PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Welche Comicreihen habt ihr in der letzten Zeit komplettiert?

3 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Welche Comicreihen habt ihr in der letzten Zeit komplettiert? - Seite 2 Empty Re: Welche Comicreihen habt ihr in der letzten Zeit komplettiert?

Beitrag  Gast Do Jan 20, 2011 8:23 pm

Heute konnte ich mit der Nr. 8 "Blackest Night" komplettieren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Comicreihen habt ihr in der letzten Zeit komplettiert? - Seite 2 Empty Re: Welche Comicreihen habt ihr in der letzten Zeit komplettiert?

Beitrag  Gast Fr Jan 21, 2011 8:39 pm

Kam heute von der Insel der großen Affen:
The Shadow: Blood & Judgment 1 - 4 von Howard Chaykin (1986)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Comicreihen habt ihr in der letzten Zeit komplettiert? - Seite 2 Empty Re: Welche Comicreihen habt ihr in der letzten Zeit komplettiert?

Beitrag  Gast Do Jan 27, 2011 8:39 pm

Gestern "Thor: First Thunder" Nr.5 gekriegt. - Echt grausam! Das beste waren die Titelbilder von Jay Anacleto. Aber sonst bitte direkt vergessen! Vote 2

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Comicreihen habt ihr in der letzten Zeit komplettiert? - Seite 2 Empty Re: Welche Comicreihen habt ihr in der letzten Zeit komplettiert?

Beitrag  Gast Sa Feb 05, 2011 8:41 pm

Ultimate Thor Nr.4 (von 4) - von Jonathan Hickman + Carlos Pacheco; dank US-Ausgabe unbearbeitet. Auf die Pennernie-Version kann ich wie immer verzichten! Ihr werdet schon erkennen warum!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Comicreihen habt ihr in der letzten Zeit komplettiert? - Seite 2 Empty Re: Welche Comicreihen habt ihr in der letzten Zeit komplettiert?

Beitrag  Gast Fr Feb 11, 2011 5:08 pm

Am 09.02.11 - The Shadow & Doc Savage 1 + 2 (US-Dark Horse; enthält Seitenhiebe auf einen "Supersoldaten"!)
05.02.11 - Spirit of the Tao Nr.1 - 8 (Splitter) + Spirit of the Tao Nr.12 black & white-Preview (Infinity-Erlangen 2000 Special) und
10.02.11 - Spirit of the Tao Nr.9 - 12 (Infinity; enthält US-Nr.9 -15)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Comicreihen habt ihr in der letzten Zeit komplettiert? - Seite 2 Empty Re: Welche Comicreihen habt ihr in der letzten Zeit komplettiert?

Beitrag  Gast Mi Feb 16, 2011 7:46 pm

Am Samstag machte ich mit der Nr.5 "Invaders Now!" komplett. Gelungenes Revival des Pseudo-WK 2-Superhelden-Teams. Christos Gage lieferte eine tolle, fantastisch lesbare Geschichte ab, welche auf "Avengers/Invaders" und "The Torch" aufbaute. Zeichner Caio Reis bot ebenso gutes Artwork ab. Beides macht Spaß auf eine Fortsetzung! Ob Panini noch irgendwas davon bringen wird, wage ich wie immer zu bezweifeln.

TIPP: The Torch liegt auch schon als US-TPB vor. Im April/Mai diesen Jahres erscheint die Invaders now! Miniserie bereits als US-HC. Der Kauf dürfte sich lohnen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Comicreihen habt ihr in der letzten Zeit komplettiert? - Seite 2 Empty Re: Welche Comicreihen habt ihr in der letzten Zeit komplettiert?

Beitrag  Gast So Jul 03, 2011 6:31 pm

Nach vielen Jahren machte ich endlich "Der mächtige Thor" Nr.1 - 33 vom legendären Williams-Verlag komplett. Die Serie erschien bereits 1974 - 1976.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Comicreihen habt ihr in der letzten Zeit komplettiert? - Seite 2 Empty Re: Welche Comicreihen habt ihr in der letzten Zeit komplettiert?

Beitrag  Gast Di Nov 08, 2011 10:56 am

Vor einiger Zeit habe ich "Der Tod des Comic-Typs" # 1 - 3 komplett gemacht.
Und das als nicht Simpsons-Fan! Aber noch nicht komplett gelesen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Comicreihen habt ihr in der letzten Zeit komplettiert? - Seite 2 Empty Re: Welche Comicreihen habt ihr in der letzten Zeit komplettiert?

Beitrag  Gast So Dez 11, 2011 5:07 pm

Heute habe ich mir die letzten 2 fehlenden Micky Maus-Jubiläumsalben geholt:

Band 1: 1951 - 1970 und Band 3: 1991 - heute!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Comicreihen habt ihr in der letzten Zeit komplettiert? - Seite 2 Empty Re: Welche Comicreihen habt ihr in der letzten Zeit komplettiert?

Beitrag  Gast Do Feb 16, 2012 11:30 am

Mit dem 1.Rocketeer-Sammelband in der englischen Version liegt mir das komplette Rocketeer-Material vor. Auf das 3-D Special warte ich noch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Comicreihen habt ihr in der letzten Zeit komplettiert? - Seite 2 Empty Re: Welche Comicreihen habt ihr in der letzten Zeit komplettiert?

Beitrag  Gast Sa Feb 25, 2012 6:41 pm

Heute Fantastic Four - Sonderband 9 bekommen. Damit ist die Serie erstmal komplett. Wahrscheinlich nimmt der nervige Stuttgarter Kleinverlag die Seriennummerierung nach den beiden "Future Foundation"-Bänden wieder auf.

Zudem trudelte heute der erwartete 1.Rocketeer Sammelband in der englischen Version auf. Deutlich bessere Papierqualität als der alte Hethke-Hardcover und viel günstiger. Das 3-D Special steht immer noch aus.

Auch Elektra lebt (wieder) tauchte heute auf. Die letzte mir fehlende Story von Frank Miller um die Figur, die mir in der Sammlung fehlte. Das Hardcover sah auch nach fast 19 Jahren noch traumhaft aus. Warum wird das Teil ähnlich wie "Elektra: Assassin" eigentlich nicht mal wieder neu auf deutsch aufgelegt?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Comicreihen habt ihr in der letzten Zeit komplettiert? - Seite 2 Empty Re: Welche Comicreihen habt ihr in der letzten Zeit komplettiert?

Beitrag  Gast Fr März 02, 2012 9:37 am

Mit der "Rocketeer 3-D Movie Adaption" von Neal Adams & Co habe ich endlich Rocketeer komplett.Welche Comicreihen habt ihr in der letzten Zeit komplettiert? - Seite 2 Images?q=tbn:ANd9GcSdJXRcL3tSsnotPWaVzAnqj6RvteLU3voAYbhB9lA7ORQuXJvaQw Welche Comicreihen habt ihr in der letzten Zeit komplettiert? - Seite 2 Images?q=tbn:ANd9GcT_UurF6QUw3DuznOuu8FZpyauwpcdMoaycViM1IQtVIUrwryo0sQ

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Comicreihen habt ihr in der letzten Zeit komplettiert? - Seite 2 Empty Re: Welche Comicreihen habt ihr in der letzten Zeit komplettiert?

Beitrag  Gast Mo Apr 02, 2012 11:34 am

Am Wochenende "Battle Chasers"-Sonderband 1 + 2 erhalten. Damit habe ich Joe Madureiras Serie eigentlich komplett.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Comicreihen habt ihr in der letzten Zeit komplettiert? - Seite 2 Empty Re: Welche Comicreihen habt ihr in der letzten Zeit komplettiert?

Beitrag  Gast Di Apr 24, 2012 10:24 am

Mittlerweile auch "Kaboom" und "Out There" komplettiert.

Gestern auch "Ex Machina" komplettiert. (Ich sah mich genötigt die letzten vier Sammelbände als US-TPBs zu holen! Wollte Panini einfach keine 78,-- Euro in den Rachen werfen!)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Comicreihen habt ihr in der letzten Zeit komplettiert? - Seite 2 Empty Re: Welche Comicreihen habt ihr in der letzten Zeit komplettiert?

Beitrag  Gast Mi Mai 02, 2012 9:53 am

Seit Freitag habe ich auch endlich "The Twelve" komplett. Warte jetzt nur noch auf die deutsche Ausgabe! Es lohnt sich!!! exalting

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Comicreihen habt ihr in der letzten Zeit komplettiert? - Seite 2 Empty Re: Welche Comicreihen habt ihr in der letzten Zeit komplettiert?

Beitrag  Gast Mi Mai 02, 2012 5:14 pm

Dank eines befreundeten Comichändlers aus einem Stadtteil von LÜdenscheid-Nord endlich mit der Nr.12 komplett:

Last Phantom

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Comicreihen habt ihr in der letzten Zeit komplettiert? - Seite 2 Empty Re: Welche Comicreihen habt ihr in der letzten Zeit komplettiert?

Beitrag  Gast Di Mai 15, 2012 2:11 pm

Vorhin Komplettsatz "US-Condorman" Nr.1 - 3 (Whitman 1981) in der Post gehabt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Comicreihen habt ihr in der letzten Zeit komplettiert? - Seite 2 Empty Re: Welche Comicreihen habt ihr in der letzten Zeit komplettiert?

Beitrag  Gast Di Jun 19, 2012 6:40 pm

Mit Green Lantern Sonderband 30 "Krieg der Green Lanterns" komplett. So auch "Emerald Warriors" und "Green Lantern Corps" abgeschlossen. "Green Lantern" war ja schon mit Band 29 komplett!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Comicreihen habt ihr in der letzten Zeit komplettiert? - Seite 2 Empty Re: Welche Comicreihen habt ihr in der letzten Zeit komplettiert?

Beitrag  Gast Sa Jul 28, 2012 4:13 pm

Mit Superman & Batman 9/1978 (The Brave and the Bold Nr.139) endlich die alte Batman Team-up-Serie ab der US-Nr.135 bis hoch zur US-Nr.200 in deutsch komplettiert. Fehlnrm. in dem Bereich durch US-Ausgaben abgedeckt. Die Ausgaben vor Nr.135 liegen mir als DC Showcase Presents US-TPBs vor. Man kann also von komplett reden, weil andere Ausgaben ohne Batman sind. Zufrieden Zufrieden Zufrieden

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Comicreihen habt ihr in der letzten Zeit komplettiert? - Seite 2 Empty Re: Welche Comicreihen habt ihr in der letzten Zeit komplettiert?

Beitrag  Gast Di Sep 04, 2012 6:55 pm

Mit "Grüne Leuchte Nr.6/1980" habe ich jetzt alle "Green Lantern / Green Arrow" - Arbeiten von Dennis O´Neil und Neal Adams. In Paninis Hardcover-Collection fehlt diese 8-seitige Geschichte. Endlich gefunden dank der "DC BIBL"! Grinsen Grinsen Grinsen thumb up thumb up thumb up

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Comicreihen habt ihr in der letzten Zeit komplettiert? - Seite 2 Empty Re: Welche Comicreihen habt ihr in der letzten Zeit komplettiert?

Beitrag  Gast Sa Sep 08, 2012 4:55 pm

Mit "Night Force Vol.3 Nr.7" habe ich die Serie komplett. Mit dem "Terra"-TPB auch die vierteilige Miniserie und den ersten Auftritt der Figur der gleichnamigen Figur. (Bitte nicht mit den beiden Tara Markov-Versionen verwechseln!)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Comicreihen habt ihr in der letzten Zeit komplettiert? - Seite 2 Empty Re: Welche Comicreihen habt ihr in der letzten Zeit komplettiert?

Beitrag  Gast Mi Feb 06, 2013 11:19 am

In letzter Zeit habe ich so einiges komplettiert:

Die Fantastischen Vier (2001/02) Nr.1 - 12
Die Fantastischen Vier (2003) Nr.1 - 6 (die direkte Fortsetzung)

US-The Inhumans Vol.2 (2000) Nr.1 - 4
US-The first X-Men Nr.1 - 5 (von Neal Adams + Christos Gage)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Comicreihen habt ihr in der letzten Zeit komplettiert? - Seite 2 Empty Re: Welche Comicreihen habt ihr in der letzten Zeit komplettiert?

Beitrag  Gast So Aug 10, 2014 12:26 pm

Dachte ich wiederbelebe diesen Thread mal wieder!

Also in letzter Zeit habe ich so einiges komplettiert:
Mit der US-JLA Nr.83 habe ich jetzt die komplette alte JLA-Reihe, die Morrison und Porter damals gestartet haben, von der 1 -125 als TPBs oder Einzelausgaben komplettiert. Bei Panini bin ich damals nach den Waid/Hitch Ausgaben und den felenden JLA: Incarnations-Ausgaben ausgestiegen.

Zudem habe ich den alten Kimba, der weiße Löwe mit zwei HCs komplettiert. Einer der wenigen Mangas, den ich liebe und immer haben wollte!

Auch die alte "Justice League of America"-Sonderband-Reihe der Stuttgarter wollte ich endlich mal komplettieren, weil ich die letzten guten "Justice League"-Hefte vor dem Remurks haben wollte und bei einem Autoren wie James Robinson kann man nichts falsch machen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Comicreihen habt ihr in der letzten Zeit komplettiert? - Seite 2 Empty Re: Welche Comicreihen habt ihr in der letzten Zeit komplettiert?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten