PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

die neue Sabrina – Total Verhext! Serie

3 verfasser

Nach unten

die neue Sabrina – Total Verhext! Serie Empty die neue Sabrina – Total Verhext! Serie

Beitrag  Das Orakel Mo Jan 08, 2018 7:14 pm

Sabrina the Teenage Witch – Sie kämpft gegen das Okkulte: Sabrina-Darstellerin bekannt

Wo viele Serien-Reboots auf Altbewährtes zurückgreifen, geht Netflix einen anderen Weg: Düster, unheimlich und mit einer gehörigen Portion Horror soll Sabrina the Teenage Witch (Sabrina – Total Verhext!), eine schaurige Neuinkarnation der Neunziger-Erfolgsserie, daherkommen. Heute wurde nun auch bekannt, wer in die Rolle der zaubernden Blondine schlüpfen und es mit dämonischen Mächten aufnehmen darf, die im gleichnamigen Comic ihr Unwesen treiben: Die neue Sabrina hört eigentlich auf den Namen Kiernan Shipka und wurde durch größere Rollen in Die Tochter des Teufels, Mad Men oder Carriers bekannt. Für Produzent Roberto Aguirre-Sacasa (Carrie) ist sie die ideale Besetzung: „Wir sind alle große Fans von Kiernans Arbeiten und hatten sie immer im Hinterkopf, wenn wir über eine potenzielle Besetzung gesprochen haben. Das ist eine dunklere, deutlich makabere Version von Sabrina und wir können es kaum erwarten, bis die Zuschauer diesen ikonischen Charakter kennenlernen dürfen.“ Die neue Serie soll irgendwo zwischen Rosemaries Baby und Der Exorzist angesiedelt sein und verspricht eine „dunkle Coming-of-Age-Geschichte mit Elementen aus Horror, dem Okkulten und natürlich der Magie“ zu werden.

Die Adaption befasst sich mit dem stetigen Kampf, den Sabrina wegen ihrer Herkunft – halb Mensch, halb unsterblich – auszustehen hat, während sie sich gegen die dunklen Mächte auflehnt, die sie, ihre Familie und die gesamte Menschheit bedrohen. Riverdale-Showrunner Roberto Aguirre-Sacasa liefert das Skript zum Regieeinstand von Lee Toland Krieger. Der amerikanische Start ist für 2018 eingeplant



Finde ich supi, daß die Neuauflage erwachsener und düsterer sein soll, werde ich auf jeden angucken!
Das Orakel
Das Orakel
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 18.08.16
Alter : 49
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

die neue Sabrina – Total Verhext! Serie Empty Re: die neue Sabrina – Total Verhext! Serie

Beitrag  Aurora Di Jan 09, 2018 7:11 am

Klingt sehr interessant, da werde ich bestimmt mal reinschauen. 

Ich fand die alte Serie von Sabrina klasse, die Comedyserie hatte gute Momente, hin und wieder etwas albern aber interessante Einfälle. 



So wie es klingt könnte die neue Serie in Richtung Buffy gehen, was ich gut finde. 
Aurora
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4592
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 35
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

die neue Sabrina – Total Verhext! Serie Empty Re: die neue Sabrina – Total Verhext! Serie

Beitrag  Yes, The -S- Di Jan 09, 2018 11:57 am

Die Comedyreihe war klasse, von den zwei Filmen war ich enttäuscht (Reise nach Rom und Ausstralien, war mehr "new Loveinterest") und die Cartoonreihe hatte wenig mit der Realserie zu tun.
Also diese Kombination, düsterer mit Humor klingt top
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

die neue Sabrina – Total Verhext! Serie Empty Re: die neue Sabrina – Total Verhext! Serie

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten