PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Knight Rider 2008

2 verfasser

Nach unten

Knight Rider 2008 Empty Knight Rider 2008

Beitrag  Jayne Cobb Mi Feb 17, 2010 4:01 pm

Habe nun endlich mal die Serie komplett gesehen. Es gab zwar einige gute Folgen, aber im großen und ganzen war das nichts.

Am meisten gestört hat mich die trashige Ausstartuung von K.I.T.T.:

- Am lächerlichsten fand ich die Transformationssequenz (nur weil das so in Transformers so ist, muss man das noch lange nicht kopieren). Fand es im Piloten da noch besser, weil es dort keine Transformation gab, sondern K.I.T.T. war nur mit einem Holobildgenerator abgebildet. Das war zwar auch nicht ganz so realistisch, fand ich aber immerhin noch besser, als die Transformation in der Serie.
- Monitore auf der Motorhaube (bzw. die Motorhaube war ein Monitor). Was sollte das? Wurde auch nur in 3 oder 4 Folgen verwendet.
- In der Halloweenfolge wurden ebenfalls einige lächerlich aussehenden Roboter gezeigt. SO kam aus Mikes Mund eine Copmuterstimme gegrbbelt, der damit Sarah erschrecken wollte oder Sarahs Vater hat ein "Händchen"-Roboter erschaffen (also wie in der Aadams Family zu sehen ist)

Was ich auch sehr blöd fand war, dass man wohl während der Serie das Konzept der Serie geändert hat. Zunächst hieß es, das die neue Serie eine Fortsetzung von der 80er Serie sein sollte (auch David Hasselnuss trat im Pilot auf), aber als dann die K.A.R.R. Folge kam, wurde seine Geschichte total verändert. Keine Referenzen zu der 80er Serie und seinen dortigen Auftritten. Es wurde zwar gesagt, das K.A.R.R der Prototyp von K.I.T.T. war, der aber ein Fehlschlag war (wie damals in der 80er Serie), aber Mike sollte in diesem Projekt der Fahrer von K.A.R.R. werden. Demnach war die neue Serie also keine Fortsetzung der 80er Serie mehr, sondern eine Art Remake, denn ansonsten würde es keinen Sinn ergeben und wäre total hirnrissig:

1. In der 80er Serie wurde K.A.R.R. als Prototyp von K.I.T.T. eingeführt.
2. Dort wurde auch gesagt, das er ein Fehlschlag war, weil er einige Menschen getötet hat und wurde daraufhin still gelegt.
3. Man baute ein neues Auto (K.I.T.T.) dem man als Grundkonzept, er solle das menschliche Leben respektieren.
4. K.A.R.R wurde in der Serie dann auch beim 3. und letzten Auftritt komplett zerstört.
5. In der neuen Serie wurde K.A.R.R. dann wieder gebaut und Mike sollte der Fahrer werden, aber er tötete wieder einige Menschen woraufhin er wieder stillgelegt wurde.
6. Das K.I.T.T. Programm wurde reaktiviert und Mike wurde der neue Fahrer.
7. Einige Bosse des neuen Projektes war dies aber offenbar nicht genug und so stellten sie das K.I.T.T. Projekt nach dem Tode von Sarahs Vater wieder ein und Reaktivierten K.A.R.R., da man glaubte, das man in jetzt beherrschen konnte.
8. K.A.R.R. wurde erneut von K.I.T.T. zerstört.

Was aber total blöd war: K.A.R.R. konnte sich hier auch verwandeln und zwar komplett in einen Roboter a la eines echten Transfomers. Oh mein Gott Oh mein Gott Oh mein Gott

Was die Schauspieler angeht, so waren diese auch alle ziemlich blass. Aber naja gut, in der Originalserie waren ja auch keine richtigen Top-Schauspieler dabei.

Gesamtbwertung der Serie Vote 5 bis Vote 6
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Knight Rider 2008 Empty Re: Knight Rider 2008

Beitrag  Gast Mi Feb 17, 2010 6:35 pm

Gut, dass ich nur Pilotfilm und die ersten zwei Folgen gesehen habe. Die haben mir schon völlig gereicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Knight Rider 2008 Empty Re: Knight Rider 2008

Beitrag  oppi 72 Fr Jun 24, 2016 1:28 pm

die alte Serie fand ich aber besser
oppi 72
oppi 72
Damage Control Agent of S.H.I.E.L.D.
Damage Control Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 17.06.16
Ort : BAUTZEN

Nach oben Nach unten

Knight Rider 2008 Empty Re: Knight Rider 2008

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten