PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

+2
Knudelnudel
Yes, The -S-
6 verfasser

Seite 4 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors) - Seite 4 Empty Re: Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- Di Jun 07, 2016 11:14 pm

Nicht nur die tolle Cartoonfolge hieß so sondern auch die berühmte ANNUAL Story von Alan More.
Aber nicht nur bei Superman (und Supergirl) hat Mongul die Black Mercy eingesetzt sondern auch gegen Green Arrow und Green Lantern

Wegen der zweiten Staffel...ich warte dadrauf, welcher (passender) Darsteller....wenn es gut gemacht ist. Er soll ja auch als Clark auftreten....

Jetzt erst mal zur aktuellen (dt.) Folge, für Dich, Jayne's, weil Du sie später ankuckst....(@ Aurora, siehste, mal eine Serie, wo wir beide VOR ihm es ankucken Wink ) setzte ich's im Spoiler

14 "Selbstjustiz - Truth, Justice and THE American Way"

Spoiler:
Also Jayne's: das OBERE jetzt lesen, den Spoiler, wenn Du die Folge geseh'n hast.
Nicht vergessen, es geht am 26. Juni weiter
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors) - Seite 4 Empty Re: Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Aurora Mo Jun 13, 2016 5:51 pm

Ich hab "Der Parasit" und "Selbstjustiz gesehen, haben mir gut gefallen, die Folge mit dem "Parasit" hat mir etwas besser gefallen. Die Kampfszenen in der Folge "Selbstjustiz" waren aber klasse.
Aurora
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4592
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 35
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors) - Seite 4 Empty Re: Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- Fr Jun 17, 2016 12:43 pm

Er wird Superman in der zweiten Staffel darstellen
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors) - Seite 4 Empty S01E15

Beitrag  Yes, The -S- Di Jun 28, 2016 11:19 pm

"Indigo-Solitude"

@ Aurora, ich warte auf Deinem Kommentar (am besten als Spoiler wegen Jayne)
@ Jayne, lesen, wenn Du die Epp geseh'n hast.........
Spoiler:
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors) - Seite 4 Empty Re: Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Aurora Mi Jun 29, 2016 2:47 pm

Mir hat die Folge gut gefallen, den Rest schreibe ich mal lieber im Spoiler:

Spoiler:
Aurora
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4592
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 35
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors) - Seite 4 Empty Re: Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Knudelnudel Mi Jun 29, 2016 5:40 pm

also ich habe jetzt nicht alle Folgen angesehen ist aber nett und manchmal witzig. Sie sieht ja als Kara total süß aus mit der Brille und Rock. Das ist doch die Schauspielerin aus Glee, oder? Dieser Winn ist total niedlich
Knudelnudel
Knudelnudel
Damage Control Agent of S.H.I.E.L.D.
Damage Control Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 775
Anmeldedatum : 17.06.16
Ort : Heiligenhaus

Nach oben Nach unten

Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors) - Seite 4 Empty Re: Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb Fr Jul 01, 2016 10:09 pm

Oh, Mann! Ich glaubs ja nicht.
Spoiler:

Ich hoffe, das TheCW da eine andere Richtung einschlagen wird und weniger klassische Superman Gegner bringen wird. Eine positive Nachricht gibt es allerdings schon: Supergirl wird ab Staffel 2 in den jährlichen Flash/Arrow Crossovern involviert sein. exalting Genauso wie Staffel 2 von Legends of Tomorrow.

Quelle: Quelle des Arrow, The Flash, Legends of Tomorrow, Supergirl Crossovers
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors) - Seite 4 Empty Re: Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- So Jul 03, 2016 8:07 pm

japp, der (Flug-)Ring der Legion

JAin, sie wurde für die Cartoonserie eingeführt (die ich leider noch nie sah, gibt sie überhaupt schon auf deutsch?), in den Comics war sie (Brainiac 8) bei den outsiders
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors) - Seite 4 Empty Re: Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb So Jul 03, 2016 9:31 pm

Yes, The -S- schrieb:JAin, sie wurde für die Cartoonserie eingeführt (die ich leider noch nie sah, gibt sie überhaupt schon auf deutsch?),

Welche Cartoonserie meinst du genau?
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors) - Seite 4 Empty Re: Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- Di Jul 05, 2016 1:23 am

Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:JAin, sie wurde für die Cartoonserie eingeführt (die ich leider noch nie sah, gibt sie überhaupt schon auf deutsch?),

Welche Cartoonserie meinst du genau?
Meintest Du selbst nicht "Superboy and the Legion..." ? Zumindest lief sie nicht bei uns im FreeTV
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors) - Seite 4 Empty Re: Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb Di Jul 05, 2016 2:00 am

Yes, The -S- schrieb:Meintest Du selbst nicht "Superboy and the Legion..." ? Zumindest lief sie nicht bei uns im FreeTV

Hö? Nein, die meinte ich ganz und gar nicht. Von so einer Serie weiß ich bislang nicht einmal was. Und wie gesagt, war das auch nicht Braniac 8/Indigo, sondern eben Braniac 5 oder 6 und es war ein männliches Modell. Kann sein, dass es eine Folge aus der Superman Animated Series war, in der Superman von der Legion ins 31. Jahrhundert geholt wurde oder in einem der Animated Filme, die ich gesehen habe.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors) - Seite 4 Empty Re: Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- Di Jul 05, 2016 10:31 pm

Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:Meintest Du selbst nicht "Superboy and the Legion..." ? Zumindest lief sie nicht bei uns im FreeTV

Hö? Nein, die meinte ich ganz und gar nicht. Von so einer Serie weiß ich bislang nicht einmal was. Und wie gesagt, war das auch nicht Braniac 8/Indigo, sondern eben Braniac 5 oder 6 und es war ein männliches Modell. Kann sein, dass es eine Folge aus der Superman Animated Series war, in der Superman von der Legion ins 31. Jahrhundert geholt wurde oder in einem der Animated Filme, die ich gesehen habe.

ich meinte die KIDS-Cartoon Serie
Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors) - Seite 4 Legion_of_Super_Heroes_promo

Weiter zur aktuellen Supergirl Epp

Wie immer,
@ Aurora: The Stage is yours
@ Jayne, read and write later

16 "Wie ausgewechselt - Falling"

Spoiler:
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors) - Seite 4 Empty Re: Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Aurora Mi Jul 06, 2016 9:09 am

Ok.

Spoiler:
Aurora
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4592
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 35
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors) - Seite 4 Empty Re: Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- Mi Jul 06, 2016 11:48 pm

Aurora schrieb:

Spoiler:

Spoiler:
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors) - Seite 4 Empty Re: Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Aurora Do Jul 07, 2016 7:26 am

Yes, The -S- schrieb:
Aurora schrieb:

Spoiler:

Spoiler:


Spoiler:
Aurora
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4592
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 35
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors) - Seite 4 Empty Re: Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb Fr Jul 08, 2016 5:30 pm

Und schon wieder eine Superman Folge.  Boring Alles hat man schon 1000 mal irgendwo gesehen. Dabei heißt es doch immer "Supermans Abenteuer kennt ihr ja schon, das sind meine Abenteuer." Ja, ne ist klar, nä? Ich sehe bislang nichts davon, dass es bislang eigene Abenteuer sind. Zum Glück kommt bald Folge 18. Und wie es momentan ausschaut, ist das wohl die beste Folge der ganzen Staffel, bisher, wo ausnahmsweise mal keine Superman Story nacherzählt wird (auch wenn darin ein Superman Gegner Auftritt).
Und was zum Teufel sollte das mit Max Lord? Warum war er auf einmal so hilfsbereit und baut aus eigenen Antrieb eine Waffe, die Supergirl hilft? Absolut unverständlich. Oder ist ihm die Haft nun doch zu Kopf gestiegen?

Das einzige positive an der Folge war, das Hank sich der Welt offenbart hat.

Aurora schrieb:Ich glaube bei Smallville war es auch so das Clark das rote Kryptonit tragen müsste, also Hautkontakt brauchte um so zu werden, bin mir aber nicht zu 100% sicher.


Ne, Clark brauchte keinen Hautkontakt zu dem roten Kryptonit. In der ersten Folge, in der das rote Kryptonit vorkam, hat er einen Ring von der Schule bekommen, auf dem der rote Stein drauf saß. War aber übrigends auch ein Fehler, wie die Macher das Kryptonit hier eingesetzt haben. Normalerweise reicht es schon aus, wenn sich CLark nur in der Nähe von Lryptonit befindet, dass es ihn beeinflussen kann. Beim roten Kryptonit entfalltete es seine Wirkung erst, als er sich den Ring an den Finger steckte, aber als er den Ring nur so in der Hand hielt, hat es ihm irgendwie nichts ausgemacht? nachdenken

Wink Grinsen
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors) - Seite 4 Empty Re: Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- Fr Jul 08, 2016 5:41 pm

Jayne Cobb schrieb:
Und was zum Teufel sollte das mit Max Lord? Warum war er auf einmal so hilfsbereit und baut aus eigenen Antrieb eine Waffe, die Supergirl hilft? Absolut unverständlich. Oder ist ihm die Haft nun doch zu Kopf gestiegen?

Na jaaaa, auch Lex Luthor erfindet angeblich Waffen gegen Aliens bzw. Kryptonier weil er angeblich den Präsitenten unterstützen möchte................
jetzt kommt Dein Spruch "Und wieder eine Idee, die aus den Comics................". ich weiss auch, was du meinst.......trotzdem fand ich sie gut von der Machart
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors) - Seite 4 Empty Re: Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb Fr Jul 08, 2016 6:36 pm

Yes, The -S- schrieb:
Jayne Cobb schrieb:
Und was zum Teufel sollte das mit Max Lord? Warum war er auf einmal so hilfsbereit und baut aus eigenen Antrieb eine Waffe, die Supergirl hilft? Absolut unverständlich. Oder ist ihm die Haft nun doch zu Kopf gestiegen?

Na jaaaa, auch Lex Luthor erfindet angeblich Waffen gegen Aliens bzw. Kryptonier weil er angeblich den Präsitenten unterstützen möchte................

Ähm, ja und das ist ja auch eigentlich die Art, wie Max Lord eigentlich dargestellt werden sollte. Er sollte Waffen GEGEN Aliens erfinden und nicht freiwillig Waffen erfinden, die Aliens HELFEN, so wie er es eben bei Kara gemacht hat mit der "Anti-rote-Kryptonit-Kanone". Wink
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors) - Seite 4 Empty S01E17

Beitrag  Yes, The -S- Di Jul 12, 2016 10:54 pm

Wie immer....zuerst (heute abend/nachmittag) Aurora, später Jayne  thumb up

Spoiler:

Vote 8
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors) - Seite 4 Empty Re: Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Aurora Mi Jul 13, 2016 3:30 pm

Spoiler:
Aurora
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4592
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 35
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors) - Seite 4 Empty Re: Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Cubido Do Jul 14, 2016 5:45 pm

ja, stimmt, ich fand diese Sioban recht doof und das da etwas mit ihr nicht stimmte habe ich mir schon gedacht. das sie Superkräfte hatte wußte ich nicht weil ich sie noch nicht kenne aus den comics
Cubido
Cubido
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 14.07.16
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors) - Seite 4 Empty Re: Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb Fr Jul 15, 2016 6:22 pm

Endlich mal eine Folge, die nicht von Superman kopiert wurde. exalting Und schon geht es steil nach oben mit der Quali. Cadmus kann ruhig in Staffel 2 der Hauptgegner des DEOs sein. Dazu wurde noch ein typischen Superman/Clark Kent Merkmal aus dessen Origin, die auch hier bei Kara verwendet wurde, rückgängig gemacht - den Tod ihres Vaters (ich hoffe, das Dean Cain in Staffel 2 zum Maincast gehören wird oder zumindest eine größere Rolle haben wird, wie z.B. Lucy Lane).
Auch gut fand ich die Rückblenden, wo man mal endlich gesehen hat, wie J'on die Identität von Hank annahm, wie Alex rekrutiert wurde und wie Kara an ihren Job kam, war auch irgendwie amüsant.

Allerdings eine kleine Szene gefiel mir nicht so, bzw. gab auch wenig Sinn: Als Kara zu ihrem Vorstellungsgespräch bei Cat kam, fragte Winn sie "weiß ihre (Cat) dezeitige Assistentin, dass sie für ihren Job vorsprechen?" und in diesem Moment rannte die Assistenin wohl weinend an den beiden vorbei. Sollte wohl ganz lustig sein, aber im ganzen gibt das wenig Sinn, denn wie man aus dem Gespräch herausgehört hat, war sie offenbar wohl nicht die erste, welche sich für den Job vorstellen sollte. Wieso hat dann also Cats derzeitige Assistentin bislang noch nichts davon gehört, dass sie gefeuert ist? Es sei denn, das war gar nicht die Assistenin, die da an Winn und Kara vorbei lief. Aber dann wiederum würde Winns Frage keinen Sinn ergeben.

Das ist echt eine Zwickmühle. Rolling Eyes

Vote 8

Aurora schrieb:Ja das Sioban ist so ne Sache, ich mag den Charakter überhaupt nicht und was sie diesmal gemacht hat war so richtig scheiße, sorry das muss leider mal so sagen.

Liegt vllt. auch daran, dass sie eine Superschurkin ist (siehe nächste Folge)? Wink
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors) - Seite 4 Empty Re: Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- Fr Jul 15, 2016 6:56 pm

Aurora schrieb:Aber nicht Alex war da mit Kara auf dem Mötorrädern unterwegs sondern Lucy, die hat sich nämlich eingekriegt nach dem ich schon dachte die wird zur Eiskalten Ziege.

no joooo, ich sass teilweise am PC, weisst ja, der Rechner ist neben meinen Fernsehr Wink , hoffentlich bleibt sie so 'nett', denn die Figur/Darstellerin ist okay
@ Janye, sie iat ja bekannt aus den Superman-cartoon serien, Comics (u.a. die neue aus der DCYou Serie zu Supergirl, sie ist ja gut und ist eine Freundin von Kara, ihr Vater ist der böse Banshee) und aus "Smallville", also war's kein grosser Spoiler
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors) - Seite 4 Empty Re: Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb Fr Jul 15, 2016 7:00 pm

Yes, The -S- schrieb:@ Janye, sie iat ja bekannt aus den Superman-cartoon serien, Comics (u.a. die neue aus der DCYou Serie zu Supergirl, sie ist ja gut und ist eine Freundin von Kara, ihr Vater ist der böse Banshee) und aus "Smallville", also war's kein grosser Spoiler

Du hast aber als erster hier rumgespoilert, als du bereits geschrieben, wer das ist. Wink Und ich kenne sie eigentlich nur als Schurkin.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors) - Seite 4 Empty Re: Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- Fr Jul 15, 2016 7:41 pm

[quote="Jayne Cobb"]
Yes, The -S- schrieb:

Du hast aber als erster hier rumgespoilert, als du bereits geschrieben, wer das ist. Wink Und ich kenne sie eigentlich nur als Schurkin.

OMG, ich wurde erwischt beim Spoilern? Ein Schritt näher an Dich?! Pfeifen Pfeifen nein, ich dachte, Ihr alle kennt sie bzw. habt es Euch schon gedacht, das sie es ist bei ihrem Namen?!
Apropos.....warte, habe ich nicht irgendwo gelesen, das Du die Supergirl Paperbacks geholt hast? Oder wurde sie nicht mehr weiter geführt?
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors) - Seite 4 Empty Re: Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten