PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die 3 ??? & das Geheimnis der Geisterinsel

2 verfasser

Nach unten

Die 3 ??? & das Geheimnis der Geisterinsel Empty Die 3 ??? & das Geheimnis der Geisterinsel

Beitrag  Sternchen Fr Aug 06, 2010 4:45 pm

Wir haben den gestern auf Sat1 angekuckt, ich weiß nicht, es war spannend und lustig, aber irgendwie konnte ich damit nichts anfangen, es hatte auch keine Ähnlichkeiten mit den tollen Hörspielgeschichten.


Vote 7 weil es zumindest spannend war.
Sternchen
Sternchen
Office Agent of S.H.I.E.L.D.
Office Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 1140
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 53
Ort : Düsseldorf Neuss

Nach oben Nach unten

Die 3 ??? & das Geheimnis der Geisterinsel Empty Re: Die 3 ??? & das Geheimnis der Geisterinsel

Beitrag  Yes, The -S- Fr Aug 06, 2010 8:11 pm

Ich hab' ihn gestern mit meinem Sohn angekuckt, er fand ihn "cool", die Abenteuer in der Höhle fand er "Indianer Jones" mässig, war auch mehr für Kiddies...er kennt die Hörspielreihe nicht...

erstmal das "Gute"
-toller Swingsound aus den 60er, spannender Agentenscore
die drei verschiedene Charaktere (Justas Jonas, Bob, Peter) sind gut getroffen (vom Kleidungstil und Charaktere: Schlaubi, cool/mutig, feiger Muttisohn)
-Running Gag mit dem schweren Rucksack

Tja, das NEGATIVE überragt
-Klischeehafte Charaktere (der sprechende Franzose...der in seiner Verkleidung [!!!] "normal" spricht, afrikanische Statisten, um es 'autistischer' ausseh'n zu lassen?!)
-Vorsehbare Handlungen, nichts Unerwartetes (in der Mitte des Films wird der farbige Vater festgenommen, der auch alles zugibt, aber man merkt, das mehr dahinter steckt....SO FRÜH)
-Die "Wannabee Loveinterest" Story.........der "erste Kuss"...Kinders, Kinders, Kinders, wie alt sind die Darsteller?!
-Einige Sätze wurden IMMER wdh. ("Wir sind die drei ?, Wir haben jeden Fall geklärt"/"Die ERSTE Detektivregel besagt..." gut, Jungs, ich hab's schon beim ersten Mal verstanden!)
-der angepasste Kamerastil, diese "modernen" ERDIGEN Brauntönen, schrecklich.

Sorry, nichts für mich Vote 4 bis Vote 5


Zuletzt von Yes, The -S- am Sa Aug 07, 2010 2:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Die 3 ??? & das Geheimnis der Geisterinsel Empty Re: Die 3 ??? & das Geheimnis der Geisterinsel

Beitrag  Gast Fr Aug 06, 2010 10:16 pm

Ich hab ganze 5 Minuten geschafft. Dann bin ich geflohen. Alfie Hitchcock hätte sich im Grabe rumgedreht. Vielleicht bin ich auch einfach zu alt dafür.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die 3 ??? & das Geheimnis der Geisterinsel Empty Re: Die 3 ??? & das Geheimnis der Geisterinsel

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten