PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Justice League - The new 52 - Wozu?!

2 verfasser

Nach unten

Justice League - The new 52 - Wozu?! Empty Justice League - The new 52 - Wozu?!

Beitrag  Jayne Cobb Sa Aug 04, 2012 2:49 pm

Ihr habt hier noch keine Thread zur neuen 52? Dann wird es ja mal Zeit, dass ich einen eröffne. Grinsen

Justice League

Die zweite Ausgabe fand ich auch wieder recht interessant und auch The Flash ist nun dabei. Dieser zeigt Superman gleich mal, wer schneller ist. :DKlasse finde ich auch, dass Barry Allen ein Cop ist (war dies schon immer so?) und seine Einheit hinter seinem alten Ego The Flash her ist. Aber auch Victor Stones Vater scheint so seine Vorurteile gegen Superwesen zu haben.
Und diese Würfel dienen also als Teleporter für Darkseids Truppen. Da bringt man also dieses Thema, Darkseid startet eine Invasion auf die Erde, schon in der ersten Story? Dann werden die Helden wohl auch schnell akzeptiert werden, nachdem sie dann Darkseid besiegt haben was? Hatte gehofft, dass die Regeierung vllt. länger hint den Helden her wäre, aber mal sehen, wie die Situation nach dem Sieg (? Grinsen) über Darkseid aussehen wird.

Bewertung Vote 9

Teen Titans

Dies hat mir jetzt nicht ganz so gut gefallen, wie die erste Ausgabe. Diese Skitter sieht ja ganz schön eklig aus. :DBin mal gespannt, wie man diese ins Team integrieren will, wenn sie hier Robin schön töten wollte. Ob Wonder Girls Schlag ihren Verstand wieder zurecht gerückt hat? :DUnd wer waren eigentlich diese komischen ich/wir Brüder? Macke
Am interessantesten fand ich ja, das diese NOWHERE Organisation Superboy unter ihrer Kontrolle hat.

Bewertung Vote 7
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Justice League - The new 52 - Wozu?! Empty Re: Justice League - The new 52 - Wozu?!

Beitrag  Yes, The -S- Sa Aug 04, 2012 8:33 pm

Wegen Barry Allen/ Flash:

In den Comics war er (zuerst) Polizeichemiker, KA ka ob es heutzutage in der "CSI Zeit" anders heißt, grins. Also er half immer der Polizei intern bei Untersuchungen, Analysen
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Justice League - The new 52 - Wozu?! Empty Re: Justice League - The new 52 - Wozu?!

Beitrag  Jayne Cobb Sa Aug 04, 2012 9:48 pm

Yes, The -S- schrieb:Wegen Barry Allen/ Flash:

In den Comics war er (zuerst) Polizeichemiker, KA ka ob es heutzutage in der "CSI Zeit" anders heißt, grins. Also er half immer der Polizei intern bei Untersuchungen, Analysen

Okay, dann ist es heute auch noch so, das er im Labor arbeitet.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Justice League - The new 52 - Wozu?! Empty Re: Justice League - The new 52 - Wozu?!

Beitrag  Gast Fr Aug 10, 2012 11:29 am

Justice League / Teen Titans verfolge ich mittlerweile seit der Nr.1. Meine letzte Ausgabe ist die 18. Es gibt auch schon zwei TPBs. Geoff Johns´ Justice League ist seit der Nr.1 konstant langweilig, sieht aber toll aus. Das ist mir einfach zu wenig.

Von den Teen Titans habe ich bisher echt nur die 1 geschafft. Einfach nur Mist! Die letzten guten Teen Titans, die ich gelesen habe, waren von Geoff Johns. Der ganze New 52-Murks hat mich bisher einfach nicht überzeugt! thumb down 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Justice League - The new 52 - Wozu?! Empty Re: Justice League - The new 52 - Wozu?!

Beitrag  Gast Di Feb 18, 2014 3:07 pm

Auch hier bin ich entgültig raus! Die Shazam-Back-up Stories waren deutlich besser als die Hauptstories! Allenfalls als Schlafmittel geeignet! Sad Boring thumb down 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Justice League - The new 52 - Wozu?! Empty Re: Justice League - The new 52 - Wozu?!

Beitrag  Yes, The -S- Sa Feb 22, 2014 11:31 am

also das mit der 'Perfect Lie' per Medien (der manipulierte Fight zwischen Hal und Diana, und Hal nimmt die Schuld auf sich, weil er eh im Weltraum unterwegs ist) fand ich mega(aktuell) (sieh' "Scandal" und "The good Wife").  Das sie sich (in Wirklichkeit) zoffen (genauso wie bei den Titans Kon-El und Cassie) ist realistisch....und teilweise recht lustig.

Bei der Titans Serie fand ich die erste Storyline mit NOWHERE ZU lang und undurchsichtig, zuerst DIESE Erklärung, dann eine Veränderung?! Zu verwirrend, wer nun dahintersteckt..........
und wo steckt dieses Insektenwesen Skitter? Sie wird für tot gehalten, aber Red Robin sucht nicht nach ihr?! Oder sie kam in den amerikanischen Fanforen nicht an..... und was soll das mit den Küsse?! Die Idee an sich (sie beschützen und helfen junge Helden) ist an sich sehr gut, auch das (neue) Team klappt (am besten finde ich den lateinamerikanischen homosexuellen Bunker) aber inhaltlich............... Neutral Wegen "Danny, the Street" rege ich mich heut' immer noch auf Haare raufen  Scheiß Schild 

übrigens, in Amerika endet die Titans Serie, wahrscheinlich auch wegen den zu schnellen inhaltlichen Veränderungen
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Justice League - The new 52 - Wozu?! Empty Re: Justice League - The new 52 - Wozu?!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten