PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

"X-Men: First Class"

3 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

"X-Men: First Class" - Seite 3 Empty Re: "X-Men: First Class"

Beitrag  Yes, The -S- Di Feb 22, 2011 5:17 am

Jayne Cobb schrieb:Also der Trailer hat mich jetzt auch nicht wirklich davon überzeugt Das nun endlich mal ein guter X-Men Film gedreht wurde. Werde wohl an meinem vorhaben festhalten und mir den Film fühestens aus der Videothek ausleihen.

Als ich die ersten Szenen (Prof X & Magneto aus dem ersten Film von hinten, Zeitlupentempo, "before He was..." ) sah, dachte ich zuerst, ein Fake-Fan Trailer, jetzt noch der dt. Titel.....was wird denn NOCH kommen?
Wink
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"X-Men: First Class" - Seite 3 Empty Re: "X-Men: First Class"

Beitrag  Jayne Cobb Di März 01, 2011 2:37 pm

2 (echt gelungene) Plakate zum Film.

thumb up
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

"X-Men: First Class" - Seite 3 Empty Re: "X-Men: First Class"

Beitrag  Yes, The -S- Di März 01, 2011 7:32 pm

Jua, hat was...........
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"X-Men: First Class" - Seite 3 Empty Re: "X-Men: First Class"

Beitrag  Jayne Cobb Di März 01, 2011 10:37 pm

"Jua, hat was..........."? Ich dachte irgendwie, dass du mehr davon begeistert wärst. Die Plakate finde ich mal ganz einfallsreich. Anders, als die Plakate, die man zuletzt von Superhelden Filme gesehen hat. Bei Iron Man z.B. wurde z.B. nur meist den Kopp von Tony oder dem Blachmann auf Plakat genkallt oder alle wichtigen Figuren des Filmes bei 2. Teil. Diese beiden dagegen haben Aussagekraft. thumb up
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

"X-Men: First Class" - Seite 3 Empty Re: "X-Men: First Class"

Beitrag  Yes, The -S- So Mai 15, 2011 2:28 pm

Neuster US TVspot


Shocked große Augen Mystique als Kleinkind....hab' ich DAS WIRKL. geseh'n? "X-Babies"?! Wochenlang dachte ich...KÖNNTE noch was werden (Havok und banshee seh'n gut aus) aber...DAS?!
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"X-Men: First Class" - Seite 3 Empty Re: "X-Men: First Class"

Beitrag  Jayne Cobb So Mai 15, 2011 3:50 pm

Yes, The -S- schrieb:Neuster US TVspot

Was'n das? X-Men meets Pearl Harbor? Pfeifen Sieht ja teilweise aus wie ein Kriegsfilm.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

"X-Men: First Class" - Seite 3 Empty Re: "X-Men: First Class"

Beitrag  Yes, The -S- Fr Jun 10, 2011 9:14 pm

Ich war heut' drinnen.....und ich hab's NICHT bereut, ganz im Gegenteil!
Tolle "Filmbrücke" zur Trilogie.
Bombastischer, mitreissender Score (wie in der [ersten?!] Trilogie. Im Gegensatz zu Thor und Cap. America, bei ihnen wurde ja schon VOR'M Kinostart gesagt, DAS es eine Fortsetzung geben WIRD, hier ist es [noch?!] offen),wahnsinnige (perfekte!!!) Effekte (bzw. Mystique's Gesicht wirkt etwas plastik-künstl. und bei Emma Frost in Diamandform merkt man sofort, das es PC-Grafik ist, war jetzt kein Spoiler, sieh' Fotos und Trailer), tolle (laaange) und gut choreografierte Fights, an Action mangelt's nicht. Keine langweilige bzw. in der Länge gezogene (Dialog-) Szene.
Toppe ist auch, das es auch um die Ängste der (jungen) Mutanten geht, wie sie ihre Fähigkeiten trainieren, ihre Sehnsüchte (beim ersten Teil war's eher kurz gehalten). Das Agenten-/Spionenthema PASST gut zu der Zeit, der eingestreute Soundtrack basiert auf bekannte, instrumentale Melodien. NUR der Heroestheme (wenn der X-Wing zum erstenmal startet) ist SCHRECK-LICH, und der Titelsong beim Abspann ist von Take That Shocked Übrigens Abspann: geht ruhig nach hause, ich bin bis zum Ende geblieben, es kommt nichts.
UND ES STIMMT, ER ist kurz als Cameo dabei
Spoiler:
sogar der gleiche Schauspieler
Spoiler:

Zu den (neuen) Mutanten
zuerst die, die man aus den Trailer kennt:
-Angel (Salvadore) bzw. Tempest unerwartet aber gut, wird auch sehr gut eingesetzt (in den Kampfszenen), ich hätt's aber besser gefunden, wenn sie den anderen Codename (Tempest) bekommen hätte, denn Angel bringt man automatisch mit Warren in Verbindung.
-Azazel wird super (und oft) eingesetzt. Im Film wird, zum Glück, nicht gesagt, das er in Wirklichkeit ein Dämon ist o.ä., da hätten es "Nicht-Comic-Kenner" nicht verstanden. Gut, Matthew Vaughn bzw. Bryan Singer brauchten einen Teleporter und Kurt Wagner war noch nicht geboren in der Zeit, grins.
Havok/Banshee toppe.
Emma Frost..."kühl", aber passt ja, January Jones spielt ja in "Mad Men" auch die 'perfekte' Ehefrau, die nie Gefühle (richtig) zeigen kann.

Jetzt zu den Mutanten, die man nicht im Trailer geseh'n hat

Spoiler:

JETZT zu den negativen Sachen/Personen.

James McAvoy als Professor Charles Xavier / Professor X und Kevin Bacon als Sebastian Shaw sind glatte Fehlbesetzungen. Wie Charles am Anfang mit seinem Mutantionswissen angibt und damit Frauen aufreisen möchte, argh. Auch sein ständiges Grinsen und "peace, fun & Eggcake" Fratze, nörvend.

Was mich aber am meisten geschockt hat
Spoiler:

Also wegen diese kleine "Störfaktoren" (Maske, Computereffekte, Schauspieler.."Zusammenleben") bekommt er (von mir) Vote 9
vergleicht ihn nicht mit (den) Comics oder den anderen Filmen, als Einzelfilm (und "Linkfilm"/Brückenfilm) funktioniert er perfekt.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"X-Men: First Class" - Seite 3 Empty Re: "X-Men: First Class"

Beitrag  Jayne Cobb Sa Jun 11, 2011 1:46 pm

Yes, The -S- schrieb:UND ES STIMMT, ER ist kurz als Cameo dabei
Spoiler:
sogar der gleiche Schauspieler
Spoiler:

Ja, habe schon gehört, dass er dabei sein soll. Außerdem habe ich gelesen, dass auch Rebecca Romjin dabei sein soll, die in Teil 1-3 die Mystique gespielt hat.

-Angel (Salvadore) bzw. Tempest unerwartet aber gut, wird auch sehr gut eingesetzt (in den Kampfszenen), ich hätt's aber besser gefunden, wenn sie den anderen Codename (Tempest) bekommen hätte, denn Angel bringt man automatisch mit Warren in Verbindung.

Den COdenamen Tempest hat sie aber erst bekommen, nachdem sie ihre Kräfte verloren hatte und mit Jubilee und anderen Ex-Mutanten zu den New Warrioirs ging. Wink
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

"X-Men: First Class" - Seite 3 Empty Re: "X-Men: First Class"

Beitrag  Yes, The -S- Sa Jun 11, 2011 4:53 pm

Jayne Cobb schrieb: Ja, habe schon gehört, dass er dabei sein soll. Außerdem habe ich gelesen, dass auch Rebecca Romjin dabei sein soll, die in Teil 1-3 die Mystique gespielt hat.


stümmt, und zwar> ich schreib's nicht als Spoiler, weil es nicht sooo wichtig ist für den Film/die Handlung:
Raven möchte Eric verführen, er lehnt es aber ab, weil sie zu jung ist "vielleicht in ein paar Jahren...", so verwandelt sie sich in einer älteren mystique und man kann kurz erkennen, das es Rebecca Romjin ist. Da finde ich aber den Cameo von
Spoiler:
aber besser, lustiger, unerwarten(der)

bettaknowa Jayne Cobb schrieb:
Den Codenamen Tempest hat sie aber erst bekommen, nachdem sie ihre Kräfte verloren hatte und mit Jubilee und anderen Ex-Mutanten zu den New Warrioirs ging. Wink


Ach ja, stimmt, DIES ist GENAU DER GRUND, wieso sie diesen Namen nicht benutzten......benutzten DURFTEN.......

Oh mein Gott TYPISCH Jay Cee... Razz
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"X-Men: First Class" - Seite 3 Empty Re: "X-Men: First Class"

Beitrag  Jayne Cobb Sa Jun 11, 2011 6:46 pm

Yes, The -S- schrieb:
Jayne Cobb schrieb: Ja, habe schon gehört, dass er dabei sein soll. Außerdem habe ich gelesen, dass auch Rebecca Romjin dabei sein soll, die in Teil 1-3 die Mystique gespielt hat.


stümmt, und zwar> ich schreib's nicht als Spoiler, weil es nicht sooo wichtig ist für den Film/die Handlung:
Raven möchte Eric verführen, er lehnt es aber ab, weil sie zu jung ist "vielleicht in ein paar Jahren...", so verwandelt sie sich in einer älteren mystique und man kann kurz erkennen, das es Rebecca Romjin ist.
[/quote]

Oh, Mann. Was für ein blödes Cameo. Zuerst mussten sie Mystique verjüngern, obwohl sie eigentlich ungefähr so alt ist wie Wolverine und dann verwenden sie Rebecca Romjin doch noch. Oh mein Gott
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

"X-Men: First Class" - Seite 3 Empty Re: "X-Men: First Class"

Beitrag  BufferUnderrun Sa Aug 20, 2011 11:14 am

Neben "Immer Drama um Tamara" die bislang beste Comicverfilmung, die ich dieses Jahr im Kino erleben durfte. Wenn auch mit ein paar Aufregern:

Warum tötet Erik den Bacon nicht gleich am Anfang? Er demoliert so ziemlich die ganze Einrichtung und tötet die beiden Soldaten, aber der Shaw bleibt unversehrt.

Warum, warum muss immer wieder der Schwarze dranglauben? WARUM? Darwin hatte so ziemlich die visuell beeindruckendste Fähigkeit. Musste er so früh den Löffel abgeben, weil er sonst zu stark gewesen wäre? Warum ihn dann überhaupt erst einführen?

Banshee: Schall. Funktioniert. So. Nicht! Musste schon beim Norton-Hulk-Film mit den Zähnen knirschen.
BufferUnderrun
BufferUnderrun
S.H.I.E.L.D.-Agent Cadet
S.H.I.E.L.D.-Agent Cadet

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Ystad

Nach oben Nach unten

"X-Men: First Class" - Seite 3 Empty Re: "X-Men: First Class"

Beitrag  Yes, The -S- So Aug 21, 2011 1:39 pm

BufferUnderrun schrieb: 1.Warum tötet Erik den Bacon nicht gleich am Anfang? Er demoliert so ziemlich die ganze Einrichtung und tötet die beiden Soldaten, aber der Shaw bleibt unversehrt.



2. Musste schon beim Norton-Hulk-Film mit den Zähnen knirschen.


1. Er fühlte sich vielleicht 'angezogen' von seiner Macht/dem Bösen oder er dachte sich, das er ihn hilft, seine Macht zu beherrschen/verbessern, um ihn (damit) später zu töten.
2. nachdenken kannst Du das bitte erklären, wie Du meintest?

Was mich eher interessiert>wieso nicht erklärt wurde, warum Shaw am anfang (so) anders aussah Pfeifen
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"X-Men: First Class" - Seite 3 Empty Re: "X-Men: First Class"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten