PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

+2
Knudelnudel
Yes, The -S-
6 verfasser

Seite 6 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors) - Seite 6 Empty SPECIAL : CROSSover (im TV)

Beitrag  Yes, The -S- Mi Sep 28, 2016 9:11 am

In der nächsten Season von Supergirl soll es sogar – haltet euch fest, DC-Fans! – eine Musical-Crossover-Episode für «The Flash» und «Supergirl» geben, gedreht von – DC- und Marvel-Fans, haltet euch gegenseitig fest! – «Avengers»-Regisseur Joss Whedon. Das DC-Universum von CW scheint zu sagen: „Wir mögen diese Charaktere! Wir möchten Spaß mit ihnen haben. Tretet ein, oder auch nicht! Schaut zu, oder auch nicht (aber es wäre schon gut, wenn ihr zuschaut, weil Quoten)! Aber das Wichtigste: Entspannt euch!“ In einer Zeit, in der Disney bzw. Marvel und Warner Bros bzw. DC Millionenblockbuster über Superheldenteams wie «Avengers» und «Justice League» an den Start schicken, braucht man schon ein wenig Mut und wahrscheinlich auch viel Hybris, um dasselbe mit einem viel niedrigeren Budget und ohne charmante Hollywood-Megastars im TV zu versuchen.

Textquelle: Quotenmeter.de
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors) - Seite 6 Empty Re: Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb Mi Sep 28, 2016 4:29 pm

Okay, keine Ahnung, wieso du dafür einen neuen Thread eröffnen musstest. War mal so frei und habe es an den Supergirl-Thread angehängt. Pfeifen

Von dem Crossover habe ich schon gehört, halte davon aber nichts. Mag keine Musical-Episode innerhalb von TV Serien und werde diese beiden Folgen somit also wohl nur durchzappen (sprich das gesinge) oder werde sie komplett auslassen.

Freue mich da lieber auf das richtige Crossover zwischen Flash, Supergirl, Legends of Tomorrow und Arrow.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors) - Seite 6 Empty Re: Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb Sa Nov 26, 2016 7:36 am

Erster Trailer zum (richtigen) Crossover zwischen Supergirl, Flash, Arrow und Legends, welches nächste Woche erscheinen wird.

ACHTUNG! Wer die aktuellen US-Folgen nicht schaut, auf keinen Fall den Trailer anschauen. Spoielergefahr!

Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors) - Seite 6 Empty die zweite Staffel

Beitrag  Yes, The -S- Mi März 29, 2017 5:15 pm

ab heute, 29.03. um 22 Uhr 15 auf Pro7
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors) - Seite 6 Empty Re: Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb Mi März 29, 2017 9:01 pm

Besser spät, als nie gepostet, was? Grinsen
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors) - Seite 6 Empty Re: Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- Mi März 29, 2017 10:28 pm

Pfeifen ich weiß nich' was Du meinst.......(ich gebe es zu, hätte ich selbst fast verpasst, aus Zufall habe ich in der TVzeitschrift gekuckt, weil ich nicht wußte, was ich heute Abend mache oder kucken soll)

21/S02E01 "Die Abenteuer von Supergirl - The Adventures of...."
nachdenken kooooomischer Titel

Tricks "wie gewohnt" (aber reicht für die Serie), einfacher Plot um Lex's Schwester aber gut rüber gebracht, tat ECHT gut, Superman und Supergirl ZUSAMMEN zu sehen (obwohl die Rettung des Space Shuttles schon recht kurz war).  LOL "ich wechselte ihn damals die Windeln" "MUSS das sein?". Die Idee, das Kal El ein gewisses Problem mit Jon Johnnz hat (was in der nächsten Epp gelost wird), war klasse. Emotionale tolle Szenen mit Cat (in beiden Folgen), der Darsteller von Snapper Car, sein Gasface LOL
Metallo's Origin....sehr gut, wie Corben eingeführt wird, auch ein passender Darsteller
Wer nun in der Rakete war (Finalszene von Season 1) wird nun 'beiseite gestellt' für später....(schon in der dritten Epp?!)

22/S02E02 "Metallo - The Last Children of Krypton"

Deutlich besser (obwohl ich zwei Sachen LÄCHerlich fand, dazu später), auch die Idee mit zwei Metallos, dazu langerer Kampf, gut gemacht, wie Alex und Martian Mannunter helfen, gute Cuts, die Sprünge zwischen Superman's und Supergirl's Fight.

Oh mein Gott genervt genervt Corben braucht NUR seine Arme 'hoch&runter' zu bewegen, um den Kryptonitstrahl zu aktivieren.....aber am lächerlichsten war ja das BrustschildCHEN auf dem Logo.....TROTZdem müssten beide die Strahlung spüren.....
Die Festung der Einsamkeit und Kelex.....süüüuss thumb up
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors) - Seite 6 Empty Re: Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- So Apr 09, 2017 2:03 pm

23/S02E03 "Willkommen auf der Erde - Welcome To Earth"

Anschlag auf die Präsidentin, die Aliens willkommen heißen will............
Der Plot 'türlich vorsehbar........trotzdem Top Epp wegen den Easter eggs/Anspielungen-> die Alienbar, Mon-El (einer meiner Lieblingslegionäre, übrigens gibt es noch seinen Planeten Daxam in den Comics), Maggie Sawyer, dann die Attentäterin, ihr Name wurde nicht genannt, ich habe gerade überprüft->Scorch, in den Comics sieht sie anders aus:

Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors) - Seite 6 Scorch10

UND ZULETZT:  M'gann M'orzz Miss Martian klatschen exalting fand ich damals bei den Young Justice schon geil.

LOL Snapper Carr: "Bringt einen Bericht über Aliens in Amerika, über Sex, Misch-Ehen....."

also wenn DAS keine ANspielung war............ Waigel
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors) - Seite 6 Empty Re: Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb Mo Apr 10, 2017 9:33 am

Yes, The -S- schrieb:UND ZULETZT:  M'gann M'orzz Miss Martian klatschen exalting fand ich damals bei den Young Justice schon geil.

Was ich ja immer scheiße finde bei diesen "marsianischen" Namen ist, dass man hier wohl immer nur amerikanische Namen "verunstaltet", anstatt neue zu erfinden. Ihn meine: John Jones oder Megan Morse? Come on. Beleidigt

LOL Snapper Carr: "Bringt einen Bericht über Aliens in Amerika, über Sex, Misch-Ehen....."

also wenn DAS keine ANspielung war............ Waigel

Eine Anspielung auf was? Homo-Ehen? nachdenken
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors) - Seite 6 Empty Re: Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- Mo Apr 10, 2017 10:58 am

Guuuuut, das es keine dt. (Comic/TV) Serie ist, sonst würden es Namen geben wie J'chen M'ller oder so Grinsen


Ööööhm, nachdenken Ich habe doch über MISCHehen geschrieben, da meine ich bestimmt keine Homophopie?! Ne, bezogen auf Immigranten, Ausländer, Einsiedler, Flüchtlinge.....
Also "sehr aktuell" (na jaaaaaaa, seit Jahrhunderte)
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors) - Seite 6 Empty Re: Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb Mo Apr 10, 2017 11:49 am

Yes, The -S- schrieb:Guuuuut, das es keine dt. (Comic/TV) Serie ist, sonst würden es Namen geben wie J'chen M'ller oder so Grinsen

Also "Jc" geht ja jetzt überhaupt nicht, da man ja "J" Jot ausspricht und zudem ist John Miller auch kein dt. Name. Wenn also, dann würde es Namen geben wie "K'lle K'rauzz" oder "S'uzzane W'azzauchimmer".

Ööööhm, nachdenken Ich habe doch über MISCHehen geschrieben, da meine ich bestimmt keine Homophopie?! Ne, bezogen auf Immigranten, Ausländer, Einsiedler, Flüchtlinge.....
Also "sehr aktuell" (na jaaaaaaa, seit Jahrhunderte)

Achso. Dachte das wäre eher auf das "Alien" bezogen, weil den Amis die Homo-Ehe noch ganz schön fremd ist, jetzt wo es Bundesweit in den Staaten erlaubt ist.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors) - Seite 6 Empty Re: Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- Mo Apr 10, 2017 11:59 am

Wieder ein Hö nachdenken
Mit J'chen M'ller meinte ich Jochen Müller (oder Möller, gibt es auch) Wink

Kalle Krauss, yau...
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors) - Seite 6 Empty Re: Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- Do Apr 13, 2017 12:45 pm

24/S02E04 "Alien Fight Club - Survivours"

YUPiiiiie, Eine Fight Club Epp ironisch gibt es ÜBERHAUPT US Serien, in denen KEINEN Fight Club...Grey's Anatomy?!
Durchschnittliche und zu kurze Fights, Roulette war klar (aber passende Darstellerin), Moralkäule zum nachdenken (hat J'onn Recht oder sie bzw alle Aliens, die mitmachen möchten)...und das Meggan ein weißer Marsianer ist, wusste ich schon aus den Comics, wahrscheinlich ist sie die (mitfühlende) Wächterin
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors) - Seite 6 Empty Re: Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- Mi Apr 19, 2017 9:48 pm

25/02E05 "Nicht von dieser Welt -Crossfire"

der Nebenplot um Mon-El ging mir auf die Nörven, Alex glaubt (oder findet raus?) das sie lesbisch ist, Jimmy möchte gern' ein Superheld sein (zumindest helfen/Leben retten) und am Ende erscheint noch Lena's/Lex's Mutter auf...........

eine mittelmässige Epp (die Fights gegen die Waffen waren gut aber kurz); was mich (eher) interessiert: ist Lena wirklich 'gut'? Anders als ihr Bruder? Oder wird jetzt ihre Mutter eingeführt um "die böse Familie Luthor" zu präsentieren?
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors) - Seite 6 Empty Re: Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb Fr Apr 21, 2017 12:59 pm

Yes, The -S- schrieb:was mich (eher) interessiert: ist Lena wirklich 'gut'? Anders als ihr Bruder? Oder wird jetzt ihre Mutter eingeführt um "die böse Familie Luthor" zu präsentieren?

Ja, das ist wirklich gut gemacht. Bin ja momentan bei Folge 18 der Staffel und ich frage mich noch immer, wird sie noch böse oder bleibt sie gut? Ist für mich eines der positiven Aspekte der 2. Staffel.

Apropos Lenas Mutter: Hast du sie erkannt? In Desperates Housewives hat man nämlich fast nur immer ihre Stimme gehört (oder zumindest die dt. Synchrostimme, bei den deutsch Guckern). Wink
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors) - Seite 6 Empty Re: Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- Mi Apr 26, 2017 10:17 pm

26/02E06 "Lebensenergie - Changing"

Teile ich mal auf:
Hauptplot:
Anfang oft gesehen ("The Thing - Das Ding aus dem Sumpf, Akte X "Eis",....), Parasite's bzw. Rudy's Darsteller (sein Gesicht) passte, Parasite sah ooookaaaaay aus aber die Fights zu kurz, wie bei Flash im Dunkel/am Abend.
Nebenplot(s)
Na jaaaaaa, Alex outet sich und fällt auf die Schnutte, Mon-El und Kara (obwohl wie sie besoffen war war scho' luuustich), Jimmy als Guardian....
wer (den originalen) Guardian kennt weiss auch, das er eine Verbindung zu CADMUS (Project) gibt Wink

https://en.wikipedia.org/wiki/Guardian_(DC_Comics)

Aaaaalso eine durchschnittliche Epp
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors) - Seite 6 Empty Re: Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- Mi Mai 03, 2017 10:04 pm

27/S02E07 "Supergirl vs Superman Cyborg - The darkest Place"

Mal (wieder) eine bessere Epp; gute zwei Twists: der wahre Hank lebt existiert noch und zwar als Superman Cyborg (ich fand den Namen eh immer BESCHeiden), wie in den Comics. Ayayayay, "nur" sein Auge..... gutes Schluss-Szene mit Kara's Blut in der Festung der Einsamkeit.
Und dann lebt noch Jeremiah, Alex's Vater, der Kara und Mon-El rettet....wobei ich (noch?) nicht verstehe, wieso er nicht mit ging bzw. wieso er diese Schlüsselkarte (heißt das so?) besitzt. Arbeitet er dort untercover?
J'onn J'onz verwandelt sich langsam zum weißen Marsianer.
Der Nebenplot mit James/Guardian und den Nachahmer (schade, er besaß keinen Namen) war jetzt nicht so berauschend, man hatte daraus auch einen längeren Plot über mehrere Folgen machen können

(Zusatzinfo: in dem Staffelquide von TV Serien Highlights steht geschrieben, Supergirl wurde hier weniger gezeigt weil Melissa Benoist zugleich für den Crossover arbeitete....sieh' nächste Woche...TROTZdem hätte man den Plot/die Jagd nach dem Nachahmer/Serienkiller verlängern können).

Vote 8
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors) - Seite 6 Empty Re: Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb Mi Mai 03, 2017 10:41 pm

Yes, The -S- schrieb:27/S02E07 "Supergirl vs Superman Cyborg - The darkest Place"

Echt jetzt? In dt. heißt er hier "Superman Cyborg"? Ich kenne es nur anders herum, also "Cyborg Superman". Das klingt etwas besser, wie ich finde.

Und dann lebt noch Jeremiah, Alex's Vater, der Kara und Mon-El rettet....wobei ich (noch?) nicht verstehe, wieso er nicht mit ging bzw. wieso er diese Schlüsselkarte (heißt das so?) besitzt. Arbeitet er dort untercover?

Wurde extra offen gelassen. Wird dann erst so um Folge 14-15 richtig aufgeklärt.

(Zusatzinfo: in dem Staffelquide von TV Serien Highlights steht geschrieben, Supergirl wurde hier weniger gezeigt weil Melissa Benoist zugleich für den Crossover arbeitete....sieh' nächste Woche...TROTZdem hätte man den Plot/die Jagd nach dem Nachahmer/Serienkiller verlängern können).

nächste Woche? Sollten die Folgen von Flash und Legends nicht nach dieser (Folge 7) von Supergirl laufen? nachdenken
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors) - Seite 6 Empty Re: Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- Mi Mai 03, 2017 10:56 pm

Nö-ö, ich dachte es auch zuerst, habe es aber überprüft, erst nächste Woche.

Ob nun "Superman Cyborg" oder anders rum....ich finde beide Namen blö.de. Klar, am Anfang (Storyline Death of Superman) ergab es noch Sinn aber zumindest später, nach Kal-El's Rückkehr/Wiederauferstehung hätte er einen anderen, besseren Namen verdient....und hier in der TVserie ergibt es überhaupt keinen Sinn.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors) - Seite 6 Empty Re: Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb Do Mai 04, 2017 12:21 pm

Yes, The -S- schrieb:t....und hier in der TVserie ergibt es überhaupt keinen Sinn.

Öhm, naja. Hank ist ein Cyborg, so stark wie Superman und kämpft für die Menschen gegen die bösen, bösen Aliens. Macht also schon ein wenig Sinn.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors) - Seite 6 Empty Re: Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- Do Mai 04, 2017 4:54 pm

Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:t....und hier in der TVserie ergibt es überhaupt keinen Sinn.

Öhm, naja. Hank ist ein Cyborg, so stark wie Superman und kämpft für die Menschen gegen die bösen, bösen Aliens. Macht also schon ein wenig Sinn.

Ich weiss, was Du meinst, klar, die Serienmacher haben den Namen benutzt damit die Comickenner Cyborg Superman sofort erkennen/wissen, wen er darstellen soll. Die "normalen" TVkucker wundern sich dann wegen den (Superman) Namen und eine Erklärung würde zu lange dauern. Ich meine halt, wie er in der TVserie aussieht (kein Superman Symbol/Cape....)

"Er ist soooo stark wie Superman, DEShalb bekam er den Namen" Waigel

Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors) - Seite 6 Empty Re: Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb Do Mai 04, 2017 5:42 pm

Yes, The -S- schrieb:Ich weiss, was Du meinst, klar, die Serienmacher haben den Namen benutzt damit die Comickenner Cyborg Superman sofort erkennen/wissen, wen er darstellen soll. Die "normalen" TVkucker wundern sich dann wegen den (Superman) Namen und eine Erklärung würde zu lange dauern. Ich meine halt, wie er in der TVserie aussieht (kein Superman Symbol/Cape....)

"Er ist soooo stark wie Superman, DEShalb bekam er den Namen"  Waigel

Äh, nein. Wegen der Symbolik "Retter der Menschheit!" Deshalb bekam er den Namen. Wink
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors) - Seite 6 Empty Re: Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- Do Mai 04, 2017 5:48 pm

Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:Ich weiss, was Du meinst, klar, die Serienmacher haben den Namen benutzt damit die Comickenner Cyborg Superman sofort erkennen/wissen, wen er darstellen soll. Die "normalen" TVkucker wundern sich dann wegen den (Superman) Namen und eine Erklärung würde zu lange dauern. Ich meine halt, wie er in der TVserie aussieht (kein Superman Symbol/Cape....)

"Er ist soooo stark wie Superman, DEShalb bekam er den Namen"  Waigel

Äh, nein. Wegen der Symbolik "Retter der Menschheit!" Deshalb bekam er den Namen. Wink


Aaaaah, okay, JETZT versteh' ich's besser....................................ööööhm nachdenken
Wink
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors) - Seite 6 Empty das Crossover Event

Beitrag  Yes, The -S- Fr Mai 12, 2017 9:42 pm

Der Anfang/Der Einstieg sozusagen:

Supergirl 28/02x08 "Projekt Medusa - Medusa"

Die Folge war recht gut, J'onn als weisser Marsianer (grösser) gegen Cyborg Superman gut aber (zu) kurz. Schade, das er zu schnell geheilt wurde (obwohl natürlich logisch durch das Gegengift), man hätte daraus einen guten, längeren faden machen können (bis zum endgültigen Kampf gegen Supergirl, und sie steht kurz davor, sich zu endscheiden, was sie mit ihm machen wird)
Lena überrascht und legt ihre Mutter ein thumb up
Vote 8 bis Vote 9

FLASH 54/03x08 "Invasion - same Title"

Das Zusammentreffen, gute Gags (Mick/Heatwave zu Kara "Ich nenne dich Röckchen...ich brauche deine Hilfe nicht" einige Minuten später "SUPERGIRL! TU DOCH WAS!"), die manipulierten Helden gegen Olli und Barry, hatte was. nur: ZU viele wissen von Barry's "Flashpoint" (mal sehen, wie ich darüber nachdenke, wenn ich mit der dritten Staffel anfangen werde)
Vote 8

ARROW 100/05x08 "Invasion" sogar Jubileumsfolge, Die Alieninvasion wurde nur als Grund eingesetzt, um die Figuren (inkl. alle die schon mal in der Serie aufgetreten sind, also auch Ray Palmer) in einer alternativen Gedankenwelt zu zeigen....Ollie's Eltern nicht tot...TROTZDEM gibt es EINEN Arrow...und Felicity unterstützt ihn auch dort nachdenken Wink )
War passabel, kein "A-ha" Moment. Was ich nur scha.de fand: die Figuren haben ZU schnell schon bemerkt, das etwas nicht stimmt............
Vote 6

LEGENDS OF TOMMOROW 23/02x07 (same Title)

Barry's Flashpoint ist der Grund wegen der Invasion (und auch hier: ZU VIELE, selbst die Dominatoren bemerken, das die Zeit verändert wurde) . 5 gehen in der Vergangenheit zurück und verändern (ungewollt) die Zukunft;
Prof. Stein freundet sich mit seiner (neuen) Tochter an....mal eine Flashpoint Reaktion, die positiv ausfällt. Vote 7

Übrigens: (Commander) Steel sieht so in den Comics aus:

Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors) - Seite 6 Steel10

nettes Crossover, die Kämpfe gegen die Dominatoren gut aber als "Highlight" zu kurz, einiges Vorwissen (bei Arrow und Flash) fehlte (mir) aber sonst nette Unterhaltung.


Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors) - Seite 6 Empty Re: Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb Sa Mai 13, 2017 2:18 am

Yes, The -S- schrieb:Der Anfang/Der Einstieg sozusagen:

Supergirl 28/02x08 "Projekt Medusa - Medusa"

Die Folge war recht gut, J'onn als weisser Marsianer (grösser) gegen Cyborg Superman gut aber (zu) kurz. Schade, das er zu schnell geheilt wurde (obwohl natürlich logisch durch das Gegengift), man hätte daraus einen guten, längeren faden machen können (bis zum endgültigen Kampf gegen Supergirl, und sie steht kurz davor, sich zu endscheiden, was sie mit ihm machen wird)
Lena überrascht und legt ihre Mutter ein thumb up
Vote 8 bis Vote 9

Was ich hier blöd fand (nicht nur, dass die Folge als eine Art Prolog völlig unnötig war, da die Szene mit Barry und Cisco exakt nochmal so in der Flash-Folge gezeigt wurde) war, dass sich hier die ganze Folge über Portale öffnen, um anzudeuten, dass es eine Prologfolge sein sollte, aber in der Flash Folge sieht man dann, dass Cisco nur einen einzigen Veruch benötigte, um ein stabiles Portal zu Supergirls Erde aufzustoßen. Von daher finde ich das rückwirkend einfach nur lächerlich, dass man die ganze Folge über diese Portale sieht, die versucht werden zu öffnen.

ARROW 100/05x08 "Invasion" sogar Jubileumsfolge, Die Alieninvasion wurde nur als Grund eingesetzt, um die Figuren (inkl. alle die schon mal in der Serie aufgetreten sind, also auch Ray Palmer) in einer alternativen Gedankenwelt zu zeigen....Ollie's Eltern nicht tot...TROTZDEM gibt es EINEN Arrow...und Felicity unterstützt ihn auch dort  nachdenken  Wink )
War passabel, kein "A-ha" Moment. Was ich nur scha.de fand: die Figuren haben ZU schnell schon bemerkt, das etwas nicht stimmt............
Vote 6

Diese Folge finde ich für das Crossover und einzeln gesehen einfach nur mieserabel schlecht.
Spoiler:

nettes Crossover, die Kämpfe gegen die Dominatoren gut aber als "Highlight" zu kurz, einiges Vorwissen (bei Arrow und Flash) fehlte (mir) aber sonst nette Unterhaltung.

Also für die Arrow Folge war eigentlich keinerlei Vorwissen nötig. Weder Wild DOg und Mr. Terrific mussten da erklärt werden, noch diese Robo-Tante, die einzig und alleine nur für das Crossover "auftreten durfte", hat aber sonst keinerlei funktion für die eigentliche Arrow Handlung der 5. Staffel und wurde nach der Folge auch nie wieder gesehen.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors) - Seite 6 Empty Re: Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- Fr Mai 19, 2017 11:18 pm

wegen dieser "Cyper-Tussi", ich habe ihren Namen gefunden: Cyper Woman

http://arrow.wikia.com/wiki/Laura_Washington

und JETZT sch... die Wand an (@ unseren Smilie-Experten, SO einen Smiley bräuchten wir Wink ) diese Figur Cyper WOMAN gibt es auch in den Comics, Cyper GIRL ( ka wieso sie als Woman bei Arrow eingetitelt wurde), wohl Ausgaben, die hier in Deutschland nicht veröffentlicht wurden (zuerst in Wonder Woman 2nd Series#179 2002)
Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors) - Seite 6 Cyborg10
zumindest optisch gut übernommen. Also eher ein Insider-Gag für ältere (US-)Comickenner


29./02x09 "Flucht vom Sklaven-Mond - Supergirl Lives"
der originale Titel nachdenken

AN SICH hätte es funktionieren KÖNNEN, also Supergirl und Mon-El unter der roten sonne, keine kräfte, trotzdem tun sie alle, um die Gefangene zu retten, wollen Helden sein...........
aber als Winn mit dem Team aufkreuzt dachte ich nur "ouiouioui, er wird von seiner Angst befreit"...dann noch Alex mit dieser "GelbensonneBOMBE".....ach KOMM! crazy
Also von der Idee, von der Anfangssituation okay, ich hätte es auch gerne geseh'n, das Jimmy als Guardian Kara hilft (und sie ihn endlich vertraut) aber dies alles NUR, damit Winn innerhalb einer Folge wieder Mut erhält?!
Vote 7
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors) - Seite 6 Empty Re: Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten