PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Astonishing X-Men - Exogenetisch

2 verfasser

Nach unten

Astonishing X-Men - Exogenetisch Empty Astonishing X-Men - Exogenetisch

Beitrag  Yes, The -S- So Nov 28, 2010 7:18 pm

"Exogenetic Part 1-3" Astonishing X-Men 31-33 , bei uns in X-Men 119

Fing zuerst ganz interesant an,
Spoiler:
aber dann,
Spoiler:

und WIEDER tote Muties, die missbraucht werden (jetzt unbekannte[re], die bekannteren wurden ja beim Crossover verheizt Grinsen ), aber das mit Krakoa, oder 'nur' der Kopp von diesem Paradigm (? Paninchen, wo bleiben die Infos dazu ?), der das GROOOSSE Schiff lenkt............ Mad ...diese "Übertreibungen"...höher, grösser, weiter....ich weiss nicht.....dazu ein NEUER, unbekannter Gegner, der SOOO'n grossen Hass auf Muties hat.....


Mal seh'n, wie's nächstes Mal/in nächstes Heft weitergeht.....

Zunmindest das Artwork von Phil Jimenez ist dufte! Wieder klasse, die Wortgefechte zwischen Logan und Armor (Hisako Ichiki), die ich eh klasse finde.....gilt sie als "Quotenteenie" weil Kitty noch im Space ist/war und Jubilee keine Mutantenkräfte mehr hat?


Zuletzt von Yes, The -S- am Sa Jan 01, 2011 12:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Astonishing X-Men - Exogenetisch Empty Re: Astonishing X-Men - Exogenetisch

Beitrag  Jayne Cobb So Nov 28, 2010 9:16 pm

Yes, The -S- schrieb:Zunmindest das Artwork von Phil Jimenez ist dufte! Wieder klasse, die Wortgefechte zwischen Logan und Armor (Hisako Ichiki),

Bei Whedon waren sie noch klasse, aber bei Ellis sind sie nur noch zum davonlaufen. thumb down Beleidigt

die ich eh klasse finde.....gilt sie als "Quotenteenie" weil Kitty noch im Space ist/war und Jubilee keine Mutantenkräfte mehr hat?

Vllt war das zu Beginn der Astonishing Reihe so, aber neuerdings (seit Uncanny X-Men 500) ist es wohl weniger der Fall, da nun auch verstärkt die anderen jungen X-Men (Pixie, Rockslide, Blink, Anole, Surge, Hellion...) eingebaut werden und Jubilee bald wohl
Spoiler:
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Astonishing X-Men - Exogenetisch Empty Re: Astonishing X-Men - Exogenetisch

Beitrag  Jayne Cobb Do Dez 02, 2010 3:02 pm

Zu seinem Vorgänger "Ghost Box" finde ich diese Story noch ganz okay, aber dies habe ich auch zuvor von GB gedacht, bevor ich dann das Ende las. Die Dialoge fand ich hier aber um einiges erträglicher, bis auf 3 kleine Sachen: 1. wie Beast Emma angepflaumt hatte, 2. Scotts offene Bemerkung, dass er den/die Typen töten wolle, welche hinter der Sache stecken und 3. die schon erwähnte Bemerkung von Abi Brand über ihre Belehrung, dass es da draußen Leute gibt, welche die Mutanten ausrotten wollen (als ob die X-Men dies nicht schon längst am eigenen Leib erfahren hätten Rolling Eyes ).
Zur Story selber über das Wiederbeleben von Toten Mutanten stinkt sie aber gewaltig gegen über X-Necrosha ab. Bei dem New Mutants/X-Force Crossover kehren wenigstens liebgewonnen Charaktere in Persona zurück, wenn auch nur recht durchs Bild huschen, aber dort besteht wengstens nach dem Ende des Events noch die Chance, das sie nicht von Selene wieder verspeist wurden und man sie nun wieder öfters sehen wird. Bei Ellis Story werden sie gnadenlos verheitzt und zudem scheinen es auch nur Klone zu sein.
Das gegenseitige Aufziehen zwischen Armor und Wolverine fand ich hier ebenfalls wieder erträglich. In GB war es mehr als nervend.

Das beste aber an der Story war das Artwork von Phil Jimenez.

Bewertung Vote 5 (mit Luft nach unten)

Von den Kurzstories fand ich die Iceman Story am besten. Recht schön zu sehen, wie die alten Feinde versuchen sich bei den X-Men einzuleben. Wobei es auch einige unter ihnen gibt, die mit der Sache nicht zu glücklich sind. Davon würde ich gerne mehr sehen. thumb up
Am Zweitbesten fand ich die Colossus Story. Dort musste er einsehen, dass er nur in der Vergangenheit lebt.
Die Nightcrawler/Wolverine Story hat mir weniger gefallen. Klar war es mal wieder schön die beiden alleine in einer Story zu sehen und der Witz, das Logan Scott Führungsstärke lobt fand ich auch klasse. Aber leider hatte die Story keinen tieferen Sinn, wie die anderen beiden. Ich Frage mich auch, was die beiden überhaupt in einem Tanklaster machen. Das wurde überhaupt nicht erwähnt. Wozu sollte diese Tatsache dienen und vorallem wozu war die Öllieferung bestimmt? Müssen die X-Men unter dem Regime von Norman Osborn ihr Öl/Benzin für Utopia selber beschaffen. Oder war es für Frisko? Also quasi als ein Zeichen an die Bürger: "Wir mussten zwar die Stadt verlassen, aber wenn ihr uns brauchen solltet, sind wir für euch da?".

Die Artworks gefielen mir in der selben Reihenfolge, wie die Stories selber.

Bewertung Vote 7
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Astonishing X-Men - Exogenetisch Empty Re: Astonishing X-Men - Exogenetisch

Beitrag  Yes, The -S- Do Dez 02, 2010 7:20 pm

Die Collosus story war jut, wie seine Schwester Illiana ihn vor dem Kreuz mit den Gefallenen führt.
Die Buddystory mit Logan & Kurt war gut, ich mag eh den Zeichner, am besten die Szene, wie Kurt Wolvie während der Fahrt 'angreift' "Wer bist du, Mystique???" grins.
Die Iceman Story ist auch interessant, er findet einen Mittelweg, er 'lügt' lieber, um bestimmte Personen so zu beruigen als ihnen mit der Wahrheit (?) zu erschrecken.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Astonishing X-Men - Exogenetisch Empty Panini's X-Men 120

Beitrag  Yes, The -S- Sa Jan 01, 2011 12:50 pm

Exogenetic Part 4 & 5
Astonishing X-Men 34/35


Das Team finden noch mehr Genfiguren,
Spoiler:

Auf der einen Seite 'gut'
Spoiler:

Hat Warren Ellis......SCHEISSE gebaut? Die Neckereien zwischen Logan und Armor sind (weiterhin) okay
Spoiler:
, am Ende die Dialoge zwischen Emma und Ororo, der Kommentar von Scott
Spoiler:
....unerwartet

Vote 6 bis...... nachdenken Vote 8
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Astonishing X-Men - Exogenetisch Empty Re: Astonishing X-Men - Exogenetisch

Beitrag  Jayne Cobb So Jan 02, 2011 4:30 pm

Yes, The -S- schrieb:Exogenetic Part 4 & 5

Vote 6 bis...... nachdenken Vote 8

Oh, Mann. SO gut fandest du den scheiß? Beleidigt Hier mal meine Rezi zu dem Heft:

Von den Dialogen her was s dieses mal nicht ganz so schlimm, wie bei Ghost Box, aber dafür war die Story um einiges uninteresanter. Vorallem wirkten die letzten beiden Teilen irgendwie total gehetzt und das Ende hat irgendwie den Eintruck, als sei die Story noch nicht so recht zu Ende.
Fakt bei Ellis X-Men scheint wohl zu sein, je länger man ihm Zeit gibt mit dem Veröffentlichen so blöder werden die Texte/Story. :whistling:

Einzig poistive an der Story waren waren Jimenez Zeichnungen. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Bewertung Vote 0

Careys Legacy Ausgabe hat mir um einiges besser gefallen, als seine Tie-Ins zu zu Nation X und X-Necrosha. Aber so gut wie zu Beginn seines Runs finde ich ihn auch nicht mehr. Dennoch war die Story ganz in Ordnung (was natürlich auch vorallem daran lag, das Rogue hier komplett im Mittelpunkt stand. Grinsen
Allerdings gab es hier auch fast keine Story Entwicklung. Die Stepfords haben versucht die Phoenix-Force zu finden, aber es kam nichts dabei heraus. Rogue hegt sowohl für Gambit, als auch noch für Magneto Gefühle, aber dennoch vermag sie sich nicht zu entscheiden. Einzig Paradas Kräfte scheinen sich weiterzu entwickeln, bzw. muss er sich damit Abfinden, das er zuletzten kämpfen musste, was strickt gegen seine Religion ist.

Bewertung Vote 6

DIe Shortstories waren dieses mal auch nicht sonderlich gut. Northstar musste sein Privatleben regeln, Gambit muss sich damit abfinden, das er nach seinem Verrat nicht sonderlich viele Freunde auf Utopia hat und Armor muss einsehen, dass Danger nicht mehr das Wesen ist, die Wing getötet hat. Die letzte Story fand ich davon noch am besten, aber so gut wie die letzten Stories (zumidest von Iceman und Colossus) sind diese nicht. Das Artwork hat mir hier auch gar nicht gefallen.

Bewertung Vote 3

PS: Wieso hast du eigentlich das Heft "Zweigeteilt", also in zwei Threads geschrieben? Hättest doch einfach nur den Titel ändern müssen. Wink

Hiroshima.....(leider) realistisch, man kann die Zeit (@ Jayne, wie wir schon mal wegen Cable darüber geschr. haben) nun klar definieren, er ist also einer der ältesten Mutanten...

Was meinst du den damit? Einer der ältesten Mutanten? Der Typ im Rollstuhl? Bin mir nicht mal sicher, ob er überhaupt ein Mutant ist (Atomstrahlung löst keine Mutation aus, dies wurde zwar damals von Stan Lee in den Comics so etabliert, aber inzwischen wurde dies ja mit dem X-Gen geretcont.) und wenn ja, ist er definitiv nicht einer der ältesten Mutanten. Da gibt es noch viele, die älter sind, wie z.B. Namor, Wolverine, Exodus, Selene oder der erste Mutant überhaupt Apocalypse, der ja bekanntlich 5000 Jahre alt ist. Wenn schon, dann wäre der "Rollstuhl-Heini" nur einer der ältesten, noch lebenden Mutanten. Wink
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Astonishing X-Men - Exogenetisch Empty Re: Astonishing X-Men - Exogenetisch

Beitrag  Yes, The -S- So Jan 02, 2011 5:40 pm

Du bringst mich um..........................





















den Verstand. Haare raufen

Ich weiss, das es ÄLTERE Mutanten sind, es wurde ja nicht eindeutig gezeigt, ob er NACH der Hiroshimabombe auf der Welt kam und (dadurch) eine Mutation bekam.
Bei DER Story stört sooo vieles, z.B. wie Scott ihn "pflegen" möchte bis zu seinem Tode....nur, weil seine Eeeeeemma dabei ist?! Razz


Wannabeebetterknowie schrieb:PS: Wieso hast du eigentlich das Heft "Zweigeteilt", also in zwei Threads geschrieben? Hättest doch einfach nur den Titel ändern müssen Wink

...weil ich auf Deinem Kommentar regelrecht gewartet habe...............................UND ich HAB'S geändert (davor stand noch "X-Men 119", Du Vergesslicher Razz )
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Astonishing X-Men - Exogenetisch Empty Re: Astonishing X-Men - Exogenetisch

Beitrag  Jayne Cobb So Jan 02, 2011 6:04 pm

Yes, The -S- schrieb:Ich weiss, das es ÄLTERE Mutanten sind, es wurde ja nicht eindeutig gezeigt, ob er NACH der Hiroshimabombe auf der Welt kam und (dadurch) eine Mutation bekam.

Es ist doch vollkommen egal, ob er vor oder nach der Bombe geboren wurde. Wenn die Entstellungen aber durch die atomare Strahlung verursacht wurde (was ich auch annehme) ist er kein Mutant, sondern ein Mensch mit Missbildungen. Wink
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Astonishing X-Men - Exogenetisch Empty Re: Astonishing X-Men - Exogenetisch

Beitrag  Yes, The -S- Mo Jan 03, 2011 5:55 pm

Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:Ich weiss, das es ÄLTERE Mutanten sind, es wurde ja nicht eindeutig gezeigt, ob er NACH der Hiroshimabombe auf der Welt kam und (dadurch) eine Mutation bekam.

Es ist doch vollkommen egal, ob er vor oder nach der Bombe geboren wurde. Wenn die Entstellungen aber durch die atomare Strahlung verursacht wurde (was ich auch annehme) ist er kein Mutant, sondern ein Mensch mit Missbildungen. Wink

Es ist ja vollkommen egal, ob ich Dich Artritt oder arschtritt ....denn es Dir ja (vielleicht nicht?!) bekannt, das Missbildungen auch als Mutation angeseh'n/bezeichnet werden....Siamesische Zwillinge z.B....und ich hab' einen Verwanden in Griechenland, der 11 Finger hat. Stimmt wirklich, ich lüg' Dich nicht an.
Bei ULTIMATE X-Men hat Xavier auch einen Mutanten mit 2 Köpfen (Missbildung) als Agent benutzt....


Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Astonishing X-Men - Exogenetisch Empty Re: Astonishing X-Men - Exogenetisch

Beitrag  Jayne Cobb Mo Jan 03, 2011 9:57 pm

Yes, The -S- schrieb:
Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:Ich weiss, das es ÄLTERE Mutanten sind, es wurde ja nicht eindeutig gezeigt, ob er NACH der Hiroshimabombe auf der Welt kam und (dadurch) eine Mutation bekam.

Es ist doch vollkommen egal, ob er vor oder nach der Bombe geboren wurde. Wenn die Entstellungen aber durch die atomare Strahlung verursacht wurde (was ich auch annehme) ist er kein Mutant, sondern ein Mensch mit Missbildungen. Wink

Es ist ja vollkommen egal, ob ich Dich Artritt oder arschtritt ....denn es Dir ja (vielleicht nicht?!) bekannt, das Missbildungen auch als Mutation angeseh'n/bezeichnet werden....Siamesische Zwillinge z.B....und ich hab' einen Verwanden in Griechenland, der 11 Finger hat. Stimmt wirklich, ich lüg' Dich nicht an.
Bei ULTIMATE X-Men hat Xavier auch einen Mutanten mit 2 Köpfen (Missbildung) als Agent benutzt....

Doch, das ist mir schon bekannt, aber wie gesagt hat dies nichts mit den Mutanten aus den Comics zu tun, denn deren Mutation beruht auf dem X-Gen und die Missbildung des Typen aus dieser Story hier wird wohl eine andere Ursache haben und ist daher kein richtiger Mutant, sondern eben nur ein Mensch mit einer Missbildung.
Und was Syndicate (der Typ mit den zwei Köpfen aus USM), so war dieser ein Mutant, wie des UU einen Mutanten definiert (Experimente von Wissenschaftlern an Menschen, um einen Supersoldaten zu erschaffen), da dieser auch Kräfte hatte. Die Mutation, das Syndicate eigentlich zwei Brüder sind, die aneinandergewachsen sind (bwz. nur zwei Köpfe haben und nur einen Körper) muss nicht zwangläufig auf das X-Gen zurückzuführen sein. Syndicate könnte also ein Typ sein, der beide Arten von Mutationen hat: eine menschliche Missbildung und eine Mutation beruhend auf dem X-Gen.

Ich hoffe Herr Soti kann mir jetzt folgen. Wink
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Astonishing X-Men - Exogenetisch Empty Re: Astonishing X-Men - Exogenetisch

Beitrag  Yes, The -S- Di Jan 04, 2011 8:23 am

Irgendwie fühl' ich mich hier nicht ernstgenommen nachdenken

Treffen wir uns in der Mitte/Einigen wir uns, das wir beide RECHT haben;




ICH meinte es realistisch
Soti hat gemeint:
Hiroshima.....(leider) realistisch, man kann die Zeit nun klar definieren, er ist also einer der ältesten Mutanten...

DU meintest es bezogen auf das Marveluniversum
Jayne bezieht sich auf das X-Gen, unbewusst hervorgerufen durch den Vater des Mutanten;
Atomstrahlung löst keine Mutation aus, dies wurde zwar damals von Stan Lee in den Comics so etabliert, aber inzwischen wurde dies ja mit dem X-Gen geretcont.


Erklärer Nr.1 schrieb:Syndicate könnte also ein Typ sein, der beide Arten von Mutationen hat: eine menschliche Missbildung und eine Mutation beruhend auf dem X-Gen.

Hab' ICH ein "Glück", das das ULTIMATE UNIVERSUM nicht von Stan Lee erschaffen wurde und eeetwas anders ist, ne?! Razz gemein Grinsen
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Astonishing X-Men - Exogenetisch Empty Re: Astonishing X-Men - Exogenetisch

Beitrag  Gast Di Jan 04, 2011 4:49 pm

[quote="Yes, The -S-"]Irgendwie fühl' ich mich hier nicht ernstgenommen nachdenken

Jetzt hat er es doch gemerkt. Ein Verlag aus Stuttgart nimmt ihn und andere Leser nicht ernst. Ich dagegen eigentlich schon. LG BRC Pfeifen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Astonishing X-Men - Exogenetisch Empty Re: Astonishing X-Men - Exogenetisch

Beitrag  Jayne Cobb Di Jan 04, 2011 5:25 pm

Yes, The -S- schrieb:Irgendwie fühl' ich mich hier nicht ernstgenommen nachdenken

Treffen wir uns in der Mitte/Einigen wir uns, das wir beide RECHT haben;

Hier bei gibt es keine Mitte. X-Gen und Missbildungen sind nun mal zweierlei Paar Schuhe. Genauso wenig wie Captain America oder Spider-Man Mutanten sin, sondern nur Mutationen, so sind auch Leute mit Missbildungen keine "richtigen" Mutanten. Zufrieden

Hug, Jayne hat gesprochen. Razz

Erklärer Nr.1 schrieb:Syndicate könnte also ein Typ sein, der beide Arten von Mutationen hat: eine menschliche Missbildung und eine Mutation beruhend auf dem X-Gen.

Hab' ICH ein "Glück", das das ULTIMATE UNIVERSUM nicht von Stan Lee erschaffen wurde und eeetwas anders ist, ne?! Razz gemein Grinsen

Irrtum! Wenn Stan Lee's Definition heute noch gelten würde, hättest du sogar recht, das der Rollstuhl-Heine ein "richtiger" Mutant gewesen wäre. Wink Erst in der Chris Claremont Ära wurde das mit dem X-Gen eingeführt.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Astonishing X-Men - Exogenetisch Empty Re: Astonishing X-Men - Exogenetisch

Beitrag  Yes, The -S- Mi Jan 05, 2011 6:28 pm

Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:Irgendwie fühl' ich mich hier nicht ernstgenommen nachdenken

Treffen wir uns in der Mitte/Einigen wir uns, das wir beide RECHT haben;

Hier bei gibt es keine Mitte. X-Gen und Missbildungen sind nun mal zweierlei Paar Schuhe. Genauso wenig wie Captain America oder Spider-Man Mutanten sin, sondern nur Mutationen, so sind auch Leute mit Missbildungen keine "richtigen" Mutanten. Zufrieden

Hug, Jayne hat gesprochen. Razz

Erklärer Nr.1 schrieb:Syndicate könnte also ein Typ sein, der beide Arten von Mutationen hat: eine menschliche Missbildung und eine Mutation beruhend auf dem X-Gen.

Hab' ICH ein "Glück", das das ULTIMATE UNIVERSUM nicht von Stan Lee erschaffen wurde und eeetwas anders ist, ne?! Razz gemein Grinsen





Irrtum! Wenn Stan Lee's Definition heute noch gelten würde, hättest du sogar recht, das der Rollstuhl-Heine ein "richtiger" Mutant gewesen wäre. Wink Erst in der Chris Claremont Ära wurde das mit dem X-Gen eingeführt.

1992 hat Paris, einer der härtesten political core Emcees, dieses Album herausgebracht mit dem Track "Bushkilla", das auf dem Index kam.....
Astonishing X-Men - Exogenetisch 51wqTCdTM4L._SS400_


Irgendwie verspür' ich den Drang, es wieder zu hören.......... Pfeifen




Soti sagt HugAstonishing X-Men - Exogenetisch Indian10
































Wink
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Astonishing X-Men - Exogenetisch Empty Re: Astonishing X-Men - Exogenetisch

Beitrag  Gast Fr Jan 14, 2011 11:46 pm

Ich fand Exogenetisch otisch genial, aber Ellis als Autor passt bei den X-Men einfach so überhaupt nicht!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Astonishing X-Men - Exogenetisch Empty Re: Astonishing X-Men - Exogenetisch

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten