PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BATMAN # 50 (Panini)

Nach unten

BATMAN # 50 (Panini) Empty BATMAN # 50 (Panini)

Beitrag  Yes, The -S- Mi Feb 16, 2011 10:07 pm

"Rätselhafte Nächte-Riddle me this" # US Batman 698-699

Soll das nun der 'neue' Riddler sein, NACHDEM er seine Erinnerung wieder erlangt hat? Das er nun auch mordet bzw. Morde im Auftrag gibt?
ich schreib's nicht in spoiler, weil es eh nicht erklärt wird. Riddler's Fälle waren ja immer mit Rätseln verbunden, aber das die neuen Fälle von/mit ihm soooo 'rätselhaft' sind......wie ich schon irgendwo anders geschrieben habe, ich würd's traurig finden, wenn er jetzt wieder 'böse' wird/zurückkehrt. Die story an sich, auch dieser neuer Gegner, ein Illusionist (wieder>Rätseln!!!) fand ich interessant, nur nicht, wie bzw. das es überhaupt nicht (richtig) aufgeklärt wurde...hoffenlich kommt (bald) eine Auflösung.


"Batman und die Zeit-Time and the Batmen" # US 700

Ein Fall, der zeitlich verbunden ist mit Vergangenheit (Bruce), Gegenwart (Dick) und Zukunft (Damian); drei Batmen aus verschiedene Epochen an einem Fall.....auch wenn's verwirrt ist, diesen fall..irgendwie...zu enträtseln, die Idee ist stark. Was unnötig war waren die zwei-drei (?) andere Batmen (u.a. Terry aus "Batman of the Future"), die je eine Seite (?) bekamen als "Ausblick" auf die nächsten Jahre(zehnte).
Dazu je Zeitlinie ein anderer Zeichner, was will man weniger?

Vote 9 bis Vote 10


Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten