PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

X-Men Sonderband: X-Men Legacy (aktuell Ausgabe #1)

Nach unten

X-Men Sonderband: X-Men Legacy (aktuell Ausgabe #1) Empty X-Men Sonderband: X-Men Legacy (aktuell Ausgabe #1)

Beitrag  Jayne Cobb Fr Mai 04, 2012 2:25 pm

Schon vor einer Weile gelesen, aber die Rezension ständig vergessen. Fand jedenfalls diese Legacy Ausgaben um einiges besser, als die vor "Age of X". Vorallem die erste "Age of X: Aftermath" AUsgabe fand ich klasse, wo man sich erst wieder in der normalen Realität zurecht finden musste. Und auch das Rätsel um "Revenant" wurde sehr lange am Leben erhalten, bis man die Wahrheit erfuhr, dass es eben doch nicht Jean Grey war, sondern ihre Tochter Rachel. Zudem ist ihr erscheinen ein wichtiger Faktor für den nächsten, bzw. Übernächst Arc, wo Rogue dann wohl versuchen wird, sie und die anderen auf die Erde zurückzuholen.
Was ich auch gut finde ist, dass einige X-Men die Erinnerungen an die Age of X behalten wollen. Vorallem Frenzy macht eine Verwandlung durch und will nun ein festes Mitglied der X-Men werden und verpasst sich sogar ihre Age of X Frisur. thumb up

Für den Legion 4-teiler wurde ein völlig neues Team zusammen gestellt. Und was für eines: Rogue, Magneto, Frenzy, Gambit, Legion und Professor X. Also fast alles, bis auf den Professor, waren zu Beginn alle Feinde der X-Men oder schlugen eine Verbrecher-Laufbahn ein. 👍 thumb up
Die Idee, dass sich einige Persönlichkeiten von David Hallers Unterbewusstsein manifestierten und Amok liefen fand ich sehr gut und einige hatte auch wirklich außergewöhnlich interessante Fähigkeiten, wie dieser "Multiple Man", der, wenn er andere Personen berührt, diese in eine Kopie von sich selbst verwandelt (auch wenn dies ziemlich Agent Smith-mäßig ist, finde ich es gut Grinsen ) oder der Typ, der anderen Personen Schmerz zufügen kann, in dem er sich selber verletzt fand ich ziemlich krass. Grinsen

Aber dennoch fehlte der Story etwas an Spannung und an Überraschungen.

Bewertung Vote 9
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten