PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lady Mechanika

Nach unten

Lady Mechanika Empty Lady Mechanika

Beitrag  HenrX Fr Dez 24, 2010 6:58 pm

Lady Mechanika 01a

Comic: Lady Mechanika
Verlag: Aspen
Preis: $ 2.99
Veröffentlicht in USA: 2010
Autor: Joe Benitez
Zeichner: Joe Benitez
Tusche: Peter Steigerwald

Lady Mechanika 01c

Inhalt:

Wir befinden uns im Jahre 1879. Ein junges Mädchen rennt (mehr oder weniger) durch den Wald. Sie wird von Unbekannten Leuten verfolgt die sie unbedingt einfangen wollen. Sie kann sich aber schwer verletzt zum Bahnhof retten kann. Ein herbeieilender Arzt kann nur noch ihren Tod feststellen. Aber irgend etwas ist eigenartig an ihr. Sie ist halb Mensch, halb Maschine. Ein Jahr später taucht eine mysteriöse Dame bei dem Arzt auf und stellt sich als Lady Mechanica vor...

Lady Mechanika 01e

Meine Meinung:

Ich frage mich wieso ich Die Comics von Aspen immer links liegen gelassen habe. Ich kannte ja immer nur die Fathom Comics von Michal Turner. Und die waren zwar zeichnerisch immer Top aber die Story hinkte ein wenig. Hier haben wir nun eine erstklassige Steampunk- Story die von Joe Benitez geschrieben sowie gezeichnet wird. Die Zeichnungen sehen recht gut aus bis auf eine Ausnahme. Auf Seite 7 ist eine rothaarige Schönheit zu sehen die den fettesten Arsch hat den ich jeh in einen Comic gesehen habe. Irgendwie hat er da was verhauen. Ein paar Seiten weiter sieht wieder normal aus. Die Story an sich wirft, im ersten Heft, mehr Fragen auf als sie beantwortet. Alles wird nur kurz angeschnitten so das alles noch ein wenig mysteriös und spannend wirkt. Man muss unbedingt das zweite Heft lesen um zu wissen wie es mit Lady Mechanica weiter geht und wer die mysteriöse Rotharige ist und vor allem wer ihr Chef ist, der unbedingt die Lady haben will...

Lady Mechanika Panel
HenrX
HenrX
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 43
Ort : Elsterwerda

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten