PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

True Blood

4 verfasser

Seite 12 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Nach unten

True Blood - Seite 12 Empty Re: True Blood

Beitrag  Yes, The -S- So März 01, 2015 5:32 pm

Jayne Cobb schrieb:
Aus Kostengründen wohl eher nicht. Eine der Haupthandlung der Staffel wurde ja auch schon in der 5. Folge beendet und denke daher, dass man hier alles etwas beschleunigt hatte, weil die Staffel nur 10 Folgen hatte und man jedem Charakter sein Ende verpassen wollte.

Das sie die Handlungsbögen beenden wollten ist ja gut und richtig (nicht vergessen, der [Mit-?!]Erfinder der Serie hat auch "Six Feet Under" erfunden, und DIESE Serie hat ein EINDEUTIGES KLASSE Ende...für wirklich ALLE Hauptpersonen), aber wieso wurden die entführten Frauen erst in der vierten Epp gefunden? Ich mein' damit, wieso nicht früher nd dann 'mehr' Zeit (in einer Folge) für einen längeren Kampf?!
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

True Blood - Seite 12 Empty Re: True Blood

Beitrag  Jayne Cobb So März 01, 2015 5:53 pm

Yes, The -S- schrieb:Das sie die Handlungsbögen beenden wollten ist ja gut und richtig (nicht vergessen, der [Mit-?!]Erfinder der Serie hat auch "Six Feet Under" erfunden, und DIESE Serie hat ein EINDEUTIGES KLASSE Ende...für wirklich ALLE Hauptpersonen)
Mhhh... Six Feet Under Neutral Habe vor kurzem einen zweiten Versuch gestartet. Habe die erste 5 oder 6 Folgen der 1. Staffel gesehen und jetzt lass ich es schon wieder schleifen, da mich die Serie einfach noch zu sehr langweilt. Möchte aber dennoch gucken, ob es besser wird, da so viele sagen, dass die Serie klasse sein soll.

aber wieso wurden die entführten Frauen erst in der vierten Epp gefunden? Ich mein' damit, wieso nicht früher nd dann 'mehr' Zeit (in einer Folge) für einen längeren Kampf?!

Gute Frage... nächste Frage? Grinsen
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

True Blood - Seite 12 Empty Re: True Blood

Beitrag  Yes, The -S- Di März 03, 2015 7:05 pm

Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:Das sie die Handlungsbögen beenden wollten ist ja gut und richtig (nicht vergessen, der [Mit-?!]Erfinder der Serie hat auch "Six Feet Under" erfunden, und DIESE Serie hat ein EINDEUTIGES KLASSE Ende...für wirklich ALLE Hauptpersonen)
Mhhh... Six Feet Under Neutral Habe vor kurzem einen zweiten Versuch gestartet. Habe die erste 5 oder 6 Folgen der 1. Staffel gesehen und jetzt lass ich es schon wieder schleifen, da mich die Serie einfach noch zu sehr langweilt. Möchte aber dennoch gucken, ob es besser wird, da so viele sagen, dass die Serie klasse sein soll.

aber wieso wurden die entführten Frauen erst in der vierten Epp gefunden? Ich mein' damit, wieso nicht früher nd dann 'mehr' Zeit (in einer Folge) für einen längeren Kampf?!

Gute Frage... nächste Frage? Grinsen

"Six Feet Under"...................ich geb's zu, ich weiss nicht mehr, ob ich's am Anfang (auch) lang-weilig) fand und es erst später besser wurde..........ich glaub' was mich stark nörvte waren die "Gespräche mit der Seele des Vaters", ich weiss nur, je mehr (Epps) ich sah, desto süchtiger/besser wurde es....und das legendäre Finale ist UNVERGESSEN! Ein PERFEKTES Serienfinale.

Jayne schrieb:Gute Frage... nächste Frage? Grinsen
Stimmt, hab's vergessen, wir (zwei) kennen die Showrunner nicht persönlich Anstoßen

07x05 "Party in Bon Temps - Lost Cause"

Party bei sookie, damit sie 'an den Lebendigen/an das Leben' denkt.....Lafayette bummst Jessica's Freund "Er ist Künstler, dir ist nicht aufgefallen, das er Bi ist? Denk'doch auch mal an mich, ihr alle seid glücklich, ich möchte auch mal glücklich sein, er passt nicht zu dir sondern zu mir...." heul flehn....und dann 'landet' Jessica bei Sookie's Bruder (gut, zu ihm passt sie besser....da kommt bestimmt noch etwas mit seiner derzeitigen anderen Vampirfreundin Wink )

Och joooo, viel Seifenopfer (@ Jayne, es war teilweise schön, z.B. was Tara's Mutter sagte "ich habe meine Tochter nicht erzogen...aber ihr alle").
Bill erinnert sich an seine Zeit als Mensch, was seine Frau damals tat, um ihn zu beschützen.............und er ist auch erkrankt.
Was hat Eric vor.........vor seinem Tod?!
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

True Blood - Seite 12 Empty Re: True Blood

Beitrag  Yes, The -S- Mi März 11, 2015 12:55 pm

07x06 "Karma - same Title"

Sookie glaubt, das sie Bill infiziert hat. Hier kommt jetzt wieder Gesellschaftskritik in der Serie, Bill möchte sein Testament ansetzten....und muss waaaarten ("Ziehen Sie eine Nummer, 5-7 Stunden") und weil er ja als 'tot' gilt.....dazu hatte er jahrhunderte lang, sein Geld zusammen zu sparen......
Was möchte Tara ihre Mutter (im Jenseits?!) zeigen?
Eric und Pamela finden heraus, das ausgerechnet ihre grösste menschl. Gegnerin...ein Gegenmittel in ihrem Blut trägt.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

True Blood - Seite 12 Empty Re: True Blood

Beitrag  Yes, The -S- Mi März 18, 2015 7:31 pm

07x07 "Dämonen der Vergangenheit - May be the last Time"

Tjatjaaaa, letzte Staffel, alte Figuren...der Opa von Sookie (Rutger Hauer, der eh selten gezeigt wurde kicher) sagt ihr, das es keine Heilung für Bill gibt....und sie schläft wieder mit ihrer "wahren Liebe" (und William hat verstärkt Erinnerungen an seinem alten Leben).
Eric und Pam suchen immer noch Sarah, die jetzt als einzige Hoffnung gilt, und Mr. Gus möchte ihr Blut VERMARKTEN..."Nu Blood" Wink

Was ich nun nicht verstand..............Andy's Tochter und ihr Lover...und die Sex Toys, die sie nicht brauchten....öhm,"50 Shades of..... Boring " ????
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

True Blood - Seite 12 Empty Re: True Blood

Beitrag  Yes, The -S- Di März 24, 2015 5:54 pm

07x08 "Chance auf Heilung - Almost Home"

Teils fand ich die Epp top (Tara's Vater [???] schlug ihre Mutter und sie hatte damals die Chance, ihn zu erschiessen, sie glaubt demnach, das sie nun daran schuld ist, was aus ihrer Mutter wurde)
Dazu erfährt man ENDLICH, warum Bill damals Sookie beobachten sollte...obwohl die Erklärung "Sookie sollte VERMEHRT werden" Bill sagte es wirklich.....sollte sie geklont werden?! fand ich schon etwas dürftig und kurz?! Das Ende fand ich guhuuuut, Bill hat die Chance, geheilt zu werden, aber tut es nicht, beisst Sahra nicht. Schon sein Traum: er sieht Sookie als Mutter, anstelle eines Kindes sieht man DRAKNESS.
Mr. Gus (und die Yakuza) ist schlau...er möchte SO 'Nu Blood' auf dem Markt bringen, das es nur 'für 'ne kurze Zeit' heilt...nur Eric ist für immer geheilt.........

was mich störte.........Jason's Ex Violet dreht vollkommen durch und möchte Jessica und die anderen töten...mit ihren S&M Folterinstrumenten..... musste nicht sein, finde ich (die Serie war ja die ganze Zeit schon übertrieben brutal usw., also positiv gemeint)
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

True Blood - Seite 12 Empty Re: True Blood

Beitrag  Yes, The -S- So Apr 05, 2015 6:04 pm

9 "Lieben und Sterben - Love is to die"

Jessica und Loyd kommen wieder zusammen (die wahre Liebe), Hoyd's Ex wendet sich an Jason (der dagegen aNKÄMPFT, NICHT MIT IHR zu schlafen, typisch Sookie's Bruder genervt ). LACHhaft: Bridget holt ihn ab, der von Hoyd ein blaues Auge bekam, sie möchte ihn zum Krankenhaus bringen, er: "Ne, lass mal, am Abend arbeitet keiner im Krankenhaus"................ Shocked KLEINSTADT hat keine Notaufnahme...oder AUSrede, und Bridget glaubt ihn sogar?!
Dann im Fango (heisst der Vampirclub so richtig?)...Ginger hat "SEX" mit Eric und reitet ihn.......obWOHL seine Hose geschlossen ist...er sie noch trägt?! nachdenken bin ich ZU alt dazu? Hier in der serie wurde doch immer NACKTE gezeigt.....
NUR...EINE...FRAGE: wieso (jetzt ganz wichtig) soll Sarah wieder blond werden? ich mein' das ernst...wieso färbt Pam ihre Haare, als sie gefangen ist?

10 "Thank you - same Title"

Loyd und Jess heiraten (damit Bill sie wie seine Tochter zur Hochzeit bringrn kann...als Ersatz für seine damalige Tochter). Sookie kann seine Gedanken auf einmal lesen....je kränker er wird, desto menschlicher wird er.....sie weiss und aktzeptiert, wieso er nicht geheilt werden soll. sie denkt sogar, ihn zu 'töten'...bzw. erlösen, mit ihrer Feenfähigkeit, doch das bedeutet, sie würde ihre Fähigkeit verlieren und selbst menschlich werden......und kurz davor aktzeptiert sie, das sie eine Fee bleiben MÖCHTE.....'ein Teil von ihr, genauso wie Bill es immer sein wird als ihre erste und wahre Liebe'
Pam und Eric machen TVwerbung LOL hohot

Die Zukunft.......alle glücklich, verheiratet, Eltern....................und sookie schwanger von...?! Ist es wichtig?!

Der Abschluss.....war o-kay...vielleicht habe ich MEHR erwartet?! (Eric z.B.)
Ich warte auf Deine Meinung....
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

True Blood - Seite 12 Empty Re: True Blood

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten