PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fame: Lady Gaga

Nach unten

Fame: Lady Gaga Empty Fame: Lady Gaga

Beitrag  HenrX Fr Jun 18, 2010 3:46 pm

ich werde mal anfangen ab und zu mal ein paar Meinungen zu US Comics zu posten. Die Formatierung bleibt immer so erhalten, da diese schon immer fertig sind^^ Bilder sind auf meinem Webspace also nicht fremdverlinkt Razz

Fame: Lady Gaga 01

Comic: FAME: Lady Gaga
Verlag: Bluewater Comics
Preis: $3.99
Veröffentlicht in USA: 15.05.2010
Autor: Dan Rafter
Zeichner: Kristoffer Smith

Fame: Lady Gaga 01a

Inhalt:

Bill ist ein kleiner abgehalfterter und übergewichtiger Niemand der den halben Tag vor der Glotze hängt. Er schaut (vermutlich) die MTV Music Awards und philosophiert darüber das die Bands früher viel besser waren. Auf einmal läuft Lady Gaga' s Poker Face im TV und er ist hin und weg. Am nächsten Tag eilt er sofort in den CD Laden um sich eine CD von Lady Gaga zu kaufen. Natürlich kann er nicht sagen das das Album für sich ist, sonst blamiert er sich ja höllisch vor den kleinen Gören im Plattenladen. Wieder zuhause wird erstmal You Tube gecheckt was es da so an Videos von ihr gibt. Dabei schlummert er ein und hat ein paar schlüpfrige Träume von seinem Star. Und auf Arbeit nervt er auch seine Kollegen, indem er ihre Songs trällert. Was ihm ein Rapport beim Chef einhandelt...

Fame: Lady Gaga 01b

Meine Meinung:

Ich weiß gar nicht was mich dazu geritten hat, dieses Lady Gaga Comic zu lesen. Irgendwie habe ich auch damit gerechnet so was wie ne kurze Biografie der ollen serviert zu bekommen. Aber den ist nicht so. Hier wird eigentlich nur erzählt wie ein dickbäuchiger Fan von David Bowie, Queen und Blondie seine Leidenschaft für Lady Gaga entdeckt. Dies finde ich an sich schon ein wenig kurios das man so schnell von David Bowie auf Lady Gaga umspringen kann. Ich will ja nicht abstreiten das ihre Songs einen gewissen Ohrwurm Charakter haben aber schön ist sie wahrlich nicht. Schon gar nicht so schön um von ihr zu träumen und Sabber im Mundwinkel vor ihren YT-Channel zu hocken. Die Alte muss man sicherlich jeden Abend mit ner Abrissbirne abschminken. Naja was solls. Ich glaube, das ein Normal Superhelden-Comic Leser nichts mit diesem hier anfangen kann. Das ist ein reinster Werbecomic für Lady Gaga und noch mehr für Mc Donalds. Ich glaube hier wird das halbe Sortiment im Comic unter gebracht. Was die Zeichnungen angeht, so war ich zum Anfang sehr überrascht da alles sehr weich gezeichnet ist. Manchmal sieht Bill jedoch viel kleiner und jünger aus als er eigentlich ist. Auch hatte ich den Eindruck das zum Schluss die Zeichnungen immer schlechter wurden. Als ob der Zeichner nach hinten raus keinen Bock mehr hatte. Wie ich schon sagte: Es ist ein reinster Werbecomic, der mit seinen $3.99 viel zu teuer ist...
HenrX
HenrX
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 43
Ort : Elsterwerda

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten