PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

True Blood

4 verfasser

Seite 11 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

True Blood - Seite 11 Empty Re: True Blood

Beitrag  Yes, The -S- Do Apr 11, 2013 1:28 pm

05x03 "Sein und Werden-Whatever I Am, You Made Me"
05x04 "Wir treffen uns wieder-We’ll Meet Again"
05x05 "Die Party geht weiter-Let’s Boot And Rally"
05x06 "Hoffnungslos-Hopeless"


Tara möchte Selbstmord machen..............in (oder heisst es AUF? nachdenken ) 'ner Sonnenbank Grinsen
Knusper-knusper........
man erfährt mehr über Pam, wie sie zur Vampirin wurde, wie sie Eric und Bill kennenlernte....
Eric & Bill auf der Suche nach Russel, der wieder ausgegraben wurde......julchen, wie DER jetzt aussieht....
der junge Vampir....äusserst blutig ...'ausgelöscht'
Sokkie's Eltern wurden von Vampiren getötet? Aber soll es verschwiegen werden, wieso wollen die anderen Feenwesen es vor ihr und ihrem Bruder verbergen?

Vote 9 bis Vote 10
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

True Blood - Seite 11 Empty Re: True Blood

Beitrag  Yes, The -S- Do Apr 18, 2013 3:38 pm

05x07 "Am Anfang-In The Beginning"
05x08 "Alte Bekannte-Somebody That I Used To Know"
05x09 "Kampf um die Weltherrschaft-Everybody Wants To Rule The World"

große Augen affraid
"Was kann schon passieren, wenn wir das Blut trinken?!"
Die "Blutsekte" (Gutes, passendes Wort) unter Blutrausch, SCHRECKlich wie Russel ein Kind aussaugt (!!!).
"Bring mir ein Baby"
Eric (noch?!) unter Sinnen, versucht auch Bill herauszuholen, er 'verrät' ihm (?), er schlägt sogar vor, die TRUEBLOOD Fabriken zu zerstören, damit ALLE Vampire gezwungen sind, Menschen zu beissen/frisches Blut zu trinken.
Jessika wird angegriffen/entführt, Hoyt soll sie, im Namen seiner 'neuen Freunde', töten, die Jagd auf Vampire und Werwölfe machen.
Auch der alte Polizeichef gehört dazu, de vor Sookie etwas verbirgt..........
Das Feuerwesen sieht interessant aus, aber ich hoff' diese storyline mit den Soldaten und dem Fluch ist nun (wirkl.) zu Ende.....

Vote 10
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

True Blood - Seite 11 Empty Re: True Blood

Beitrag  Yes, The -S- Mi Mai 01, 2013 11:01 am

05x10 "Verbraucht und verloren-Gone, Gone, Gone"
05x11 "Sonnenuntergang-Sunset"
05x12 "Rette sich wer kann-Save Yourself"

Russel & der Referent hinterlassen 22 Studentenleichen (wie sie zwischen den Leichen blutverschmiert tanzen, sich abschlecken davonlauf Kotzen ), Russel in seinem wahn auf der Suche nach Feen, weil er sie (nacheinander) töten möchte, damit er (länger) unter der Sonne wandern möchte. Nachdem er eine "Urfee" beisst und tötet (und dadurch das Tor zu den Feen sieht/findet) wird er von Eric getötet! Er sammelt alle ein (Sookie, Jason, Tara) um die anderen zu retten. Geile, blutige Schiesserei in der Zentrale. Kann nun Jason (der von Russel 'weit beworfen' wurde) nun die Seelen ihrer Eltern sehen oder sind es nur Hallozinationen?
J.T. wird (notgedrungen) zum neuen Rudelsführer, Sam und Luna befreien ihre Tochter, Bill tötet all' anderen hohen Mitgleider (komischerweise erschien Leelith ihnen alle, war es ein Prüfung/ein Test?), er trinkt als einziger ihr (gesamtes) Blut und wird selbst zur 'Blutgottheit'?!

Starke Staffel bis auf wenige Ausnahmen (die 'neue Rolle' von Lafayette, der Plot mit den Soldaten [obwohl dieses Rauchwesen stark aussah], Sherrif Andy geht mit einer Fee fremd und hat nun vier Töchter/Vierlinge Oh mein Gott ), das Bill sich 'so negativ' verändert hat wohl damit zu tuen, das in den USA der Darsteller von Eric (Alexander Skarsgård) zum neuen Star/Eyecatcher entwickelte.
Mal sehen, wie es weiter geht mit Sookie's 'Background' (die erstgeborene Tochter wurde an einem Vampir 'versprochen').
J.T. fand ich hier am Besten, er hat sich toll (weiter-)entwickelt.

Vote 10
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

True Blood - Seite 11 Empty Season 7....

Beitrag  Yes, The -S- Di Sep 03, 2013 6:30 pm

...soll die letzte Staffel sein

Und RTL2 sendet NICHT weiter, weil Staffeln 1-3 wenige/niedrige Quoten hatte Mad genervt Beleidigt
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

True Blood - Seite 11 Empty Re: True Blood

Beitrag  Jayne Cobb Di Sep 03, 2013 6:53 pm

Yes, The -S- schrieb:...soll die letzte Staffel sein
Auch wieder nur 10 Folgen? Sad Staffel 6 hatte schon nur 10 Folgen, da war aber der Grund, das Hauptdarstellerin Anna Paquin schwanger war.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

True Blood - Seite 11 Empty Season 6

Beitrag  Yes, The -S- So Feb 09, 2014 7:52 pm

06x01 "Wiedergeburt-Who are you, really?"

Saktionen gegen Vampire, sie dürfen Nachts nicht mehr raus, ihre Geschäfte/Bars sollen geschlossen werden...
Jessica wird von Bill gerufen (äusserst bluuutig, was sie da auskotzt, als Eric versucht, sie aufzuhalten).
Man erfährt mehr von dem Vampir, der Sookie's Eltern getötet hat......
Was sind das von drei 'Blutgötzen', die in Bill....'eindringen'?!

@ Jayne, NICHT anworten, ich kuck' scho' weiter  Wink 

Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

True Blood - Seite 11 Empty Re: True Blood

Beitrag  Yes, The -S- So Feb 16, 2014 5:16 pm

06x02 "Die Sonne - The Sun"

Rutger Hauer als Feenkönig..............und Opa von Sookie  Wink Er offenbahrt ihr, das sie eine tödl. Macht hat, sie kann quasi eine "künst. Mini-Sonne" erschaffen, mit der sie alle Vampire töten kann....weil sie aber eine Halbfee/menschl. Fee ist, könnte sie dies nur einmal benutzen und danach ein Mensch werden.........
Sookie lernt einen männl. Fee kennen.........der irgendetwas verbirgt?!
Sam bekommt besuch von einer (menschl.?!) Aktivistin, die ihn bittet, gegen den aktuellen Vampirsaktionen anzutreten, den Formwandler könnten die NÄCHSTEN auf der (rechte) Liste sein.....

Bill hat Visionen der Zukunft.........und Jessica hält ihn (durch ihre damalige katholische Erziehung) für (ein) Gott.....und bettet für all ihre Freunde.

:vote8:bis Vote 9
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

True Blood - Seite 11 Empty Re: True Blood

Beitrag  Yes, The -S- So Feb 16, 2014 9:56 pm

06x03 "Blutspende-You’re No Good"

Eric entführt die Tochter des Governeurs und sie versucht, ihn anzumachen?! Zumindest verrät sie ihm FREIwillig, das Experimente an Vampiren gemacht werden in einem Labor.
Bill bittet Sookie, ihn mit ihrem blut zu helfen, weil er einen Proffessor kennt, der künstl. Feenblut herstellen kann...aber sie möchte nichts mehr damit zu tuen haben...dazu ist der Mörder ihrer Eltern immer noch hinter ihnen her........
Sam rettet Emma vor den (Wer-)Wölfen, die jetzt sogar diese Organisation töten, die allen Wesen unterstützen wollen...PRO-Vampires-Wolfes---oder so ähnlich  Pfeifen 
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

True Blood - Seite 11 Empty Re: True Blood

Beitrag  Yes, The -S- Mo Feb 17, 2014 9:02 pm

06x04 "Zu guter Letzt-At Last"

Jason hat homoerotische Träume  Oh mein Gott von Ben, der ein Feen-Vampir Hyprid ist....und am Ende (der Folge) kommt heraus, das es auch noch Mörder von seinen und Sookie's Eltern ist.........
nur eins hab' ich nicht (richtig) verstanden, wie fand Sookie heraus, das es dieser Warlow ist?!
Das mit Andy's Töchter, die 'recht schnell' wachsen.....K A  confused  ka ob ich's nun gut oder schlecht finden soll...jedenfalls am Ende........hat Jessica sie nun alle totgebissen?! (oder werden sie auch Hypriden?!  Du Du )
Eric beisst und verwandelt die Tochter des Governeurs, sie glaubt, weil er sie magt....er macht es aber als Rache an ihrem Vater..............


Vote 9




Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

True Blood - Seite 11 Empty Re: True Blood

Beitrag  Yes, The -S- So Feb 23, 2014 4:59 pm

06x05 "Der Wille Gottes-Fuck The Pain Away"

"Vamp Camp"...................Experimente/Tests an Vampire; nicht nur das, sogar Gespräche auf der Psychocouch, als Dank für die Kooperation erhalten die Vampire sogar blut...durch einer Freiwilligen...

Sookie erfährt die "Wahrheit", das ihre Eltern sie töten wollten, als sie von dem Vertrag erfuhren...wobei es interessant ist, das ihre Eltern keine Feen waren?! Die Seele ihres Vaters fährt in Lafayette (als Medium) ein, um sie nun (nachträglich) zu ertränken......... Shocked 
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

True Blood - Seite 11 Empty Re: True Blood

Beitrag  Jayne Cobb So Feb 23, 2014 11:29 pm

Yes, The -S- schrieb:Sookie erfährt die "Wahrheit", das ihre Eltern sie töten wollten, als sie von dem Vertrag erfuhren...wobei es interessant ist, das ihre Eltern keine Feen waren?!

Das erfährt, am dann wohl noch in der Staffel, wieso das so ist. Ich weiß jetzt nicht mehr genau wann das war, wo das erklärt wurde, aber wenn du es nicht überhört hast, wird es wohl noch kommen.

Ich weiß die Erklärung jetzt auch nicht mehr genau, nur, dass es mal eine gab.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

True Blood - Seite 11 Empty Re: True Blood

Beitrag  Yes, The -S- Mo Feb 24, 2014 4:58 pm

Also dieser männl. Fee wurde von Lilith gebissen als Rücklage, das sie (und andere Vampire) am Tag wandern können. Später hat er mit dem Feenkönig (Rodgau Hauer) einen Pakt geschlossen, das er die erste weibl. Fee königlichem Blute 'haben' könnte, damit er nicht mehr alleine ist. Und DAS hab' ich nicht richtig verstanden (oder es kommt später eine/die Erklärung?!): hat er ihn erpresst/unter Druck gesetzt oder hat er ihm versprochen, keine anderen Feen zu beissen/töten?
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

True Blood - Seite 11 Empty Re: True Blood

Beitrag  Yes, The -S- Mi März 12, 2014 8:51 pm

Scha.de, wie Eric's Schwester (in seinen Armen) starb.....er bittet sogar Bill, sie wieder zu erwecken, was er aber nicht kann.
Zuerst hab' ich's nicht verstanden, Terry starb, als er Müll rausbrachte?! Jetzt in der achten Epp/06x08 erfährt man, das er einen Killer bezahlte, das er ihn erschießt, damit seine Frau die Versicherung erhält. Sheriff Andy weiß es, das Problem-> wenn er ihn verhaftet, bekommt die Witwe nichts von der Versicherung.....

True Blood vergiftet...mit Herpatitis V
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

True Blood - Seite 11 Empty Re: True Blood

Beitrag  Jayne Cobb Fr März 14, 2014 7:52 pm

Yes, The -S- schrieb:Zuerst hab' ich's nicht verstanden, Terry starb, als er Müll rausbrachte?! Jetzt in der achten Epp/06x08 erfährt man, das er einen Killer bezahlte, das er ihn erschießt, damit seine Frau die Versicherung erhält.

???War es nicht so, dass erst gezeigt wurde, wie er einen Killer engagiert, der ihn erschießen soll, bevor er dann auch wirklich getötet wurde? Weiß jetzt gar nicht, dass er Rückblickend erzählt sein sollte???? nachdenken 
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

True Blood - Seite 11 Empty Re: True Blood

Beitrag  Yes, The -S- Fr März 14, 2014 8:55 pm

Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:Zuerst hab' ich's nicht verstanden, Terry starb, als er Müll rausbrachte?! Jetzt in der achten Epp/06x08 erfährt man, das er einen Killer bezahlte, das er ihn erschießt, damit seine Frau die Versicherung erhält.

???War es nicht so, dass erst gezeigt wurde, wie er einen Killer engagiert, der ihn erschießen soll, bevor er dann auch wirklich getötet wurde? Weiß jetzt gar nicht, dass er Rückblickend erzählt sein sollte???? nachdenken 

So wie ich mich erinnere-> er war verzweifelt usw. seine Freunde wollten ihn zur Vernunft bringen, er arbeitete wieder, war gut gelaunt (zum Anschein?!), er brachte Müll heraus, man hörte einen Schuss, alle rannten raus, seine Frau weinte. (Folge[n]) später ging es um sein Testament, ich glaub' Lafayette fand heraus, das er einen Killer bezahlte, seine Ehefrau bittet Andy ihn zu verhaftet/rächen und er bittet sie, nichts zu unternehmen. Endweder hab' ich's verpennt oder nicht darauf geachtet oder......Zuminest weiß ich nicht, wie der Typ aussieht (ich hab' noch die letzten zwei Teile zu sehen, vielleicht schaff' ich's diesen Sonntag?!)
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

True Blood - Seite 11 Empty Staffelfinale

Beitrag  Yes, The -S- So März 23, 2014 8:26 pm

Ging ja 'unter der Haut' wie Bill all' die Vampire mit seinem Blut rettete (und so wieder 'normal' wurde).
Später hilft und rettet er Sookie vor den Feenvampir, der sie schlägt (sie entscheidet sich, mit ihm zu leben, weil sie ihn mag/liebt, aber sie möchte nicht ihre Stadt und Freunde verlassen und bittet ihn, das er mit ihr kommt), doch indem Bill ihn tötet, verlieren alle Vampire die Fähigkeit, am Tage zu wandeln (und ich glaube, das Eric 'es' überlebt hat.......apropos Eric...wie er den Wissenschaftler den SACK herausREISST silent ......und Bill später auf den Kopf TRITT.....MATCHig).

Bevor ich zum neuen Status Quo komme (u.a. ist Sookie EIN HALBES JAHR SPÄTER mit Al Ced zusammen [richtig geschrieben?! Der bärtige Werwolf....ihr vierter 'Stecher'   ]), an sich eine gute (vielleicht sogar die beste?!) Staffel, wenige(r) Nebenplots, nur das mit Andy's Töchter hat mich gestört (eine Tochter hätte auch gereicht...die dann Bill und den anderen hilft, zur anderen Dimension zu gelangen). Der Hauptplot mit den inhaftierten Vampiren und den Experimenten war nicht gerade neu/innovativ, aber gut erzählt; dazu wurde dadurch die Krankheit 'Hepatitis Vee' eingeführt, die nun wichtig ist für die Zukunft/ letzte siebte Staffel. Jeder 'Gläubige' Mensch soll sich endscheiden, sich von einen (guten) Vampir ernähren zu lassen......die Szene, wie Tara's Mutter wollte, von ihr gebissen zu werden....... Sad 
Wieso musste Terry sterben, ich meine damit, ob der Darsteller nicht mehr mitspielen wollte, waren traurige Rückblenden bei seiner Beerdigung....

Vote 9
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

True Blood - Seite 11 Empty Re: True Blood

Beitrag  Jayne Cobb Fr März 28, 2014 11:22 pm

Yes, The -S- schrieb:Bevor ich zum neuen Status Quo komme (u.a. ist Sookie EIN HALBES JAHR SPÄTER mit Al Ced zusammen [richtig geschrieben?! Der bärtige Werwolf....ihr vierter 'Stecher'   ]),

Nö, ganz und gar nicht. Der "Stecher" schreibt sich Alcide. Wink Aber wieso der 4.? Wenn habe ich denn vergessen?  nachdenken 1. Bill, 2. Eric, 3. Alcide, 4. ???? Etwa der Typ aus der allerersten Folge, der Sookie vergewaltigen wollte und daraufhin von Bill getötet wurde?

Der Hauptplot mit den inhaftierten Vampiren und den Experimenten war nicht gerade neu/innovativ, aber gut erzählt; dazu wurde dadurch die Krankheit 'Hepatitis Vee' eingeführt, die nun wichtig ist für die Zukunft/ letzte siebte Staffel.

Das mit dem "Hepatitis V" habe ich irgendwie nicht verstanden, wieso die Vampire nicht wussten, was das ist. Ich meine nämlich, dass man von diese Krankheit schon mal in Staffel 1 was von gehört hat oder wie hieß diese? Da waren gerade diese 3 Vampire bei Bill zu Besuch und einer der Menschen (Fang Banger) dachte: "Na los, beiß mich du scheiß Blutsauger. Habe schönes Hepatitis V für dich." Und Sookie lass da gerade dessen Gedanken und warte den Vampir. nachdenken 
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

True Blood - Seite 11 Empty Re: True Blood

Beitrag  Yes, The -S- Sa März 29, 2014 4:17 pm

Jayne Cobb schrieb:
Aber wieso der 4.? Wenn habe ich denn vergessen?  nachdenken 1. Bill, 2. Eric, 3. Alcide, 4. ???? Etwa der Typ aus der allerersten Folge, der Sookie vergewaltigen wollte und daraufhin von Bill getötet wurde?


Das mit dem "Hepatitis V" habe ich irgendwie nicht verstanden, wieso die Vampire nicht wussten, was das ist. Ich meine nämlich, dass man von diese Krankheit schon mal in Staffel 1 was von gehört hat oder wie hieß diese? Da waren gerade diese 3 Vampire bei Bill zu Besuch und einer der Menschen (Fang Banger) dachte: "Na los, beiß mich du scheiß Blutsauger. Habe schönes Hepatitis V für dich." Und Sookie lass da gerade dessen Gedanken und warte den Vampir. nachdenken 

ist jetzt laaaange her, das ich die erste Staffel geseh'n habe, aber ich kann mich auch (etwas) daran erinnern.....ich geh' davon aus, damals war's nicht (so weit) verbreitet, die Wissenschaftler haben es wohl jetzt künstl. hergestellt, damit es sich vermehrt. Es gibt ja mehrere Krankheiten, von denen man jahrelang nichts mehr hört und dann kommen sie wieder, Masern usw. Hepathitis B gibt es ja auch. Kann auch sein, das die Showrunner es wieder benutzen als 'zurück zum Anfang' weil die Serie bald beendet werden soll.

Und wegen dem 'Stecher' meinte ich Warlow (ich merkte mir nie den Namen, ich war gerade auf Wiki), in diesem "Feenparadies" schlafen sie miteinander (gut, 'nur' einmal reitet sie ihn....kann auch sein, das Du bei dieser Szene eingenickt bist, grins)...sie liebt bzw. mag ihn und aktzeptiert es, ihn zu heiraten, bittet ihn aber, das er mit ihr zu ihrer Stadt kommt, weil sie ihre Freunde nicht verlassen möchte, er aber schlägt sie, zeigt also in dem Moment sein 'wahres Gesicht'.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

True Blood - Seite 11 Empty Re: True Blood

Beitrag  Jayne Cobb Sa März 29, 2014 7:07 pm

Yes, The -S- schrieb:
Jayne Cobb schrieb:
Aber wieso der 4.? Wenn habe ich denn vergessen?  nachdenken 1. Bill, 2. Eric, 3. Alcide, 4. ???? Etwa der Typ aus der allerersten Folge, der Sookie vergewaltigen wollte und daraufhin von Bill getötet wurde?


Das mit dem "Hepatitis V" habe ich irgendwie nicht verstanden, wieso die Vampire nicht wussten, was das ist. Ich meine nämlich, dass man von diese Krankheit schon mal in Staffel 1 was von gehört hat oder wie hieß diese? Da waren gerade diese 3 Vampire bei Bill zu Besuch und einer der Menschen (Fang Banger) dachte: "Na los, beiß mich du scheiß Blutsauger. Habe schönes Hepatitis V für dich." Und Sookie lass da gerade dessen Gedanken und warte den Vampir. nachdenken 

Und wegen dem 'Stecher' meinte ich Warlow (ich merkte mir nie den Namen, ich war gerade auf Wiki), in diesem "Feenparadies" schlafen sie miteinander (gut, 'nur' einmal reitet sie ihn....kann auch sein, das Du bei dieser Szene eingenickt bist, grins)...sie liebt bzw. mag ihn und aktzeptiert es, ihn zu heiraten, bittet ihn aber, das er mit ihr zu ihrer Stadt kommt, weil sie ihre Freunde nicht verlassen möchte, er aber schlägt sie, zeigt also in dem Moment sein 'wahres Gesicht'.

Ach so. Daran hatte ich gar nicht mehr gedacht. Staffel 6 habe ich bislang nur einmal gesehen und das ist auch schon ein Jahr her. Aber denn, wieso schreibst du dann, dass Alcide ihr 4. Stecher war? Alcide hat Sookie doch schon vor Warlow gestochen, also war sie ihr Dritter. Wink
Oder war dies wieder einer deiner omninösen Abkürzungen und beim vierten war dann plötzlich schon wieder die Red von Warlow? Grinsen
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

True Blood - Seite 11 Empty Re: True Blood

Beitrag  Yes, The -S- Sa März 29, 2014 7:55 pm

Jayne Cobb schrieb:

Ach so. Daran hatte ich gar nicht mehr gedacht. Staffel 6 habe ich bislang nur einmal gesehen und das ist auch schon ein Jahr her. Aber denn, wieso schreibst du dann, dass Alcide ihr 4. Stecher war? Alcide hat Sookie doch schon vor Warlow gestochen, also war sie ihr Dritter. Wink
Oder war dies wieder einer deiner omninösen Abkürzungen und beim vierten war dann plötzlich schon wieder die Red von Warlow? Grinsen

Ne-Ne, Nö-ö, IS' NICH'......
ich werd' BESTIMMT nicht schreiben "der war erste-zweite-dritte-vierte".......Sookie ist ein 'WanderPOkal" und fertig.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

True Blood - Seite 11 Empty Serienfinale /Staffel 7

Beitrag  Yes, The -S- So Feb 08, 2015 5:40 pm

07x01 "Angriff der H-Vampire - Jesus Gonna Be Here"
der (dt.) Titel klingt wie n' B-Movie

Tara stirbt schon in den ersten Minuten, bevor der Opener beginnt.
Zuerst wird um ihr geheult.....und dann geht's weiter?! Hat die Figur nicht verdient, sorry. Alle denken schlecht über Sookie, der "Hass" beginnt wieder...wieso wird nichts in den Medien gebracht?! Pfeifen
Der einzige (Neben-)Plot, der mir (richtig) gefiel war wie Jessica versucht, Adilyns und Andys Vertrauen zu gewinnen.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

True Blood - Seite 11 Empty Re: True Blood

Beitrag  Yes, The -S- Fr Feb 13, 2015 9:34 am

07x02 "Besuch in Saint Alice-I Found You"

Schon der Anfang, Sookie's Bruder träumt einen homoerotischen Traum mit Eric...........ARGHL-L-L.
Eric wird wiedergefunden von Pam.


Tara erscheint ihre Mutter am Kreuze mit einer Schlange....Visionen einer alkoholsüchtigen, oder war's echt/ein Zeichen?!

Stark die Szene, wie Jessica Andy's Tochter helfen möchte, es aber nicht kann, weil es Tag ist.......
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

True Blood - Seite 11 Empty Re: True Blood

Beitrag  Yes, The -S- Di Feb 17, 2015 8:57 am

07x03 "Ein gefährlicher Plan - Fire in the Hole"

Alcide stirbt (jetzt) auch, als er (als Wolf) und Sam (als Hund) versuchen, Sookie zu retten....

viel Geplapper/viele Monologe (der schwarze Priester, der sein Blut der Vampirin anbietet oder Lafayette unter Drogen)
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

True Blood - Seite 11 Empty Re: True Blood

Beitrag  Yes, The -S- Do Feb 26, 2015 8:10 am

07x04 "Gute Zeiten, schlechte Zeiten - Death Is Not the End"


Ist GZSZ nicht geschützt? gemein Grinsen

Eric und Pam wieder zurück, sie helfen Sookie und Bill, die Frauen zu entführten befreien. Grins, es wird gezeigt, wie Pam und Eric eine Videothek erhalten (mit Pornokeller) und durch eine Studentin, die als Teilzeitmitarbeiterin AM TAG dort arbeitet, entsteht die Idee, eine GANZ GEWISSE Bar zu eröffnen....

zwei Sachen sind mir aufgefallen:
-die Kämpfe werden kürzer und werden schnell gezeigt (Bill, eric & Co. gegen die infizierten Vampire)...aus Kostengründen?
-Die Epps-/Folgenanschlüsse waren bei den vorigen Staffeln ja so: so wie es aufhört (meist mit einem Cliffhanger) fing es direkt an, mit der gleichen Szene/am gleichen Ort.....jetzt nicht mehr? (Sookie ruft Alcide's Vater an, ihr Bruder informiert....)

Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

True Blood - Seite 11 Empty Re: True Blood

Beitrag  Jayne Cobb Do Feb 26, 2015 12:46 pm

Yes, The -S- schrieb:07x04 "Gute Zeiten, schlechte Zeiten - Death Is Not the End"


Ist GZSZ nicht geschützt? gemein Grinsen

Ja, habe den Titel auch vor wenigen Minuten (vor dem hier) gesehen und habe gleich wieder einen Oh mein Gott -Anfall bekommen. Ich meine, ist es denn wirklich so schwer Originaltitel wörtlich ins deutsche zu übersetzten? Gut, bei einigen geht das nicht, aber bei diesem hier hätte man es sehr gut machen können: "Der Tod ist nicht das Ende" oder von mir aus eine kleine Abwandlung, aber bleibt trotzdem das selbe "Der Tod ist erst der Anfang".
Ich glaube, ich muss mich mal bei Synchronstudios bewerben und da mal ordenlich aufräumen. Rolling Eyes

-die Kämpfe werden kürzer und werden schnell gezeigt (Bill, eric & Co. gegen die infizierten Vampire)...aus Kostengründen?

Aus Kostengründen wohl eher nicht. Eine der Haupthandlung der Staffel wurde ja auch schon in der 5. Folge beendet und denke daher, dass man hier alles etwas beschleunigt hatte, weil die Staffel nur 10 Folgen hatte und man jedem Charakter sein Ende verpassen wollte.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

True Blood - Seite 11 Empty Re: True Blood

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten