PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Geheimnis der ersten Lantern

Nach unten

Das Geheimnis der ersten Lantern Empty Das Geheimnis der ersten Lantern

Beitrag  Gast Do Feb 20, 2014 8:51 pm

Nachdem ich heute das 2. Green Lantern Special abgeholt habe und somit circa zwei Wochen vorm Finale dieser Volthoom-Storyline stehe, hab ich mich dazu entschlossen, die Storyline zumindest schon einmal mit Green Lantern 19 anzufangen.

Nachdem "Die dritte Armee" doch recht offen endete, wollte ich einfach weiterlesen. Und ich wurde nicht enttäuscht! Zum Schluss von Geoff Johns´ 10 Jahres-Run wird nochmal geklotzt. (Mit der deutschen Nr.23 werde ich wohl auch dort entgültig da raus sein!) Aber mehr dazu, wenn ich die nächsten beiden Hefte habe.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Geheimnis der ersten Lantern Empty Re: Das Geheimnis der ersten Lantern

Beitrag  Yes, The -S- So Feb 23, 2014 3:11 pm

Volthoom wollte die (geballte) Macht nicht teilen.........oder wurde er dadurch wahnsinnig???
Das Volthoom in jedem Heft des Crossovers einen Protagonisten 'prüft'/verführt, ihn eine alternative Zeitlinie zeigt, damit er sich von seinen Emotionen ernährt.........an sich interessant, auf der anderen seite empfinde ich's auch als 'künstl. Streckung'.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Das Geheimnis der ersten Lantern Empty Re: Das Geheimnis der ersten Lantern

Beitrag  Yes, The -S- Mo Feb 24, 2014 5:31 pm

Yes, The -S- schrieb: Das Volthoom in jedem Heft des Crossovers einen Protagonisten 'prüft'/verführt, ihn eine alternative Zeitlinie zeigt, damit er sich von seinen Emotionen ernährt.........an sich interessant, auf der anderen seite empfinde ich's auch als 'künstl. Streckung'.

Endlich wird's spannend(-er): Volthoom zerstört Korugar (und Sinistro flippt aus) und in Teil 10 "Kraft des Willens"-Willing"selbst bekämpfen, und so neuen (Lebens-)Willen bekommen.......knapp 6 Seiten 'sprechblaslose' ( nachdenken heisst das überhaupt so?) Panels voller Action
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Das Geheimnis der ersten Lantern Empty Re: Das Geheimnis der ersten Lantern

Beitrag  Yes, The -S- Fr März 14, 2014 9:14 pm

Das Ende ist episch (und schön lang), "großes Kino", erst recht "der Blick in einer mögl. Zukunft, ich finde es nur traurig, das Fragen offen blieben...z.B. wie Sayd überlebte (bei Ganthet geh' ich davon aus, das Sinestro Hal angelogen hat) und warum die Wächter nun am Ende verrückt wurden.
Oder wie Hal wieder 'lebendig' (und zur Green Lantern) wurde.....irgendwie störte es mich ein wenig-> als Black Lantern befiehlt er Nekron, er tötet Volthoom.....und SCHWUPS....ta-taaaaaa
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Das Geheimnis der ersten Lantern Empty Re: Das Geheimnis der ersten Lantern

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten