PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Welche Comicreihen habt ihr in der letzten Zeit komplettiert?

3 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Welche Comicreihen habt ihr in der letzten Zeit komplettiert? Empty Welche Comicreihen habt ihr in der letzten Zeit komplettiert?

Beitrag  Gast Sa Jan 30, 2010 3:00 pm

Teilt uns doch einfach mit, welche Comic-Serien oder -Reihen ihr in der letzten Zeit komplett gemacht habt.
Ich zum Beispiel hab gestern die deutschen "Rising Stars" von Infinity komplettiert. Zudem kriegte ich gestern den 6. und letzten Teil von "Captain America reborn"!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Comicreihen habt ihr in der letzten Zeit komplettiert? Empty Re: Welche Comicreihen habt ihr in der letzten Zeit komplettiert?

Beitrag  Jayne Cobb Sa Jan 30, 2010 4:22 pm

Also was komplettes kann ich nur dt. Serien Aufzählen (oder halt Miniserien):

Civil War
Die Ultimativen
Marvel Extra
Secret Invasion
Wolverine Sonderheft
Wolverine (Vol. 1)
World War Hulk
X-Men Archive
X-Men Klassik (3 Bände, aber nicht die komplette Klassik Serie)
X-Men Special
X-Men Sonderband: Cable
X-Men Sonderband: X-Force
X-Men Sonderband: Young X-Men
X-Men Sonderheft
X-Men (Vol. 1)
X-Men (Vol. 2)
Zeit der Apokalypse

Fast Komplett sind:

Die ultimativen X-Men (da fehlen nur noch Ultimate X-Men #54-57 - welche dann im 10. Trade drin sein werden) und #98-100, bzw. die Ultimatum Bände)
Spider-Man und die neuen Rächer (hier fehlen mir die Hefte #1-7)
Supreme Power/Squadron Supreme (da fehlt nur noch der Nighthawk Band)
Wolverine (Vol. 2) (fehlen 5 Hefte #9-10, #13-14 + #17)
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Welche Comicreihen habt ihr in der letzten Zeit komplettiert? Empty Re: Welche Comicreihen habt ihr in der letzten Zeit komplettiert?

Beitrag  Gast Di Feb 02, 2010 6:31 pm

Durch das heutige Black Panther TPB habe ich die Serie von 1 -6 und 8 41 + Annual in gemischter Form komplett.

1 - 6 = US-TPB: Who is the Black Panther? (keine deutsche Ausgabe)
8 + 9 = deutsche X-Men 2.Serie 66 + 67
10 - 13 = US-TPB: Bad Mutha (keine deutsche Ausgabe)
14 - 18 = deutsche X-Men Sonderhefte 10 + 11
19 - 25 = US-TPB Black Panther: CIVIL WAR
26 - 30 = deutsches X-Men Sonderheft 16
31 - 34 = deutsches X-Men Sonderheft 20
35 - 38 + Annual 1 = US-TPB: Back to Africa (keine deutsche Ausgabe)
39 - 41 = deutsche Marvel Monster Edition 32: Secret Invasion 3

Die US-Nr. 7 (House of M - Tie-in) erschien in der Marvel Monster Edition 13, wollte ich nicht, hab ich aber gelesen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Comicreihen habt ihr in der letzten Zeit komplettiert? Empty Re: Welche Comicreihen habt ihr in der letzten Zeit komplettiert?

Beitrag  Gast Fr Feb 05, 2010 5:09 pm

Heute "Red Tornado" Vol.2 Nr. 1 - 6 komplettiert, weil ich heute Nr.6 kriegte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Comicreihen habt ihr in der letzten Zeit komplettiert? Empty Re: Welche Comicreihen habt ihr in der letzten Zeit komplettiert?

Beitrag  Gast Do Feb 18, 2010 7:29 pm

Heute habe ich Paninis "Neal Adams´Batman-Collection" mit Band 4 komplettiert. (Ich werde dieses Dauergrinsen nicht mehr los!) - Und bitte nicht weitersagen! thumb up

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Comicreihen habt ihr in der letzten Zeit komplettiert? Empty Re: Welche Comicreihen habt ihr in der letzten Zeit komplettiert?

Beitrag  Gast Fr Feb 19, 2010 6:15 pm

Heute endlich "Marvels: Eye of the Camera Nr.6" bekommen. (Nach fast sieben Monaten!) Das Warten hat sich gelohnt. Damit kann ich jetzt auf einen deutschen Sammelband warten.

Und weil es so schön war - hier alle sechs Titelbilder:
Welche Comicreihen habt ihr in der letzten Zeit komplettiert? 634703-meoc_thumb Welche Comicreihen habt ihr in der letzten Zeit komplettiert? 673856-m_02_thumb Welche Comicreihen habt ihr in der letzten Zeit komplettiert? 691163-marvelcamera3_thumb Welche Comicreihen habt ihr in der letzten Zeit komplettiert? 720851-camera4_thumb Welche Comicreihen habt ihr in der letzten Zeit komplettiert? 779192-meotc_05_01_thumb Welche Comicreihen habt ihr in der letzten Zeit komplettiert? 1132043-p00001_thumb

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Comicreihen habt ihr in der letzten Zeit komplettiert? Empty Re: Welche Comicreihen habt ihr in der letzten Zeit komplettiert?

Beitrag  Gast Mo März 01, 2010 2:10 pm

Letzten Freitag gleich zwei US-Serien komplettiert:
The Flash: Rebirth - und auch hier die Cover:


Welche Comicreihen habt ihr in der letzten Zeit komplettiert? Flash%2520Rebirth_1 Welche Comicreihen habt ihr in der letzten Zeit komplettiert? 300px-Flash_Rebirth_2 Welche Comicreihen habt ihr in der letzten Zeit komplettiert? Flash-rebirth3 Welche Comicreihen habt ihr in der letzten Zeit komplettiert? Flsreb-cv4.4 Welche Comicreihen habt ihr in der letzten Zeit komplettiert? 250px-The_Flash_Rebirth-5_Cover-1 Welche Comicreihen habt ihr in der letzten Zeit komplettiert? 1139787-flsreb_cv6_ds_copy_02_thumb
Und hier die Varianten:
Welche Comicreihen habt ihr in der letzten Zeit komplettiert? 756653-002_super
Welche Comicreihen habt ihr in der letzten Zeit komplettiert? 940712-flashrebirth001_frontvariant_super - hierbei handelt es sich um das Second Print Variant!
Welche Comicreihen habt ihr in der letzten Zeit komplettiert? 796249-001_super
Welche Comicreihen habt ihr in der letzten Zeit komplettiert? 824608-rebirth_cover002_super
Welche Comicreihen habt ihr in der letzten Zeit komplettiert? 931915-flsreb_cv4_var_super
Welche Comicreihen habt ihr in der letzten Zeit komplettiert? 1032283-prv3843_pg1_super
Welche Comicreihen habt ihr in der letzten Zeit komplettiert? 1139788-flsreb_cv6_var_copy_02_super

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Comicreihen habt ihr in der letzten Zeit komplettiert? Empty Re: Welche Comicreihen habt ihr in der letzten Zeit komplettiert?

Beitrag  Gast Mo März 01, 2010 2:32 pm

Und hier dann auch die zweite komplettierte US-Serie:
Spider-Man - The Clone Saga 1 - 6 - und, weil es so einen Spaß macht, auch hier die Cover:
Welche Comicreihen habt ihr in der letzten Zeit komplettiert? Spider-Man%2B-%2BThe%2BClone%2BSaga%2B01%2Bof%2B06 Welche Comicreihen habt ihr in der letzten Zeit komplettiert? SMCS2 Welche Comicreihen habt ihr in der letzten Zeit komplettiert? 0010ea72_medium Welche Comicreihen habt ihr in der letzten Zeit komplettiert? 1063486-spider_man_clone_saga_4_super Welche Comicreihen habt ihr in der letzten Zeit komplettiert? Prv4281_cov Welche Comicreihen habt ihr in der letzten Zeit komplettiert? 1267063175_cvr
Im Mai kommt in den Staaten bereits das passende Hardcover dazu raus. Zudem legt Marvel USA auch die zweite Klon-Saga aus den 90ern in Tradepaperbacks auf. Das erste ist mittlerweile erschienen und Band 2 folgt im Mai dieses Jahres.

Auch die erste Klonsaga liegt als US-Tradepaperback vor:
Welche Comicreihen habt ihr in der letzten Zeit komplettiert? Spiderman-clone-genesis
- Amazon bietet es für 9,99 + 3,00 €uro Porto an. Oder holt es euch in einem der "beliebten und günstigen" Schubern meines "Lieblingsverlags"!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Comicreihen habt ihr in der letzten Zeit komplettiert? Empty Re: Welche Comicreihen habt ihr in der letzten Zeit komplettiert?

Beitrag  Gast Di März 02, 2010 1:32 pm

Heute die fehlenden US-Ausgaben von Soulfire Vol.1 nachbestellt, um auch diese Serie zu komplettieren. Das im Januar bestellte Fathom Vol.3 US-TPB verschiebt sich erst mal weiter aufs Dorthinaus. Der Abschluss (Nr.10) der Heftreihe soll jetzt erst am 10.März erscheinen. Also wird es mit dem TPB mindestens 6 - 10 Wochen später. thumb down Boring flennen 1 crazy große Augen affraid Sad No Büro schlafen Scheiß Schild

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Comicreihen habt ihr in der letzten Zeit komplettiert? Empty Re: Welche Comicreihen habt ihr in der letzten Zeit komplettiert?

Beitrag  Rolf, das Tier Di März 02, 2010 6:58 pm

Habe mittlerweile PITT vom Speed Verlag fast komplett.

Mir fehlt jetzt nur noch das Pitt Sonderheft.
Rolf, das Tier
Rolf, das Tier
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 1339
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 52
Ort : Streng Geheim. Erfordert die höchste Sicherheitsstufe

Nach oben Nach unten

Welche Comicreihen habt ihr in der letzten Zeit komplettiert? Empty Re: Welche Comicreihen habt ihr in der letzten Zeit komplettiert?

Beitrag  Gast Mi März 03, 2010 10:48 am

Heute morgen aus Österreich von Ebay per Post eingetrudelt:
Die Fantastischen Vier Nr.6 aus dem Williams-Verlag (circa März 1974) - Zustand 2; erster Auftritt von Prinz Namor (Old Fischstäbchen) im US-Silver Age

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Comicreihen habt ihr in der letzten Zeit komplettiert? Empty Re: Welche Comicreihen habt ihr in der letzten Zeit komplettiert?

Beitrag  Gast Mo März 08, 2010 3:30 pm

Dank der Post habe ich heute "Soulfire Vol.1" von Michael Turner durch die drei fehlenden US-Ausgaben 8 - 10 komplett!
Turner war einer der ganz Großen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Comicreihen habt ihr in der letzten Zeit komplettiert? Empty Re: Welche Comicreihen habt ihr in der letzten Zeit komplettiert?

Beitrag  Gast Mo März 22, 2010 6:56 pm

Heute habe ich "Marvel Boy - The Uranian" Nr.1 - 3 komplettiert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Comicreihen habt ihr in der letzten Zeit komplettiert? Empty Re: Welche Comicreihen habt ihr in der letzten Zeit komplettiert?

Beitrag  Gast Fr Apr 16, 2010 5:36 pm

Heute habe ich "Amazing Spider-Man presents: Jackpot" Nr.1 - 3 komplettiert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Comicreihen habt ihr in der letzten Zeit komplettiert? Empty Re: Welche Comicreihen habt ihr in der letzten Zeit komplettiert?

Beitrag  Gast Fr Mai 14, 2010 7:32 pm

Heute habe ich endlich "The Marvels Project" mit der Nr. 8 komplettieren können. Hier das Variantcover von Alan Davis zur Nr.8:
Welche Comicreihen habt ihr in der letzten Zeit komplettiert? Marvproj8davisvar02

Das habe ich auch leicht verändert als neuen PC-Bildschirmhintergrund!
Ed Brubaker und Steve Epting haben hier einen echten Meilenstein abgeliefert. Hofft auf eine deutsche Ausgabe oder bestellt euch diesen Monat das im US-Marvel Previews angebotene Hardcover! ES LOHNT SICH!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Comicreihen habt ihr in der letzten Zeit komplettiert? Empty Re: Welche Comicreihen habt ihr in der letzten Zeit komplettiert?

Beitrag  Gast Mi Jun 09, 2010 5:15 pm

Endlich "The Torch" Nr.8 bekommen. Gelungene Nachfolgeserie zu "Rächer / Invaders" Nr.1 - 12, der die erste Androidenfackel und seinen Sidekick Toro sehr gelungen in das aktuelle Marvel Universum integriert. Freut euch schon jetzt über die Retuschen in der Nr. 6 - 8, falls die Serie es ins deutsche Programm schaffen sollte.
Ab September soll eine neue "Invaders"-Serie von Marvel in Kooperation mit Dynamite Entertainment folgen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Comicreihen habt ihr in der letzten Zeit komplettiert? Empty Power Girl 1 - 12

Beitrag  Gast Fr Jun 11, 2010 7:38 pm

Heute bekam ich mit etwas Verzögerung endlich die Nr.12 der zweiten Power Girl-Reihe. Damit endet der Run von Justin Gray / Jimmy Palmiotti und Zeichner/Inkerin Amanda Conner. Den dreien gelang es überzeugend, Super-Heroing mit Humor und Situationskomik zu paaren. Conners Zeichnungen pendeln von perfekten Figuren bis zu Cartoons, ähnlich wie auch Frank Cho. Für die Stimmung der Serie einfach ideal. Die Mimiken der einzelnen Figuren passen einfach zur Situation. Was heute nicht unbedingt Regelfall ist.
Leider verlassen die Drei die Serie mit dieser Ausgabe, was ich bedauere. Darum erkläre ich die Serie für mich damit als komplett, weil ich mir deren Nachfolger (u.a. Judd Winick als Autor) nicht zumuten möchte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Comicreihen habt ihr in der letzten Zeit komplettiert? Empty Re: Welche Comicreihen habt ihr in der letzten Zeit komplettiert?

Beitrag  Gast Mo Jul 19, 2010 11:15 am

Am Freitag kriegte ich den 4.Teil von Captain America & Black Panther: Flags of our Fathers.
Cap trifft hier im Jahr 1941 auf den Opi des derzeitigen Black Panthers in Wakanda. Ebenso lernt er Sergeant NIck Fury und seine Howling Commandos. Sie müssen versuchen die Nazi-Elite (?) wie Red Skull, Wolfgang von Strucker, Master Man & Warrior Woman und den "Armless Tiger-Man" sich Vibranium und Wakanda unter den Nagel zu reißen.
Optisch etwas gewöhnungsbedürftig wegen Zeichner Denys Cowan, aber klasse geschrieben von Reginald Hudlin. Sogar der Humor bleibt nicht auf der Strecke. Aber wegen erhöhtem Hakenkreuz-Aufkommen sehe ich mal wieder schwarz für eine vernünftige deutsche Ausgabe, wenn überhaupt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Comicreihen habt ihr in der letzten Zeit komplettiert? Empty Re: Welche Comicreihen habt ihr in der letzten Zeit komplettiert?

Beitrag  Gast Sa Jul 24, 2010 11:23 am

Gestern kriegte ich "Dracula" Nr.3 + 4, womit ich die beste aller Romanadaption nun auch in Farbe komplett habe. Anders als die Comics "Tomb of Dracula", die Williams und leider auch Panini veröfentlichten, herrschen hier keine Bonbonfarben vor, sondern eine Farbgebung, die den Comic positiv unterstützen. Besorgt euch diese Fassung und lernt Dracula neu kennen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Comicreihen habt ihr in der letzten Zeit komplettiert? Empty Re: Welche Comicreihen habt ihr in der letzten Zeit komplettiert?

Beitrag  Gast Sa Jul 31, 2010 10:31 pm

Peter Parker Nr.1 - 5
Bei der Maxiserie bilden die ersten vier Hefte einen Vierteiler, während Heft 5 eine eigenständige Geschichte bildet. 1 - 4 sehr witzig; Spidey gegen A.S.S. (=Anti-Spider Squad). Nr. 5 sehr schwaches Team-up mit Ben Grimm. Highlight Das Ding mit Suppenkelle im F.E.A.S.T. - Center.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Comicreihen habt ihr in der letzten Zeit komplettiert? Empty Re: Welche Comicreihen habt ihr in der letzten Zeit komplettiert?

Beitrag  Gast Sa Aug 14, 2010 11:25 am

Avengers - The Origin Nr.1 - 5 (Fabelhafte modernisierte Neufassung des Rächer-Ursprungs)
The Spectacular Spider-Girl Nr.1 - 4 (War nicht als Miniserie geplant. Musste zusammengefaßt werden, weil ab November Arana als neues Spider-Girl "verbraten" wird! Mal sehen, wie lange! Mays "Serie" ist aber wie immer gelungen!)

28 Jahre nach Erscheinen gelang es mir "Die Actionhelden" (eine 14-teilige Taschenbuch-Reihe des "guten" alten Condor-Verlages) komplett zu machen. DieTBs enthalten altes BSV-Material wie "Magnus, Robotfighter", "Dr.Solar, Man of the Atom" und "Space-Family Robinson"(Lost in Space) aber auch aktuelleres Material.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Comicreihen habt ihr in der letzten Zeit komplettiert? Empty Re: Welche Comicreihen habt ihr in der letzten Zeit komplettiert?

Beitrag  Yes, The -S- Sa Aug 14, 2010 11:37 am

"Wolverine Origins" US Ausgaben

Die letzte, 50ste Ausgabe ist gut gelungen und eine "runde" Sache (zu dem Anfang)

Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Welche Comicreihen habt ihr in der letzten Zeit komplettiert? Empty Re: Welche Comicreihen habt ihr in der letzten Zeit komplettiert?

Beitrag  Gast So Aug 29, 2010 6:12 pm

ASM presents American Son Nr.4 (von 4) - enttäuschte schwer!
Spider-Girl: The End (Mal wieder der Schluss der Serie - Ich lass mich überraschen, wann es wieder los geht!)
Captain America - The 1940s Newspaper Strips Nr.3 (von 3)
Superman: Secret Origin Nr.6 (von 6) - mehrere Monate überfällig, aber sehr gelungen!)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Comicreihen habt ihr in der letzten Zeit komplettiert? Empty Re: Welche Comicreihen habt ihr in der letzten Zeit komplettiert?

Beitrag  Gast Mo Sep 27, 2010 1:59 pm

Mittlerweile habe ich auch
Captain Britain and MI-13 durch zwei US-TPBs komplettiert. (Hefte 1 -4 liegen ja in deutsch vor.)
Gorilla Man 1 - 3 und Hercules:Twillight of a god 1 -4 erschienen diesen Monat.
Die alte "Doom Patrol" von 1963 - 1968 liegt mir durch den 2. Showcase presents vollständig vor.
Web of Spider-Man Vol.2 wurde nach der Nr.12 eingestellt.
Auch der letzte Teil (Nr.12) von "Project Superpowers Chapter 2" erschien endlich. Chapter 3 folgt 2011.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Comicreihen habt ihr in der letzten Zeit komplettiert? Empty Re: Welche Comicreihen habt ihr in der letzten Zeit komplettiert?

Beitrag  Gast So Dez 26, 2010 4:06 am

In den letzten Monaten habe ich u. a.
Vater und Sohn von Erich Ohser;
Cyberforce Vol.2; sowie
Captain Victory und die Galactic Ranger komplettiert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Comicreihen habt ihr in der letzten Zeit komplettiert? Empty Re: Welche Comicreihen habt ihr in der letzten Zeit komplettiert?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten