PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

"Batman and Robin" (Batman:Reborn)

Nach unten

"Batman and Robin" (Batman:Reborn) Empty "Batman and Robin" (Batman:Reborn)

Beitrag  Yes, The -S- Di Mai 11, 2010 5:01 pm

Die neue Serie von Grant Morrison und Frank Quitely!

Für ein "Batman" Comic ZU bunt, aber nicht negativ gemeint (ein neuer Batman, ein neuer Anfang?!), das Artwork ist "einfach Quitely"
der erste Fall (3 Teiler über einem neuen Bösewicht: Professor Pyg) fing zuerst sehr verworren an, der zweite und dritte Teil war dann schon verständlich, aber die Auflösung
Spoiler:
fand ich einfach zuuuu klischeehaft.
Versteht mich nicht falsch, ich mach' keine Witze wegen den mögl. sexuelle Missbrauch, nur...."er wurde misshandelt, DESHALB wurde er böse"...gibt's im nächsten Heft einen Anwalt, der ihn herausboxen möchte?
Am anfang erscheint noch
Spoiler:
, wer steckt jetzt hinter dem Helm?!
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"Batman and Robin" (Batman:Reborn) Empty Re: "Batman and Robin" (Batman:Reborn)

Beitrag  Yes, The -S- Sa Sep 18, 2010 5:31 pm

Batman 44/US Batman and Robin 4-5 "Die Rache des Red Hood-Revenge of the Red Hood"

Jason (jetzt hat er seine Haare nicht mehr so gefärbt wie damals, als er Richard "gleichen" sollte, dazu graue Sträne durch die "Wiedergeburt") hat jetzt einen Sidekick
Spoiler:
Beide seh'n sich als die "neuen Art der Verbrechensbekämpfer", in dem sie töten...irgendwie kann ich "solche Comics/-figuren" nicht mehr lesen/seh'n...bei Punisher, Watchmen,...funktioner's besser, durchdachter.
Übrigens, "Robin 2" sieht in seinem neuen Kostüm blö.de aus.....
Spoiler:

ABER....der gemeinsame Gegner von Batman/Robin und red Hood/...
ACHTUNG EXTREMSPOILER: Cover zur nächsten Ausgabe

Spoiler:

scheint ja total extrem interessant zu werden......

Spoiler:

Mal seh'n, wie's weitergeht......

Vote 7 bis Vote 8
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"Batman and Robin" (Batman:Reborn) Empty Re: "Batman and Robin" (Batman:Reborn)

Beitrag  Yes, The -S- Sa Sep 18, 2010 5:50 pm

Batman 45/Revenge of the Red Hood: Flamingo is here!

Batman, Robin, Red Hood, Sascha gegen Flamingo...Wow! Er ist aber sehr..."wortarm" ("Ehn? NNN? Häh? He He He")
Sehr stark, dieser neuer Gegne ist schon 'ne sehr harte Nuss & brutal. Red Hood greift ihn sogar mit einem
Spoiler:
Das einzige, was mich am anfang störte

Spoiler:

Öhhhhhhhhhh, was hat das Ende zu bedeuten?
Spoiler:

Vote 9
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"Batman and Robin" (Batman:Reborn) Empty Re: "Batman and Robin" (Batman:Reborn)

Beitrag  Yes, The -S- Mi Jan 26, 2011 6:16 pm

"Blackest Knight" Dreiteiler bei uns in Batman 48 & 49 erschienen

Manchmal sehr verwirrend geschrieben
Spoiler:
erst danach bekommt man (zumindest ich) den "Aha" Effekt.

Also heisst das,
Spoiler:
er wollte also sicher sein, bevor er's sagt.

Was mich eeeetwas störte

Spoiler:

Ansonsen recht gut, auch der Dreierkampf am Ende
Spoiler:
obwohl es mich nervte, schon immer, wenn ich 'soetwas' lese

Spoiler:

Vote 8 bis Vote 9
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"Batman and Robin" (Batman:Reborn) Empty Batman vs. Robin (Panini's Batman 51)

Beitrag  Yes, The -S- Sa März 12, 2011 11:41 am

US Batman & Robin # 10/11


Der Anfang (also) von Bruce's Rückkehr....(kein Spoiler, es wird ja schon auf dem Cover angekuendigt)
Alfred findet unter Wayne Manor ein altes Gewölbe, das wie eine ( Bat-) Hölle wirkt?! Dazu noch Hinweise auf alten Ahnenbilder, Vorfahren, die wie Bruce ausseh'n.....

Das Interesante>
Spoiler:

Dazu kommt wieder dieser rätselhafte, maskierte Detektiv Oberon Sexton, der Damien hilft.....ich geb's zu, ich war neugierig und war auf Wikipedia, wer's ist.....und bekam einen Schock; total unerwartete Person
Vorsicht, extrem Spoiler
Spoiler:

Obwohl ich etwas misstrauisch die Rückkehr von Bruce begutachte (Jahrtausendalte Zeit Spruenge, oder ist er jetzt unsterbl. ? Gibt es keine Vorfahren ???? ).....es beginnt interessant an, erst recht.....
Spoiler:

Vote 8 bis Vote 9


Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"Batman and Robin" (Batman:Reborn) Empty Panini's Batman 52-53

Beitrag  Yes, The -S- Fr Apr 29, 2011 3:24 pm

US Batman & Robin # 12-15


Das Artwork von Frazer Itving..........wow! Irre Farbgebung (passt zu der Drogen story), wie er Joker zeichnet, wie er mit dem Skelett im Hochzeitskleid (!!!!) tanzt..ekelhaft & Gänsehaut zugleich.
Die Handlung, verwirrend am Anfang (die Sprüche von Mr. Pyg und der "wiederauferstandene Thomas Wayne") aber mit der Zeit.....erst recht, die Idee mit Joker, der nun die Rolle des (von ihm ermordeten) Detektiven 'übernommen' hat und nun (quasi) Robin hilft...gut, mit egoistischen Hintergrund (er lässt sich nicht die stadt 'wegnehmen' von Black Glove), aber alles kommt so unvorsehbar, so erfrischend 'neu', geil! Das es sich so positiv verändert, alle Achtung!
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"Batman and Robin" (Batman:Reborn) Empty Re: "Batman and Robin" (Batman:Reborn)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten