PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aliens - Der Sammelthread für außeridische Mythen

5 verfasser

Nach unten

Aliens - Der Sammelthread für außeridische Mythen Empty Aliens - Der Sammelthread für außeridische Mythen

Beitrag  Yes, The -S- Sa Dez 12, 2009 3:11 pm

seltsamer Schädelfund
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Aliens - Der Sammelthread für außeridische Mythen Empty Re: Aliens - Der Sammelthread für außeridische Mythen

Beitrag  Rolf, das Tier Sa Dez 12, 2009 5:12 pm

??? Was meinen???

Ich seh keinen Schädel.
Rolf, das Tier
Rolf, das Tier
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 1339
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 52
Ort : Streng Geheim. Erfordert die höchste Sicherheitsstufe

Nach oben Nach unten

Aliens - Der Sammelthread für außeridische Mythen Empty Re: Aliens - Der Sammelthread für außeridische Mythen

Beitrag  Jayne Cobb Sa Dez 12, 2009 5:28 pm

Rolf, das Tier schrieb:??? Was meinen???

Ich seh keinen Schädel.

Dann fehlt die wohl entweder der Flash Player oder Java - zumindest die neusten Versionen? Denn bei mir wird die Gallerie auf der Seite angezeigt.

Und zu dem Bericht: Der Schädel, ist erst der erste Beweis für die Existenz von Alien/Mensch Mischwesen? Dann ist der Forscher wohl kein Deutscher, sonst wüßtte er wohl, das unsere Merkel das erste Beweisstück für Alien/Mensch Mischwesen ist. Wink Grinsen
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Aliens - Der Sammelthread für außeridische Mythen Empty Re: Aliens - Der Sammelthread für außeridische Mythen

Beitrag  Funkenfeuer Sa Jan 02, 2010 9:36 pm

Jayne Cobb schrieb: Dann ist der Forscher wohl kein Deutscher, sonst wüßtte er wohl, das unsere Merkel das erste Beweisstück für Alien/Mensch Mischwesen ist. Wink Grinsen

Jetzt werden wir mal nicht beleidigend hier, ne? Dass Angela der hübscheste Halbork ist den es gibt dürfte bekannt sein... Na gut... der zweithübscheste Halbork. der hübscheste ist der: Aliens - Der Sammelthread für außeridische Mythen Yvty6x7v Aber die Ähnlichkeit ist tatsächlich kaum zu übersehen, oder?

~Funke
Funkenfeuer
Funkenfeuer
Lady Fantasy
Lady Fantasy

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 23.12.09
Ort : Höllenpforte 63b

Nach oben Nach unten

Aliens - Der Sammelthread für außeridische Mythen Empty Re: Aliens - Der Sammelthread für außeridische Mythen

Beitrag  Yes, The -S- Sa Jan 02, 2010 10:25 pm

Funkenfeuer schrieb:
Jetzt werden wir mal nicht beleidigend hier, ne? Dass Angela der hübscheste Halbork ist den es gibt dürfte bekannt sein... Na gut... der zweithübscheste Halbork. der hübscheste ist der: Aliens - Der Sammelthread für außeridische Mythen Yvty6x7v Aber die Ähnlichkeit ist tatsächlich kaum zu übersehen, oder?

~Funke


MICH kennst Du schon, und wenn Du mich schon magst, dann wirst Du die anderen genauso mögen; hier haben sich genau die richtigen "getroffen" (dafür hab' ich schon gesorgt), und Du jetzt hier mittendrin.... Wink


richtig, KAUM....... LOL hohot
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Aliens - Der Sammelthread für außeridische Mythen Empty Re: Aliens - Der Sammelthread für außeridische Mythen

Beitrag  Rolf, das Tier Sa Jan 02, 2010 10:47 pm

Die Ähnlichkeit ist wirklich verblüffend. Aliens - Der Sammelthread für außeridische Mythen 241832

Aber sie ist definitiv hübscher. Aliens - Der Sammelthread für außeridische Mythen 83721
Rolf, das Tier
Rolf, das Tier
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 1339
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 52
Ort : Streng Geheim. Erfordert die höchste Sicherheitsstufe

Nach oben Nach unten

Aliens - Der Sammelthread für außeridische Mythen Empty Re: Aliens - Der Sammelthread für außeridische Mythen

Beitrag  Yes, The -S- Sa Jan 02, 2010 10:52 pm

Rolf, das Tier schrieb:Die Ähnlichkeit ist wirklich verblüffend. Aliens - Der Sammelthread für außeridische Mythen 241832

Aber sie ist definitiv hübscher. Aliens - Der Sammelthread für außeridische Mythen 83721

WEN meinst Du mit SIE?????
Argh Oh mein Gott
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Aliens - Der Sammelthread für außeridische Mythen Empty Wurde ein Alienwesen in Australien gefilmt?

Beitrag  Michi So Feb 07, 2010 11:58 am

http://www.bild.de/BILD/news/mystery-themen/2010/02/alien-in-australien-gefilmt/raetsel-um-video.html
Michi
Michi
Damage Control Agent of S.H.I.E.L.D.
Damage Control Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 34
Ort : Essen Kettwig

Nach oben Nach unten

Aliens - Der Sammelthread für außeridische Mythen Empty Re: Aliens - Der Sammelthread für außeridische Mythen

Beitrag  Jayne Cobb So Feb 07, 2010 1:47 pm

Michi schrieb:http://www.bild.de/BILD/news/mystery-themen/2010/02/alien-in-australien-gefilmt/raetsel-um-video.html

Die Bildzeitung ist auch gerade das richtig Blatt für sowas. thumb up Bzw. wieso sonst werden hier nur Artikel von der der Bild Hompage über Aliens hier gepostet. Soti? Wink Grinsen

PS: Also wenn dieser rote dicke Pfeil nicht auf dem Bild des Videoplayers wäre, da hätte ich doch glatt die Gestallt des "Aliens" auf dem schwarzen Hintergrund übersehen:

Aliens - Der Sammelthread für außeridische Mythen Alienfb

LOL LOL LOL

Bzw. das hier finde ich am besten:

Goa'uld greifen Moskau an (okay, ich gebe zu, das ich den Titel "leicht" verändert habe Pfeifen Wink )
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Aliens - Der Sammelthread für außeridische Mythen Empty Re: Aliens - Der Sammelthread für außeridische Mythen

Beitrag  Yes, The -S- So Feb 07, 2010 4:32 pm

Jayne Cobb schrieb:
Die Bildzeitung ist auch gerade das richtig Blatt für sowas. thumb up Bzw. wieso sonst werden hier nur Artikel von der der Bild Hompage über Aliens hier gepostet. Soti? Wink Grinsen



DAS fragst Du MICH?
Hey, Deiner ist ja auch von der Bild?! Ist das jetzt eine Alienverschwörung? Arbeitet die Bild FÜR Aliens? Oder sind sie gar selbst.....? LOL hohot



Wie war das noch: KEINER geht zu McDonalds...KEINER kauft bei Aldi ein....KEINER liesst die Bildzeitung.....

Wir können ja von ÜBERall Berichte posten, solange sie interessant genug sind!
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Aliens - Der Sammelthread für außeridische Mythen Empty Re: Aliens - Der Sammelthread für außeridische Mythen

Beitrag  Jayne Cobb So Feb 07, 2010 5:55 pm

Soti schrieb:Hey, Deiner ist ja auch von der Bild?!

Meiner ist auch nur von Bild, weil ich den Artikel, als ich Michi Link anklickte, in den weiteren "Meldungen" gefunden habe und da die Ufos nun keine Untertassen mehr sind, sondern bereits die ersten Goa'uld Mutterschiffe entdeckt wurden, musste ich das einfach hier posten Wink :haha:
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Aliens - Der Sammelthread für außeridische Mythen Empty Geheimnis um Wüsten-Alien

Beitrag  Yes, The -S- Do März 22, 2018 5:19 pm

https://www.bild.de/ratgeber/wissenschaft/mumie/forscher-entschluesseln-geheimnis-um-wuesten-alien-55174352.bild.html
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Aliens - Der Sammelthread für außeridische Mythen Empty Re: Aliens - Der Sammelthread für außeridische Mythen

Beitrag  Jayne Cobb Do März 22, 2018 6:37 pm

War mal so frei und habe die 3 Alien Threads zu einem zusammengeführt.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Aliens - Der Sammelthread für außeridische Mythen Empty Re: Aliens - Der Sammelthread für außeridische Mythen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten