PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Justice League United

Nach unten

Justice League United Empty Justice League United

Beitrag  Yes, The -S- So Mai 10, 2015 7:01 pm

"Justice League Canada" US# 0-4

War schon gut (lustig auch die Wortgefechte und das Ärgern zwischen Green Arrow und Animal Man), die Idee mit dem genmanipulierten Kind' dessen Gene aus allen Wesen der Galaxis stammen (inkl. menschliche) damit Frieden herrscht, war klug (und der Bösewicht möchte das Kind benutzen, um die anderen Rassen zu vernichten, och jooooo, fehlte irgendwie).
Was mich (etwas) störte: die Origin von Adam Strange und seiner Frau Alana......eine 1A Übernahme der klassischen Entstehungsgeschichte.....inkl. 'die zwei Liebenden dürfen sich nicht mehr berühren, der eine muss auf der Erde bleiben, der andere auf Rann'.
Ich meine damit: so vieles wurde im neuen 52 DC-Universum verändert (ob positiv oder negativ soll jeder für sich selbst entscheiden) und modernisiert' aber hier......oder dürften die aktuellen Writer es nicht? (Rechte/Copyrights der alten SCiFi Pulp Figur). Nun: moderne Kampfanzüge, Alana ist nun eine farbige......reicht das?!
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten