PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der DC US News Thread!

Nach unten

Der DC US News Thread! Empty Der DC US News Thread!

Beitrag  Gast Fr Dez 11, 2009 6:32 pm

In diesem Thread werde ich hin und wieder Neuigkeiten aus dem US-DC-Bereich vom Stapel lassen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der DC US News Thread! Empty The Return of Bruce Wayne angekündigt

Beitrag  Gast Fr Dez 11, 2009 6:36 pm

Vor einigen Tagen hat DC USA die sechsteilige Maxi-Serie "The Return of Bruce Wayne". Autor ist leider wieder mMn Grant Morrison. In Deutschland dürfen wir uns allerdings erst einmal auf den üblichen Aushilfs-Batman einstimmen. (Der Mann hat das auch schon mehr als einmal gemacht!)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der DC US News Thread! Empty Re: Der DC US News Thread!

Beitrag  Yes, The -S- Mi Dez 16, 2009 6:48 pm

Aha, versteh', die Fans waren mit dem "Aushilfsbatman" nicht zufrieden..... Pfeifen
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der DC US News Thread! Empty Re: Der DC US News Thread!

Beitrag  Gast Mi Dez 16, 2009 7:37 pm

War eher von vornerein wohl so geplant, schließlich darf Grand Mumpitz (Grant Morrison) nicht arbeitslos werden! Frage am Rande:
Kann Batman auf Dauer ohne Bruce Wayne funktionieren? Nein! ist meine Antwort!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der DC US News Thread! Empty Eine echte Überraschung!!

Beitrag  Gast Mo Feb 15, 2010 11:24 pm

Am 24.Februar 2010 soll endlich "Flash: Rebirth" Nr.6 - Der lang erwartete Abschlussbande der Maxiserie erscheinen. DC hatte den Band lange für den 24.März 2010 angekündigt! Ich hoffe ehrlich, dass er dann auch wirklich erscheint. Glaube dies aber erst, wenn ich das Heft dann wirklich in den Händen habe.

PS: Da fällt mir gerade jemand ein, der sicher wegen des Heftes feucht im Schritt glücklich sein wird!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der DC US News Thread! Empty Erste Bilder aus "Flash: Rebirth" Nr.6

Beitrag  Gast Sa Feb 20, 2010 8:49 pm

Hier ist ein Link zu den ersten Bildern aus dem kommende Woche erscheinenden "Flash: Rebirth" Nr.6:

http://www.comicbookresources.com/?page=preview&id=4505&disp=table

PS: Spätestens bei diesen Bildern wird eine nicht genannte weibliche Person den Slip, den sie hoffentlich trägt, wechseln müssen. thumb up LOL :gemein:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der DC US News Thread! Empty Re: Der DC US News Thread!

Beitrag  Yes, The -S- Sa Feb 20, 2010 9:07 pm

Red' doch nicht so schlüpfrig, sonst wird Dein Gesabber genauso feucht wie ein bestimmter Slip...... Wink

Aber....gewaltige Bilder! gefällt sogar mir. Freu' mich jetzt schon auf die Paninchenausgabe, wohl in einer 100%DC Ausgabe!
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der DC US News Thread! Empty Re: Der DC US News Thread!

Beitrag  Gast Sa Feb 20, 2010 9:12 pm

Nein, geplant ist "Flash: Wiedergeburt" als "DC PREMIUM", ähnlich wie damals "Grüne Lampe: Wiedergeburt". Schließlich will sich mein "Lieblingsverlag" eine goldene Nase am Hardcover verdienen .

PS: Die "Hoffentlich-Slipträgerin" kauft sicherlich gleich wieder mindestens zwei! Um ihr bedürftiges Umfeld zu unterstützen! Mir fielen auch andere Gründe ein "Warum", aber die sind nicht für dieses Forum geeignet!!! LOL LOL LOL Freak Freak Freak

PS 2: Ich hab gestern bei "Marvels 2: Eye of the Camera Nr.6" gesabbert. SO FEUCHT ist mein Mundbereich auch nicht! Pfeifen Pfeifen Pfeifen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der DC US News Thread! Empty Re: Der DC US News Thread!

Beitrag  Yes, The -S- Sa Feb 20, 2010 9:28 pm

Ich KENN' Deinen Mund'bereich', bei DEINEM Bart würde "Feuchtigkeit" zu einer Katastrophe führen.... Freak


silent ich halt' meine Klappe....


aber NICHT zu der 'geWISSEN' Person, Du hast vergessen, das sie die Comics für bedürftige JUNGS holt......Mädchen KÖNNEN ja nicht 'arm' sein/werden, whatever....

ich würd' gern' wissen, wieso diese Flashausgabe solch eine Verspätung hatte, gingen die Macher auf Fanreaktionen ein? Gab's Beschwerden? Was mich interessiert, wird Wally weiterhin 'so' rumlaufen? Also (fast) gleichen Dress und den gleichen Namen wie Barry?
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der DC US News Thread! Empty Re: Der DC US News Thread!

Beitrag  Gast Sa Feb 20, 2010 9:51 pm

Die "Überfälligkeit" soll am Zeichner Ethan van Sciver gelegen haben, weil er partout alles selber inken wollte. Dass Nr.6 jetzt dann doch "schneller" kam, liegt an dem überaus talentierten Inker Scott Hanna, den man für diese Ausgabe ins Boot holte. Dieser kann schnell, gut und sauber arbeiten. Sonst hätten wir wohl noch mindestens einen weiteren Monat auf das Heft warten können. (DC hatte es ja ursprünglich erst für den 24.März eingeplant!) Aber die wollten das Teil wohl endlich fertig haben. Die Fans waren wohl sehr unruhig mittlerweile. Zudem ist bereits eine Secret Files-Ausgabe um Flash angekündigt und die ersten beiden Hefte der neuen Reihe um Barry fertig!

Zu Wally nur soviel: Abwarten!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der DC US News Thread! Empty Batman: Odyssey von Neal Adams - endlich komplett!

Beitrag  Gast Fr Apr 20, 2012 8:52 am

Am Mittwoch erschien endlich der abschließende Teil der 13-teiligen Neal Adams-Serie "Batman: Odyssey". Heute dürfte ich ihn auch in Besitz nehmen. Mittlerweile habe ich die erste Hälfte sowohl in englisch als auch in deutsch gelesen.

Wirklichen Sinn ergab das Ganze trotzdem nicht. Natürlich sieht es optisch fantastisch aus! (Eigentlich der einzige Grund, warum ich es mir kaufte!) Ich hoffe jetzt, dass die Serie durch die zweite Hälfte etwas logischer wird, denn bisher habe ich Fragen über Fragen! nachdenken Boring crazy ka davonlauf

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der DC US News Thread! Empty Re: Der DC US News Thread!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten