PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

"Saving Hope" auf SIXX

2 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

"Saving Hope" auf SIXX Empty "Saving Hope" auf SIXX

Beitrag  Yes, The -S- Mi Jan 08, 2014 9:18 am

mit Erica Durance, Daniel Gillies und Michael Shanks (mann, hat der ZUgenommen  Wink )

Pilot

War okay, durch diese "Schocksituation" (kurz vor der Hochzeit erleiden beide ein Autounfall, der Bräutigam landet in einem Koma) lernen alle Ärzte, ihre Sicht über die Patienten anders zu sehen, nicht nur die arbeitenden Ärzte, auch die Seele/der Astralleib des Komaarztes, er gleitet durch das Krankenhaus, sieht andere Seelen von verstorbenen oder beobachtet nun auch die Reaktionen und Gedanken der Patienten bzw. Hinterbliebenen (z.B. der junge Vater, der seine Freundin nach der Geburt ihres gemeinsames Kindes verlorenen hat..."ich möchte das Kind zur Adoption freigeben, es 'tötete' meine Freundin").

Brauntöne (Kanadaserie), je nach "Krankenfall/Patienten" spannende/schnelle oder emotionaller Soundtrack, am Ende (Schlusssequenz) wird jeder Patient (bzw. der junge Vater, der nun das Baby im Arm hält...und es wohl nun behalten möchte) in langsamen Bilder gezeigt und ein emotionaller Song.
Wird wohl ein Trianglelove Plot zwischen Erica, ihrem im Komaliegenden Verlobten und ihrem Exfreund (Daniel Gilles...der zuuufälliger Weise jetzt im gleichen Hospital arbeitet) geben  Boring 

Ich hab' nachgelesen, in Kanada lief nun die 2nd Season (wobei es in Kanada weit erfolgreicher ist als in Amerika, die letzten Folgen liefen nicht im US-TV sondern online), sie bekommen eine dritte Staffel, die mehr Folgen haben wird (Staffel 1 & 2 13 Epps, 3rd Season 18)
http://www.wunschliste.de/tvnews/m/saving-hope-ctv-bestellt-dritte-staffel
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"Saving Hope" auf SIXX Empty Re: "Saving Hope" auf SIXX

Beitrag  Jayne Cobb Mi Jan 08, 2014 7:49 pm

Yes, The -S- schrieb:Wird wohl ein Trianglelove Plot zwischen Erica, ihrem im Komaliegenden Verlobten und ihrem Exfreund (Daniel Gilles...der zuuufälliger Weise jetzt im gleichen Hospital arbeitet) geben  Boring 

Kleiner Spoiler: Nein, nicht ganz. Es gibt zwar Emontionale Szenen zwischen den beiden, aber es entwickelt sich (zumindest in Staffel 1) keine Romanze zwischen den Beiden. Wink
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

"Saving Hope" auf SIXX Empty Re: "Saving Hope" auf SIXX

Beitrag  Yes, The -S- Mi Jan 15, 2014 10:15 am

Kann es sein, das sich die Shortopener ändern ? Bei der ersten Folge ein hellerleuchteter Gang, bei der zweiten ein Brutkasten?!
Nahtoterfahrungen.......ging echt unter der Haut, der kleine Junge neben Charlie, und dann malte er das Bild, konnte sich aber nicht mehr erinnern.....wie Alex sich umdreht, los ging.....und kurz vor Charlie ( WAS für ein Zuuuufall) blieb sie vor Charlie('s Seele/ Astralleib) stehen....
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"Saving Hope" auf SIXX Empty Re: "Saving Hope" auf SIXX

Beitrag  Yes, The -S- So Feb 16, 2014 12:52 pm

ja, die Shortopener ändern sich..............ist aber für mich kein Grund, die Serie weiter zu kucken. Stef kuckt es sich an (sie kuckt/e auch "ER", "Grey's Anatomy",....), ich geb's ja zu, sind schon emotionalle Szenen dabei, aber....3 Seasons, mindestens drei "Fälle-der-Woche", er redet mit den Seelen, sie reagieren alle anders auf ihr Tod/Koma....er versucht dadurch auch, sich ANDERS 'aufzuwecken' bzw. damit umzugehen (z.B. die eine Epp mit dem Komapatienten, der über 20 Jahren im Koma liegt, seine damalige Verlobte lässt die Maschinen ausschalten.....und Charlie 'erkennt', das Alex auch ohne ihn weiter leben würde/könnte/müsste...)....für mich ZU SEHR Hospitalserie und KEIN "Weiterkommen"/"Weiterentwicklung"

Stef wird mir wohl sagen, wenn ich etwas verpasse  Wink 
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"Saving Hope" auf SIXX Empty Re: "Saving Hope" auf SIXX

Beitrag  Jayne Cobb So Feb 16, 2014 8:58 pm

Nicht dein Fall die Serie?  große Augen Womöglich bist du falsch an die Serie rangegangen. Ich fand den übernatürlichen Teil der Serie sehr gut und fiebere auch jetzt in Staffel 2 noch jeder Folge entgegen, auch wenn Charlie hier jetzt schon aus dem Koma erwacht ist, aber immer noch Geister sehen kann.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

"Saving Hope" auf SIXX Empty Re: "Saving Hope" auf SIXX

Beitrag  Yes, The -S- So Feb 16, 2014 9:41 pm

Jayne Cobb schrieb:  auch wenn Charlie hier jetzt schon aus dem Koma erwacht ist, aber immer noch Geister sehen kann.


 Shocked große Augen 

ich dachte, er BLEIBT im Koma??????????????!!!!
Mönsch, wenn er aufwacht und dazu immer noch Seelen sehen kann...............ein neuer Status Quo, der (unendl.) Möglichkeiten...........

noch ist die aktuelle Folge auf Myvideo und Sixx.de.........
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"Saving Hope" auf SIXX Empty Re: "Saving Hope" auf SIXX

Beitrag  Jayne Cobb Fr Feb 21, 2014 7:54 pm

Yes, The -S- schrieb:
Jayne Cobb schrieb:  auch wenn Charlie hier jetzt schon aus dem Koma erwacht ist, aber immer noch Geister sehen kann.


 Shocked große Augen 

ich dachte, er BLEIBT im Koma??????????????!!!!

Ich dachte, dass wusstest du schon? Hattest du dies mir nicht auch schon mal in einer PN geschrieben? nachdenken 
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

"Saving Hope" auf SIXX Empty Re: "Saving Hope" auf SIXX

Beitrag  Yes, The -S- Sa Feb 22, 2014 11:39 am

Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:
Jayne Cobb schrieb:  auch wenn Charlie hier jetzt schon aus dem Koma erwacht ist, aber immer noch Geister sehen kann.


 Shocked große Augen 

ich dachte, er BLEIBT im Koma??????????????!!!!

Ich dachte, dass wusstest du schon? Hattest du dies mir nicht auch schon mal in einer PN geschrieben? nachdenken 

Nö-ö, ich hab' Dir NUR geschrieben, das nun in Kanada die neue, dritte Staffel gedreht/anfangen wird mit MEHR Folgen, das er 'schon früh[er]' aufwacht, stand da nicht geschrieben, es WAR GENAU RICHTIG, Das Du's mir 'gespoilert' hast, denn dadurch kuck' ich ja nun weiter..........vorige Woche war die Epp mit dem Hypnotiseur, der ihn sehen kann...und auf einmal Geld (von Alex) verlangt, diesen Dienstag lief die Folge mit der Inderin, die an Wiedergeburt glaubt und ihren verlobten nicht heiraten möchte...(und bevor 'ihr Körper' wieder aufwacht und sie in ihrem Körper wieder gleitet, küsst Charlie sie)
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"Saving Hope" auf SIXX Empty Re: "Saving Hope" auf SIXX

Beitrag  Jayne Cobb So Feb 23, 2014 11:43 pm

Yes, The -S- schrieb:Nö-ö, ich hab' Dir NUR geschrieben, das nun in Kanada die neue, dritte Staffel gedreht/anfangen wird mit MEHR Folgen, das er 'schon früh[er]' aufwacht, stand da nicht geschrieben,


Ja, das mit Staffel 3 weiß ich auch noch, aber ich dachte, dass du mir auch etwas über Staffel 2 geschrieben hättest? nachdenken Kann mich nämlich noch daran erinnern, dass ich die letzte Folge der 1. oder die erste Folge der 2. Staffel gesehen hätte und hab dann eine PN von dir gelesen, wo ich beinahe gespoilert wurde. Das warst nicht du? nachdenken 

es WAR GENAU RICHTIG, Das Du's mir 'gespoilert' hast, denn dadurch kuck' ich ja nun weiter..........

Keine Ahnung, wieso ich die Serie so gut finde (und du nicht so). Hoffe, dass es nicht so eine Phase ist, wie bei Dr. House. Obwohl, hier scheint der Status Quo ja geändert zu werden. Anders als bei Dr. House, wo alles wieder Rückgängig gemacht wurde.

PS: Staffel 2 hat übrigens auch schon mehr Folgen, als die 1. Staffel, nämlich 22. Wink
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

"Saving Hope" auf SIXX Empty Re: "Saving Hope" auf SIXX

Beitrag  Yes, The -S- Mo Feb 24, 2014 5:06 pm

Jayne Cobb schrieb:
Keine Ahnung, wieso ich die Serie so gut finde (und du nicht so). Hoffe, dass es nicht so eine Phase ist, wie bei Dr. House.

Wiiiiiiie, Gregory konnte AUCH mit Seelen sprechen?  Wink Ich geh' davon aus, Du meintest eher damit, das er seinen Charakter veränderte und gut/mitfühlend war.....und dann (eine Folge) später wieder ein Arschie war.


Also die Fantasyelemente sind schon gut, auch das es je Patient anders verläuft (z.B. die Inderin, die nicht traurig ist, sie glaubt an die Wiedergeburt), aber diese "Krankenhaus-Fälle", die dann am Ende der Folge 'gelöst' sind....also MEHR "ER", "Chicago Hope", "Gay's Anatomy-die junge Ärsche" als "Ghost Whisperer".
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"Saving Hope" auf SIXX Empty 2nd Season

Beitrag  Yes, The -S- Mo Jan 05, 2015 8:28 pm

Ab dem 06.01., 21 Uhr 10 auf SIXX
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"Saving Hope" auf SIXX Empty Re: "Saving Hope" auf SIXX

Beitrag  Yes, The -S- Mo Feb 16, 2015 7:54 pm

die zweite Staffel finde ich nun besser, interessanter, abwechslungsreicher....
vorhin Epp 15 geseh'n (mit der Frau, die entführt wurde mit ihrem Entführer im Wald lebte......).

Charlie nutzt nun seine "Geistergespräche", um Verlorene (z.B. bei dem Autounfall, die Tote sagt ihm, das ihre freundin noch im Auto sein muss) zu finden. Alex merkt, das etwas nicht mit ihm stimmt, weil er nicht darüber kann/möchte, trennen sie sich voerst...vorerst. Er möchte nicht mehr mit Seelen reden.....er offenbahrt sich dem (sympathischen) Psychater...
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"Saving Hope" auf SIXX Empty Re: "Saving Hope" auf SIXX

Beitrag  Yes, The -S- Mo Feb 23, 2015 8:49 am

02x16 "Organversagen - Breathless"

die beste Epp bis jetzt

Charlie nutzt eine Seele (die von der alten Frau, die im Koma liegt) aus, um zu erfahren, ob seine Exfreundin/ Chefin ihn entlassen möchte, dazu nimmt er Medikamente (ist er süchtig?) und kippt um. Er ist sogar egoistisch der Seele gegenüber ("nö-ö, ich kann dir nicht helfen, ich gebe dir nur einen Ratschlag")
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"Saving Hope" auf SIXX Empty Re: "Saving Hope" auf SIXX

Beitrag  Yes, The -S- So März 01, 2015 5:27 pm

Zwei Epps (lang) sieht er keine Seele (war schon lustig, in Epp 02x17 deckt Charle eine Leiche auf/zu/auf/zu, dreht sich um, "ist da wer?!") und DANN sieht er Alex's Seele, die unbewusst/ungewollt erstochen wurde von einem Schlafwandler.

Diese Staffel war (fast durchgehend) besser als Staffel 1 (vielleicht dauerte die Einführung, das Charlie im Koma lag, zu lange), auch die "Nebenplots" der anderen Ärzte (z.B. die eine junge Ärztin, die ihr Baby verlor...) wurde langsam interessanter.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"Saving Hope" auf SIXX Empty Staffel 3

Beitrag  Yes, The -S- Mo Mai 30, 2016 11:36 pm

Ab dem vierten Juli, 22 Uhr auf SIXX
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"Saving Hope" auf SIXX Empty Re: "Saving Hope" auf SIXX

Beitrag  Jayne Cobb Di Mai 31, 2016 8:20 am

WOW! Hätte nicht gedacht, dass es bei uns jemals weitergehen würde. Pfeifen
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

"Saving Hope" auf SIXX Empty Re: "Saving Hope" auf SIXX

Beitrag  Yes, The -S- Di Mai 31, 2016 3:33 pm

Jayne Cobb schrieb:WOW! Hätte nicht gedacht, dass es bei uns jemals weitergehen würde. Pfeifen
Wiesooooo? Hast Du die Staffel schoooon geseh'n?  Pfeifen
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"Saving Hope" auf SIXX Empty Re: "Saving Hope" auf SIXX

Beitrag  Jayne Cobb Di Mai 31, 2016 8:18 pm

Yes, The -S- schrieb:
Jayne Cobb schrieb:WOW! Hätte nicht gedacht, dass es bei uns jemals weitergehen würde. Pfeifen
Wiesooooo? Hast Du die Staffel schoooon geseh'n?  Pfeifen

Ich weiß nicht, ob ich sie komplett gesehen habe, aber über die Hälfte kenne ich davon wirklich schon. Wink
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

"Saving Hope" auf SIXX Empty Re: "Saving Hope" auf SIXX

Beitrag  Yes, The -S- Di Jul 19, 2016 9:31 pm

ich habe jetzt die erste Folge (der dritten Staffel) geseh'n...MEHR KONNTE ICH JA NICHT Scheiß Schild (Ihr wisst schon, wieso), das Alex wieder zurückkomen wird (aus dem Jenseits, von ihrer Nah-Toderfahrung...)...war aber heftig ihr "Flashback", ihre Mutter bereitete ihren Kindergeburtstag vor, immer unter schmerzen usw....ich dachte ja zuerst, sie hätte Krebs oder so....und DANN, Alex findet ihren erhängten Vater im Keller..ihre Mutter wollte ihr und ihrer jüngeren Bruder die Geburtstagsfeier nicht vermiesen, das er Selbstmord begann........
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"Saving Hope" auf SIXX Empty Re: "Saving Hope" auf SIXX

Beitrag  Jayne Cobb Di Jul 19, 2016 10:29 pm

Yes, The -S- schrieb:ich habe jetzt die erste Folge (der dritten Staffel) geseh'n...MEHR KONNTE ICH JA NICHT Scheiß Schild (Ihr wisst schon, wieso),

Öhm, nö. Ich weiß noch nicht wieso - zumindest nicht genau den Grund, könnte nur Vermutungen anstellen. nachdenken
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

"Saving Hope" auf SIXX Empty Re: "Saving Hope" auf SIXX

Beitrag  Yes, The -S- Di Jul 19, 2016 10:40 pm

Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:ich habe jetzt die erste Folge (der dritten Staffel) geseh'n...MEHR KONNTE ICH JA NICHT Scheiß Schild (Ihr wisst schon, wieso),

Öhm, nö. Ich weiß noch nicht wieso - zumindest nicht genau den Grund, könnte nur Vermutungen anstellen. nachdenken


Och joooo, hast es ja nicht mitgekriegt, wie ich mich (umsonst?) aufgeregt habe....stimmt ja, ich rege mich auf, Aurora 'versucht' mich zu beruihgen...und Du bist unser 'Ruhepool', das (oder heisst es die?) perfekte Trinity.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"Saving Hope" auf SIXX Empty S03E02

Beitrag  Yes, The -S- Di Jul 26, 2016 9:17 pm

"Küss mich noch einmal - Kiss Me Goodbye"

Gut, Alex bleibt nicht so lange im Koma wie charlie (in der ersten Staffel)...doch der 'Doppel-'Kuss am Ende der Folge....wer (oder was) war der Grund ihres Erwachens? Der reale Kuss ihres Ex oder er Astralkuss mit ihrem Verlobten? Wird die Idee mit "die schöne Helena Triangle" Idee, die in der zweiten Staffel pauschierte, wieder aufgewärmt/aufgebaut?
Der "Case-of-Week" um den Ehemann, dessen schwangeren Frau für tot erklärt wird, der 'die Schuld bei seinem ungeborenen Sohn' sieht und beide zuerst sterben lassen möchte...ging schon unter der Haut ("Wie soll ich das alles ohne sie schaffen?!")
Eine neue Kollegin mit eigenen Vorstellungen, die neue Gynäkologin Dr. Sydney Katz, die läuft Maggie den Rang ab. (Text: sixx)
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"Saving Hope" auf SIXX Empty S03E03

Beitrag  Yes, The -S- Mi Jul 27, 2016 10:43 pm

"Erwachen-Awakenings"

Och jooooo, Alex kann sich (zuerst) an nichts erinnern...'Hahnenkampf' vorprogrammiert Pfeifen
Interessant sind ihre Visionen...und der Geist, den Charlie sieht....ein Stück von ihr ist im "Jenseits" geblieben?!
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"Saving Hope" auf SIXX Empty 4 & 5

Beitrag  Yes, The -S- So Jul 31, 2016 3:38 pm

"Vier Stunden Probezeit - Stand By Me"
"Der Schlangenbiss - Breaking Away[b]"

Alex sagt, das sie glaubt, das sie Charlie nicht mehr liebt und trennt sich von ihm. Aber er weiss, das sie manchmal Deja Vu-Visionen bekommt (nur von sich/ihrer Vergangenheit oder von Seelen?)
Der "Case-of-the Week" mit dem Autisten war sehr emotional.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"Saving Hope" auf SIXX Empty S03E06

Beitrag  Yes, The -S- Sa Aug 06, 2016 8:52 pm

"Joel 2:31 - Joel 2:31 (AKA Apocalypse Now)"

Rote Sonne, Sonnenfinsternis, eeeetwas Erdbeben...und alle drehen durch, sagt man ja.....inkl. Jesustyp, Endzeit Typen, eine angebl. Jungfrau, die schwange wurde die sich zum (inneren) Monster entwickelt......
ayayaya......
Charlie und seine Ex, Alex und Joey (ihrem Ex).....etwas durchgeknallt und (zu) viel Seifenoper..........
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"Saving Hope" auf SIXX Empty Re: "Saving Hope" auf SIXX

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten