PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

"Drop Dead Diva" neue (Fantasy-) Anwaltsserie auf SIXX

Nach unten

"Drop Dead Diva" neue (Fantasy-) Anwaltsserie auf SIXX Empty "Drop Dead Diva" neue (Fantasy-) Anwaltsserie auf SIXX

Beitrag  Yes, The -S- Do Aug 25, 2011 8:21 am

Ausgangpunkt>
zwei völlig unterschiedliche Frauen; ein oberflächliches, blondes Supermodel und eine dicke, schüchterne, hilfsbereite Anwältin, die sich nicht kennen, sterben zum gleichen Zeitpunkt.
Das Model weil sie sich während ihrer Autofahrt schminkt und gegen ein Auto knallt, die Anwältin, weil sie bei einem Überfall aus Versehen stolbert und der Verbrecher glaubt, sie wollte ihn angreifen (öhm, überrollen?!) und sie erschiesst. Ihre gute Seele kommt im Himmel, weil aber das Modell nie etwas Böses aber auch nichts Gutes tat, bekommt sie quasi eine "zweite Chance" und landet in dem Körper der übergewichtigen Frau, mit ihrem Charakter & dem Fachwissen der Anwältin.

"Ein Model vor Gericht-Pilot"

Zuerst 'türl. lustig, wie das "Ex-" Model schreit, wenn sie ihren neuen Körper sieht/betrachten MUSS. Auch bei ihren ersten zwei Fälle, sie kennt Paragraphen, Fälle usw. aber wie soll sie es 'ernst' vor dem Gericht vorbringen?! Am Ende (des längeren Piloten) trifft sie noch ihren Verlobten, der nun um sie trauert, sehr schöne, emotionalle Szenen, weil sie ja jetzt ihm nicht erklären kann, das sie.....
Grins, ihr "Schutzengel" macht Spass, der sie (zumindest am Anfang?!) immer als "Null" bezeichnet ("Null Gutes & Null Böses, wo sollst du nun landen?")

Immer am Montag nach "Melrose Place", 21 Uhr 40
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"Drop Dead Diva" neue (Fantasy-) Anwaltsserie auf SIXX Empty Re: "Drop Dead Diva" neue (Fantasy-) Anwaltsserie auf SIXX

Beitrag  Yes, The -S- Mi Jul 16, 2014 8:21 am

Gerade das Finale der vierten Staffel geseh'n, Klärchen, kitschig (ihr Hochzeitskleid bleibt am Nagel hängen wie ein Böses Omen, dann der Kuss mit ihrer wahren Liebe)....aber dann der Herzinfarkt ihres Bräutigams....und ihre WAHRE Seele landet IN IHM."Wo bin ich?!"
Kann jetzt peinlich werden.....wenn der männliche Darsteller 'feminin-weiblich' agiert...oder interessant wie er als RICHTER vor Gericht alles aus weiblicher Sicht regelt/handelt.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"Drop Dead Diva" neue (Fantasy-) Anwaltsserie auf SIXX Empty Staffel 6 Finale Staffel

Beitrag  Yes, The -S- Mi Aug 12, 2015 8:45 am

Habe jetzt die letzte Staffel angefangen (wieder 13 Epps, gestern die achte Folge geseh'n), wieder emotionale Folgen und Szenen (der zwölfjährige Junge auf der Strasse ganz traurig "wollen Sie mich adoptieren?!)
Ihr Verlobter weiß jetzt alles (außer das mit ihrem neuen nörvigen Schutzengel), hat aber noch Probleme mit allem. Das er angeschossen wird am Ende der achten Epps (Böses Omen?) erinnerte mich mam Ende der zweiten Staffel, mal kucken ob er stirbt oder wie's weiter geht.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"Drop Dead Diva" neue (Fantasy-) Anwaltsserie auf SIXX Empty EPP 9

Beitrag  Yes, The -S- Mi Aug 12, 2015 6:50 pm

MUSSTE ich (weiter-)kucken.....und ich weiss nicht, ob ich sauer sein soll auf die Showrunner oder ob es ein genialer Schachzug/eine geniale Idee ist...

Zuerst am Anfang der Epp: Jane fragt Grayson, an was er sich erinnern kann, er sagt, er könne sich an nichts erinnern (Mein erster Gedanke TYPISCH USserie!!!! Die Gedächnisverlustkarte wurde gezogen).....er grinst sie an "natürlich weiß ich noch, das du Debb bist, ich wollte nur etwas Spass haben"; ich "Puuuuuuh".
Mitte der Epp: er bittet ihre beste Freundin, den Verlobungsring zu holen, er möchte sie überraschen....später schläft er und sie findet aus Zufall den Ring, sie ist happy, wir als Zuschauer auch.
UND AM ENDE DER EPP STIRBT ER (doch)???!!!!!

Innerhalb der 40 Minuten unerwartete Wendungen......irgendwie thumb down  Aber zugleich auch thumb up
Je nachdem wie's weiter geht (noch vier Folgen)....
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"Drop Dead Diva" neue (Fantasy-) Anwaltsserie auf SIXX Empty Re: "Drop Dead Diva" neue (Fantasy-) Anwaltsserie auf SIXX

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten