PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wolverine "Abrechnung" (Panini Ausgabe 14)-Spoilergefahr

3 verfasser

Nach unten

Wolverine "Abrechnung" (Panini Ausgabe 14)-Spoilergefahr Empty Wolverine "Abrechnung" (Panini Ausgabe 14)-Spoilergefahr

Beitrag  Yes, The -S- Mi Jul 06, 2011 10:16 am

Dark Wolverine 85 & 86
Wolverine Origins 47 & 48


Zuerst fand ich's nörvig, hin und her, mal 'hilft' Daken seinen Vater, mal Romulus....ist klar, er ist ein Opportunist und Logan nützt es vollkommen aus, dehalb hat er ihm auch nicht seinen ganzen Plan erklärt. Klasse, das Wolverie so gut auf Skaar bauen kann, das er sich nicht von Romulus manipulieren lässt. Ich hab' bis jetzt nicht viel von Hulk's Sohn gelesen, weil ich die Hulkserie nicht kaufe aber scheint ja 'ne sehr interessante (und kluge) Figur zu sein.
Schlimm fand ich ja das vorletzte Heft, Daken möchte Romulus töten und stösst zu.....er verschwindet, wohl mit Cloak's Fähigkeit. Hallo? Wurden sie von ihm und Logan beobachtet?
Das Ende war aber irre und unerwartet.....Logan tötet nicht Romulus.....er lässt ihn 'leben' in Cloak's Schattendimension....nicht nur DAS, er kämpft mit seinem Sohn....und REISST bzw. trennt ihm seine Knochenkrallen heraus, damit er sie "nie wieder" einsetzen kann.

Am Anfang nörvig, aber das (angebl.) Ende um Romulus...war gut!



Zuletzt von Yes, The -S- am Do Jul 07, 2011 6:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Wolverine "Abrechnung" (Panini Ausgabe 14)-Spoilergefahr Empty Re: Wolverine "Abrechnung" (Panini Ausgabe 14)-Spoilergefahr

Beitrag  HenrX Mi Jul 06, 2011 7:02 pm

er reißt ihm nicht die knochenkrallen raus sondern nur die untere. die ja mit dem stahl des masamura schwerts legiert ist, welches ja auch das einzige ist was Logan gefährlich werden kann.... (wenn ich mich recht entsinne)

bin jedenfalls froh das scheinbar nun endlich diese romolus storyline vorbei ist, so langsam ging mir die aufn sack Grinsen
HenrX
HenrX
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 43
Ort : Elsterwerda

Nach oben Nach unten

Wolverine "Abrechnung" (Panini Ausgabe 14)-Spoilergefahr Empty Re: Wolverine "Abrechnung" (Panini Ausgabe 14)-Spoilergefahr

Beitrag  Jayne Cobb Mi Jul 06, 2011 9:34 pm

HenrX schrieb:er reißt ihm nicht die knochenkrallen raus sondern nur die untere. die ja mit dem stahl des masamura schwerts legiert ist, welches ja auch das einzige ist was Logan gefährlich werden kann.... (wenn ich mich recht entsinne)

Ja, da entsinnst du dich richtig. Grinsen

bin jedenfalls froh das scheinbar nun endlich diese romolus storyline vorbei ist, so langsam ging mir die aufn sack Grinsen

Nicht nur die Romulus Story ist nun vorbei, sondern auch (bald) Wolverine Origins. Noch 2 Hefte müssen hier erscheinen, welche dann im nächsten Heft enthalten sind.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Wolverine "Abrechnung" (Panini Ausgabe 14)-Spoilergefahr Empty Re: Wolverine "Abrechnung" (Panini Ausgabe 14)-Spoilergefahr

Beitrag  Gast Do Jul 07, 2011 2:55 pm

Also ich fand die "Wolverine: Origins"-Serie zu großen Teilen recht gut geschrieben. Sobald die deutsche Wolvie Nr.15 mit den letzten beiden Ausgaben erschienen ist, werde ich mir die ganze Serie nochmal vornehmen. Ich fand vor allem den Cap/Wolvie-5teiler vor einigen Jahren sehr gelungen.

Auch die "Wolverine: Weapon X" -Serie fand ich recht unterhaltsam. Band 3 muss ich mir allerdings noch zulegen. Die Deathlok-Maxiserie werde ich mir wohl auch noch gönnen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wolverine "Abrechnung" (Panini Ausgabe 14)-Spoilergefahr Empty Re: Wolverine "Abrechnung" (Panini Ausgabe 14)-Spoilergefahr

Beitrag  Jayne Cobb Mi Aug 24, 2011 6:23 pm

Habe es nun auch endlich mal geschafft dieses Heft zu lesen. Grinsen

Ich fand jedenfall Wolverines Plan recht gut Romolus aus seinem Versteck zu schicken und auch seinen Sohn anzulügen über seine wahre vorgehensweise. Auch die Lösung für Romulus fand ich vollkommen in Ordnung. Denn wenn man ihn hier getötet hätte, hätte ein sich anderer Autor wieder eine obskure Wiederbelebung einfallen lassen müssen, wenn dieser Romulus wieder verwenden wollte. Deshalb sind in Marvel Comics die einfachsten Lösungen immer die besten und ihn in der "Dark Zone" einzusperren fand ich besser, als Emmas Lösung mit Shaw (sie hätte da lieber auch mal Cloak fragen sollen Grinsen ).
Und am Ende verpasst er seinem Sohn dann auch noch einen derben Schlag, in dem er seine 3. Kralle aus dem Metall der Muramasa-Klinge entfernt.

Nicht gefallen hat mir die 3. Ausgabe mit der großen Kloppe.

Bewertung Vote 7
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Wolverine "Abrechnung" (Panini Ausgabe 14)-Spoilergefahr Empty Re: Wolverine "Abrechnung" (Panini Ausgabe 14)-Spoilergefahr

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten