PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Marvel US News Thread!

2 verfasser

Seite 19 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

Der Marvel US News Thread! - Seite 19 Empty Re: Der Marvel US News Thread!

Beitrag  Jayne Cobb Mi Apr 08, 2015 3:06 pm

Yes, The -S- schrieb:Und es wird nicht mehr als "Reboot" bezeichnet......weil bestimmt zu viele USFans sich beschwert haben

Ne, es wird nicht mehr als Reboot bezeichnet, weil es nie eines werden sollte. Marvel hat es selber auch nie als Reboot bezeichnet, das waren alles nur Spekulationen seitens der Fans und den Comicplattformen. Wink
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Der Marvel US News Thread! - Seite 19 Empty Re: Der Marvel US News Thread!

Beitrag  Yes, The -S- Do Apr 09, 2015 6:24 am

Hier ist die Live Conference, wer Zeit und Lust hat......

Das Universen zusammenschmelzen (DC Crises) ist nichts neues, DAS aber (davor!!!) Mainevents neu gebracht werden mit versch. Ausrichtungen......WHAT IF?! Style?! Original Sin Pfeifen





Die letzten Tage sind gezählt
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Marvel US News Thread! - Seite 19 Empty "Wanda und Pietro, ich bin euer Vater"

Beitrag  Yes, The -S- Fr Mai 08, 2015 6:46 pm

Wegen den Filmen ist ja Magneto nicht mehr der Vater von Scarlet Witch und Quicksilver, nun The Real Parents Of Scarlet Witch And Quicksilver Are...



Öhm.............
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Marvel US News Thread! - Seite 19 Empty Re: Der Marvel US News Thread!

Beitrag  Jayne Cobb Fr Mai 08, 2015 7:08 pm

NACHDEM 20th CENTURY FOX BEREITS DIE X-MEN FILME VERSAUT HAT, MACHEN SIE SICH NUN AUCH (indirekt) AN DEN COMICS ZU SCHAFFEN!

Die X-Men bleiben zwar im Marvel 616er Universum zu Hause, müssen aber auf einen anderen Planeten auswandern!

Der Grund, warum sie die Erde verlassen müssen: der Terragenesis MIST der Inhumans tötet Mutanten.

Man! Dann hätte ich doch lieber eine andere Erde in einem Paralleluniversum vorgezogen.

Hinzu kommt das, was Soti bereits gepostet hat: Damit Quicksilver und Scarlet Witch ja auf der Erde und bei den Avengers/Inhumans bleiben dürfen, sind sie nun keine Mutanten und nicht mal mehr Magnetos Kinder. Kotzen Kotzen Kotzen Kotzen

UND AN ALLEM IST NUR FOX SCHULD!

Somit könnte es durchaus sein, dass ich aus den X-Men Comics aussteige, wenn mir die Geschichten auf dem neuen Planeten nicht mehr gefallen und was definitv jetzt schon klar ist, das ich mir nie wieder einen X-Men Film von 20th Centruy KOTZ anschauen werde (Apocalypse, X-Force, Wolverine 3 und Gambit - werden definitv boykotiert, bei Deadpool bin ich mir noch nicht sicher, da dieser Film bislang sich noch sehr gut anhört und ich gerne einen richtig gemachten X-Film gerne schon anschauen würde; hängt dann wohl vom Trailer ab).
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Der Marvel US News Thread! - Seite 19 Empty Re: Der Marvel US News Thread!

Beitrag  Yes, The -S- Fr Mai 08, 2015 8:18 pm

Jayne Cobb schrieb:NACHDEM 20th CENTURY FOX BEREITS DIE X-MEN FILME VERSAUT HAT, MACHEN SIE SICH NUN AUCH (indirekt) AN DEN COMICS ZU SCHAFFEN!

Die X-Men bleiben zwar im Marvel 616er Universum zu Hause, müssen aber auf einen anderen Planeten auswandern!

Der Grund, warum sie die Erde verlassen müssen: der Terragenesis MIST der Inhumans tötet Mutanten.



Bei SO EINEM Namen kein Wunder, Müst! (und ich weiss, es heisst auch Nebel...).
Was IST das für ein BLÖDsinn? "Mache nie Blödsinn ohne Sinn" Alle 'Rassisten' freuen sich, jubeln.....und dieser Inhumanist sooo mächtig, das keiner (von den Mutanten) ihn besiegen kann? A-HA, der Mensch hasst den Mutanten aber NICHT den Unmenschen?! Beleidigt Heisst das, es wird keine UNCANNY Avengers oder A-Force geben? Waigel  alle (menschl.) Rächermitglieder können/wollen den Mutanten nicht helfen?! crazy
Werden die Unmenschen (weil sie quasi -erzeugt- wurden durch den High Evolutionary) die 'neuen' Sündenböcke?! Und wie heissen noch die 'next Generation' ?! (Menschen, mutiert durch diesen Terregen-Nebel?!)
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Marvel US News Thread! - Seite 19 Empty Re: Der Marvel US News Thread!

Beitrag  Jayne Cobb Sa Mai 09, 2015 5:15 pm

Yes, The -S- schrieb:Heisst das, es wird keine UNCANNY Avengers

Okay, zugegeben. Wenn es keine UA mehr gibt, dann lässt Reminder endlich seine Fuchteln von Rogue, bevor er sie noch weiter verhunzt. Ich hoffe nur, dass Reminder nicht der neue Hauptschreiber der X-Men wird. Dann sehe ich endgültig schwarz (oder besser rot) das die X-Men in nächster Zeit nichts mehr werden. pale
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Der Marvel US News Thread! - Seite 19 Empty Re: Der Marvel US News Thread!

Beitrag  Yes, The -S- So Mai 10, 2015 5:24 pm

Jayne Cobb schrieb:
Okay, zugegeben. Wenn es keine UA mehr gibt, dann lässt Reminder endlich seine Fuchteln von Rogue, bevor er sie noch weiter verhunzt. Ich hoffe nur, dass Reminder nicht der neue Hauptschreiber der X-Men wird. Dann sehe ich endgültig schwarz (oder besser rot) das die X-Men in nächster Zeit nichts mehr werden. pale

Question
da ich keine Uncanny Avengers (oder die anderen 'neuen' Serien) lese, weiss ich leider nicht, was Du meinst.
Mir ist halt aufgefallen, das viele 'beliebten' X-Men fehlen und nicht (mehr?!) eingesetzt werden, z.B. (seit längerem) Gambit.
Schreib' mal bitte, wie(so) Reminder Rogue (und andere X-Men?!) verhunzt.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Marvel US News Thread! - Seite 19 Empty Re: Der Marvel US News Thread!

Beitrag  Jayne Cobb Mo Mai 11, 2015 10:14 pm

Yes, The -S- schrieb:
Jayne Cobb schrieb:
Okay, zugegeben. Wenn es keine UA mehr gibt, dann lässt Reminder endlich seine Fuchteln von Rogue, bevor er sie noch weiter verhunzt. Ich hoffe nur, dass Reminder nicht der neue Hauptschreiber der X-Men wird. Dann sehe ich endgültig schwarz (oder besser rot) das die X-Men in nächster Zeit nichts mehr werden. pale

Question
da ich keine Uncanny Avengers (oder die anderen 'neuen' Serien) lese, weiss ich leider nicht, was Du meinst.
Mir ist halt aufgefallen, das viele 'beliebten' X-Men fehlen und nicht (mehr?!) eingesetzt werden, z.B. (seit längerem) Gambit.
Schreib' mal bitte, wie(so) Reminder Rogue (und andere X-Men?!) verhunzt.

Reminder hat (zum Glück) nur zwei X-Men zum verhunzen gehabt (Rogue und Havok - Wolverine zwar auch noch, aber der ist ja eh nun tot - allerdings weiß ich jetzt auch nicht, ob er nun ersetzt wurde). Was mit Havok genau passiert ist, weiß ich jetzt auch nicht, aber als er in dem letzten Uncanny X-Men Heft aufgetaucht war, sah er ein wenig wie Nikki Lauda aus. Eine Gesichtshälfte war total verbrannt.
Bei Rogue war es noch viel schlimmer. Zuerst wurde sie vom Grim Reaper getötet und bis auf die Knochen verbrannt. Später kam sie dann wieder zurück (wie weiß ich jetzt auch nicht) besitzt jetzt permanent die Kräfte von Wonder Man (und somit wohl auch seinen Geisteszustand) und hat ihre Fähigkeit (schon wieder) verloren andere Personen anzufassen ohne dass sie Kräfte und Erinnerungen zu absorbieren, wenn sie das nicht will.

Ich hasse solche Rückschritte in der Entwicklung und vorallem auch, wenn Helden immer eine Schwäche brauchen.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Der Marvel US News Thread! - Seite 19 Empty Re: Der Marvel US News Thread!

Beitrag  Jayne Cobb Do Jun 04, 2015 8:46 am

Der Marvel US News Thread! - Seite 19 4604713-untitled-1

"All-New, All-Diffrent... Marvel Universe"

Hier gibt es neue Infos zur Zeit nach Secret Wars.

- Falcon bleibt Cap und "Female" Thor bleibt uns auch erhalten ( thumb down zu letzterem)
- Wolverine wird zurückkehren, aber es wird wohl nicht James Howlett sein. Möglich könnten es X-23 oder Jimmy Hudson werden.
- Die Anzahl der Serien wir auf 55-60 Titel reduziert.
- Es wird neue Figuren (aus dem Secret Wars) und Teams geben, die sich neuen Dingen stellen müssen.
- Miles Morales und Spider-Gwen bleiben uns wohl erhalten.
- Es wird neue Orte auf der Landkarte geben.
- Bei dem Hulk wird es eine "große" Veränderung geben.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Der Marvel US News Thread! - Seite 19 Empty Re: Der Marvel US News Thread!

Beitrag  Yes, The -S- Fr Jun 05, 2015 8:59 am

wenn Logan nicht mehr zurück kehrt...wär' mal etwas neues.........nur glaube ich, das 'der neue Wolverine' nicht aktzeptiert wird

Bei dem amerikanischen Ureinwohner (kurz: Indianer) wird vermutet, das es Red Wolf ist
Der Marvel US News Thread! - Seite 19 Ce_84425_0_RedWolf8KingCycleDealsDeath

und beim Hulk....grosse Veränderung? Das er (mal wieder) nicht das Gehirn/Wissen von Banner hat?! Pfeifen
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Marvel US News Thread! - Seite 19 Empty Re: Der Marvel US News Thread!

Beitrag  Jayne Cobb Fr Jun 05, 2015 2:43 pm

Yes, The -S- schrieb:wenn Logan nicht mehr zurück kehrt...wär' mal etwas neues.........nur glaube ich, das 'der neue Wolverine' nicht aktzeptiert wird

Tja, das war wohl nichts. Ein neues After SW Poster ist aufgetaucht und auf diesem ist Logan bereits wieder drauf, aber wird wohl wie Steve Rogers jetzt nur noch als "Old Man" unterwegs sein... und X-23 wird zum neuen Wolverine:

Der Marvel US News Thread! - Seite 19 ANAD_Marvel2

Yes, The -S- schrieb:Bei dem amerikanischen Ureinwohner (kurz: Indianer) wird vermutet, das es Red Wolf ist
Der Marvel US News Thread! - Seite 19 Ce_84425_0_RedWolf8KingCycleDealsDeath

Ja, wird auch im PF vermutet, bzw. "Marvel Zombie" Lebeau ist sich da ziemlich sicher.[/quote]
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Der Marvel US News Thread! - Seite 19 Empty Re: Der Marvel US News Thread!

Beitrag  Yes, The -S- Sa Jun 06, 2015 7:44 am

demnach wird Old Steve Falcon unterstützen und Oldman Logan (passend zur genialen Storyline) X-23 beraten und leiten; erinnert mich an "Batman Beyond/of the Future" (nur das es nicht 'in der Zukunft' passiert....ich mein' jetzt Jahrzehnte sondern in der 'Gegenwart'). Angeblich soll der 'Neustart' ja einige Wochen oder Monate später anfangen, auch in TVserien wird dieses Element benutzt (z.B. bei "Sleepy Hollow" mitten in der Staffel, sechs Wochen)
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Marvel US News Thread! - Seite 19 Empty Re: Der Marvel US News Thread!

Beitrag  Jayne Cobb Sa Jun 06, 2015 10:35 pm

Yes, The -S- schrieb:Angeblich soll der 'Neustart' ja einige Wochen oder Monate später anfangen, auch in TVserien wird dieses Element benutzt (z.B. bei "Sleepy Hollow" mitten in der Staffel, sechs Wochen)

Ja, nach Secret Wars vergehen in den Comics 8 Monate, damit die anderen Serien wieder zu den Avengers aufholen, da in den Avengers Heften ja schon vor SW 8 Monate vergangen sind.

Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Der Marvel US News Thread! - Seite 19 Empty Re: Der Marvel US News Thread!

Beitrag  Yes, The -S- Mo Jun 08, 2015 6:00 am

Steve Rogers und Logan, beide quasi die ältesten Veteranen, nun 'so alt, wie sein "sollten".....wird es einen Zusammenhang geben?!
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Marvel US News Thread! - Seite 19 Empty Re: Der Marvel US News Thread!

Beitrag  Jayne Cobb Mo Jun 08, 2015 8:25 pm

Yes, The -S- schrieb:Steve Rogers und Logan, beide quasi die ältesten Veteranen, nun 'so alt, wie sein "sollten".....wird es einen Zusammenhang geben?!

Wieso "so alt, wie sie sein sollten"? Für Steve könnte das Stimmen, aber wenn Logan keinen Heilfaktor hätte und normal gealtert wäre, dann wäre sein normales Alter nun die eines Skelettes, da er im Jahre 2015 so ca. 130 Jahre alt wäre. Wink
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Der Marvel US News Thread! - Seite 19 Empty Re: Der Marvel US News Thread!

Beitrag  Yes, The -S- Di Jun 09, 2015 3:27 pm

Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:Steve Rogers und Logan, beide quasi die ältesten Veteranen, nun 'so alt, wie sein "sollten".....wird es einen Zusammenhang geben?!

Wieso "so alt, wie sie sein sollten"? Für Steve könnte das Stimmen, aber wenn Logan keinen Heilfaktor hätte und normal gealtert wäre, dann wäre sein normales Alter nun die eines Skelettes, da er im Jahre 2015 so ca. 130 Jahre alt wäre. Wink


Und? Wie ist das Wetter bei Dir? Pfeifen (unschuldiges Ablenkungsmanöver Nr.1)
Kann es sein, das bei uns (hier in Deutschland bei Panini) schon Ausgaben gibt, in denen Steve schon alt ist? Wie wurde es erklärt?

Robots&Dragons schrieb:Beginnt man auf der linken Seite, ist zunächst einmal Doctor Spectrum zu sehen. Direkt darunter steht Citizen V – ursprünglich das Alter-Ego von Baron Zemo -- in seinem originalen Thunderbolts-Outfit. Im Anschluss folgen Das Ding und Rocket Raccon. Interessanterweise tragen beide ähnliche Guardians-of-the-Galaxy-Outfits, sodass es nicht unwahrscheinlich scheint, dass Ben Grimm im Herbst zu den Guardians stößt. Links neben Rocket befindet sich Hyperion, ein Charakter aus Jonathan Hickmans gerade zu Ende gegangener Avengers-Serie. Der Herr in der Kaputzenjacke ist Karnak, ein Inhuman. Ebenfalls aus der Inhuman-Reihe stammen Inferno, der Charakter links von Karnak, und Medusa, direkt links neben Iron Man. Matt Murdock aka Daredevil hat es ebenfalls auf das Bild geschafft. Anscheinend bekommt der Charakter ein Kostümupdate und nähert sich damit optisch der Netflix-Serie an. Neben Daredevil schwebt Doctor Strange in der Luft, der sich zudem mit einer neuen Waffe ausgerüstet hat. Die untere Reihe bilden X-23; in einem neuen Wolverine-Outfit, Star-Lord; mehr oder weniger wie immer und ein neuer Wolverine. Aufgrund seines Alters scheint es sich dabei um Old Man Logan zu handeln. Hier liegt die Vermutung nahe, dass es die Figur nach dem Ende von Secret Wars in das neue Marvel-Universum verschlagen könnte.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Marvel US News Thread! - Seite 19 Empty Re: Der Marvel US News Thread!

Beitrag  Jayne Cobb Di Jun 09, 2015 7:31 pm

Yes, The -S- schrieb:Kann es sein, das bei uns (hier in Deutschland bei Panini) schon Ausgaben gibt, in denen Steve schon alt ist? Wie wurde es erklärt?

Keine Ahnung, ob da schon Stories von "Old Man Steve" auf dt. erschienen sind. Lese nur die HCs und die hinken zwisches einem halben und einem Jahr hinter der Heft Serie her. Kann aber sein, das STeve erst in "Time runs Out" altern wird, also dem SW Prolog und demnach wäre da noch keine Story auf dt. erschienen.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Der Marvel US News Thread! - Seite 19 Empty Re: Der Marvel US News Thread!

Beitrag  Jayne Cobb Mo Jun 29, 2015 7:31 pm

Hier mal eine Liste von allen (bisher bekannten) neuen Serien, die es nach Secret Wars im Oktober geben wird. 25 von 60 sind bereits offiziell.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Der Marvel US News Thread! - Seite 19 Empty Re: Der Marvel US News Thread!

Beitrag  Jayne Cobb Di Jun 30, 2015 8:48 pm

Die ersten Cover von 30 Serien wurden nun veröffentlicht.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Der Marvel US News Thread! - Seite 19 Empty Re: Der Marvel US News Thread!

Beitrag  Yes, The -S- Do Jul 02, 2015 3:12 pm

und es werden DOCH noch X-Men Serien geben?! Pfeifen

Einiges wusste ich (z.B. das Ben Grimm bei den Guardians sein wird, Daredevil -angepasst an der Streamserie- im schwaren Kostüm), einiges.....ein weiblicher Hawkeye?!
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Marvel US News Thread! - Seite 19 Empty Re: Der Marvel US News Thread!

Beitrag  Jayne Cobb Fr Jul 03, 2015 12:17 pm

Yes, The -S- schrieb:und es werden DOCH noch X-Men Serien geben?! Pfeifen

Nicht nur dass. Die X-Men bleiben offenbar doch auf der Erde und sollen einen offenen Krieg gegen die Inhumans führen.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Der Marvel US News Thread! - Seite 19 Empty Re: Der Marvel US News Thread!

Beitrag  Yes, The -S- So Jul 05, 2015 6:05 pm

Also bei DC fing durch 52 (fast...Das Green Lantern Universum blieb verschont, weil die Storylines und Crossovers waren die erfolgreichsten in dieser Zeit) alles von vorne an (teilweise neue Kostüme, neue Fähigkeiten, neue Origins).

Bei Marvel gibt es schon VOR den neuen Nr. 1 Ausgaben Veränderungen (durch die Oneshots) und dann geht es weiter mit neuen Status Quos?! Ein Sprung von....acht Monate ?!
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Marvel US News Thread! - Seite 19 Empty Re: Der Marvel US News Thread!

Beitrag  Jayne Cobb Mo Jul 06, 2015 4:33 pm

Yes, The -S- schrieb:Also bei DC fing durch 52 (fast...Das Green Lantern Universum blieb verschont, weil die Storylines und Crossovers waren die erfolgreichsten in dieser Zeit) alles von vorne an (teilweise neue Kostüme, neue Fähigkeiten, neue Origins).

Bei Marvel gibt es schon VOR den neuen Nr. 1 Ausgaben Veränderungen (durch die Oneshots) und dann geht es weiter mit neuen Status Quos?! Ein Sprung von....acht Monate ?!

Ja, bei Marvel gibt es nur einen Sprung von 8 Monaten und kein Neuanfang wie bei DC. Genauer gesagt schließen die anderen Serien bloß nach SW zu den Avengers auf, welchen ihren 8 Monat Spring bereits mit dem Prolog zu SW "Time runs out" hatten.

Aber dies alles habe ich dir bereits schon mal erzählt. Wink
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Der Marvel US News Thread! - Seite 19 Empty Re: Der Marvel US News Thread!

Beitrag  Jayne Cobb Di Jul 07, 2015 5:23 pm

Hier gibt es eine Liste von Figuren, die bereits für die Nach-SW Ära auf Covern zu finden sind, bzw. für Serien bestätigt wurden und welche noch nicht aufgetreten sind, bzw. offengelassen wurde, ob sie den SW überleben oder nicht.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Der Marvel US News Thread! - Seite 19 Empty Re: Der Marvel US News Thread!

Beitrag  Yes, The -S- Di Jul 07, 2015 8:58 pm

Die "Illuminati" besteht nun aus Verbrecher?! Pfeifen

Was heißt 'den SW nicht überlebt haben'

Waren es Nebenfiguren, die man eh nicht vermissen würde.....oder das beliebte/berühmte Figuren EINES Tages wieder eingeführt werden?!
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Marvel US News Thread! - Seite 19 Empty Re: Der Marvel US News Thread!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 19 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten