PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alias a.k.a. ...Jessica Jones Megabände #1 und 2 (Aktuell Ausgabe #1)

2 verfasser

Nach unten

Alias a.k.a. ...Jessica Jones Megabände #1 und 2 (Aktuell Ausgabe #1) Empty Alias a.k.a. ...Jessica Jones Megabände #1 und 2 (Aktuell Ausgabe #1)

Beitrag  Jayne Cobb Mo Jul 11, 2016 8:12 am

Der Band hat mich jetzt leider nicht so sehr überraschen können (was jetzt aber nicht negativ zu verstehen ist). Da ich die Netflix Serie zu Jessica Jones bereits gesehen habe, wusste ich ja, was mich hier erwartet und genau das habe ich auch zu sehen bekommen. Dennoch sind die Stories gut umgesetzt und man hat auch gesehen, wie sich Netflix hier zwei kleine Story-Elemente für ihre Serien herausgepickt hatte:

- Der Anfang des Bandes hat man für die Netflix Serie (fast) exakt so übernommen, nur das man bei Netflix nicht das Gespräch mit ihrem ersten Kunden sah, sondern nur, wie er durch die Scheibe fliegt.
- Und der zweite Ansatz hat man sich für die erste Dardevil Staffel wohl rausgepickt. Dort wurde Karen Page des Mordes beschuldigt, obwohl sie es gear nicht war - hier war es Jessica, die von Matt rausgeholt wird. Gut, dies ist vllt. etwas weit hergeholt, das es Matt Job ja ist, dies zu tun. Dennoch recht auffällig.

Am besten gefiel mir, die Story, mit Triple J als Kunden. LOL  Aber die 3 Mehrteiler fand ich auch recht interessant, wobei die Rick Jones Story am schwächsten war. Ich meine, da wurde am Ende nur erklärt, das sich
Spoiler:

Wegen den ungeklärten Fragen bzgl. der zweiten Story gibt es einen Punkt Abzug.

Bewertung Vote 9

Freue mich schon auf Band 2.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Alias a.k.a. ...Jessica Jones Megabände #1 und 2 (Aktuell Ausgabe #1) Empty Re: Alias a.k.a. ...Jessica Jones Megabände #1 und 2 (Aktuell Ausgabe #1)

Beitrag  Big-Red-Cheese Di Aug 23, 2016 11:02 am

Auch mich hat Band 1 und Alias an sich positiv überrascht. Bis dato kannte ich nur "The Pulse" 1 - 9 (die Nachfolgeserie!) - den Rest muss ich mir noch  nachholen! Jessica Jones hatte ich also nur am Rande mitbekommen. Pennernie brauchte 14 Jahre, bis sie sich entschieden die Serie dann doch noch zu veröffentlichen. Hier zeigt sich Autor Bendis noch von seiner besten Seite, bevor er die Rächer teilweise unlesbar machte. Secret Invasion war übelst! Deutlich merkt man hier auch, dass er bei seiner eigenen Serie "Powers" geklaut hat. (Was aber nichts schlechtes ist!) Ich warte jetzt genüsslich auf Band 2, den ich mir aber auch nicht neu kaufen werde!
Big-Red-Cheese
Big-Red-Cheese
Der Mann hinterm Vorhang

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 14.08.16
Ort : Somewhere over the rainbow

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten