PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

+2
Knudelnudel
Yes, The -S-
6 verfasser

Seite 1 von 9 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors) Empty Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb Mi Feb 25, 2015 9:23 pm

Gerade eben erst erfahren. CBS wird demnächst eine Supergirl Serie herausbringen, welche möglicherweise im selben Universum wie Arrow und Flash (auch wenn die auf einem anderen Sender laufen) spielen.

Gecastet wurden schon folgende Schauspieler/Rollen:

Melissa Benoist ... Kara Zor-El / Kara Danvers
Mehcad Brooks ... James "Jimmy" Olsen
Laura Benanti ... Alura Zor-El
Calista Flockhart ... Cat Grant
Chyler Leigh ... Alexandra “Alex” Danvers - Update
??? ... Winslow "Wynn" Schott
David Harewood ... Hank Henshaw - Update

Was ich gut finde ist, dass die Serie nicht von TheCW ist, da dies Budget-mäßig schon mit den Superkräften/Kämpfen geklappt hat. Zudem wird es dann wohl auch weniger Seifenoper geben (hoffentlich) wie bei Smallville.


Zuletzt von Jayne Cobb am Fr Feb 27, 2015 1:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors) Empty Re: Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- Do Feb 26, 2015 8:18 am

ich weiss, ich weiss, nicht nur DAS, sie wollen jetzt die Comicorigin (mal wieder) verändern und es der TVserie anpassen (obwohl die Serie noch nicht gestartet ist, also wissen sie noch nicht, ob's überhaupt Quoten bringt).
(der neue) Ollie Queen wurde auch angepasst (Verjüngungskur) und Marvel macht es ja auch (Nicky Fury Pfeifen ) damit die TV- bzw. Kinogänger nicht "durcheinander kommen"

Was ich ABSOLUT lächerlich finde...............
Es soll eine "Krypton" Serie kommen......"Before Superman"
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors) Empty Re: Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb Do Feb 26, 2015 12:40 pm

Yes, The -S- schrieb:ich weiss, ich weiss, nicht nur DAS, sie wollen jetzt die Comicorigin (mal wieder) verändern und es der TVserie anpassen (obwohl die Serie noch nicht gestartet ist, also wissen sie noch nicht, ob's überhaupt Quoten bringt).

Mhhh? Supergirl ist nicht von Krypton, sondern war zufällig in Starling City während der Explosion und hat ihre Kräfte davon bekommen? Grinsen

Was ich ABSOLUT lächerlich finde...............
Es soll eine "Krypton" Serie kommen......"Before Superman"

Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked

Am besten entwickelt noch TheCW die Serie, dann sieht Krypton so aus, wie die Erde (da sie sich keine Aufwendigen Sets/Effekte leisten können, damit Krypton auch wirklich außerirdisch aussieht). Oder sie drehen das alles unterirdisch in irgendwelchen Edelstein Minen oder Salzbergwerken. Grinsen

Im Paniniforum habe ich gestern zu dieser Serie geschrieben, dass ich mir wünschen würde, dass man eine Superheldenserie mal von einem Cable Network zu sehen bekommt, da diese sich ja nicht vor kosten scheuen (siehe Game of Thrones). Gut, eine Justice League, X-Men oder Avengers Serie wird es da in geraumer Zeit wohl nicht geben, aber ich könnte mir gut eine geile Invincible Serie von HBO vorstellen oder eine (richtige) Batman, Green Lantern oder Wonder Woman Serie (da Warner sich bei einigen Solofilme - vorallem bei GL und WW - etwas dumm anstellt) von FX oder A&E. Oder von mir aus auch Secret Warriors, Mournig Glories, Birds of Prey oder eine Exiles Serie.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors) Empty Re: Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb Fr Feb 27, 2015 1:51 pm

Henshaw und Danvers wurden gecastet.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors) Empty Re: Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- Fr Feb 27, 2015 6:42 pm

Das mit Kara's...........ööööhm..."Stiefschwester" (? heisst das so?) ...die dann 'eifersüchtig' ist auf ihre Fähigkeiten........... LOL hohot
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors) Empty Re: Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb Fr Feb 27, 2015 10:29 pm

Yes, The -S- schrieb:Das mit Kara's...........ööööhm..."Stiefschwester" (? heisst das so?) ...die dann 'eifersüchtig' ist auf ihre Fähigkeiten........... LOL hohot

1. Das ist keine, ich wiederhole KEINE CW Serie.
2. Sie soll für eine geheime Regierungsorganisation arbeiten. Demnach sollte sie also aus dem Alter der "Eifersucht" heraus sein und wenn dann schon ins Alter der "Furcht" gekommen sein, wenn überhaupt. Wink

Ach ja, und ich habe ja auch gerade gesehen, dass Henshaw den Cyborg Superman spielen soll. Grinsen Außerdem wurden wohl auch noch Helen Slater (Supergirl im Film von 84) und Dean Cain (Superman - Die Abenteuer von Lois und Clark) dabei sein. Wohl aber nur in Cameo oder Gastrollen.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors) Empty Re: Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- Sa Feb 28, 2015 8:21 am

Endweder, wird dies in einem Piloten/in der ersten Folge gezeigt oder in Flashbacks

filmstarts.de schrieb:Kara wurde im Alter von 12 Jahren von ihrem sterbenden Heimatplaneten Krypton zur Erde geschickt, wo sie die Danvers aufgenommen haben, die ihr beigebracht haben, mit ihren ungewöhnlichen Kräften behutsam umzugehen. Nachdem sie ihre Fähigkeiten für mehr als ein Jahrzehnt unterdrückt hat, muss sie diese überraschend während einer unerwarteten Katastrophe in der Öffentlichkeit zum Einsatz bringen. Durch diese Tat beflügelt, beginnt sie, ihre Kräfte anzunehmen, um den Leuten in ihrer Stadt zu helfen, was ihr ihren berühmt-berüchtigten Spitznamen einbringt.

Stiefschwester Alexandra "Alex" Danvers, die mit Kara aufgewachsen ist, ist etwas eifersüchtig auf ihre Schwester, aber ebenso fasziniert von ihren Fähigkeiten, was sie dazu verleitete, so viel sie konnte über die außerirdische Anthropologie, Gesellschaft und Kultur zu erfahren. Heute arbeitet Alex bei einer geheimen Organisation der Regierung und muss sich, wie ihre heldenhafte Schwester, zahlreichen Herausforderungen stellen, sowohl von alltäglicher als auch übernatürlicher Art.

Jayne schrieb:...dass Henshaw den Cyborg Superman spielen soll
ja, habe ich auch geseh'n/gelesen. Cyborg Superman (ich HASSE diesen Namen) spielt ja auch eine wichtige Rolle in der neuen Comicserie, allerdings entpuppt er sich als
Spoiler:
, also wird er dann (als Farbiger) auch in der TVserie eine ganz andere Origin bekommen Pfeifen
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors) Empty Re: Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb Sa Feb 28, 2015 1:22 pm

Yes, The -S- schrieb:Endweder, wird dies in einem Piloten/in der ersten Folge gezeigt oder in Flashbacks

filmstarts.de schrieb:Stiefschwester Alexandra "Alex" Danvers, die mit Kara aufgewachsen ist, ist etwas eifersüchtig auf ihre Schwester, aber ebenso fasziniert von ihren Fähigkeiten, was sie dazu verleitete, so viel sie konnte über die außerirdische Anthropologie, Gesellschaft und Kultur zu erfahren.

Das klingt jetzt aber nicht so, als ob dies ein "Seifenoper-Zickenkrieg" werden wird. Wink

Jayne schrieb:...dass Henshaw den Cyborg Superman spielen soll
ja, habe ich auch geseh'n/gelesen. Cyborg Superman (ich HASSE diesen Namen) spielt ja auch eine wichtige Rolle in der neuen Comicserie, allerdings entpuppt er sich als
Spoiler:
, also wird er dann (als Farbiger) auch in der TVserie eine ganz andere Origin bekommen Pfeifen

Aber wenn wir schon beim Thema Seifenoper sind, dann nimm das, Soti: Henshaw wird dann wohl in der TV Serie Kara's alkoholkranken Adoptivvater von Krypton spielen, der sie als Kind immer geschlagen hat, will jetzt aber seine Fehler wieder gut machen. Grinsen
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors) Empty Re: Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- Di März 03, 2015 10:19 pm

Alte "Bekannte"
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors) Empty Re: Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb Fr März 06, 2015 10:00 pm

Erste Bilder von Supergirl in ihrem Dress.

Also das Kostüm gefällt mir, aber die Darstellerin nicht so sonderlich.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors) Empty Re: Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- Sa März 07, 2015 8:52 am

Jayne Cobb schrieb:Erste Bilder von Supergirl in ihrem Dress.

Also das Kostüm gefällt mir, aber die Darstellerin nicht so sonderlich.


Mad

Die Darstellerin ist irgendwie ZU alt......
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors) Empty Re: Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb Sa März 07, 2015 11:06 am

Yes, The -S- schrieb:
Jayne Cobb schrieb:Erste Bilder von Supergirl in ihrem Dress.

Also das Kostüm gefällt mir, aber die Darstellerin nicht so sonderlich.


Mad

Die Darstellerin ist irgendwie ZU alt......

Wieso zu alt? Die Serie soll doch nicht in ihrer Jugend spielen, wie es bei Smallville war, sondern wo sie schon erwachsen ist und als Supergirl unterwegs ist. Da finde ich 26 Jahre ganz passend (auch wenn si in der Serie eine 22-jährige spielen sollte).

Aber ist schon lustig, was den Leuten als erstes so auffällt, was einem nicht an den ersten Promos gefällt. In PF gibt es z.B. einen, der die Darstellerin zwar hübsch findet, aber das Kostüm gefällt ihm sogar nicht. Mir gefällt das Kostüm, aber die Darstellerin finde ich nicht hübsch, da sie so blaß wie ein Mauerblümchen wirkt und du findest sie einfach nur zu alt (lass das bloß nicht deine Frau hören Pfeifen ). Grinsen
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors) Empty Re: Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb Mo März 09, 2015 11:09 am

Erste Set-Photos
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors) Empty Re: Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb Mo März 09, 2015 9:21 pm

Arrow in Piloten von Supergirl? Stephan Amell am Set von CBS Serie gesichtet.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors) Empty Re: Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb Di März 10, 2015 7:34 pm

Jimmy Olsen macht in der Serie einen auf Pete Ross und Johnny Storm und wechselt die Hautfarbe. Pfeifen
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors) Empty Re: Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- Do März 12, 2015 9:09 pm

Melissa Benoist als Kara Danvers
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors) Empty Re: Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- Fr Apr 10, 2015 8:57 pm

Wer benutzt Twitter?
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors) Empty Re: Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- Do Mai 14, 2015 5:45 pm


Könnte was werden! thumb up
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors) Empty Re: Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- So Nov 29, 2015 4:11 pm

Robots&Dragons.de schrieb:Ein Crossover der CBS-Serie Supergirl mit dem Universum von Arrow und The Flash des konkurrierenden Networks The CW wurden eine Zeit lang katagorisch ausgeschlossen, doch eine Einbeziehung von Supermans Cousine Kara in das bestehende TV-Universum könnte den sinkenden Quoten entgegenwirken. Erste Berichte sprachen von einem Auftritt von Hauptcharakteren aus The Flash am Ende der Staffel, doch der Network CBS hat Supergirl bisher noch nicht über die 13 Episoden hinaus verlängert.Nun scheint es wohl so zu sein, dass CBS das Crossover zu einer Bedingung für die Bestellung der restlichen 9 Episoden gemacht hat. Dabei soll ein Handlungsbogen um "New Krypton" eine Rolle spielen. Vor Kryptons Zerstörung verkleinerte der Schurke Brainiac die Stadt Kandor. Deren 100.000 Einwohner sind nun befreit und kommen zur Erde. Ob und wie sich das in der TV-Serie mit einem begrenzten Budget umsetzen lässt, bleibt erst einmal abzuwarten.

Die Idee mit Kandor wäre klasse
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors) Empty auf Pro7

Beitrag  Yes, The -S- Sa Feb 27, 2016 4:48 pm

schon mal vormerken: ab Dienstag, 15.03. 22 Uhr 10
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors) Empty Re: Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb Sa Feb 27, 2016 8:35 pm

Yes, The -S- schrieb:schon mal vormerken: ab Dienstag, 15.03. 22 Uhr 10

Jup und danach dann um 23:05 Uhr kommt Staffel 2 von Flash.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors) Empty Re: Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- So Feb 28, 2016 10:23 am

Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:schon mal vormerken: ab Dienstag, 15.03. 22 Uhr 10

Jup und danach dann um 23:05 Uhr kommt Staffel 2 von Flash.

JAin, erst ab den 22.03.
wobei ich's Scheiß Schild fin.de, das beide Serien so spät kommen bzw. Flash NOCH später..........die erste Staffel war ja 'sooo ein grosser R-folg', wieso bringen sie Flash nicht (mehr) um 21 Uhr, Supergirl dann danach?!
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors) Empty Re: Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb So Feb 28, 2016 10:36 am

Yes, The -S- schrieb:
Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:schon mal vormerken: ab Dienstag, 15.03. 22 Uhr 10

Jup und danach dann um 23:05 Uhr kommt Staffel 2 von Flash.

JAin, erst ab den 22.03.

Aso, startet Supergirl dann gleich mit 2 Folgen?
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors) Empty Re: Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- So Feb 28, 2016 11:16 am

Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:
Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:schon mal vormerken: ab Dienstag, 15.03. 22 Uhr 10

Jup und danach dann um 23:05 Uhr kommt Staffel 2 von Flash.

JAin, erst ab den 22.03.

Aso, startet Supergirl dann gleich mit 2 Folgen?

Ja, laut TVmovie "Geburt einer Heldin" und "Zusammen sind wir stark"
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors) Empty Re: Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- Di März 15, 2016 11:35 pm

1./ "Geburt einer Heldin - Pilot"
2./ "Zusammen sind wir stark - Stronger together"


War okay, Effekte in Ordnung (vielleicht aus Kostengründen, vielleicht wird es später besser je mehr Geld sie erhalten), Fights gut und lang genug. Overacting Queen Calista Flockhart (Cat) in ihrem Element (ich denke jetzt nach, ob sie jemals -anders-gespielt hat nachdenken Also ernster....."Ally McBeal" Festgefroren....war aber auch eine tolle Anwaltsserie...in denen sie auch tolle Emotionen spielte..leider zu kurz), diese natürliche, flapsige Art, wie Supergirl/Kara sich am Anfang freut, Fehler macht...gefällt mir (noch, nicht das es zu lange dauert und es anfängt, zu nerven).
Der Score wechselt zwischen lustiges, flippiges 'Vergin-'Score und Helden-Thema was aber nicht sofort hängenbleibt wie das unvergessene Hero-Thema vom großen Vorbild. Apropos "Vorbild": dieses 'kurzes CAMEO' (sprich: der Arm) reicht vollkommen, guter Einfall.
Das sich viele am Anfang aufgeregt haben wegen den GROSSEN und farbigen James Olsen....ich mag den sympathischen Darsteller Mehcad Brooks ("Boston Public", "Desperate Housewifes", "True Blood") deshalb mach ich ein Auge zu. Apropos.....solange Kara nicht eine "Helena muss sich zwischen einen der beiden Männer-Triangle Love" Plot spielt, gefällt mir total gut, wie die zwei Jungs sie helfen "setzte so&soviele Kraft ein".....ich schrie vor Lachen, wie behutsam sie den Ampulanzwagen hielt).
Die Idee mit ihrer 'am Anfang neidische Schwester' die sich als DEO Agentin entpuppt und sie nun voller Liebe unterstützt (und dazu Henshaw-> Cyborg?!Pfeifen ) finde ich gut.
Soll das nun eine "Alien-der-Woche" Serie sein? Die Idee mit den Flüchtlingen aus der Phantomzone ist gut durchdacht....aber eine zweite "Smallville-".....dritte "Flash-"Serie muss nicht sein.
Was mir toll gefiel, diese kurze Erinnerungen an Krypton oder am Anfang die Raketenstarts, bitte mehr (und mehr von Krypton selbst, also nicht nur Dekoräume).


Alles im allem: simple Stories, kurzweilige Unterhaltung, keine SUPERserie aber ein leichtherziger Start.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors) Empty Re: Supergirl - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 9 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten