PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

True Blood

4 verfasser

Seite 2 von 12 Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

True Blood - Seite 2 Empty Re: True Blood

Beitrag  Yes, The -S- Di März 29, 2011 9:16 am

nachdenken
J.Dee schrieb:Nö, daran liegt es nicht (direkt), das ich nur auf die Vorschau geachtet habe, sondern vielmehr, dass die Serie von TheCW ist.
"Twilight" wurde produziert von einem TVsender?
Jayne Cobb schrieb:Ich habe Twilight ja auch noch nie gesehen, aber dennoch habe ich schon mal ein paar Szenen aus dem Film gesehen (z.B. diesen Monag während der Werbung von Fringe: "Sag, was ich bin!" - "Ein Vampir." Rolling Eyes ).

Egal jetzt.....

auch das mit "Star Wars", ich meinte damit also den zweiten Teil der (neuen) Trilogie, den zweiten Teil der gesamten Storyline, den zweiten.......

ach, vergiess es Wink
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

True Blood - Seite 2 Empty Re: True Blood

Beitrag  Jayne Cobb Di März 29, 2011 3:35 pm

Yes, The -S- schrieb: nachdenken
J.Dee schrieb:Nö, daran liegt es nicht (direkt), das ich nur auf die Vorschau geachtet habe, sondern vielmehr, dass die Serie von TheCW ist.
"Twilight" wurde produziert von einem TVsender?

Wer hat denn das gesa... geschrieben? Razz Ich meinte Vampire Diaries von der ich ja auch schon die Vorschau gesehen habe, als ich Fringe geschaut habe. Wink
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

True Blood - Seite 2 Empty Re: True Blood

Beitrag  Yes, The -S- Di März 29, 2011 7:18 pm

Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb: nachdenken
J.Dee schrieb:Nö, daran liegt es nicht (direkt), das ich nur auf die Vorschau geachtet habe, sondern vielmehr, dass die Serie von TheCW ist.
"Twilight" wurde produziert von einem TVsender?

Ich meinte Vampire Diaries von der ich ja auch schon die Vorschau gesehen habe, als ich Fringe geschaut habe. Wink

Jo, jenau, verwirr' mich IMMER WEITER!

der gute Schüler schrieb:Wer hat denn das gesa... geschrieben? Razz


thumb up Zumindest lernst Du! Gefiel mir
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

True Blood - Seite 2 Empty Re: True Blood

Beitrag  Yes, The -S- So Apr 03, 2011 5:42 pm

5. "Funkenflug-Sparks Fly Out"
6. "Kalte Erde-Cold Ground"



Shocked Die arme Oma....und Jason, der nun 'süchtig' it nach V knallt Sookie eine, weil er glaubt, das sie daran schuld sei...eher aber eine eigene 'Ausrede', weil er mit einer Fremden bumste......und @ Jayne, ekelig...nein nicht nicht Sex...im Doggysyle sondern wie Tara die beiden erwischt und sie mit Müll bewirft.....und sie machen weiter, örks....
Stark fand ich, wie Lafayette die (rassistischen/homophobe) Gäste...'bediente'...und in DEM Moment sprach er auch nicht "schwuckisch'...ich meinte das jetzt nicht 'politsich unkorrekt'..ich meinte damit, das es dies auch ein (Film-Serien-) Klischee ist, ich kenne selbst Homosexuelle, einer auch, der sich auffällig anzieht (Ringe, Ketten,..er ist Kunde bei meiner Mutter, die Schneiderin ist), aber sie reden nicht so. Schwer zu erklären, ich mein' nicht böse, ich find's nur blö.de, wenn in Filmen "so auffällig" geredet wird...deshalb fand ich's stark, wie Lafayette in dem moment ERNST sprach.....

Bei der Beerdigung... alle schreckliche, gemeine, falsche Gedanken.....leute, wenn ihr schlecht über sie denkt...wieso seid ihr dann dahingegangen? Als "Pflichtgefühl" ?!

Man erfährt auch, wie Bill zum Vampir wurde...eher als 'Geschenk', weil er die Situation bei der Vampirin nicht ausnutzte.....sonst wär' er jetzt tot.
Doof fand ich am Ende>"Trauersex"...in vielen TVserien sieht man das (jetzt) oft, auch vorige bei "Hawthorne" (der beste Freund vom Chefarzt starb....und er schläft mit...), dazu dieses "whiteVirgin" Nachthemd von Sookie.....aber sah interessant aus>romantische Bilder...und dann der (blutige) Biss.....

Vote 8 bis Vote 9
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

True Blood - Seite 2 Empty Re: True Blood

Beitrag  Jayne Cobb So Apr 03, 2011 7:26 pm

Yes, The -S- schrieb:@ Jayne, ekelig...nein nicht nicht Sex...im Doggysyle

Das findest du jetzt also nicht eklig, ja? Oder findest du es eklig, meinst es jetzt aber nicht in dieser Situation, weil es daraufhin noch was viel ekligeres gab? Grinsen

sondern wie Tara die beiden erwischt und sie mit Müll bewirft.....und sie machen weiter, örks....

Örks? Nein, Oink, oink. Grinsen

Stark fand ich, wie Lafayette die (rassistischen/homophobe) Gäste...'bediente'...und in DEM Moment sprach er auch nicht "schwuckisch'...ich meinte das jetzt nicht 'politsich unkorrekt'..ich meinte damit, das es dies auch ein (Film-Serien-) Klischee ist, ich kenne selbst Homosexuelle, einer auch, der sich auffällig anzieht (Ringe, Ketten,..er ist Kunde bei meiner Mutter, die Schneiderin ist), aber sie reden nicht so. Schwer zu erklären, ich mein' nicht böse, ich find's nur blö.de, wenn in Filmen "so auffällig" geredet wird...deshalb fand ich's stark, wie Lafayette in dem moment ERNST sprach.....

Lafayette sprcht doch sonst auch nicht so Klischeehaft tuntig. Nur wenn er mal ein paar witze reißt. nachdenken

Doof fand ich am Ende>"Trauersex"...in vielen TVserien sieht man das (jetzt) oft, auch vorige bei "Hawthorne" (der beste Freund vom Chefarzt starb....und er schläft mit...),

Trauersex? Shocked Das Wort habe ich ja jetzt noch nie gehört.

"Schatz, du musst jetzt tapfer sein. Dein Vater ist gestorben. Wollen wir poppen?"

Pfeifen Grinsen
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

True Blood - Seite 2 Empty Re: True Blood

Beitrag  Yes, The -S- Di Apr 05, 2011 9:19 am

Das findest du jetzt also nicht eklig, ja? Oder findest du es eklig, meinst es jetzt aber nicht in dieser Situation, weil es daraufhin noch was viel ekligeres gab?

ich meinte damit, das diesmal KEIN Vampir (bzw. der Glatzkopfige) sondern der Müllwurf auf den beiden (dazu noch treibern sie's hintern den Müllconainer, GOTT, muss das stinken), und dann sagt noch die Blonde "Ruinier' nicht meine Frisur" LOL

Das mit Lafayette, es stört mich halt, wenn ein Homosexuelle SOFORT "tuntig" reden muss, damit die Showrunner darauf aufmerksam machen "DIES ist jetzt ein Schwuler", so, als könnte man's nicht anders machen. Wie gesagt, als er wütend war auf die gäste, fand ich ihn spitze!

Trauersex, KA ka wie ich's anders nennen soll, es gibt ja auch "Hasssex", weisst Du noch, bei der zweiten Staffel von "Californication"? Wie er's mit der plappernten TVköchin trieb?
Jedenfalls Jason hat nach der Beerdigung auch wieder Sex mit der Blonden, die ihn reitet, aber er geniesst es nicht, er denkt nach, ist in Trauer, er glaubt, das er's als (Trauer-)Bewältigung/Ablenkung braucht, aber es nützt nichts....vielleicht weil er darüber nachdenkt, das seine Oma starb/umgebracht wurde...und er war bumsen.

Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

True Blood - Seite 2 Empty Re: True Blood

Beitrag  Jayne Cobb Di Apr 05, 2011 3:31 pm

Yes, The -S- schrieb:
Das findest du jetzt also nicht eklig, ja? Oder findest du es eklig, meinst es jetzt aber nicht in dieser Situation, weil es daraufhin noch was viel ekligeres gab?

ich meinte damit, das diesmal KEIN Vampir (bzw. der Glatzkopfige) sondern der Müllwurf auf den beiden (dazu noch treibern sie's hintern den Müllconainer, GOTT, muss das stinken), und dann sagt noch die Blonde "Ruinier' nicht meine Frisur" LOL

"Egal ob bei Wind, Regen oder wenn es mal stink. Die Frisur sitzt... 3-Wetter-Taff (von Schwarzkopf)." Grinsen

Wird Staffel 2 eigentlich auch gleich im Anschluss gezeigt oder zeigt RTL2 nur Staffel 1 erstmal? Denn ich bin mal gespannt, was du zu den Sexszenen in Staffel 2 sagen wirst, da diese teilweise richtig makarber sind. Grinsen


Zuletzt von Jayne Cobb am Di Apr 05, 2011 5:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

True Blood - Seite 2 Empty Re: True Blood

Beitrag  Jayne Cobb Di Apr 05, 2011 5:02 pm

Da True Blood gerade im FreeTV gezeigt wird, habe ich beschlossen, mir die Serie auch synchron wieder mal anzusehen, damit ich besser mitreden kann. Eben habe ich die erste Folge gesehen und hier mein Review. Aber erst einmal:

Yes, The -S- schrieb:1. "Strange Love-same Title"

Die dt. Folge heißt nicht so, sondern der Titel wurde übersetzt.

1x01 - Seltsame Liebe (Strange Love)

Ich liebe die Serie einfach. Nicht nur, weil sie sich um Vampire dreht, sondern gefällt mir auch die Location von Bon Temps in Louisanna sehr gut und wie die Vampire in der Serie dargestellt werden finde ich auch klasse. Was mich bei anderen Vampirserien und Filmen am meisten stört ist, dass sie dort meist immer als die Bösen dargestellt werden, also das sie einfach nicht anders können, als die Menschen als ihre Feinde anzusehen und sie immer töten müssen, wenn sie sich von ihnen ernähren. Obendrein wird dies auch noch verschärft, in dem man in den Serien und Filmen Religion einfließen lässt. In den meisten Serien und Filmen ist es ja so, das Vampire nicht in der Nähe von Kreuzen sein können oder wenn sie christliche Kirchen betreten sofort in Flammen aufgehen würden, da der "Zorn Gottes" sie trifft. Sowas finde ich immer sehr lächerlich. Vorallem auch deshalb, weil Vampire wohl nur von dem chrsitlichen Gott gerichtet werden können, aber gegen andere Religionen wohl alle immun sind. Ich zumindest habe noch nie gesehen, dass Menschen versucht haben Vampire mit einem Judenstern zu vertreiben oder mit der Kali, der indischen Göttin (was hat die noch gleich für ein Symbol? Ne Waage oder waren es die 6 Arme?). Jedenfalls finde ich sowas immer ganz schön intollerant gegenüber den anderen Religionen. Gut also, das Vampire in True Blood immun gegen Religion sind.
Zudem haben die Vampire in TB auch Eigenarten, die man nicht oft in anderen Serien und Filmen sieht, wie z.B. das sie sehr schnell sind und je älter sie werden, um so schneller und stärker werden sie. Sie können Menschen bezirtzen und können fliegen und wenn man sie tötet werden sie nicht einfach zu feinem Staub, den man wegsaugen kann, sondern ihre Innerreien fallen sprichwortlich nach aussen. Mh, lecker. Grinsen
Und was ich auch sehr gut finde ist das mit dem Blut. Gewöhnlich trinken ja nur Vampire Menschenblut, da sie dieses zum überleben benötigen. In TB ist auch umbekehrt der Fall, das Menschen Vampirblut trinken, da es ihnen ein Kick wie bei einer Droge gibt. Etwas ähnliches gab es zwar auch schon in der Blade Serie, aber da diente die Vampireasche als Droge und nicht das Blut. Obendrein kann das Vampirblut auch noch Verletzungen bei Menschen heilen.

Nun zum Inhalt: Ich habe mich ja damals schon mit der ersten Folge in die Serie "verliebt". Wie gesagt gefällt mir die Location sehr gut und die Charaktere mag ich auch alle ganz gerne. Auch Tara fand ich von Anfang an klasse und saukomisch mit ihren Kommentaren und ihrer gemeinen Art. Grinsen
Ebenfalls sehr gut finde ich, dass Vampire offen der Menschheit bekannt sind und nicht versteckt leben (ebenfalls etwas, das man nur selten in Serien und Filmen sieht, bzw. gab es sowas zuvor überhaupt schon mal?).

Dennoch gibt es auch zwei kleine negative Punkte:

1. Der Charakter von Jason Stackhouse ist zu Beginn noch recht blaß und kommt recht dumm daher. Erst zur 2. Staffel wecken die Autoren das Potenzial in der Figur und sie (die Figur) wird interessanter.

2. In der ersten Szenen mit Sookie wird ihre Telepathie auch vorgestellt. Was ich dabei blöd finde ist, dass die Szene direkt an den Zuschauer gerichtet ist, die ihm sagen soll, das Sookie eine Telepathin ist. Ich meine, zunächst hört man ja, das Sookie die Gedanken der Besucher hören kann. Dann geht sie zu einem Tische, um die dort sitzenden Leute zu bedienen und liest die Gedanekn von einem Junge. Sie antwortet ihm darauf und der Junge fragt sich dann in Gedanken: "Woher weiß sie, was ich denke? Kann sie etwa Gedanken lesen?". Das war eideutig eine Botschaft an die (dummen) Zuschauer, damit auch jeder Vollidiot mitbekommt, dass sie eine Telepathin ist. Sowas kann man auch weit geschickter lösen, wie z.B. wenn man dem Zuschauer das erst einmal so serviert und erst mit der Zeit dies anspricht. Wie z.B. in der 2. Folge, als Bill sie direkt fragt, was Sookie eigentlich ist und sie darauf antwortet, dass sie die Gedanken von anderen Menschen hören kann, denn so ist dies nicht direkt an den Zuschauer gerichtet, das die Figur Bill ja auch nicht weiß, was sie ist. So ist das viel subtiler und wird einem nicht auf die Nase gedrängt.

Bewertung Vote 9 bis Vote 10
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

True Blood - Seite 2 Empty Re: True Blood

Beitrag  Jayne Cobb Di Apr 05, 2011 6:04 pm

1x02 - Blut geleckt (The First Taste)

Das coole ist ja, das jede Folge da ansetzt, wo die letzte aufgehört hat, bringt aber, wie schon weiter oben erwähnt ein paar Schwierigkeiten mit sich. Aber am Anfang funktioniert das noch recht gut, so wie hier.
Die erste Folge hörte ja damit auf, das Sookie von den beiden V-Dealern aufgemischt wird und diente damit als Cliffhanger. Dort setzt dann auch die 2. Folge wieder direkt an.
In der 2. Folge erfährt man dann auch mehr über die Vampire, als Sookie Bill ausfragt und sieht auch, was sie so alles können, als Bill z.B. die beide V-Dealer tötet und Sookie heilt (Übrigends wird dieses Ereignis auch noch mal wichtig werden und zwar für die 3. Staffel).

Meine Lieblingsszenen aus der Folge sind u.a. die, in der Tara auf der einen Party von einem Kerl angemacht wird und sie ihm mitteilt, dass er sie in Ruhe lassen soll, aber auf ihre Art. Sie sagt ihm, dass sie verheiratet ist mit einem üblen, rachesüchtigen Kerl, der gerade aus dem Knast entlassen wurde und er sie beide umlegen würde, wenn er davon erfahren würde. Oder auch ihr Spruch dann am Ende der Szene: "Scheiße, er hat sogar auch schon mal einem die Eier weggeschossen, weil dieser mir eine CD gekauft hatte." finde ich sehr geil. LOL

Die andere Szene, die ich cool finde ist die, in der Bill zu Sookie nach Hause kommt und Jason und Tara ihn Mustern. Grinsen

Bewertung Vote 10
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

True Blood - Seite 2 Empty Re: True Blood

Beitrag  Yes, The -S- Di Apr 05, 2011 6:16 pm

was ich ja interessant finde.....die meisten haben ja diesen Vorurteil, das die Vampire jeden beissen wollen/menschl. Blut trinken wollen...und 'zugleich' wird V(-ampirblut) als Droge angeseh'n.
Ich würd' ja gern' wissen, wie es herauskam, das es wie 'ne "Droge" wirkt. Also wie der erste "Dealer" herausgefunden hat, das.....
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

True Blood - Seite 2 Empty Re: True Blood

Beitrag  Jayne Cobb Mi Apr 06, 2011 3:21 pm

1x03 - Sie gehört zu mir (Mine)

Die Szene, welche man aus dieser Folge nicht mehr so schnell vergisst, ist wohl die zwischen Tara und ihrer Mutter. Als Tara nach Hause kommt, schlägt ihre Mutter sie mit einem Buch auf den Kopf und dann auch noch mit einer leeren Schnapsflasche ins Geischt. Au. Shocked

Was ich lustig finde ist die Szene, in der Jason V von Lafayette kaufen will, aber kein Geld dabei hat. Deshalb muss Jason für Lafayette tanzen. Wink Grinsen

Und für dich war wohl auch wieder eine eklige Szene dabei: ALs Jason bei der Kellnerin Dawn ist und "liebe" mit ihr macht, sieht er den irren glatzköpfigen Vampir dabei. Ich weiß jetzt nicht, ob du dies auch in deinem Review erwähnt hattest, muss ich nochmal schauen, wenn den Post abgeschickt habe. Ich fand es jedenfalls lustig, wie er dann mit Dawns Stimme spricht. LOL

Zudem sah man hier auch, wie andere Vampire sich verhalten. Jedoch finde ich die Erklärung, wieso sie so sind etwas unbefriediegend. Bill erklärt Sookie, dass diese Vampire in Nestern hausen und von daher so kalt und gemein werden.

Bewertung Vote 9 bis Vote 10
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

True Blood - Seite 2 Empty Re: True Blood

Beitrag  Aurora Mi Apr 06, 2011 4:00 pm

Wollte nur mal kurz einwerfen das ich die Serie auch schaue. Leider hab ich aber 2 Folgen verpasst und bei anderen Folgen fehlen mir ein paar Minuten, aber was ich so bis jetzt gesehen hab ist die Serie ganz cool, auch wenn sie sich von den sonstigen Serien die ich schaue unterscheidet, aber mir gefällt die Serie, oder besser gesagt was ich bis jetzt gesehen habe, versuche sie weiter zu verfolgen.
Aurora
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4592
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 35
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

True Blood - Seite 2 Empty Re: True Blood

Beitrag  Jayne Cobb Mi Apr 06, 2011 4:26 pm

1x04 - Flucht aus dem Drachenhaus (Escape From Dragon House)

In dieser Folge sah man zum ersten mal Vampirsheriff Eric, welcher einer der Hauptfiguren der Serie ist. Zudem finde ich ihn wesentlich cooler, als Bill. Da ich gerade auch die beiden Serie Buffy und Angel gesehen habe, sehe ich nun Ähnlichkeiten zwischen den Figuren aus Buffy und True Blood:

Buffy (blondes Haar) verliebte sich ja zunächst in Angel (braunes Haar) und dann in Spike (blondes Haar).
Sookie (blondes Haar) verliebte sich ja zunächst in Bill (braunes Haar) und später in Eric (blondes Haar).

Angel war der Vampir mit Seele, der gezwungen war für seine taten zu büsen und versuchte sie wieder gut zu machen und Spike ist der Böse Vampir.
Bill ist der Gute Vampir in True Blood und Eric der Böse.

Was ich in der Folge witzig fand war, wie Jason die Pulle V schluckt und dies Böse Auswirkungen auf ihn hat. Grinsen Später musste er beim Arzt das Blut aus seinem Penis gesaugt werden. Als der Arzt Jason sagt, was er vorhat, zoomt die Kamera auf Jason geschocktes Gesicht zu und im Hintergrund hört man ein Baby weinen. LOL Das fand ich klasse gemacht. thumb up

Bewertung Vote 10
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

True Blood - Seite 2 Empty Re: True Blood

Beitrag  Yes, The -S- Mi Apr 06, 2011 6:08 pm

Jayne Cobb schrieb: Und für dich war wohl auch wieder eine eklige Szene dabei: ALs Jason bei der Kellnerin Dawn ist und "liebe" mit ihr macht, sieht er den irren glatzköpfigen Vampir dabei. Ich weiß jetzt nicht, ob du dies auch in deinem Review erwähnt hattest, muss ich nochmal schauen, wenn den Post abgeschickt habe. Ich fand es jedenfalls lustig, wie er dann mit Dawns Stimme spricht. LOL



Nö, hab' ich nicht, wieso fragst Du? Pfeifen
Yes, The -S- am So 27 März 2011 - 17:03

(arghhh, Jason hat wilden, wackligen Sex mit Dawn und sieht in seiner "Eifersucht"/ "Wut" das Gesicht des glatzköpfigen Vampier)

"Liebe machen"...GOTT, bist DU aber altmodisch gemein Grinsen

Spoiler Jay schrieb:Buffy (blondes Haar) verliebte sich ja zunächst in Angel (braunes Haar) und dann in Spike (blondes Haar).
Sookie (blondes Haar) verliebte sich ja zunächst in Bill (braunes Haar) und später in Eric (blondes Haar).

Shocked große Augen


Hey, Du siesht/sahst auch "Angel" und "Buffy" ?! Und? Deine Meinung? Sollen wir (sogar gern') einen Thread im Classicbereich eröffnen? Also ich fand "Angel" besser (einen Hauch besser, um zu zeigen, das ich "Buffy" schon stark fand)
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

True Blood - Seite 2 Empty Re: True Blood

Beitrag  Jayne Cobb Mi Apr 06, 2011 6:38 pm

Yes, The -S- schrieb:
Jayne Cobb schrieb: Und für dich war wohl auch wieder eine eklige Szene dabei: ALs Jason bei der Kellnerin Dawn ist und "liebe" mit ihr macht, sieht er den irren glatzköpfigen Vampir dabei. Ich weiß jetzt nicht, ob du dies auch in deinem Review erwähnt hattest, muss ich nochmal schauen, wenn den Post abgeschickt habe. Ich fand es jedenfalls lustig, wie er dann mit Dawns Stimme spricht. LOL



Nö, hab' ich nicht, wieso fragst Du? Pfeifen
Yes, The -S- am So 27 März 2011 - 17:03

(arghhh, Jason hat wilden, wackligen Sex mit Dawn und sieht in seiner "Eifersucht"/ "Wut" das Gesicht des glatzköpfigen Vampier)

"Liebe machen"...GOTT, bist DU aber altmodisch gemein Grinsen

Spoiler Jay schrieb:Buffy (blondes Haar) verliebte sich ja zunächst in Angel (braunes Haar) und dann in Spike (blondes Haar).
Sookie (blondes Haar) verliebte sich ja zunächst in Bill (braunes Haar) und später in Eric (blondes Haar).

Shocked große Augen

Wollte es halt für dich vornehmer schreiben und zudem liest ja jetzt auch eine Dame mit. Wink

Hey, Du siesht/sahst auch "Angel" und "Buffy" ?! Und? Deine Meinung? Sollen wir (sogar gern') einen Thread im Classicbereich eröffnen? Also ich fand "Angel" besser (einen Hauch besser, um zu zeigen, das ich "Buffy" schon stark fand)

Ich habe die beiden Serie erst kürzlich gesehen. Mit Buffy bin ich vor ca. zwei Wochen fertig geworden und von Angel habe ich gestern die letzten beiden Folgen gesehen. Wollte dazu hier noch was im "Welchen Film habt ihr kürzlich auf DVD/Im Fenrsehen gesehen" Thread schreiben.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

True Blood - Seite 2 Empty Re: True Blood

Beitrag  Yes, The -S- Do Apr 07, 2011 8:12 am

7. "Brennende Leidenschaft-Burning House of Love"
Zuerst nörvte mich Tara's Mom, dachte, das das mit dem 'inneren Dämonen' erfunden hatte, um an Geld zu kommen (Grins, bei der Bank fand ich's lustig "Sie haben was gegen Farbige" "Quatsch, wir haben sehr viele Afroamerikaner als Kunden", "Dann weil ich Christin bin" "Ich leite selbst eine christl. Kinderbetreuung" "Sie haben was gegen Frauen"...setzt sich auf seinen Schoss..."Ich zeige Sie an wegen sexuelle Belästigung"
Grinsen -Vampiramerikaner-

aber dann bei der Exorsistin (die Darstellerin spielt auch eine Nebenrolle in "Hawthorne").....oh mein Gott, das arme Opossum! Danach war sie 'geheilt'...anders, besser....
Derzeit, weil Sookie mit einem Halstuch herumläuft und später die Vampire in der Bar erschienen, planen Menschen, das Vampirhaus anzuzünden...es werden 4 Leichen gefunden.....


es war (mir) klar, das bill nicht gestorben ist (als Hauptrolle), was ich aber komisch war, es wurde nicht gezeigt/gesagt, das die vierte Leiche ein Mensch war, ich mein' damit, das die drei Vampire so 'ne "Blutmasse" waren....gut, die Showrunner haben es wohl (noch) nicht veröffenlicht, damit die Zuschauer es nicht so schnell wissen, das Bill noch lebt und ich geh' davon aus, in den Staaten lief/läuft wöchenl. nur eine Folge.
Lafayette wird bei einem "Livestreamingdance" (? richtig geschr.?) von Jason gestört und verjagt ihn (stark...und @ Jayne, ich fand's klasse, wie er wieder 'ernst' sprach, ich muss wohl mehr darauf achten, wann er...ob er's nur macht, wenn er ironisch....). Sookie's Bruder geht sogar zu Fangoria, um V zu bekommen und trifft dort auf eine...wie sol ich's nennen? "Hippiebraut" "Ökobraut" nachdenken jedenfalls sie hat (noch) V, aber sie nimmt's anders...mit Aspirin Grinsen und schnüffelt es sich hinein.

Vote 9 bis Vote 10

8. "Der vierte Mann im Feuer-The Fourth Man in the Fire"


Und WIEDER so 'ne...na ja, nicht soo schlimme...ekelhafte Szene (aber anders, als Du Denkst, Jayne), Sookie auf dem Friedhof und Bill kommt aus der Erde...nackt, voll Erde usw. er zieht ihren rock hoch, ihren schlüpfer runter und dringt in ihr ein.
Grins, mit den zwei Kinder, die Vampire 'totaaall cool' finden, von Sookies Kollegin, wie Bill sich falsche Vampirzähne (was war das? Irgendetwas zum essen, ne?!) einsetzt.

Es wird gezeigt, wie Lafayette an seinem V rankommt, er macht also auch mit Vampiren rum (zumindest einen)...und Jason und seine Neue überfallen später den Vampiren, weil sie Lafayette verfolgt haben. Ganz schön interessant, wie profimässig Amy Burley lafayette's wagen verfolgte, da gibt's bestimmt noch ein (grosses) Geheimnis!

Am Ende "bittet" (na ja, wie man's nimmt) der Vampchef, das Sookie herausfindet, wer Geld in seiner Bar klaut, er glaubt, das es einer seiner menschl. Mitarbeiter ist...
es 'war' auch eine menschl. Frau...die aber vom Vampirbarkeeper manipuliert wurde...die dann Sookie anspringt...CUT>Cliffhanger

Vote 10
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

True Blood - Seite 2 Empty Re: True Blood

Beitrag  Aurora Do Apr 07, 2011 8:27 am

Jayne Cobb schrieb:Wollte es halt für dich vornehmer schreiben und zudem liest ja jetzt auch eine Dame mit. Wink

Macht euch wegen mir keine Umstände, wenn du lieber vögeln oder bumsen oder wer weiß was schreiben wolltest dann mach das, stört mich nicht.

Mir haben die beiden Folgen auch gut gefallen, auch wenn ich mal wieder die ersten 15 Minuten verpasst habe^^. Aber war schon sehr interessant was ad so wieder ab ging.
Aurora
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4592
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 35
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

True Blood - Seite 2 Empty Re: True Blood

Beitrag  Jayne Cobb Do Apr 07, 2011 12:36 pm

Aurora schrieb:
Jayne Cobb schrieb:Wollte es halt für dich vornehmer schreiben und zudem liest ja jetzt auch eine Dame mit. Wink

Macht euch wegen mir keine Umstände, wenn du lieber vögeln oder bumsen oder wer weiß was schreiben wolltest dann mach das, stört mich nicht.

Naja, ich habe erst im nachhinein gesehen, das auch du hier was gepostet hast. In dem Moment, wo ich es geschrieben hatte, hatte ich nur an Soti gedacht, da er ja auch meist anstatt verarscht verarPo (oder wie auch immer) schreibt. Grinsen
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

True Blood - Seite 2 Empty Re: True Blood

Beitrag  Jayne Cobb Do Apr 07, 2011 1:51 pm

1x05 - Funkenflug (Sparks Fly Out)

Diese Folge liebe ich einfach. Hier ist Bill nun in der Kirche, wo das Fest der "Nachfahren, der glorreichen Toten" stattfindet und man erfährt mehr über die Vampire. Zum einen können sie ja vor Kreuzen stehen und in Kirchen sein, was ich ja schon bei dem Review zur ersten Folge geschrieben habe, dass ich dies gut finde. In anderen Vampiregenre ist dies ja immer so lächerlich, wenn Vampire nur christlichen Kreuzen nicht anfassen können oder auch nur zurückweichen, wenn sie in deren Nähe komme. AUßerdem schadet Vampiren auch kein Knoblauch, sondern riecht für sie nur etwas seltsam. Obrendrein hat man gesehen, das Vampire Blut weinen, anstatt menschliche Tränen zu vergießen.

Witzige Szenen für mich:

Zu Beginn kommt Bill ja mit Sookie von der Vampirbar Fangtasia zurück und Bill hört kambodschianischen Kehlkopfgesang. Das Gedudele hört sich immer wieder lustig an. Grinsen

Sookie versucht Tara's Gedanken zu lesen, doch diese versucht an nichts zu denken und Lalat nur in ihrem Kopf. LOL LOL

Und Hoyt Fortenberry probiert True Blood ("Igitt, dass ist ja warm."). hohot

Was ich auch interessant finde ist, das Detective Andy Bellflour bislang immer so unverbittert Jason auf dem Radar hat und glaubt fest daran, dass er der Mörder ist, während Sheriff Deerborn Jason verteitigt. Als die beiden bei Bill Compton sind, sind die Rollen vertauscht. Sheriff Deerborn hält Bill für einen Verdächtigen, während Andy erwähnt, dass es dafür keine Beweise gibt. thumb up

Was ich hier aber noch nervig finde ist Sams verhalten gegenüber Vampiren. Ich mag diese extremen Vorurteile nicht besonders, aber in Bon Temps ist ja jeder so, wie man ja schon oft gehört hat, wenn Sookie deren Gedanken liest. Wi auch in der letzten Folge, wo Sookie in die Köpfe der Leute reingehört hatte und da Sachen hörte wie "Ich hoffe, dass sie diesen Jason für immer wegsperren werden." oder "Ich habe ja immer gewusst, dass mit dem Jungen etwas nicht stimmte." Tja, Bon Temps ist ein typisches Hinterwäldler Kaff und die Gesetzteshüter finde ich (zumindest in Staffel 1) auch noch recht stümperhaft und dämlich. Grinsen

Was ich noch klasse gemacht finde sind die Bilder, die Jason sieht, als er auf V. Z.B. bei dem Baum oder in Sams Bar, als er zu Tara hinter dem Tresen schaut und den Wasserfall sieht. Und die Musik die amn dabei hört finde ich sehr schön. thumb up

Und zu guter letzt sieht man noch, wie Bill zum Vampir gemacht wird.

Bewertung Vote 10
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

True Blood - Seite 2 Empty Re: True Blood

Beitrag  Aurora Do Apr 07, 2011 5:29 pm

Jayne Cobb schrieb:1x05 - Funkenflug (Sparks Fly Out)

Diese Folge liebe ich einfach. Hier ist Bill nun in der Kirche, wo das Fest der "Nachfahren, der glorreichen Toten" stattfindet und man erfährt mehr über die Vampire. Zum einen können sie ja vor Kreuzen stehen und in Kirchen sein, was ich ja schon bei dem Review zur ersten Folge geschrieben habe, dass ich dies gut finde. In anderen Vampiregenre ist dies ja immer so lächerlich, wenn Vampire nur christlichen Kreuzen nicht anfassen können oder auch nur zurückweichen, wenn sie in deren Nähe komme. AUßerdem schadet Vampiren auch kein Knoblauch, sondern riecht für sie nur etwas seltsam. Obrendrein hat man gesehen, das Vampire Blut weinen, anstatt menschliche Tränen zu vergießen.

Leider hab ich genau diese Folge nicht gesehen, also 4+5 nicht, aber dazu fällt mir gerade was ein. Ich hab vor kurzem die Vorgeschichte zu Underworld, nämlich Underworld: Blutfeinde, gelesen und da hat Sonja auch Blut geweint. Außerdem können auch die Vampire von Underworld in Kirchen rein gehen, Kreuze und Knoblauch stören sie auch nicht. Nur um mal weitere Parallelen zu anderen Vampirserein, bzw. hier Vampirfilmen zu ziehen.
Aurora
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4592
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 35
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

True Blood - Seite 2 Empty Re: True Blood

Beitrag  Jayne Cobb Do Apr 07, 2011 5:52 pm

Aurora schrieb:
Jayne Cobb schrieb:1x05 - Funkenflug (Sparks Fly Out)

Diese Folge liebe ich einfach. Hier ist Bill nun in der Kirche, wo das Fest der "Nachfahren, der glorreichen Toten" stattfindet und man erfährt mehr über die Vampire. Zum einen können sie ja vor Kreuzen stehen und in Kirchen sein, was ich ja schon bei dem Review zur ersten Folge geschrieben habe, dass ich dies gut finde. In anderen Vampiregenre ist dies ja immer so lächerlich, wenn Vampire nur christlichen Kreuzen nicht anfassen können oder auch nur zurückweichen, wenn sie in deren Nähe komme. AUßerdem schadet Vampiren auch kein Knoblauch, sondern riecht für sie nur etwas seltsam. Obrendrein hat man gesehen, das Vampire Blut weinen, anstatt menschliche Tränen zu vergießen.

Leider hab ich genau diese Folge nicht gesehen, also 4+5 nicht, aber dazu fällt mir gerade was ein. Ich hab vor kurzem die Vorgeschichte zu Underworld, nämlich Underworld: Blutfeinde, gelesen

Kenne ich gar nicht. Ist das ein Roman oder ein Comic?

und da hat Sonja auch Blut geweint. Außerdem können auch die Vampire von Underworld in Kirchen rein gehen, Kreuze und Knoblauch stören sie auch nicht. Nur um mal weitere Parallelen zu anderen Vampirserein, bzw. hier Vampirfilmen zu ziehen.

Aber in den Filmen hat man das nie gesehen oder? Also da hatte niemand geweint oder kamen auch keine Kirchen oder Kreuze vor? Wiß ich jetzt gar nicht mehr so genau.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

True Blood - Seite 2 Empty Re: True Blood

Beitrag  Jayne Cobb Do Apr 07, 2011 11:35 pm

1x06 - Kalte Erde (Cold Ground)

Als Sam in der 4. Folge sich ins Bett der kürzlich verstorbenen Dawn gelegt hatt, um ihren Körpergeruch zu riechen, dachte ich mir noch, dass Sam zum engeren Kreis der Verdächtigen gehören würde, der die Frauen umbringt und hier in dieser Folge wurde dann das Motiv des Killers enthüllt: alle getöteten Frauen verkehrten mit Vampiren. Das würde zwar auch zu Sam passen, weil er Vampire ja so hast, aber da Sookies Oma getötet wurde, viel er bei mir dann doch wieder aus dem Kreis der verdächtigen heraus, weil er ja Sookie liebte und er ihr das wohl nie antun würde (es sei denn, er hätte eine Multiple Persönlichkeitsstörung). Dennoch hatte Sam ein Geheimnis, das in den nächsten Folgen enthüllt wird (ich weiß jetzt nicht, ob es schon in Folge 7 oder 8 soweit war, deshalb schreibe ich die Lösung jetzt mal nicht hier hin).

Bei der Beerdingung von Sookies Oma wurde dann auch wieder eine weitere Nebenhandlung der Staffel eingeführt und zwar sagt Taras Mutter zu Tara, dass sie einen Dämon in ihr habe, welcher will, dass sie den Alkohol trinkt. Dieses Thema wird sich dann noch bis zum Ende der Staffel hinziehen und zeigt, wie das Thema Magie/Voodoo/Exzorzismus im True Blood Universum behandelt wird (und das Ergebnis finde ich sehr gut Wink ).

Was mich in dieser Folge mal wieder tierisch nervte (jetzt nicht negativ auf die Folge gemeint) waren mal wieder die Gedanken der Bewohner von Bon Temps. So z.B. Hoyt Fortenberry's Mutter. Als sie Sookie den Auflauf bringt, als die Bewohner in Sookies Haus sind, um ihr bedeuern über den Tod der Oma zu bekunden, liest sie Mrs Fortenberry's Gedanken: "Man hätte ihr fast den Kopf abgeschnitten, aber ich sehe ja gar kein Blut mehr. Ich hätte früher kommen sollen. Vielleicht hätte mein Rotebeteauflauf dazu besser gepasst." große Augen Alter, was die Alte alles denkt. Rolling Eyes

Und am Ende schlafen Sookie und Bill das erste mal mit einander und Sookie lässt sich von Bill auch gleich mal beißen. Grinsen

Bewertung Vote 10
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

True Blood - Seite 2 Empty Re: True Blood

Beitrag  Aurora Fr Apr 08, 2011 8:37 am

Jayne Cobb schrieb:
Kenne ich gar nicht. Ist das ein Roman oder ein Comic?

Aber in den Filmen hat man das nie gesehen oder? Also da hatte niemand geweint oder kamen auch keine Kirchen oder Kreuze vor? Wiß ich jetzt gar nicht mehr so genau.


Ist ein Roman, hab den auch erst vor kurzem entdeckt.

Im Film hat niemand geweint und Kirchen und Kreuze kamen auch nicht vor, hab zu mindestens keine gesehen.
Aurora
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4592
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 35
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

True Blood - Seite 2 Empty Re: True Blood

Beitrag  Jayne Cobb Fr Apr 08, 2011 2:12 pm

1x07 - Brennende Leidenschaft (Burning House of Love)

Jason auf Entzug. Oh mein Gott Gott, wie penetrant er sich verhält. Er will er nochmal Lafayette anhauen, damit er ihm noch etwas V verkauft. Dann will er den Schmuck und die Wertgegenstände von seiner Oma verhökern, um an Geld zu kommen und am Ende geht er ins Fangtasia und will dort die Vampire fragen, ob sie ihm etwas V geben. Oh mein Gott Oh mein Gott Man hat der ein Glück, dass die Tusse da gereade rechtzeitig in der Bar, die ihm dann was on ihrem V abgegeben hat. Grinsen

Sookie schläft unterdessen das erste mal mit Bill. In dessem Zuge erfahren wir auch gleich wieder etwas neues über die Vampire und zwar sind diese in Spiegeln zu sehen. Und nicht nur das: diesen Mythos haben die Vampire selber in die Welt gesetzt, um sich vor den Menschen zu schützen. Wenn jemand also als Vampir verdächtigt wird, wurde dieser vor einen Spiegel gezerrt, um festzustellen, ob er ein Vampir ist oder nicht. Aber da nie jamand darin verschwand, mussten sich keiner Sorgen machen. thumb up
Als die Leute in Bon Temps erfahren, das Sookie mit Bill geschlafen hat, lästern sie wieder über Sookie und verfluchen die Vampire. Dies wird noch mehr angeheizt, als die 3 irren Vampire ins Malotte's kommen und dort für Unruhe sorgen. Aber das ist wohl typisch Amerika, dass alle gleich die Rasissmus Schiene fahren, obwohl es gute Vampire gibt und böse, doch die Menschen halten gleich immer alle Vampire für böse, obwohl sie sie gar nicht kennen. Und zudem greifen sie dann auch immer noch auf die Bibel zurück. Oh mein Gott (Für mich sind, in der Serie, also die Bewohner von Bon Temps die Bösen, die es immer auf die armen, hilflosen Vampirchen abgesehen haben. Wink Grinsen )

Am Ende dann, zünden am Tag 3 Menschen die Bude der 3 Vampire an und töten diese. Aber es werden 4 Leichen aus den überresten des Hauses geborgen. (@ Soti: Klar kann man in der Serie nun behaupten, dass Bill nicht "der 4. Mann im Feuer" war, weil er einer der Hauptdarsteller ist, aber die Serie folgt ja der Buchreihe - zwar nicht 100%ig, aber dennoch ganz nah dran - und da war es dann eben nicht klar, ob Bill der 4. Mann war oder nicht, da man in Büchern immer mal wieder einfach so Leute sterben lassen kann, aber in Serien gibt es ja Verträge mit den Schauspielern.)

Bewertung Vote 10
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

True Blood - Seite 2 Empty Re: True Blood

Beitrag  Jayne Cobb Fr Apr 08, 2011 5:55 pm

1x08 - Der vierte Mann im Feuer (The Fourth Man in the Fire)

In dieser Folge zeigt Latifas Dämonenaustreibung Wirkung sie wirft all ihre Schnapsflaschen weg, macht ihrer Tochter Pfankuschen und geht sogar wieder in die Kirche. Als sie und ein anderes Gemeindemitglied Tara bittet auch mal wieder in die Kirche zu kommen, flucht diese die beiden an und Latifa verteitigt ihre Tochter, das in ihr Kind auch ain Dämon lebt und Latifas Freundin glaubt ihr auch noch. Rolling Eyes

Sam hat in der Folge auch wieder eine sehr rasissische Äußerung von sich gegeben. Er meint, dass der tot der Vampire in Ordnung geht, aber der Mord an den menschlichen Frau ist kaltblütig und ungerecht. Oh mein Gott
Oder auch die Beamten, welche die Leichen aus der Ruine des Hauses geholt haben meinten, dass sich die Sache mit dem Frauenmörder nun auch erledigt hat. Wenn ihr wüsstet. Beleidigt

Bill war aber schließlich der der 4. Mann. Er hatte noch gerade rechtzeitig Sookis Nachricht bekommen und übernachtete (oder besser gesagt übertagtete Wink ) au dem Friedhof vor seinem Grab (gleichzeitig auch eine Homage an die alten Vampirefilme, wo die Vampire noch aus Gräber gestiegen sind.

Was ich noch im Review zur letzten Folge noch schreiben wollte war, dass Sams Geheimnis noch etwas weiter gesponnen wurde, als er nackt durch den Wald gelaufen ist. Allerdings wid sein Geheimnis auch schon in der nächsten, bzw. übernächsten Folge gelüftet, da sein Geheimnis als Cliffhanger dient.

Bewertung Vote 10
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

True Blood - Seite 2 Empty Re: True Blood

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 12 Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten