PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warehouse 13

3 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Warehouse 13 Empty Warehouse 13

Beitrag  Yes, The -S- Sa Sep 11, 2010 4:25 pm

Das Format dreht sich um ein ominöses Lagerhaus in den Vereinigten Staaten, in dem merkwürdige und mysteriöse Artefakte aus aller Welt aufbewahrt werden.

Im Vordergrund dieser Serie stehen Agenten Eddie McClintock als Peter Lattimer und Joanne Kelly als Myka Bering, die dem Präsidenten der Vereinigten Staaten das Leben gerettet haben und deshalb zur Wachmannschaft des Lagerhauses befördert werden. Teilweise kommt es auch vor, dass einige Gegenstände ein Eigenleben entwickeln und aus dem Lagerhaus 13 ausbrechen wollen. Dann müssen diese Artefakte wieder eingesammelt werden.

Der US-Fernsehkanal Syfy startete «Warehouse 13» am 7. Juli 2010 und ließ bereits fünf Wochen später eine zweite Staffel produzieren. Bislang gibt es zwei Staffeln mit jeweils zwölf Episoden, eine dritte Runde wurde allerdings noch nicht offiziell in Auftrag gegeben. Für das Weihnachtsprogramm hat der Kabelsender schon eine Weihnachtsfolge geordert.

In der Bundesrepublik Deutschland wird die Erstausstrahlung auf dem NBC Universal-Sender Syfy erfolgen, die Schwesterfirma Universal Media Studios produziert die erfolgreiche Serie. Die Münchener Fernsehstation RTL II wird «Warehouse 13» ab April 2011 in der Mittwochs-Primetime ausstrahlen. Darüberhinaus ist ein Zusammenspiel mit der Science-Fiction-Serie «Stargate: Universe» geplant.

Quelle:quotenmeter.de

Der Opener


Zuletzt von Yes, The -S- am Sa Apr 30, 2011 4:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Warehouse 13 Empty Re: Warehouse 13

Beitrag  Jayne Cobb Sa Sep 11, 2010 5:01 pm

Yes, The -S- schrieb:Der US-Fernsehkanal Syfy startete «Warehouse 13» am 7. Juli 2010 und ließ bereits fünf Wochen später eine zweite Staffel produzieren.

Falsch! Die Serie ist am 07. Juli 2009 gestartet. Wink

In der Bundesrepublik Deutschland wird die Erstausstrahlung auf dem NBC Universal-Sender Syfy erfolgen, die Schwesterfirma Universal Media Studios produziert die erfolgreiche Serie. Die Münchener Fernsehstation RTL II wird «Warehouse 13» ab Januar 2011 in der Mittwochs-Primetime ausstrahlen. Darüberhinaus ist ein Zusammenspiel mit der Science-Fiction-Serie «Stargate: Universe» geplant.

Surprised Es ist auch ein Crossover mit SGU geplant? klatschen

Ich habe mir vor kurzem schon mal die erste Folge angesehen. Finde ich ganz witzig. Aber bislang konnte mich die Serie noch nicht so mitreißen. Man sammelt einfach nur seltsame, mysteriöse Artefakte? Werde der Serie aber alleine wegen den Crossovern EUReKA und SGu eine Chance geben und hoffen, das es noch einen interessanten roten Faden geben wird. thumb up
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Warehouse 13 Empty Re: Warehouse 13

Beitrag  Yes, The -S- Sa Sep 11, 2010 5:45 pm

1. "Fehler" mit 2009/10.....konnte ich ja nicht wissen, ich hab's so rüberkopiert
2. Crossover mit SGU....wär' geil, ne?! Wink LOL hohot ich glaub' eher, die meinten damit, das sie es mit/nach SGU senden werden.
Das es einen Crossover mit "Eureka" gibt wusste ich schon, weisst Du, in welcher Staffel, also ob es noch in der dritten kommen wird oder erst in der neuen, vierten, und kann man es auch so seh'n, ohne "Warehouse" zu kennen?
Also vom Inhalt erinnert es mich total an "Erben des Fluchs", nur da ging es um verfluchte Antiquitäten und es war eine (sehr tolle) grusel-/Horrorserie.
Also "Lagerhaus" und "lebendige Gegenstände" klingt auch nach "Nachts im Museum" (nicht negativ gemeint)
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Warehouse 13 Empty Re: Warehouse 13

Beitrag  Yes, The -S- Sa Apr 30, 2011 4:43 pm

Der Kamm der Borgia 1 & 2 / Pilot


Mein (erster) Eindruck: Stil wie Serien aus den 80er-90er (nicht negativ gemeint); Retro-Kameratechnik und -perspektive, KEINE wilden/hektischen/schnelle Schnitte (sehr positiv), der Score, die Handlung, die (B-Movie) Tricks (z.B. diese Hypno-Strahlen am Ende bei der Party), die (leicht verstreuten) Wortspiele.

Eine Mischung aus "Erben des Fluchs" (ich liiiiiebe diese alte Serie aus den 80er, da ging's ja auch um alte, verfluchte Gegenstände, die gefunden und wiedergebracht werden müssen) und "Relict Hunter".
Grins, wie der ältere "Mitarbeiter" sich durch/über die Gegenstände 'runterseilt', um besser/schneller ranzukommen. Die "alten" aber unbekannten Geräten, die sie benutzen 'müssen' (das erste Handykamera sozusagen, voll lol)
Was ich aber gut finde> wenn der Alte etwas erklärt, kommt immer (zumindest hier beim Piloten) "wir wissen nicht, wie's funktioniert, was es ist"...kein unverständliches "Technogeschwaffel", keinen unlogischen, verwirrendes Mysteryfluch....sie haben keine Ahnung, benutzen es aber, weil sie wissen, das es klappt/hilft.
Voll lol, diese "Teekanne", die Wünsche erfüllen KÖNNTE.......
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Warehouse 13 Empty Re: Warehouse 13

Beitrag  Jayne Cobb Sa Apr 30, 2011 6:44 pm

Ach, läuft es nun auch endlich im Free TV? Grinsen Aber das passt ja ganz gut, dass die Serie nun auch im Free TV zu sehen sein wird. Dann kannst du ja schon mal Claudia kennenlernen (di ab Folge 4 oder 5 zum Maincast dazustoßen wird), da diese ja auch in Folge 5 von Eureka Staffel 4 zu sehen sein wird. (auf den ersten Teil des Eureka/Warehouse 13 Crosovers musst du aber wohl noch läääänger warten, da Staffel 2 von Wh 13 jetzt erst zum ersten mal im Pay TV laufen wird).

Der Anfang fand ich noch nicht so gut, aber es wird von Folge zu Folge besser.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Warehouse 13 Empty Re: Warehouse 13

Beitrag  Yes, The -S- Sa Mai 07, 2011 4:01 pm

@ Jayne, ich glaub' Du hast sogar recht, diese zwei Folgen fand ich schon definitiv (noch) besser, erst recht die Folge mit der Melodie, die unbewusst Leute manipuliert/glücklich(er) macht, aber hallo. Wenn man bedenkt, an sich ein Krimifall (Ausrauben von Banken) und dann die Auflösung, es ging um eine Tochter, die ihren Vater, der Entwickler (heisst das so? nachdenken Quatsch, der Komponist) der Melody helfen wollte.


3. "Der Klang der Musik-Resonance"
4. "Unterbewusstes Verlangen-Magnetism"

Artie auf der Suche nach einem Häcker..........stark die Kamera, die "photografierte" in "1D Pappfiguren" verwandelt.
Grinsen "SIE sind der boss, aber lassen Sie IHN/SIE glauben, das ER/SIE der Chef ist, ER/SIE ist so empfindlich"
Was ist da im Lager, was auf "sich" aufmerksam macht? (Klopf-klopf)...nichts verraten!

Vote 10 und erfrischend gut/neu. Ein Sessel (!!!!!!!) eines Psychaters!!!!!! Yeeeeeeeahhhh
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Warehouse 13 Empty Re: Warehouse 13

Beitrag  Yes, The -S- Do Mai 12, 2011 7:58 am

5. "Das Rheticus-Experiment-Claudia"

Die Hackerin ist die Schwester eines alten Arbeitskollegen von Artie, der vor 12 Jahren angebl. starb....der aber in Wirklichkeit 'festsitzt' in einer anderen Dimension. gut gemacht, toppe Effekte.



6. "Die Elemente der Macht-Elements"

Oui, Gaststar aus "SG Atlantis"; alte Legende der Ureinwohner Amerikas; lustige Dialoge, wobei ich jetzt eins nicht versteh'> die (intelligende) junge Schwester (grins, Artie "Was gibt's nicht besseres als das Tapsen kleiner Kinderfüsse") kann dort arbeiten...wieso nicht der Bruder? Der jetzt sein wissen nach den 12 Jahren auffrischen möchte durch das Internet/Youtube, grins. Soll der Gruppencast klein bleiben?

Ansonsen, beide Folge stark, wird immer besser thumb up
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Warehouse 13 Empty Re: Warehouse 13

Beitrag  Yes, The -S- Fr Mai 20, 2011 7:12 pm

7. "Das Rückgrat des Sarazenen-Burnout"
8. "Das Schwert des Samurai-Implosion"


Ehemalige Mitarbeiter, Aritie's altes "Liebesleben" und seine dunkle Vergangenheit, ein Gegenspieler (der privat die Artie:D Fakten sammelt und über Leichen dafür geht), nicht nur interessante Fälle, man erfährt
langsam mehr (zumindest über Artie und ältere Agenten).
Interessant!
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Warehouse 13 Empty Re: Warehouse 13

Beitrag  Yes, The -S- So Mai 29, 2011 11:52 am

9. "Gefangen im Spiegel-Duped"

ich werd' nicht mehr, Serienfolgen mit (bösen) Doppelgänger hat man schon oft gesehen aber bezogen auf Lewis Carroll's "Alice im Wunderland" ....Gänsehaut, gefiel mir
Artie " ich HASSE Disco"
Stark find' ich auch, das alle jetzt wie 'ne (grosse) Family sind, beim Frühstück/ der Besprechung wie die sich gegenseitig ärgern, Artie als strenger aber liebender, sorgender DAD, die Darsteller passen/ harmonieren gut zusammen.

Das sieht man dann auch bei der nächsten Folge

"ARTIIIIIIEEE" "CLAUDIIIIIAAAA" hohot und NUR, weil sie eine Glühbirne wechseln wollte.

10. "Visionen der Reue-Regrets"

Der Fall (Selbstmordwelle im Knast, dazu kommt ein Sturm, das alles verstärkt) war eher eine Rahmenhandlung, damit u.a. Myka mit ihrer Vergangenheit ( der Tod ihres Partners) abschliesst, damit sie sich keine Selbstvorwürfe mehr macht.

beide tolle Folgen, die gut durchdacht waren und Spass machten.


Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Warehouse 13 Empty Re: Warehouse 13

Beitrag  Yes, The -S- Do Jun 02, 2011 3:22 pm

11."Das Tribunal der Räte"

Artie vor'm Rat, den "Regents", keine Politiker oder andere "hohe Tiere", eher Weise wie Lehrer, Professoren, einfach nur genial. Derweil arbeitet Claudia im Warehouse und löst fast 'ne Katastrophe aus. SPRINGENDE Medizinbälle, die sich noch vermehren, der Alptraum aller Schüler, die Feuerball gespielt haben Cool
Artie kommt zurück, sie glauben das er ausflippt. "Und? Wieviele Sekunden hattet ihr noch?" "Na ja, 30" " und ich mal 17"

12. "Die Macht der Worte- Nevermore"

Edgar Allan Poe's Feder, seine Stories als Fallen,...Grusel pur, die unheimlichste Folge überhaupt (die Atmosphäre, der Score); an sich eine Rahmenhandlung (wieder), weil es ging wieder um Myka, die immer dachte, das ihr Vater lieber einen Sohn haben wollte, aber als sie seinen Buch vorlas, erfuhr sie die Wahrheit, das er stolz ist auf sie.
Und es ging weiter mit dem roten Faden um MacPherson, der gefährliche Gegenspieler/Nemesis.

Shocked Die Lanterne von Jack the Ripper?! Geht's so nächste Folge, Seasonfinale, weiter?


Beide Folge Vote 10
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Warehouse 13 Empty Re: Warehouse 13

Beitrag  Rolf, das Tier Do Jun 02, 2011 5:48 pm

Yes, The -S- schrieb: 11."Das Tribunal der Räte"

Artie vor'm Rat, den "Regents", keine Politiker oder andere "hohe Tiere", eher Weise wie Lehrer, Professoren, einfach nur genial. Derweil arbeitet Claudia im Warehouse und löst fast 'ne Katastrophe aus. SPRINGENDE Medizinbälle, die sich noch vermehren, der Alptraum aller Schüler, die Feuerball gespielt haben Cool
Artie kommt zurück, sie glauben das er ausflippt. "Und? Wieviele Sekunden hattet ihr noch?" "Na ja, 30" " und ich mal 17"
Jau, Soti hat in der Schule mit Medizinbällen Völkerball gespielt. Das glaube ich nich. Wie die Bälle für Feuerball aka Völkerball auch richtig heißen weiß ich auch nicht, aber der Gewichtsunterschied ist doch enorm: Ein Medizinball kann entweder 3kg oder 5kg haben. Und ein Ball für Völkerball hat gerade mal 315g, also 0,315 kg. Und ich vermute mal, dass unser Soti genügend Bälle abbekommen hat. Wie ich auch. Aber nen Medizinball, der auch noch geworfen wurde, möchte ich wirklich nicht abbekommen. macht mächtig AUA.
Aber die Bälle, die sich bei jedem Treffer vermehrt haben, waren wirklich fies. Doch eine Frage hätte ich noch: Ist es egal, welchen der Bälle man fängt um den Spuk zu beenden, oder muss es der Ursprungsball sein? nachdenken
BRC wollte Pete schon seine Antidepressiva geben, als er vor der Schreibmaschine gestanden hat. Hat er mir heute erzählt. "Muss ich wirklich", "Is mir egal"
Ich vermute mal, dass die anderen Warehouses durch die Deaktivierung der Produktion von dem lila Zeugs, in die Luft geflogen sind.
Das Haus im Lager war ja Genial. Pete konnte seinen eigenen Hintern betrachten. LOL

Das mit diesem komischen Rat habe ich nich so ganz kapiert. Hat nur einer das sagen, oder wie? Haben die anderen wirklich alle Angst vor dem einen? Und warum?
Nur Fragen (nicht nur von den beiden hauptaktueren an Artie), nichts als Fragen. Bekommen wir vielleicht auch mal Antworten? MIST, das war ja schon wieder ne Frage.
Vote 7

Yes, The -S- schrieb:12. "Die Macht der Worte- Nevermore"

Edgar Allan Poe's Feder, seine Stories als Fallen,...Grusel pur, die unheimlichste Folge überhaupt (die Atmosphäre, der Score); an sich eine Rahmenhandlung (wieder), weil es ging wieder um Myka, die immer dachte, das ihr Vater lieber einen Sohn haben wollte, aber als sie seinen Buch vorlas, erfuhr sie die Wahrheit, das er stolz ist auf sie.
Und es ging weiter mit dem roten Faden um MacPherson, der gefährliche Gegenspieler/Nemesis.

Shocked Die Lanterne von Jack the Ripper?! Geht's so nächste Folge, Seasonfinale, weiter?


Beide Folge Vote 10
LOL
Nette Folge, kann mich dir nur anschließen.
Wirklich gut ist dieser "rote" Faden, mit dem MacPherson. Hoffentlich beenden sie dies nich ganz so schnell. thumb up

Vote 7
Rolf, das Tier
Rolf, das Tier
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 1339
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 52
Ort : Streng Geheim. Erfordert die höchste Sicherheitsstufe

Nach oben Nach unten

Warehouse 13 Empty Re: Warehouse 13

Beitrag  Jayne Cobb Do Jun 02, 2011 8:51 pm

Rolf, das Tier schrieb:Das mit diesem komischen Rat habe ich nich so ganz kapiert. Hat nur einer das sagen, oder wie? Haben die anderen wirklich alle Angst vor dem einen? Und warum?
Nur Fragen (nicht nur von den beiden hauptaktueren an Artie), nichts als Fragen. Bekommen wir vielleicht auch mal Antworten? MIST, das war ja schon wieder ne Frage.

In Staffel 2 gibt es einige Antworten im Bezug auf den Rat und der Figur von Cch Pounder (weiß jetzt nicht, wie ihr Charakter jetzt heißt, jedenfalls Arties direkte Bossin Wink ).

Wirklich gut ist dieser "rote" Faden, mit dem MacPherson. Hoffentlich beenden sie dies nich ganz so schnell. thumb up

Sagen wir mal so: Jein.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Warehouse 13 Empty Re: Warehouse 13

Beitrag  Rolf, das Tier Do Jun 02, 2011 9:27 pm

Jayne Cobb schrieb:
Rolf, das Tier schrieb:Das mit diesem komischen Rat habe ich nich so ganz kapiert. Hat nur einer das sagen, oder wie? Haben die anderen wirklich alle Angst vor dem einen? Und warum?
Nur Fragen (nicht nur von den beiden hauptaktueren an Artie), nichts als Fragen. Bekommen wir vielleicht auch mal Antworten? MIST, das war ja schon wieder ne Frage.

In Staffel 2 gibt es einige Antworten im Bezug auf den Rat und der Figur von Cch Pounder (weiß jetzt nicht, wie ihr Charakter jetzt heißt, jedenfalls Arties direkte Bossin Wink ).
Du meinst Mrs. Fredderik?

Jayne Cobb schrieb:
Rolf, das Tier schrieb:Wirklich gut ist dieser "rote" Faden, mit dem MacPherson. Hoffentlich beenden sie dies nich ganz so schnell. thumb up

Sagen wir mal so: Jein.
Na das is ja mal ne Antwort. Gar nicht Rätselhaft. Du solltest dich umbenennen in Artie Wink
Rolf, das Tier
Rolf, das Tier
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 1339
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 52
Ort : Streng Geheim. Erfordert die höchste Sicherheitsstufe

Nach oben Nach unten

Warehouse 13 Empty Re: Warehouse 13

Beitrag  Jayne Cobb Fr Jun 03, 2011 1:53 pm

Rolf, das Tier schrieb:
Jayne Cobb schrieb:
Rolf, das Tier schrieb:Das mit diesem komischen Rat habe ich nich so ganz kapiert. Hat nur einer das sagen, oder wie? Haben die anderen wirklich alle Angst vor dem einen? Und warum?
Nur Fragen (nicht nur von den beiden hauptaktueren an Artie), nichts als Fragen. Bekommen wir vielleicht auch mal Antworten? MIST, das war ja schon wieder ne Frage.

In Staffel 2 gibt es einige Antworten im Bezug auf den Rat und der Figur von Cch Pounder (weiß jetzt nicht, wie ihr Charakter jetzt heißt, jedenfalls Arties direkte Bossin Wink ).
Du meinst Mrs. Fredderik?

Ja genau, die meine ich.

Jayne Cobb schrieb:
Rolf, das Tier schrieb:Wirklich gut ist dieser "rote" Faden, mit dem MacPherson. Hoffentlich beenden sie dies nich ganz so schnell. thumb up

Sagen wir mal so: Jein.
Na das is ja mal ne Antwort. Gar nicht Rätselhaft. Du solltest dich umbenennen in Artie Wink

Alles weitere wären Spoiler. Wink

Übrigends: Es werden ja immer mal wieder so einzelne Gegenstände gezeigt, die im Warehouse liegen, die irgendwelche Andeutungen zu anderen Serien oder realen Objekten sind (wie Jack the Rippers Lampe). In Staffel 2 (glaube Folge 3 oder 4) sieht man Thors Hammer und noch andere Superhelden Gimmicks. Grinsen
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Warehouse 13 Empty Re: Warehouse 13

Beitrag  Yes, The -S- Fr Jun 03, 2011 8:24 pm

@ Rolfypedia, als ich damals beim Völkerball getroffen wurde, war's mir SOETWAS von SCHegal, ob der Ball nun 3 KILO oder 300 Gramm gewogen hat. Razz
@ Jayne Shocked geil, wird ja immer besser, schon die erste Staffel mit Alicespiegel und der Feder von Edgar Allen Poe (oder zum Schluss mit Jay the R...) ist schon clever. Nur 'ne Frage mit den Heroesgimmicks: kann man die Gegenstände eindeutig erkennen (Bsp Schilder mit dem dazugehörigen Namen) oder sehen sie nur so ähnlich, das man bewusst-unbewusst daran denken muss, grins.

@ Rolfy, stimmt, die Idee mit dem Haus, und immer, wenn sie etwas veränderten.....veränderte sich auch der Weg zurück thumb up
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Warehouse 13 Empty Re: Warehouse 13

Beitrag  Jayne Cobb Sa Jun 04, 2011 2:05 pm

Yes, The -S- schrieb:@ Jayne Shocked geil, wird ja immer besser, schon die erste Staffel mit Alicespiegel und der Feder von Edgar Allen Poe (oder zum Schluss mit Jay the R...) ist schon clever. Nur 'ne Frage mit den Heroesgimmicks: kann man die Gegenstände eindeutig erkennen (Bsp Schilder mit dem dazugehörigen Namen) oder sehen sie nur so ähnlich, das man bewusst-unbewusst daran denken muss, grins.

Also ich habe sie eindeutig erkannt. Ob es nun auch auf Schildern stand, weiß ich nicht mehr, aber ich kann ja mal ein Screenshot machen, wenn ich mir die 2. Staffel dann auf dt. ansehe (kam ja vor kurzem zum ersten mal auf Sky). Ich habe die Folgen jetzt noch nicht geschaut und weiß nicht mehr genau, wo die Gegenstände zu sehen waren (habe jetzt auch keine Lust zu suchen), aber wenn ich mir die Serie dann noch mal in Ruhe auf dt. angucke, kann ich dann ein Screenshot machen.

PS: Staffel 2 kommt doch im Free TV nicht direkt im Anschluss der 1. Staffel, oder? Denn ansonsten könnte ich es mir sparen, da du es dann selber siehst (falls du aufpasst Wink , denn die Obejekte sieht man nur knapp 5 Sekunden ).
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Warehouse 13 Empty Re: Warehouse 13

Beitrag  Yes, The -S- Sa Jun 04, 2011 9:17 pm

Jayne Cobb schrieb:

PS: Staffel 2 kommt doch im Free TV nicht direkt im Anschluss der 1. Staffel, oder? Denn ansonsten könnte ich es mir sparen, da du es dann selber siehst (falls du aufpasst Wink , denn die Obejekte sieht man nur knapp 5 Sekunden ).

Nö, leider nicht, auch auf Fernsehserien.de stehen noch keine mögliche Termine zur zweiten Staffel, wäre also Klasse, wenn Du......




Danke schön
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Warehouse 13 Empty Re: Warehouse 13

Beitrag  Jayne Cobb So Jun 05, 2011 6:44 pm

Yes, The -S- schrieb:
Jayne Cobb schrieb:

PS: Staffel 2 kommt doch im Free TV nicht direkt im Anschluss der 1. Staffel, oder? Denn ansonsten könnte ich es mir sparen, da du es dann selber siehst (falls du aufpasst Wink , denn die Obejekte sieht man nur knapp 5 Sekunden ).

Nö, leider nicht, auch auf Fernsehserien.de stehen noch keine mögliche Termine zur zweiten Staffel, wäre also Klasse, wenn Du......




Danke schön

Jao, werde ich dann machen. Wird abernoch etwas dauern, da ich auch Staffel 1 davor nochmal schauen wollte.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Warehouse 13 Empty Re: Warehouse 13

Beitrag  Yes, The -S- Fr Jun 10, 2011 7:45 pm

Jayne Cobb schrieb:

Jao, werde ich dann machen. Wird abernoch etwas dauern, da ich auch Staffel 1 davor nochmal schauen wollte.

Lass Dir Zeit, wer weiss, wie lange es dauern wird, das RTL2 (?) die 2nd Season zeigen wird...jedenfalls die Finalepisode ATEMBERAUBEND...sprichwörtlich!...Schreibwörtlich! Ich mein# Artie in diesem Röhrengang, die Explosion......
13. "Ein Ende mit Schrecken-MacPherson"

Dieser Macpherson wollte damals ein Artefakt benutzen, um seine Freundin/Geliebte zu retten, aber die Organisation bzw. Artie wollte es7ihn verhindern, weil diese Artefakte sollen nicht 'privat' benutzt werden.
Was ic stark fand, mehrere artefakte, die während der ersten staffel gezeigt/gesucht wurden, wurden eingesetzt. das claudia keienverräterin ist, dachte ich mir schon, weil sie wohl im "Eureka"-Crossover wohl so nicht dabeigewesen wäre.......oder? nachdenken

Jedenfalls Vote 10


Übrigens, wer hat "Indiana Jones" schnell zur Hand? Wie hies das Lagerhaus am Ende bzw. hatte es einen Namen/eine Nummer? Wink Pfeifen
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Warehouse 13 Empty Re: Warehouse 13

Beitrag  Jayne Cobb Sa Jun 11, 2011 1:41 pm

Yes, The -S- schrieb:das claudia keienverräterin ist, dachte ich mir schon, weil sie wohl im "Eureka"-Crossover wohl so nicht dabeigewesen wäre.......oder? nachdenken

Jo, war etwas blöd, das die Folgen hier bei uns durcheinander im Free TV gezeigt wurden (bzw. die erste Folge des Crossovers noch gar nicht im Free TV kam.

Übrigens, wer hat "Indiana Jones" schnell zur Hand? Wie hies das Lagerhaus am Ende bzw. hatte es einen Namen/eine Nummer? Wink Pfeifen

Die Lagerhalle am Ende des 1. Teils oder meinst du die in Teil 4?
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Warehouse 13 Empty Re: Warehouse 13

Beitrag  Yes, The -S- Sa Jun 11, 2011 4:39 pm

Jayne Cobb schrieb: Die Lagerhalle am Ende des 1. Teils oder meinst du die in Teil 4?

Wieso, sind das zwei verschiedene Lager/Nummer?
Also ich dachte jetzt automatisch am ersten Film..."Jäger des verlor...."
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Warehouse 13 Empty Re: Warehouse 13

Beitrag  Jayne Cobb Sa Jun 11, 2011 6:40 pm

Yes, The -S- schrieb:
Jayne Cobb schrieb: Die Lagerhalle am Ende des 1. Teils oder meinst du die in Teil 4?

Wieso, sind das zwei verschiedene Lager/Nummer?
Also ich dachte jetzt automatisch am ersten Film..."Jäger des verlor...."

Keine Ahnung, ob das zwei verschiedene sein sollen. Im ersten Teil sieht man nämlich die Lagerhalle nicht von außen.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Warehouse 13 Empty Re: Warehouse 13

Beitrag  Rolf, das Tier Sa Jun 11, 2011 8:23 pm

Ich schätze mal nicht, dass das Warehouse 13 in den Indiana Jones Filmen vorgekommen ist. Denn das Lager, in das die Bundeslade unter anderem eingelagert worden sind, ist nicht im Bundestaat South Dakota, sondern im Bundesstaat Nevada.
Sind nur ein paar Kilometerchen unterschied.
Rolf, das Tier
Rolf, das Tier
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 1339
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 52
Ort : Streng Geheim. Erfordert die höchste Sicherheitsstufe

Nach oben Nach unten

Warehouse 13 Empty Re: Warehouse 13

Beitrag  Jayne Cobb Sa Jun 11, 2011 9:43 pm

Rolf, das Tier schrieb:Ich schätze mal nicht, dass das Warehouse 13 in den Indiana Jones Filmen vorgekommen ist. Denn das Lager, in das die Bundeslade unter anderem eingelagert worden sind, ist nicht im Bundestaat South Dakota, sondern im Bundesstaat Nevada.
Sind nur ein paar Kilometerchen unterschied.

Vllt war ja auch in den Indiana Jones Filmen das Warehouse 12? Wink
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Warehouse 13 Empty Re: Warehouse 13

Beitrag  Jayne Cobb Di Jul 19, 2011 11:32 am

Jayne Cobb schrieb:Übrigends: Es werden ja immer mal wieder so einzelne Gegenstände gezeigt, die im Warehouse liegen, die irgendwelche Andeutungen zu anderen Serien oder realen Objekten sind (wie Jack the Rippers Lampe). In Staffel 2 (glaube Folge 3 oder 4) sieht man Thors Hammer und noch andere Superhelden Gimmicks. Grinsen

So, ca. 1 1/2 Monate, nachdem ich das geschrieben habe, habe ich die Folge jetzt gesehen (war übrigends Folge 2 in der es noch mehr Superheldenanspielungen gab - die meisten davon wurden aber per Worte ausgedrückt, so kann ich davon also keine Bilder machen - es sei denn, das jemand Lippenlesen kann, und dazu auch noch gut englisch kann Wink . Grinsen).

Ich präsentiere: Thors Hammer

Warehouse 13 128653858f7c1a79fe856ff6b69f5758320d6ab8

Außerdem war in dem Regal noch zu sehen: Green Arrows Pfeil und Bogen (obwohl auf dem Schild darunter Emerald Bow & Arrows steht - dachte, das Emerald irgendwas mit den Lanterns zu tun hat? Jendenfalls läuft doch da gerade in den Staaten eine Lantern Serie, die sich irgendwie Emerald Warriors oder so nennt. nachdenken ) und der Schirm dahinter könnte der vom Pinguine sein. Grinsen

Warehouse 13 12865106dd95166b0f31b1d8a0390e337e56dabb
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Warehouse 13 Empty Re: Warehouse 13

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten