PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arrow - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

4 verfasser

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Arrow - Die TV-Serie (Facts & Rumors) Empty Arrow - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb Fr Jan 13, 2012 1:43 pm

Green Arrow: The CW plant Serienpiloten zum Bogenschützen

PS: Kein Smallville Spin-Off!


Zuletzt von Jayne Cobb am Do Jul 07, 2016 3:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Arrow - Die TV-Serie (Facts & Rumors) Empty Re: Arrow - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb Fr Mai 18, 2012 12:01 pm

Erster Trailer
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Arrow - Die TV-Serie (Facts & Rumors) Empty "ARROW" die TVserie

Beitrag  Yes, The -S- Mi Aug 21, 2013 6:56 pm

AUF VOX! 16.09.


Zuletzt von Yes, The -S- am Di Sep 16, 2014 4:06 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Arrow - Die TV-Serie (Facts & Rumors) Empty Re: Arrow - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- Di Sep 17, 2013 1:27 pm

1./ "Die Rückkehr-Pilot"

Mischung aus "Revenge" (die Liste, Rachemotiv) und "Lost" (Flashbacks), hatte auch etwas von Nolan's Batman (reicher Playboy am Tag...am Abend das Düstere....)
Der Score ist gut, atmosphärisch
"Speedy" (?), Merlyn, am Anfang eine Deadstroke Maske, Dinah........Grinsen 
Die Matches sind gut choreographiert, rasant geschnitten.
Am Anfang nörvte mich (etwas) das 'Grinsen' von Stephen Amell, soll wohl als seine "Tarnung" gelten...
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Arrow - Die TV-Serie (Facts & Rumors) Empty Re: Arrow - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb Mi Sep 18, 2013 6:50 pm

Die erste Aroow Folge konnte mich nicht so begeistern, wie damals die erste Folge von Smallville. Liegt vll. auch daran, da ich weiß, was The CW aus Smallville gemacht hat. Werde aber am Ball bleiben und da Oliver Quinn auch nicht so Kräfte hat wie Clark, werden die kämpfe vll. auch nicht so billig wirken, wie bei SV. Werde also am Ball bleiben.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Arrow - Die TV-Serie (Facts & Rumors) Empty Re: Arrow - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- Mo Sep 23, 2013 7:20 pm

Die Kämpfe finde ich gut (choreographiert), auch nicht (zu) übertrieben (meilenweites Fliegen/Sprünge), die weißhaarige Angreiferin (Triade) war spitze, nur (etwas) zu kurz?!
2. "Das Vermächnis-Honor The Father"

Die Szene mit Detective Lance (der Wurf, er wurde entwaffnet....und bekam zugleich die Aufnahme/Beweise) fand ich irre. Man erfährt mehr über den Yachtunfall....wer war noch auf der Insel????
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Arrow - Die TV-Serie (Facts & Rumors) Empty Re: Arrow - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- Fr Okt 04, 2013 8:56 am

3. "Gegengift-Lone Gunmen"


Deadshot.........war schon okay....was mich langsam nörvt, Oliver's kleine, verwöhnte Schwester, die es NICHT in den Comics gibt..............neues Serienklischee ?! ("Revenge" Z.B.) Pfeifen 
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Arrow - Die TV-Serie (Facts & Rumors) Empty Re: Arrow - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb Sa Okt 05, 2013 10:24 pm

Yes, The -S- schrieb:3. "Gegengift-Lone Gunmen"


Deadshot.........war schon okay....was mich langsam nörvt, Oliver's kleine, verwöhnte Schwester, die es NICHT in den Comics gibt..............neues Serienklischee ?! ("Revenge" Z.B.) Pfeifen 
Welche Schwester findest du denn bei Revenge nervig? Charlotte Grayson? Emily Thorne a.k.a Amanda Clarke? Declan Porter ( Grinsen )?
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Arrow - Die TV-Serie (Facts & Rumors) Empty Re: Arrow - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- So Okt 06, 2013 6:07 am

Nein, nein, Du hast mich ( mal wieder?!) missverstanden....nur Oliver's Schwester nörvt mich, ich frag(t)e mich nur, wieso die Showrunner ihm eine 'Schwester' schrieben/gaben, damit es MEHR Ähnlichkeiten mit "REVENGE" hat oder ist es ein derzeitiges Serienklischee?!
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Arrow - Die TV-Serie (Facts & Rumors) Empty Re: Arrow - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- Di Okt 29, 2013 4:37 pm

Folge 7 "Die Gefährtin-Muse Of Fire"


Ouiouioui, Helena Bertinelli aka Hundress wird eingeführt........und am Ende fängt sie mit Ollie etwas an?!

Deathstroke (super dargestellt mit der Maske und der Rüstung) und Royal Flush Gang ('normal' angezogen nur mit Eishockeymasken mit Spielkartenmotiven) kamen ja schon vor.......

Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Arrow - Die TV-Serie (Facts & Rumors) Empty Staffelfinale

Beitrag  Yes, The -S- Mo Feb 17, 2014 9:14 pm

"In Trümmern-Sacrifice"

Das Staffelfinale war gut, spannend, emotionalle Szenen (aber die rührende Musik dazu MUSSTE nicht sein, grins), das mit der zweiten Bombe/Explosion kam unerwartet.......
War klärchen, zuuuuerst verabschiedet er sich von fast jeden ("es könnt' mein Ende sein...")

Die Serie war okay, einige (Oneshots-/Stand-alone-) Folgen mussten nicht sein, die Flashbacks nörvten, denn in den Comics (zumindest bei den alten, die neue Green Arrow Serie und seine 'neue' Origin hab' ich noch nicht gelesen) gibt es keine Terroristen/Söldner auf der Insel.
Die Fightszenen waren hektisch aber lang (genug) und gut choreographiert (also BESSER als bei "Smallville" z.B.  Wink ).
Die Gastauftritte waren am besten (ich HOFF', Roy WIRD zu Speedy/Arsenal), Felicity ist totaaal  Liebe Herzaugen 
"Wie bezeichnen Sie Ihr Computerprogamm-Hacken?" "Als ein Hobby?!"  Unwissend 

Insgesamt Vote 7 bis Vote 8 werde 'türl. auch die 2nd Season ankucken.........
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Arrow - Die TV-Serie (Facts & Rumors) Empty Re: Arrow - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Gast Di Feb 18, 2014 3:11 pm

Mittlerweile ist schon die dritte Season beschlossene Sache! Aber ich warte eher auf die neue FLASH-Serie, in der wir auch einen alten Bekannten wiedersehen werden - aber in einer neuen Rolle! thumb up 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Arrow - Die TV-Serie (Facts & Rumors) Empty Re: Arrow - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb Fr Feb 21, 2014 7:51 pm

Yes, The -S- schrieb:"In Trümmern-Sacrifice"

Das Staffelfinale war gut, spannend, emotionalle Szenen (aber die rührende Musik dazu MUSSTE nicht sein, grins), das mit der zweiten Bombe/Explosion kam unerwartet.......
War klärchen, zuuuuerst verabschiedet er sich von fast jeden ("es könnt' mein Ende sein...")

Die Serie war okay, einige (Oneshots-/Stand-alone-) Folgen mussten nicht sein, die Flashbacks nörvten, denn in den Comics (zumindest bei den alten, die neue Green Arrow Serie und seine 'neue' Origin hab' ich noch nicht gelesen) gibt es keine Terroristen/Söldner auf der Insel.
Die Fightszenen waren hektisch aber lang (genug) und gut choreographiert (also BESSER als bei "Smallville" z.B.  Wink ).
Die Gastauftritte waren am besten (ich HOFF', Roy WIRD zu Speedy/Arsenal), Felicity ist totaaal  Liebe Herzaugen 
"Wie bezeichnen Sie Ihr Computerprogamm-Hacken?" "Als ein Hobby?!"  Unwissend 

Insgesamt :vote7:bis :vote8:werde 'türl. auch die 2nd Season ankucken.........

Ich habe bereits Folge 13 der 2. Staffel gesehen und kann dir schon mal sagen, dass es definitiv von Folge zu Folge besser wird. Zudem ist Crixus Darsteller Manu Benett (richtig geschrieben?) in Staffel 2 ein Hauptdarsteller.  thumb up 
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Arrow - Die TV-Serie (Facts & Rumors) Empty Re: Arrow - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb So Jul 27, 2014 12:00 pm

Season 3 Trailer zu Arrow. Bis zur 1:10 Minute sind alles noch Szenen aus Staffel 2, danach dann alles Szenen aus Staffel 3 und ganz am Ende wird wohl der Ober-Bösewicht der Staffel enthüllt.  große Augen 
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Arrow - Die TV-Serie (Facts & Rumors) Empty Re: Arrow - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- So Jul 27, 2014 3:35 pm

Ra's hat ja mehr Ähnlichkeit zur Comicvorlage......W.......ow!
Und Blitzschwalbe (Black Canary) und Red Arrow/Speedy seh'n irre gut aus
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Arrow - Die TV-Serie (Facts & Rumors) Empty Re: Arrow - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb So Jul 27, 2014 4:45 pm

Yes, The -S- schrieb:Ra's hat ja mehr Ähnlichkeit zur Comicvorlage......W.......ow!

Warte erst mal das Gesicht ab, bevor du deine Meinung bildest. Hoffe, dass der Schauspieler, bzw. das Make-Up auch zumindest etwas Ähnlichkeit mit ihm haben. Wink

Und Blitzschwalbe (Black Canary) und Red Arrow/Speedy seh'n irre gut aus

"Blitzschwalbe", echt? "Blitzschwalbe"? Das war damlas der deutsche Namen für Canary? Oh Mann, das war ja mal wieder ein völliger Griff ins Klo.  Rolling Eyes 
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Arrow - Die TV-Serie (Facts & Rumors) Empty Re: Arrow - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- So Jul 27, 2014 5:00 pm

Jayne schrieb:

"Blitzschwalbe", echt? "Blitzschwalbe"? Das war damlas der deutsche Namen für Canary? Oh Mann, das war ja mal wieder ein völliger Griff ins Klo.  Rolling Eyes 

Echt,

Arrow - Die TV-Serie (Facts & Rumors) Item102744.1

Finde ich sogar besser als SCHWARZER KANARIENVOGEL  Wink
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Arrow - Die TV-Serie (Facts & Rumors) Empty Re: Arrow - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- Do Jul 31, 2014 3:32 pm

Ab dem 8. September um 20.15 Uhr beginnt die zweite Staffel auf VOX, mit Doppelfolgen
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Arrow - Die TV-Serie (Facts & Rumors) Empty Staffel 2

Beitrag  Yes, The -S- Mo Sep 08, 2014 8:24 pm

24/02x01 "Feindliche Übernahme-City of Heroes"

Na jaaaa,simple gehaltener Plot, nette Story, wie Ollie von 'seiner Insel' zurück kommt, weil er sich Vorwürfe macht, das sein bester Freund (u.a.) starb. Gibt es mehr von diesen "Hoods"?! Sie haben etwas bei Merlyn's Anschlag verloren, der eine seine Hand, der andere seine Schwester......
Zumindest Roy wurde öfters gezeigt thumb up und dann wird er von Black Canary/Blitzschwalbe gerettet.....
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Arrow - Die TV-Serie (Facts & Rumors) Empty Re: Arrow - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb Mi Sep 10, 2014 12:37 pm

Yes, The -S- schrieb:24/02x01 "Feindliche Übernahme-City of Heroes"

Na jaaaa,simple gehaltener Plot, nette Story, wie Ollie von 'seiner Insel' zurück kommt, weil er sich Vorwürfe macht, das sein bester Freund (u.a.) starb. Gibt es mehr von diesen "Hoods"?! Sie haben etwas bei Merlyn's Anschlag verloren, der eine seine Hand, der andere seine Schwester......
Zumindest Roy wurde öfters gezeigt thumb up und dann wird er von Black Canary/Blitzschwalbe gerettet.....

Keine Sorge. Staffel 2 steigert sich schneller als die erste. Und was Ollies "Freund" (Crixus) angeht, so ist dieser in Staffel in die Riege der Hauptdarsteller aufgestiegen, denn immerhin ist er in der 2. Staffel
Spoiler:
Wink

Und auch Roy ist in Staffel 2 ein Hauptdarsteller und seine Rolle wird noch weiter ausgebaut.

Zudem wird es auch die ersten Crossover zu anderen DC Helden geben. Wink
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Arrow - Die TV-Serie (Facts & Rumors) Empty Re: Arrow - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- Do Sep 11, 2014 7:26 am

Das mit Wade Wilson (Deathstroke, The Terminator) wusste ich, auch das mit den späteren Figuren
u.a. Flash und der Suicide Squad, die man auch damals in "Smallville" sah (teilweise andere Figuren).
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Arrow - Die TV-Serie (Facts & Rumors) Empty Re: Arrow - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb Fr Sep 12, 2014 3:23 pm

Yes, The -S- schrieb:Das mit Wade Wilson (Deathstroke, The Terminator) wusste ich, auch das mit den späteren Figuren
u.a. Flash und der Suicide Squad, die man auch damals in "Smallville" sah (teilweise andere Figuren).

The Terminator? Ich weiß zwar (wenn ich das jetzt noch richtig in Verbindung bringe), dass es im DC Universum eine Figur namens Terminator gibt, aber ist dies ein anderer Alias von Deathstroke? nachdenken
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Arrow - Die TV-Serie (Facts & Rumors) Empty Re: Arrow - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- Fr Sep 12, 2014 8:54 pm

Arrow - Die TV-Serie (Facts & Rumors) 73606-9645-89441-1-deathstroke-the-ter
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Arrow - Die TV-Serie (Facts & Rumors) Empty Re: Arrow - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- Di Sep 16, 2014 4:01 am

25/ 02x02 "In der Falle-Identity"
26/ 02x03 "Der Puppenmacher-Broken Dolls"



Die zweite Epp ist wieder so 'ne Folge, in der Ollie braucht, wieder zurecht zu kommen, Arrow zu sein und wie er weiter arbeiten wird (Gala oder die Triade....China White und Bronze Tiger). Als er bei dieser Benfizgala nicht auftaucht, Nutztier Stadtrat (Sebstian Blood) es aus, ihn fertig zu machen.
Achtet auf den Nachrichtensender "News 52" Wink Derweil bekommt Roy die Chance, für ihn zu arbeiten, (noch) nicht als Speedy/Red Arrow/Arsenal, als eine Art Strassenspitzel, "Ohren und Augen".....
Grins "Die Sekretärin" zerstört (angeblich) die Kaffeemaschiene....und 'der Schwarze Chaffeur' als Codenamen."..
Detektive Lance vertraut ihm nun auch, geht mit ihm quasi auf Streife "Du hast ihn getötet" "nö-ö, nur betäubt". der Fall (ein Frauenmörder, der die Leichen mit einem Mittel 'wie Puppen' erstarren lässt und sie so anzieht) war interessant.
Die nächste Anspielung: Anwältin Jean Loring, Atom's Ehefrau

Apropos.....es wird wieder Blitzschwalbe/ Canary gezeigt, sie benutzt NICHT ihren Sonarschrei sondern hat extra ein Gerät dazu.....zuerst dachte ich PASSEND, bis jetztgab es ja keine Metawesen/Superkräfte.....auf der anderen Seite.....soll Flash später der erste Held mit Superkräfte seinanstatt Waffen und Gadgets?!


Zuletzt von Yes, The -S- am Mo Sep 22, 2014 8:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Arrow - Die TV-Serie (Facts & Rumors) Empty Re: Arrow - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb Fr Sep 19, 2014 1:25 pm

Yes, The -S- schrieb:Apropos.....es wird wieder Blitzschwalbe/ Canary gezeigt, sie benutzt NICHT ihren Sonarschrei sondern hat extra ein Gerät dazu.....zuerst dachte ich PASSEND, bis jetztgab es ja keine Metawesen/Superkräfte.....auf der anderen Seite.....soll Flash später der erste Held mit Superkräfte seinanstatt Waffen und Gadgets?!

Naja, 1. Die Black Canary, die z.Z. durch die Serie hüpft ist ja nicht die Black Canary, die man aus den Comics kennt. Dinah Lance hat hier in der Serie ja überhaupt noch nichts mit Superhelden zu tun. Sie weiß ja noch nicht mal Green Arrows wahre Identität. Und was das mit den SUperkräfte angeht, so existieren schon Wesen mit Kräfte in der Serie - allen voran Deathstroke, der ja übermschnliche Kräfte hat (hatte man ja glaube ich schon Ende der ersten Staffel oder Anfang der 2. Staffel gesehen, dass er sich verändert hat, oder?).
Aber es werden noch ein paar mit Kräften kommen in der Staffel - wer es ist, schreibe ich aber nicht. Unwissend
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Arrow - Die TV-Serie (Facts & Rumors) Empty Re: Arrow - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten