PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

True Blood

4 verfasser

Seite 1 von 12 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

True Blood Empty True Blood

Beitrag  Jayne Cobb Mi Dez 16, 2009 12:18 pm

True Blood Poster_keyart3

Cast

Anna Paquin as Sookie Stackhouse
Stephen Moyer as Bill Compton
Rutina Wesley as Tara Thornton
Kristin Bauer as Pam
Sam Trammell as Sam Merlotte
Nelsan Ellis as Lafayette Reynolds
Lois Smith as Adele 'Gran' Stackhouse
Ryan Kwanten as Jason Stackhouse
Alexander Skarsgård as Eric Northman

Handlung

Einer Gruppe von japanischen Wissenschaftlern gelingt die Herstellung von künstlichem Blut, was den Vampiren die Möglichkeit verschafft, vom Monster zum normalen Mitbürger zu avancieren. Doch während die Menschen von der Speisekarte genommen werden (nur an willigen Menschen - Fanbangers - darf noch gesaugt werden), bleiben die meisten von ihnen skeptisch, was die Kreaturen aus dem Sarg angeht. Religiösen Führer und Politiker haben längst ihre Seite gewählt, nur in der kleinen Stadt Bon Temps in Lousiana ist noch nichts entschieden.

Die ortsansässige Kellnerin Sookie Stackhouse (gespielt von Oscarpreisträgerin Anna Paquin - bekannt als Rouge, bei X-Men), weiß genau wie es ist, ein Außenseiter zu sein. "Verflucht" mit der Gabe, die Gedanken der Menschen lesen zu können, steht sie der Einbürgerung der Vampire sehr offen gegenüber - vor allem wenn es um Bill Compton (Stephen Moyer), einen smarten 173 Jahre alten Vampir geht. Aber Sookie in einige mysteriöse Schwierigkeiten gerät, die mit Bills Ankunft in Bon Temps zu tun haben, wird auch ihre Toleranz auf eine harte Probe gestellt.

"True Blood basiert auf der Buchreihe der amerikanischen Autorin Charlaine Harris, und erzählt von den Erlebnissen der Kellnerin Sookie Stackhouse.

Hintergrund

Die Serie wurde erstmals am 7. September 2008 auf dem amerikanischen Bezahlsender HBO ausgestrahlt und wird sowohl von HBO als auch von Balls Produktionsfirma Your Face Goes Here Entertainment produziert. Bereits nach zwei Folgen wurde die Serie um eine zweite Staffel verlängert, nachdem die Quoten erheblich zunahmen.[1] Am 11. Mai 2009 lief die Serie auf dem deutschen Pay-TV-Sender 13th Street an.

Trailer

https://www.youtube.com/watch?v=uK1D9vGJePc



Austrahlung in Deutschland

Staffel 2 ab 13.02.2010 auf 13th Street.


Zuletzt von Jayne Cobb am Mi Dez 16, 2009 5:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

True Blood Empty Re: True Blood

Beitrag  Yes, The -S- Mi Dez 16, 2009 3:46 pm

Ich hoff' bloss, sie kommt bald in's Free TV. Von den Machern von "Six feet under", da kann ich mir schon vorstellen, das (schwarze) Humor vorhanden ist!
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

True Blood Empty Re: True Blood

Beitrag  Jayne Cobb Mi Dez 16, 2009 5:11 pm

13th Street zeigt 2. Staffel von "True Blood"

Neue Folgen der HBO-Vampirserie ab Februar Beim amerikanischen Pay-TV-Sender HBO hat sich "True Blood" mit stetig steigenden Zuschauerzahlen inzwischen zur zweiterfolgreichsten Serie nach den "Sopranos" entwickelt. 12,4 Millionen sahen durchschnittlich pro Woche die Episoden der 2. Staffel, die zwischen Juni und September 2009 gesendet worden sind. Zur Zeit wird die 3. Staffel produziert, die HBO voraussichtlich ab Juni 2010 ausstrahlen wird.

In Deutschland war die erste Staffel der Vampirserie mit Anna Paquin bislang nur auf dem Pay-TV-Kanal 13th Street zu sehen. Die Free-TV-Premiere sollte aber angesichts des aktuellen "Twilight"-Booms nur noch eine Frage der Zeit sein. Ab dem 13. Februar zeigt 13th Street nun die 2. Staffel. Die 12 neuen Episoden werden in Doppelfolgen jeweils samstags ab 20.13 Uhr zu sehen sein.

Anna Paquin spielt in "True Blood" die mit telepathischen Kräften versehene Kleinstadt-Kellnerin Sookie Stackhouse aus Bon Temps in Louisiana, die sich in den Vampir Bill Compton (Stephen Moyer) verliebt. Ihre Liebe gegen alle Widerstände zu genießen wird in der 2. Staffel nicht leichter. Nachdem Bill einen Vampir getötet hatte, um Sookies Leben zu retten, musste er zwecks Sühne einen weiteren Vampir erschaffen: Jessica (Deborah Ann Woll) war vor ihrer Wandlung ein züchtiges, katholisches Mädchen. Nun will sie alle Freiheiten genießen, die ihr die neue Daseinsform ermöglicht. Unterdessen kommt der zwielichtige Eric (Alexander Skarsgård) seinem Ziel, Sookie für sich zu gewinnen, immer näher.

Für ihre Rolle in "True Blood" erhielt Anna Paquin im Januar 2009 den Golden Globe. Für den Peoples Choice Award 2010 ist sie in der Kategorie "Beliebteste Darstellerin in einer Drama-Serie" nominiert. Einen Emmy bekam die Serie, die von ""Six Feet Under"-Schöpfer Alan Ball stammt, für das beste Casting.

Quelle: Wunschliste.de
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

True Blood Empty US News zu "True Blood"

Beitrag  Jayne Cobb Di Mai 25, 2010 6:11 pm

Trailer zu 3. Staffel.

klatschen
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

True Blood Empty "True Blood"-Kinofilm in Planung

Beitrag  Yes, The -S- Mi Sep 22, 2010 6:44 am

Laut der Website "What's Playing" zieht der amerikanische TV-Sender HBO die Idee in Erwägung, aus der erfolgreichen Vampirserie "True Blood" einen Kinofilm zu machen, ganz nach dem Vorbild von "Sex and the City" oder "Entourage".

Angeblich will Serienerfinder Alan Ball ("Six Feet Under") dabei selbst auf dem Regiestuhl Platz nehmen. Bevor es soweit ist, will man aber noch eine kommende 4. (die 3. hat gerade in den USA geendet) und vielleicht sogar 5. TV-Staffel abwarten.

Ein Drehbuch für einen Kinofilm liegt noch nicht vor, man treffe sich aber schon für erste Sondierungsgespräche.


Quelle:space-view

Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

True Blood Empty Re: True Blood

Beitrag  Jayne Cobb Mi Sep 22, 2010 5:01 pm

Cool, aber sag mal Soti. Wieso postest du dies bei (deutschen) Pay TV Serien und nich bei Internationalen Serien? Wink Warst heute morgen wohl noch nicht ausgeschlafen, wa'? Grinsen
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

True Blood Empty True Blood

Beitrag  Yes, The -S- Do Nov 18, 2010 9:50 am

Die neue Vampir-Erfolgsserie "True Blood" kommt nächstes Jahr auf RTL2; wenn Daten feststehen, werd' ich's rechtzeitig posten...oder Ihr.....


Zuletzt von Yes, The -S- am Di Apr 02, 2013 4:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

True Blood Empty Re: True Blood

Beitrag  Jayne Cobb Do Nov 18, 2010 1:41 pm

Wow! Doch schon so früh? Hätte ich nicht gedacht, das die Serie schon so früh im Free TV laufen wird. Mal wieder ein neuer dt. Rekord, dass man eine US Serie fast zeitnah nach der US Erst-Austrahlung zeigt. Respekt! thumb up Der dt. Markt wird ja doch noch langsam, aber sicher qulitativ ansprechend. Weiter so. klatschen

PS:

Spoiler:
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

True Blood Empty Re: True Blood

Beitrag  Yes, The -S- So Jan 16, 2011 9:00 am

Ab 16. März, 22 Uhr 15

immer 2 Folgen!
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

True Blood Empty Re: True Blood

Beitrag  Yes, The -S- Mo März 21, 2011 6:57 pm

1. "Strange Love-same Title"

2. "Blut geleckt-The First Taste"

da ich eh die Handlung (Rassismus, Sex mit Fremden, Vorurteile) jut finde, erst mal zum stil der ersten zwei (?) Folgen....
Düsterer, trauriger Violinbassscore. Einige Szenen fand ich irgendwieeeee "ekelig" (die Sexvideoszenen mit dem Vampir, wie Bill die verwundete Sookie 'abschleckt'), gut 'heftige Sexszenen' habe ich schon bei "sex feet under" (die gleichen Showrunner) geseh'n, aber hier...bizarr, unangenehm.
Klischeehafte Figuren ( Redneck Jason, Tara...erst recht auf der Party der Farbigen, wie sie sich bewegten, die art, wie der eine Tara anmachte...und DANN noch Southern Raps und -beats....NEBEN dem southern Rock).
Wegen Sookie's Fähigkeit.... nachdenken ist sie "wichtig" für die Serie? Ich mein' das ersnt, hat es eine "bestimmte Bedeutung"? Ist schwer zu erklären, ich mein' damit, die Serie könnte doch auch ihre Fähigkeit klappen, oder kommt noch was? Teilweise hab' ich die "Gedanken" im Diner nicht verstanden, wenn ZU viele zu hören sind......sie verknallt sich in Bill, WEIL sie seine (oder von allen Vampiren?) nicht hören kann, er ist KEIN "offenes Buch" deshalb ist er soo faszinierend, so rätselhaft?!
Apropos Sookie...zuerst dachte ich, sie hätte eine Behinderung, oder lag's an die dt. Syncro ?

manchmal wirkt's wie 'ne Satire, z.B. die Talkrunde mit dem Politiker.
Interessant/schön fand ich Sookie's Mutter, ihre Begeisterung, wie sie mit Bill sprach...

guter Ansatz/Anfang, ich werd's 'türl. weiterkucken...hoffenl. sind dann die Sexszenen nich' soooo ähm, 'bizarr'...oder bin ich zu alt dafür? nein, ich bin ja verheiratet, daran liegt's!
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

True Blood Empty Re: True Blood

Beitrag  Jayne Cobb Mo März 21, 2011 9:24 pm

"Du bist zu alt für den scheiß." Zitat aus Lethal Weapon. Grinsen

Klingt ja alles nicht so überwältigend von dir. Also ich fand die Serie von der ersten Folge an verdammt geil.

Yes, The -S- schrieb:da ich eh die Handlung (Rassismus, Sex mit Fremden, Vorurteile) jut finde, erst mal zum stil der ersten zwei (?) Folgen....
Düsterer, trauriger Violinbassscore. Einige Szenen fand ich irgendwieeeee "ekelig" (die Sexvideoszenen mit dem Vampir, wie Bill die verwundete Sookie 'abschleckt'), gut 'heftige Sexszenen' habe ich schon bei "sex feet under" (die gleichen Showrunner) geseh'n, aber hier...bizarr, unangenehm.

Hehe, der Vampir mit der Glatz, der bei der Rothaarigen Modett Pikins den High-Speed Modus einschaltet. LOL

Klischeehafte Figuren ( Redneck Jason, Tara...erst recht auf der Party der Farbigen, wie sie sich bewegten, die art, wie der eine Tara anmachte...und DANN noch Southern Raps und -beats....NEBEN dem southern Rock).

Ja, Jason ist in Staffel 1 noch recht blaß, aber in Staffel 2 wird seine Figur dann weiterentwickelt und wird interessanter.

Tara fand ich dagegen von Anfang an klasse. Schon die aller erste Szene mit ihr find ich zum Brüllen. Ich meine jene, wo sie im Supermarkt ist und sich da auf die faule Haut gelegt hatte und ein Buch ließt, als eine Kundin kommt... wie Tara die angeschnautzt hatte oder ihren Boss herzitierte und auch zur Schnecke gemacht hatte. LOL LOL

Wegen Sookie's Fähigkeit.... nachdenken ist sie "wichtig" für die Serie? Ich mein' das ersnt, hat es eine "bestimmte Bedeutung"? Ist schwer zu erklären, ich mein' damit, die Serie könnte doch auch ihre Fähigkeit klappen, oder kommt noch was? Teilweise hab' ich die "Gedanken" im Diner nicht verstanden, wenn ZU viele zu hören sind......sie verknallt sich in Bill, WEIL sie seine (oder von allen Vampiren?) nicht hören kann, er ist KEIN "offenes Buch" deshalb ist er soo faszinierend, so rätselhaft?!

1. Ihre Fähigkeit ist sehr wichtig in der Serie und so richtig zur Geltung wiord sie dann wohl in Staffel 4 kommen, nachdem man in Staffel 3 erfahren hat, woher sie eigentlich ihre Kräfte hat.
2. Sie kann die Gedanken von allen Menschen lesen, aber von keinem Vampr, was wohl daran liegt, das Vampire keine oder andere Gedankenmuster haben, da es Untote sind.

Apropos Sookie...zuerst dachte ich, sie hätte eine Behinderung, oder lag's an die dt. Syncro ?

Wie kommst du darauf? Sowas kam mir nie in den Sinn. Also nein, sie ist ein ganz normales Mädel, dass Gedanken lesen kann.

Interessant/schön fand ich Sookie's Mutter, ihre Begeisterung, wie sie mit Bill sprach...

Das ist Sookie's und Jason's Großmutter. Wink

guter Ansatz/Anfang, ich werd's 'türl. weiterkucken...hoffenl. sind dann die Sexszenen nich' soooo ähm, 'bizarr'...oder bin ich zu alt dafür? nein, ich bin ja verheiratet, daran liegt's!

Was die Sexszenen angeht, so sind sie in Staffel 1 noch recht harmlos. In Staffel 2 z.B. gibt es dann sogar ganze Orgien mit ca. 20 Leute in freier Natur, die unter einem Bann stehen und nicht nur Sex miteinander haben, sondern auch noch andere Dinge in dem Bann machen. Pfeifen Wenn du das also schon bizar fandest, was in den ersten beiden Folgen so abging, dann solltest du dir für spätestens Staffel 2 paar zusätzliche Nerven kaufen. Wink Grinsen
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

True Blood Empty Re: True Blood

Beitrag  Yes, The -S- Di März 22, 2011 9:17 am

has' natürlich recht, die Omi, ihre Eltern starben.

Ich hab' ja nicht geschrieben, das ich's schlecht fand, vielleicht komm' ich noch auf dem "Geschmack", grins. Ich fand nur das Video irgendwie "unangenehm", wie dieser glatzköpfige Vampir so wild herumpoppte und dann dieses ekelhafte Gesicht.

Tara ist schon lustig ( in der Bar, sie macht einen "Witz" wegen ihren Plantagennamen, ein dicker Weisser > USklischee grins> lacht, sie macht ihn fertig....danach "war doch nicht ernst gemeint"), einige Szenen und Dialoge konnte man nur mit ihr machen ( das Gespräch mit Bill bei der Oma " hatten deine Vorfahren auch Sklaven?"), vielleicht hab' ich "solche Frauen" einfach nur zu oft in USserien gesehen....
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

True Blood Empty Re: True Blood

Beitrag  Jayne Cobb Di März 22, 2011 12:40 pm

Yes, The -S- schrieb:Ich hab' ja nicht geschrieben, das ich's schlecht fand, vielleicht komm' ich noch auf dem "Geschmack", grins. Ich fand nur das Video irgendwie "unangenehm", wie dieser glatzköpfige Vampir so wild herumpoppte und dann dieses ekelhafte Gesicht.

Ja, ja, es ist schon hart verheiratet zu sein und dabei nur auf die den Typen gucken zu dürfen und nicht auf die heiße Rothaarige. Pfeifen



Wink Grinsen

ein dicker Weisser > USklischee grins>

Was ist daran ein Klischee nachdenken ? Ich war jetzt zwar noch nie im Amiland, aber ich habe gehört, dass Amis doch in der Regel recht dick sein sollen und da die Serie nicht L.A. spielt, sondern in einem abgelegenen Kuhkaff in den "Sümpfen" von Luisana kann ich mir schon vor stellen, das dort mehr hässliche "Klischee-Amis" leben, als die hübschen "Klischee-Amis". Wink

Tara ist schon lustig ( in der Bar, sie macht einen "Witz" wegen ihren Plantagennamen, ein dicker Weisser > USklischee grins> lacht, sie macht ihn fertig....danach "war doch nicht ernst gemeint"), einige Szenen und Dialoge konnte man nur mit ihr machen ( das Gespräch mit Bill bei der Oma " hatten deine Vorfahren auch Sklaven?"), vielleicht hab' ich "solche Frauen" einfach nur zu oft in USserien gesehen....

Das mit der witze-reisenden Schwarze über Rassismus ist vllt auch kein richtiges Klischee, da die schwarzen US-Bürger ja auch heute noch teilweise wie Bürger zweiter Klasse behandelt werden im Ami-Land. Es gibt ja auch noch viele Städte, bzw. Stadtteile, wo die Schwarzen getrennt von den Weißen leben (wie z.B. Harlem), anstatt dass sie gemischt leben. Das ist ja auch schon ganz schön rassistisch. Also könnte ich mir vorstellen, dass einige Schwarze vllt wirklich so drauf sind (ohne gleich ein "Gangster-Rapper" zu sein), vorallem in den "Südstaaten".

Allerdings gibt es in der Serie ja auch nicht nur "Klischee-Amis", wie z.B. Taras Cousin Lafayette (der schwule Koch).

Welchen Charakter ich überigends auch noch klasse finde ist Andy Bellefleur und auch sein Cousin Terry Bellefleur. Und auch Charaltere, die noch erst kommen werden wie Erik Northman (ab Folge 4) und Jessica Hamby (gegen Ende von Staffel 1 und ab Staffel 2 Hauptdarstellerin) finde ich klasse.

Kannst dann ja auch später mal schreiben, wenn Figuren du klasse findest.

Die ersten beiden Folgen dienten übrigends jetzt auch nur dazu, um die Charaktere und die Welt on True Blood vorzustellen, sowie die Haupthandlung der 1. Staffel einzuführen. In den weiteren Folgen wirst du dann sehen, das so ziemlich jeder Charakter ein Geheimnis hat.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

True Blood Empty Re: True Blood

Beitrag  Yes, The -S- Di März 22, 2011 7:35 pm

Jeder hat ein Geheimnis? Goil, die Horrorfassung von den verzweifelten Hausfrauen & Twin Peaks, jetzt hast Du mich neugierig gemacht.....


Das mit den Klischees, ich weiß nicht, ob Du " Vampire's Diary" kuckst, da reden/ benehmen sich die Farbigen nicht sooo "ghettostyle maessig", ist mal etwas anderes.

Und das mit "....auf der geilen Rothaarigen nicht kucken dürfen", ARSCHIE, was kann ICH den dafür wenn der Hässliche Vampir in der Kamera kuckte und nicht SIE????






Wink
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

True Blood Empty Re: True Blood

Beitrag  Jayne Cobb Mi März 23, 2011 12:07 am

Yes, The -S- schrieb:Jeder hat ein Geheimnis? Goil, die Horrorfassung von den verzweifelten Hausfrauen & Twin Peaks, jetzt hast Du mich neugierig gemacht.....

Naja, ganz so ist es auch nicht wie bei den Housewives, dass sich die Staffeln nur auf die Geheimnisse der Personen beziehen. Aber die wichtigsten Personen haben Geheimnisse. Mache davon bleiben zunächst sowohl dem Zuschauer, als auch den Figuren intern verborgen und andere werden dem Zuschauer schon offen gezeigt, aber bleiben den anderen Figuren zunächst verborgen, um Konflikt Potenzial aufzubauen.

Das mit den Klischees, ich weiß nicht, ob Du " Vampire's Diary" kuckst, da reden/ benehmen sich die Farbigen nicht sooo "ghettostyle maessig", ist mal etwas anderes.

Ne, gucke ich nicht, da es zum einen von TheCW (billig Sender, die zwar wissen, wie man Spannung aufbaut, sie aber nicht richtig ausnutzt) und ich halte es für total kitschig. Habe zwar gehört, dass es nicht ganz so schlimm sein soll wie Twilight, aber dennoch habe ich bislang nicht das leiseste Interesse daran.

Und das mit "....auf der geilen Rothaarigen nicht kucken dürfen", ARSCHIE, was kann ICH den dafür wenn der Hässliche Vampir in der Kamera kuckte und nicht SIE????


Wink

Was du dafür (machen) kannst? Nun ja, du könntest ja ein Stück Pappe auf die Seite deines Fernsehers legen, wo der Typ zu sehen ist und dann hättest du freie Sicht auf das Mädel. Wink Razz
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

True Blood Empty Re: True Blood

Beitrag  Yes, The -S- Mi März 23, 2011 6:45 am

der Typ, der "VD" nicht ankuckt schrieb:Ne, gucke ich nicht, da es zum einen von TheCW (billig Sender, die zwar wissen, wie man Spannung aufbaut, sie aber nicht richtig ausnutzt) und ich halte es für total kitschig. Habe zwar gehört, dass es nicht ganz so schlimm sein soll wie Twilight, aber dennoch habe ich bislang nicht das leiseste Interesse daran.
Also ich hab' "Twilight" noch nicht geseh'n, werd' aber am sonntag mal den ersten teil auf Pro7 aufnehmen. "VD" war am anfang SEHR billig (der Vampir Stefen springt vom Dach, man konnte aber erkennen, das es BILLIGE Compureranimation ist), aber mit der Zeit wurde die serie wohl erfolgreicher in den staaten so das die Showrunner mehr geld erhielten. Die Stories wurden interesanter, komplexer, mehr mysteriöse Personen kamen hinzu. Das einzige doofe>die Werwölfe sind dann keine Wolfmenschen sondern ledigl. Wölfe. Sonst ist die Serie recht gut unterhaltsam.

Der Nöööörvy schrieb:Nun ja, du könntest ja ein Stück Pappe auf die Seite deines Fernsehers legen, wo der Typ zu sehen ist und dann hättest du freie Sicht auf das Mädel. Wink Razz

Ach ja, stimmt ja, ich BEHALTE jetzt die Folge und kuck' sie jetzt x-mal an um mich x-mal sekundenlang aufzugeilen.

Oh mein Gott crazy Beleidigt


Wink thumb up
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

True Blood Empty Re: True Blood

Beitrag  Jayne Cobb Mi März 23, 2011 3:32 pm

Ich habe Twilight ja auch noch nie gesehen, aber dennoch habe ich schon mal ein paar Szenen aus dem Film gesehen (z.B. diesen Monag während der Werbung von Fringe: "Sag, was ich bin!" - "Ein Vampir." Rolling Eyes ).

Yes, The -S- schrieb:Das einzige doofe>die Werwölfe sind dann keine Wolfmenschen sondern ledigl. Wölfe. Sonst ist die Serie recht gut unterhaltsam.

Hä, wie meinst du das? Die Wölfe in der Serie sind also nur ganz normale Wölfe und keine Menschen, die sich in Wölfe verwandeln können? Also gibt es in der Serie nur Vampire und keine Werwölfe?
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

True Blood Empty Re: True Blood

Beitrag  Yes, The -S- Mi März 23, 2011 5:41 pm

Jayne Cobb schrieb:Ich habe Twilight ja auch noch nie gesehen, aber dennoch habe ich schon mal ein paar Szenen aus dem Film gesehen (z.B. diesen Monag während der Werbung von Fringe: "Sag, was ich bin!" - "Ein Vampir." Rolling Eyes ).


Wie war das noch bei "True Blood" ?
Bill "Was bist du?"
und was antwortet ihn Sookie? Naaaa? Naaaaaaaaaaa? Wink
Yes, The -S- schrieb:Das einzige doofe>die Werwölfe sind dann keine Wolfmenschen sondern ledigl. Wölfe. Sonst ist die Serie recht gut unterhaltsam.

Hä, wie meinst du das? Die Wölfe in der Serie sind also nur ganz normale Wölfe und keine Menschen, die sich in Wölfe verwandeln können? Also gibt es in der Serie nur Vampire und keine Werwölfe?

Es gibt verfluchte Menschen, die zu Werwölfe werden, wenn Vollmund ist, zucken sie zusammen, schreien zu lieben Mitmenschen "Geht!"...danach zeigen sie Wölfe, es wird also nicht die Verwandlung gezeigt. Wie sie dann knurren und die vampire angreifen, also gut dressierte Tiere, hö-hö.

Also es gibt neben den Vampiren und (Wer-)Wölfe auch Hexen und Hexenmeister. Wie Aurora, die auch die Romane dazu kennt, schon angedeutet hat, wird's bald wohl auch eine Druidin kommen. Also für 'ne "stinknormalle" Vampiserie wird schon einiges geboten.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

True Blood Empty Re: True Blood

Beitrag  Jayne Cobb Mi März 23, 2011 11:13 pm

Yes, The -S- schrieb:
Jayne Cobb schrieb:Ich habe Twilight ja auch noch nie gesehen, aber dennoch habe ich schon mal ein paar Szenen aus dem Film gesehen (z.B. diesen Monag während der Werbung von Fringe: "Sag, was ich bin!" - "Ein Vampir." Rolling Eyes ).


Wie war das noch bei "True Blood" ?
Bill "Was bist du?"
und was antwortet ihn Sookie? Naaaa? Naaaaaaaaaaa? Wink

Das ist aber nicht das gleich. Bei True Blood wussten beide, was der Typ für ein Wesen ist, bei True Blood weiß keiner von beiden, was Sookie genau ist, nur das Sookie weiß, dass sie Gedanken von anderen Menschen lesen kann, aber weder weiß sie woher ihre Kräfte kommen, noch ob es andere wie sie gibt. Wink Razz

Yes, The -S- schrieb:
Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:Das einzige doofe>die Werwölfe sind dann keine Wolfmenschen sondern ledigl. Wölfe. Sonst ist die Serie recht gut unterhaltsam.

Hä, wie meinst du das? Die Wölfe in der Serie sind also nur ganz normale Wölfe und keine Menschen, die sich in Wölfe verwandeln können? Also gibt es in der Serie nur Vampire und keine Werwölfe?

Es gibt verfluchte Menschen, die zu Werwölfe werden, wenn Vollmund ist, zucken sie zusammen, schreien zu lieben Mitmenschen "Geht!"...danach zeigen sie Wölfe, es wird also nicht die Verwandlung gezeigt. Wie sie dann knurren und die vampire angreifen, also gut dressierte Tiere, hö-hö.

Also es gibt neben den Vampiren und (Wer-)Wölfe auch Hexen und Hexenmeister. Wie Aurora, die auch die Romane dazu kennt, schon angedeutet hat, wird's bald wohl auch eine Druidin kommen. Also für 'ne "stinknormalle" Vampiserie wird schon einiges geboten.

Also sind es doch Werwölfe. Menschen, die sich in Wölfe verwandeln, nennt man nun mal so. Wink Was ich da aber wohl doof finde ist, dass es so bei dir klingt ("wenn Vollmund ist, zucken sie zusammen, schreien zu lieben Mitmenschen "Geht!"...") als ob die Werwölfe keine Kontrolle über die "Bestie" in ihr haben und unkontrolliert alles anfallen, was ihnen über den Weg läuft. Das fand ich schon bei den "Werwölfen" bei Buffy blöd. Ich finde Werwölfe besser, wenn sie als Wolf ihre komplette Erinnerung des Menschen haben und so auch als Wolf wissen, was sie tun. Also genauso, wie die Werwölfe in Underworld (mag da aber ihr aussehen nicht sonderlich, war aber wohl nötig, damit sie für die Vampire eine Gefahr darstellen) oder in "The Gates" (noch nicht bei uns gelaufen und leider in den Staaten auch schon wieder nach nur einer Staffel eingestellt) dargestellt werden und übrigends auch so in True Blood in Staffel 3 zu sehen sind.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

True Blood Empty Re: True Blood

Beitrag  Yes, The -S- Mi März 23, 2011 11:49 pm

also ich meinte damit einfach, ich finde es blö.de, das man den Werwolf nicht als "menschl. Wolf" zeigt sondern, wohl aus Kostengründen, einen knurrenden Wolf zeigt, also auch nicht die Verwandlung. Also die Person wissen danach, das sie verwandelt waren, was sie taten, sie wissen auch, das sie sich zu Vollmond verwandeln (einer sperrt sich immer ein) und das sie die Erzfeinde von Vampire sind, aber einer möchte Frieden mit ihnen schliessen, wird aber vom 'bösen' Vampir Damon getötet, weil er ihn misstr....
nachdenken wieso erklär' ich Dir...

zurück zu "TB" Wink

...übrigends auch so in True Blood in Staffel 3 zu sehen sind.

dadrauf bin ich ja mal gespannt, wollen sie dann auch integriert werden? nachdenken Wink "Gleiches Recht für alle" ?
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

True Blood Empty Re: True Blood

Beitrag  Jayne Cobb Do März 24, 2011 10:48 am

Yes, The -S- schrieb:also ich meinte damit einfach, ich finde es blö.de, das man den Werwolf nicht als "menschl. Wolf" zeigt sondern, wohl aus Kostengründen, einen knurrenden Wolf zeigt, also auch nicht die Verwandlung.

Ach so, du meinst mit "menschl. Wolf" solche Werwölfe, wie sie in Underworld und Buffy gezeigt werden? Werwölfe, die auf 2 Beinen laufen? So was finde ich scheiße. Mag wie gesagt die Werwölfe lieber, die sich in richtige Wölfe verwandeln. Wie halt wohl in Vampire Diaries. Diese Art von Werwölfen sieht man übrigends auch in "The Gates" (hat übrigends nichts mit der Familie von Bill Gates zu tun Wink , sondern ist der Name eine Wohngemeinschaft, wie du sie bestimmt schon öfters in amerk. Serien gesehen hast - ein paar duzend Häuser stehen in einem umzäuntes Gelände, wo mehrere Familien wohnen und es meist recht strenge Regeln gibt, die von der Gemeinschaft aufgestellt wurden - bei der Serie ist überigends auch Rhona Mitra dabei, welche in Underworld 3 als Sonia) und "True Blood". Bei diesen beiden Serien wurden aber keine Kosten gescheut und man zeigt die Verwandlung. Allerdings geht es auch sehr schnell und ist anders als in Buffy, Underworld und Vampiere Diaries, da in The Gates und True Blood die Werwölfe volle Kontrolle über ihre Verwandlung haben und sich zu jeder Zeit verwandeln können (selbst am Tage). Innerhalb von 1 Sekunde wurde aus dem Mensch ein Wolf und umgekehrt.

...übrigends auch so in True Blood in Staffel 3 zu sehen sind.

dadrauf bin ich ja mal gespannt, wollen sie dann auch integriert werden? nachdenken Wink "Gleiches Recht für alle" ?

Ob sie dann auch noch in Staffel 4 dabei sein werden, weiß ich leder noch nicht, aber ich hoffe es doch sehr und in Staffel 3 hatten sie leider auch nicht die große Rolle, die ich mir erhofft hatte. Sie dienten da eher so wie die Werwölfe in Underworld, als "Tageswächter" für die Vampire.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

True Blood Empty Re: True Blood

Beitrag  Yes, The -S- So März 27, 2011 3:03 pm

Damit wieder UNSER Jayne etwas ruhig(er) pennen kann:
die nächsten zwei Folgen fand ich besser (arghhh, Jason hat wilden, wackligen Sex mit Dawn und sieht in seiner "Eifersucht"/ "Wut" das Gesicht des glatzköpfigen Vampier)


3. "Sie gehört zu mir-Mine"
4. "Flucht aus dem Drachenhaus-Escape From Dragon House"

a) ich liebe ja Serien mit Storyline, aber DAS> es geht GENAU DORT weiter, wie die vorige Folge.....
Folge 2 beginnt, wie Sookie zusammengeschlagen wird
Folge 3 beginnt an der Tür, wo sie die drei anderen Vampire kennenlernt
Folge 4 bei ihrem Schrei, wenn sie die tote Dawn findet ("Schrei wird in der nächsten Folge fortgesetzt")
thumb up

b) Obwohl ich FAND (Jayne, Du merkst, ich schreibe nicht mehr FINDE), das Tara's Figur klischeehaft dargestellt wurde, hier bekam ich Mitleid, wie sie von ihrer Alkmutter.....gut, es wurde auch in anderen Filmen/Serien schon mal ähnliches gezeigt ("Crackmutter"), aber ihre Hilfslosigkeit...toll gespielt. Ihre "Coolheit" ist NUR ein Schutzwall.
Was ich auch toll fand, wie sie sich an Jason angeschmiegt hat ohne Hintergedanken, sie mag/liebt ihn wie einen grossen Bruder, weil er sie als kleiner Junge vor ihrer Mutter gerettet hatte. SO ETWAS WILL ICH SEHEN (das sie mit ihrem Cheffe 'einfach so' rummachte, hab' ich auch schon öfters geseh'n, MUSSTE nicht sein. Ich kann versteh'n, das sie nicht zu ihrer Mutter gehen wollte, aber sie hätte einfach auf der Couch schlafen können. Ist der SEX MIT CHEF sooo wichtig für die Story?)
thumb up

c) Apropos Chef> er "will" was von Sookie, war aber auch hinter Dawn heiss? Das Foto, am ende die Szene auf ihrem Bett....ich glaub' nicht, das ER der "Fangbangerkiller" ist, SO früh wird's bestimmt nicht gezeigt/angedeutet

d) dieser 'Fantasia Vampire Club' ist ja interessant, erst recht...die Menschen, die dort hingeh'n, um...na ja, SEX zu haben mit Vampiren...erst recht der eine, dessen Gedanken Sookie liesst "Ich BIN NICHT schwull, er ist ja ein Vampir" ; in USserien ist das ja öfters ein Thema>"Heteros", die Sex haben mit (homosexuelle) Männer, aber abstreiten, das..AUSGERECHNET SIE..schwul/bisesexuell sind.
Lafayette "NUR einen tropfen...höchstens zwei" AUAUAUAUAUAU!!!!!


Apropos Klischeekitschige Sprüche, Sookie spricht mit ihrer Omi
(grins, "moment, Onkel hat sich doch erschossen?" "Jua, das er sich erhängen wollte, war lange davor" Grinsen die Gerede, wie Sookie's Opa ihn davor gerettet hatte)
"Ich weiss nicht, ob ich nun handeln soll nach dem Kopf oder mit......"
und die Omi "...mit dem Herzen"

Oder so ähnlich, jedenfalls war's wieder soooo kitschig.......

aber ich kuck's auf jeden weiter!

Vote 9

Aufhängen zum ausbluten über einem Eimer....jau! Ich kann jetzt schreiben, welche Völker das machen (mit Tieren) aber ich las das jetzt, grins. Wir wissen ja, das es um Vorurteile geht, sieht man ja an Sam, der Sookie WARNT "DIE (Vampire) denken NUR an das eine"
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

True Blood Empty Re: True Blood

Beitrag  Jayne Cobb So März 27, 2011 3:37 pm

Yes, The -S- schrieb:a) ich liebe ja Serien mit Storyline, aber DAS> es geht GENAU DORT weiter, wie die vorige Folge.....
Folge 2 beginnt, wie Sookie zusammengeschlagen wird
Folge 3 beginnt an der Tür, wo sie die drei anderen Vampire kennenlernt
Folge 4 bei ihrem Schrei, wenn sie die tote Dawn findet ("Schrei wird in der nächsten Folge fortgesetzt")
thumb up

Ja, finde ich auch sehr gut, aber dennoch sehe ich dabei ein kleines Problem: Bon Temps ist ja nur ein kleines Kaff, in dem es wohl vor dem Vampire Outing wohl recht langweilig war. Aber (seit Beginn der Serie) gibt es dort einen Vorfall nach dem anderen, da es ja so bis zur 3. Staffel nahtlos so weiter geht. Einizig in der letzten Folge von Staffel 1 gibt es dort am Ende mal einen Zeitsprung von einem Monat oder 6 Wochen. Aber Staffel 2+3 spielen wohl in einem Zeitraum von ca. 1-2 Monaten.

Ich kann versteh'n, das sie nicht zu ihrer Mutter gehen wollte, aber sie hätte einfach auf der Couch schlafen können. Ist der SEX MIT CHEF sooo wichtig für die Story?)

Nö, ist nicht so wichtig für die Story, da Tara ihn ja wieder abserviert. Wink

c) Apropos Chef> er "will" was von Sookie, war aber auch hinter Dawn heiss? Das Foto, am ende die Szene auf ihrem Bett....ich glaub' nicht, das ER der "Fangbangerkiller" ist, SO früh wird's bestimmt nicht gezeigt/angedeutet

Dennoch hat er sich damit in den Kreis der Verdächtigen (finde selber raus, was das heißen soll Razz ) Figuren eingereiht.

d) dieser 'Fantasia Vampire Club' ist ja interessant, erst recht...die Menschen, die dort hingeh'n, um...na ja, SEX zu haben mit Vampiren...erst recht der eine, dessen Gedanken Sookie liesst "Ich BIN NICHT schwull, er ist ja ein Vampir" ; in USserien ist das ja öfters ein Thema>"Heteros", die Sex haben mit (homosexuelle) Männer, aber abstreiten, das..AUSGERECHNET SIE..schwul/bisesexuell sind.
Lafayette "NUR einen tropfen...höchstens zwei" AUAUAUAUAUAU!!!!!

Okay, hier muss ich mal nachfragen: wie kommst du plötzlich vom Fangtasia (mit g da es ein Wortspiel ist und "Vampire lieben ja Wortspiele, da es in ihrer Kultur ja die höchste Kunst des Humors ist" Wink ) plötzlich auf die Sache zwischen Lafayette und Jason? Nur wegen der Homophobie der Amis? Razz

Aber ich finde es immer wieder komisch, wie Jason drauf ist, nachdem er die Ampulle V geschluckt hat. Vorallem im Presidium beim Verhör. LOL

Apropos Klischeekitschige Sprüche, Sookie spricht mit ihrer Omi
(grins, "moment, Onkel hat sich doch erschossen?" "Jua, das er sich erhängen wollte, war lange davor" Grinsen die Gerede, wie Sookie's Opa ihn davor gerettet hatte)
"Ich weiss nicht, ob ich nun handeln soll nach dem Kopf oder mit......"
und die Omi "...mit dem Herzen"

Oder so ähnlich, jedenfalls war's wieder soooo kitschig.......

Du kuckst reine Kitschserien wie Vampire Diaries oder Smallville und regst dich auf, wenn in einer, im Vergleich, qualitativ hochwertigen Serie wie True Blood etwas Kitsch vorkommt? Wink
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

True Blood Empty Re: True Blood

Beitrag  Yes, The -S- So März 27, 2011 3:59 pm

Okay, hier muss ich mal nachfragen: wie kommst du plötzlich vom Fangtasia (mit g da es ein Wortspiel ist und "Vampire lieben ja Wortspiele, da es in ihrer Kultur ja die höchste Kunst des Humors ist" ) plötzlich auf die Sache zwischen Lafayette und Jason? Nur wegen der Homophobie der Amis?

Aber ich finde es immer wieder komisch, wie Jason drauf ist, nachdem er die Ampulle V geschluckt hat. Vorallem im Presidium beim Verhör.


Sorry, war ein Fehler ich wollte das mit einem Absatz schreiben, also ursprüngl. so:

dieser 'Fantasia Vampire Club' ist ja interessant, erst recht...die Menschen, die dort hingeh'n, um...na ja, SEX zu haben mit Vampiren...erst recht der eine, dessen Gedanken Sookie liesst "Ich BIN NICHT schwull, er ist ja ein Vampir" ; in USserien ist das ja öfters ein Thema>"Heteros", die Sex haben mit (homosexuelle) Männer, aber abstreiten, das..AUSGERECHNET SIE..schwul/bisesexuell sind.


Lafayette "NUR einen tropfen...höchstens zwei" AUAUAUAUAUAU!!!!!

War also nicht -zusammendhängend- gedacht......

und das mit dem Presidium, ich wunder mich eher, aLLE hörten den "Schrei"...aber NUR die zwei Polizisten vom Verhörraum gingen zur Tür, OBWOHL vor der Toilette mehrere anderen waren.

Du kuckst reine Kitschserien wie Vampire Diaries oder Smallville und regst dich auf, wenn in einer, im Vergleich, qualitativ hochwertigen Serie wie True Blood etwas Kitsch vorkommt? Wink

Grins, das hat ja damit angefangen, weil Du die Pro7 Werbung (wer weiss, welche Szenen die dafür zusammengeschnitten haben) so kitschig fandest......
das wär' was, eine Idee für 'n Thread> Klischeesprüche zum Rbrechen

>Star Wars 2 (neue Trilogie) Anakin und Padme auf der Wiese "Ich liebe dich mehr" "Nein, ich"....... LOL hohot
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

True Blood Empty Re: True Blood

Beitrag  Jayne Cobb So März 27, 2011 4:37 pm

Yes, The -S- schrieb:War also nicht -zusammendhängend- gedacht......

Wäre dann aber dennoch iregndwie unter Punkt d) gelaufen. Razz

und das mit dem Presidium, ich wunder mich eher, aLLE hörten den "Schrei"...aber NUR die zwei Polizisten vom Verhörraum gingen zur Tür, OBWOHL vor der Toilette mehrere anderen waren.

Die Sheriffsstation hat ja auch nur 3 Sheriffs (wenn ich das richtig in Erinnerung habe?) und der Rest sind nur Mitarbeiter. Diese hatten wohl alle Angst da rein zu gehen, weil dies ja indeutig ein Schmerzensschrei war. Die haben vllt gedacht, dass Jason von einem Vampir angefallen wurde? Grinsen

Du kuckst reine Kitschserien wie Vampire Diaries oder Smallville und regst dich auf, wenn in einer, im Vergleich, qualitativ hochwertigen Serie wie True Blood etwas Kitsch vorkommt? Wink

Grins, das hat ja damit angefangen, weil Du die Pro7 Werbung (wer weiss, welche Szenen die dafür zusammengeschnitten haben) so kitschig fandest......

Nö, daran liegt es nicht (direkt), das ich nur auf die Vorschau geachtet habe, sondern vielmehr, dass die Serie von TheCW ist. Also ein Sender, der sein Programm überwiegend nur dem weiblichem Publikum widmet und daher viel kitsch in ihre Serien einbauen. Kenne Mittlerweile so einige Serie des Senders (Smallville, Nikita, Supernatural, Buffy und Angel) und in denen gab es überwiegend einiges an kitsch.

>Star Wars 2 (neue Trilogie)

Es gibt nur ein Star Wars 2. Wink Razz
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

True Blood Empty Re: True Blood

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 12 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten