PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legends of Tomorrow (Facts & Rumors)

3 verfasser

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Legends of Tomorrow (Facts & Rumors) - Seite 4 Empty Re: Legends of Tomorrow (Facts & Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb Mi Aug 09, 2017 8:57 pm

Yes, The -S- schrieb:
Jayne Cobb schrieb:

Ja. Oh mein Gott Ich meine 1. er singt zwar klasse und 2. in einer anderen Situation wäre das wohl lustig gewesen, aber ich glaube, dass diente wohl dazu die Musical Folge anzukündigen, da diese Folge eine Woche vor dem Musical Crossover lief, in der Victor Garber ja auch dabei war.
Fand ich genauso blöd gemacht, wie Ma-Els Kommentar zu Beginn einer Folge, in der er zusammen mit Kara sich ein Musical anschaut und meinte, er wolle auch mal in sowas mitmachen (oder was auch immer er da sagte).

MAma El? Meinst Du jetzt die Mutter von Kal El oder Kara El? nachdenken

ärgern gemein Grinsen

ist ANsteckend, über mögl. Tippfehler sich lustig zu machen, und ich habe noch eins gut! Du meintest MON El.

War kein Tippfehler. Wusste nicht mehr, wie der heißt. Vor der 2. Staffel Supergirl kannte ich den Typ nicht. Habe mir nur seinen Namen nicht gemerkt. Wink
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Legends of Tomorrow (Facts & Rumors) - Seite 4 Empty Re: Legends of Tomorrow (Facts & Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- Mi Aug 09, 2017 9:24 pm

Aha
Soso
Ja klar
Rolling Eyes
(original Zitat Jenny/Michelle)

Ist eine meiner Lieblings-(klassische) Figuren. Landete (in den Comics) auf der Erde, als Clark Kent noch Jung / Superboy war; durch den Raketensturz erhielt er eine Gehirnerschütterung, konnte sich nur an seinen Namen erinnern (oder der Name stand auf eine Notiz, die Origin ist Jahrzehnte lang alt), Clark hielt ihn für einen Kryptonier wegen den ähnlichen Kräften. Mit der Zeit fanden sie heraus, das sein "Kryptonit" Blei ist (genau so wie in der TVserie) und Clark schickt ihn in der Zukunft, damit ihn die Legion der Superhelden heilen und er blieb dort (in der Zukunft und bei der Legion); einer der wenigen DC Helden, die keinen speziellen Superhelden Namen/Identität hat.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Legends of Tomorrow (Facts & Rumors) - Seite 4 Empty Re: Legends of Tomorrow (Facts & Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb Mi Aug 09, 2017 11:27 pm

Yes, The -S- schrieb:Aha
Soso
Ja klar
Rolling Eyes
(original Zitat Jenny/Michelle)

Hey, wann habe ich schon mal einen schreibfehler abgestritten? Gestern in deiner PN zumindest nicht. Und wenn ich es doch mal getan habe, dann hat man das auch gemerkt, in dem ich übertrieb-ironische Ausreden erfunden habe und noch duzende Smilies dahinter gesetzt habe.

MON-El kannte ich vor der STaffel wirklich nicht und wenn ich mich da verschieben hätte, dann stände da eher sowas wie "Man-El", oder "Mob-El" oder "Bob-El". Wink
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Legends of Tomorrow (Facts & Rumors) - Seite 4 Empty Re: Legends of Tomorrow (Facts & Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- Mi Aug 16, 2017 4:14 pm

31/02x15 "Die Gefährten - Fellowship Of The Spear"
Aha, soso, ja klar, so kam Tolkin auf "die Gefährten" Grinsen
Das Snart noch lebt (bzw. gute Idee: die Legion der Verdammnis retteten ihn [nachträglich] vor dem Tod) habe ich mir schon gedacht aber das Mick...."die Seite wechselt"...hoffentlich ist es ein Plan.
Was ich am Anfang lächerlich fand: das Team finden das letzte Rest des Schicksals im Vanishing Point ohne Probleme, erst später (!) bimmelt der Alarm "Eindringlinge".
War eine durchwachsene Epp, das Highlight: Frankreich 1917, Atom fliegt unerkannt in einer Kanone, bewegt sie und lacht diabolisch "whuhahahah" und die Soldaten erschrecken sich weil sie glauben, es wäre ein Poltergeist.

Vote 7 bis Vote 8
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Legends of Tomorrow (Facts & Rumors) - Seite 4 Empty Re: Legends of Tomorrow (Facts & Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb Do Aug 17, 2017 11:48 pm

Yes, The -S- schrieb:Was ich am Anfang lächerlich fand: das Team finden das letzte Rest des Schicksals im Vanishing Point ohne Probleme, erst später (!) bimmelt der Alarm "Eindringlinge".

"Am Anfang fandest du es lächerlich" und wie fandest es du dann am Ende? Pfeifen Grinsen
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Legends of Tomorrow (Facts & Rumors) - Seite 4 Empty Re: Legends of Tomorrow (Facts & Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- Fr Aug 18, 2017 9:08 am

Da ich schon oben geschrieben habe Vote 7 bis Vote 8 bezieht es sich auf die ganze Folge, also auch auf das Ende....
Was ich am Anfang lächerlich fand
bezog sich 'türlich auf das Eindringen im Vanishing Point, Reserve Flash alleine, er kriegt zuerst nichts mit.......
und? wie fandest DU die Epp, Du Scherzkeks? Razz
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Legends of Tomorrow (Facts & Rumors) - Seite 4 Empty Re: Legends of Tomorrow (Facts & Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- Mi Aug 23, 2017 6:01 pm

32/02x16 "Böse neue Welt - Doomworld"

ENDlich wieder eine top Epp.........so oft, wie Mick eine drauf bekommt hohot Viel zum Lachen (Steel und Daark geben sich fast High 5), kurze aber gute Kampfchoreographien (Sarah und Vixen als Killerinnen)
Captain Cold erfriert und tötet Amaya


Vote 10
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Legends of Tomorrow (Facts & Rumors) - Seite 4 Empty STAFFELFINALE

Beitrag  Yes, The -S- Mi Aug 30, 2017 6:09 pm

33/02x17 "Zeitparadoxon - Aruba"

die letzten zwei Epps kann man also als Zweiteiler betrachten, war wieder genial (Zukunfts-Legends gegen vergangenheit-Legends) und lustig (wie beide Sarah's zugleich Befehle gaben oder "Mick, halt den Rand"), stark: mehrere Reserveflashs aus den versch. Zeitzonen.
das Ende/der Cliffhanger 2017 verändert mit Dinos?! nachdenken

Gesamturteil : fast genial, kurz vor'm Ende einige schwache/schwächere Epps aber die doppelfolge war wieder spitze

Vote 10
Tolle Staffel

(oha, Gänsehaut, Mick bringt Cap Cold wieder zurück damit er sich WIEDER für das Team opfert....und dadurch wirklich GUT wird)
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Legends of Tomorrow (Facts & Rumors) - Seite 4 Empty Deutschland Premiere der dritten Staffel

Beitrag  Yes, The -S- Mo Jul 09, 2018 10:49 pm

Die dritte Staffel von "Legends of Tomorrow" läuft ab 16. Juli 2018 auf ProSieben MAXX!

klatschen exalting
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Legends of Tomorrow (Facts & Rumors) - Seite 4 Empty Staffel 3

Beitrag  Yes, The -S- Mo Jul 16, 2018 10:18 pm

34/03x01 "34. Cäsar und die Zeitreisenden - Aruba-Con"

Die ersten Min wie "Das Problem mit dem Dino & Big Ben in Amerika" gelöst wurde........ Rolling Eyes zur erklärung, das Ric nun zum Zeitbüro gehört und die Legends "in Rente" schickt.
Der Plot na jaaaa, "simple" wäre schon ZUVIEL des Guten. Dazu: die Timeagents erscheinen in der Strasse oder auf dem Strandfest durch das Portal und keinem fällt es auf, aha. Und dann das "vergissdingspunkt" wie bei MIB. Es wurde auch nicht geklärt, wie Cesar in das Jahr 2017 erschien (oder König Arthus). Och jooooo, er klaut Steel das DICKE Buch und er bemerkt nichts Rolling Eyes

trotzdem hatte es gute & lustige Szenen und (für mich ganz wichtig): Martin & Jax, denn ihre "Vater-Sohn" Beziehung....da werde ich wohl viel zum heulen haben (Stichwort Crossover)

Vote 7

Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Legends of Tomorrow (Facts & Rumors) - Seite 4 Empty Re: Legends of Tomorrow (Facts & Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb Do Jul 19, 2018 2:51 am

Yes, The -S- schrieb:34/03x01 "34. Cäsar und die Zeitreisenden - Aruba-Con"

Die ersten Min wie "Das Problem mit dem Dino & Big Ben in Amerika" gelöst wurde........ Rolling Eyes zur erklärung, das Ric nun zum Zeitbüro gehört und die Legends "in Rente" schickt.
Der Plot na jaaaa, "simple" wäre schon ZUVIEL des Guten. Dazu: die Timeagents erscheinen in der Strasse oder auf dem Strandfest durch das Portal und keinem fällt es auf, aha. Und dann das "vergissdingspunkt" wie bei MIB. Es wurde auch nicht geklärt, wie Cesar in das Jahr 2017 erschien (oder König Arthus). Och jooooo, er klaut Steel das DICKE Buch und er bemerkt nichts Rolling Eyes

Ja, die Lösung des Cliffhangers war mir auch (mal wieder) viel zu simpel und zu sehr aus dem Hut gezaubert (mit den Time Agents). Übrigens ist mir das auch aufgefallen und habe mich ebenfalls gewundert, dass es niemand bemerkt. Es gab in ein paar Sequenzen sogar ein paar Passanten, die seelenruhig ihren weg ging, selbst als ein T-Rex neben ihnen her lief. Grinsen

Trotzdem fand ich, dass Staffel 3 insgesamt wieder eine Steigerung zur letzten Staffel war.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Legends of Tomorrow (Facts & Rumors) - Seite 4 Empty Re: Legends of Tomorrow (Facts & Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- Mo Jul 23, 2018 10:29 pm

Jayne Cobb schrieb:Übrigens ist mir das auch aufgefallen und habe mich ebenfalls gewundert, dass es niemand bemerkt. Es gab in ein paar Sequenzen sogar ein paar Passanten, die seelenruhig ihren weg ging, selbst als ein T-Rex neben ihnen her lief. Grinsen

Doch, mir ist es auch aufgefallen, im Vordergrund meckert Rip die crew an, im Hintergrund der grosse Dino & Passanten, die NICHT in Panik weglaufen.....

Seit "Sharknado (1)" mache ich mir keine Gedanken darum Grinsen Wink
Autobahn, linke Spur Sonnenschein, keine Panik bei den Autofahrern, fahren normal, rechte Spur Gewitter, die Autofahrer/Protagonisten in Panik....
Die Macher (der Thrashmovies & Epps) wissen sicherlich davon & haben es extra so gedreht/geschnitten, sie wollen die Blicke der Zuschauer 'nach hinten' bringen damit sie anfangen, zu grinsen bzw. im Netz darüber zu posten/twitschern

35./03x02 "Der Zirkus der wahren Wunder - Freakshow"

Ende des 18. Jahrhundert, Wanderzirkus mit einer Freakshow....und weil (Commander) Steel sich besäuft (wegen Amaya), wird der Besitzer auf sie aufmerksam.
Durchschnittle Epp mit lustigen Momenten (Ray Palmer hat eine Allergie und niest...der Säbelzahntiger wächst hohot ).
Wichtig(-er) ist der Grund, wieso Amaya das Team verlies (sie verliert die Kontrolle über ihre Kräfte) und am Ende.... der Anfang des roten Fadens? Neue Gegner/neue Gefahr?

Vote 6
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Legends of Tomorrow (Facts & Rumors) - Seite 4 Empty Re: Legends of Tomorrow (Facts & Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- Mo Jul 30, 2018 10:59 pm

36/03x03 "Zara - same title"

Ausgangszeit: eine alternative Zukunft, in der Metawesen jejagt und inhaftiert werden, der Plot na jaaaaa, nichts besonderes.
Die Computer Hackerin Z(-ara) wird eingeführt (lustig: ISIS heisst in den Comics so und hat auch einen mystischen Amulett...hat aber keine Ahnung von PCs). Die Aquaeffekte bei der Wasserhexe top aber zu kurz.
Am besten waren eher (Commander) Steel's Sprüche in seinem (Drogen-)Rausch

Vote 6 bis Vote 7

Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Legends of Tomorrow (Facts & Rumors) - Seite 4 Empty Re: Legends of Tomorrow (Facts & Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- Mi Aug 08, 2018 8:52 pm

37/03x04 "Gumball, der Außerirdische - Phone Home"


Eine SEHR unterhaltsame Epp/Zeitreise der Woche mit DEUTLICHEN Refferenzen an E.T. (Mond....hihihi, als sie Fahräder fuhren, wartr dies mein erster Gedanke): Ray als Actionfigur, wie Steel das Alien/die Alienmutter küsste....


Vote 9



Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Legends of Tomorrow (Facts & Rumors) - Seite 4 Empty Re: Legends of Tomorrow (Facts & Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- Di Sep 11, 2018 9:21 pm

eine sprechende Stoffpuppe, die bei den Wikinger als Gott(heit) gefeiert/angebeten wird...und dadurch kein Weihnachten mehr gibt LOL
Captain Cold von Erde X als Therapeut zu Mick "Wie es aussieht, warst du wütend auf Prof. Stein" "Quatsch, ich HASSe Puppen" LOL
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Legends of Tomorrow (Facts & Rumors) - Seite 4 Empty Re: Legends of Tomorrow (Facts & Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- Di Sep 18, 2018 11:05 pm

John Constantine....tolle Exzorzismus Epp (mit tollen Effekten)
Er ist Bi (& White Canary Lance).....also anders als in den Comics, aha
Grins, Mick wird gestört beim Football Gucken
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Legends of Tomorrow (Facts & Rumors) - Seite 4 Empty Re: Legends of Tomorrow (Facts & Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- Do Sep 27, 2018 12:34 am

die Zeitschleife Epp Grinsen Einfach nur herrlich. Streckenweise erinnerte es mich an an der Time Loop Epp bei SG 1 (Jack O'Neil fing später an, Spass zu haben, verarschte Mitglieder, spielte Golf), Zari liest ein Buch, lernt Geige spielen....Mick und Nate reden miteinander, sie steht dahinter mit Texttafffeln (!!!), Mick grunzt, auf ihrem Schild "Grunz" LOL
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Legends of Tomorrow (Facts & Rumors) - Seite 4 Empty Re: Legends of Tomorrow (Facts & Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- Mo Okt 01, 2018 10:46 pm

Die Legends bei /als Piraten (wie Ray & Nate mit ihren langen Perücken aussahen hohot )
Cap Blackbears Frau als...wie heissen diese geschöpfe...Wasserhexe?...sah stark aus
Wally kommt wohl nun durch Rip zum Team
Interessant das Ende (Ray's schlechtes RICHTIGE gewissen...was wird Darrk nun mit ihm anstellen?!)
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Legends of Tomorrow (Facts & Rumors) - Seite 4 Empty Re: Legends of Tomorrow (Facts & Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- Mo Okt 08, 2018 9:32 pm

Damian Darkk fand ich bisher...eintönig, doch seine Konflikte mit seiner Tochter hohot
Berlin 1962 ("Schöner Maid" affraid Kotzen DAS denken die Amis von Deutschland?!), Damian als Killer der wie Klaus Kinski aussieht thumb up "Ich werde mir soetwas in den Arsch treten"
LOL Ray versucht sich, von seinen Fesseln zu retten mit seiner Rüstung...doch weil sein Mund geknebelt ist, erkennt das Erkennungssystem nicht seine Stimme.


Als Quest die Suche nach den Elemtenten-Amuletten....guuuuut
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Legends of Tomorrow (Facts & Rumors) - Seite 4 Empty Re: Legends of Tomorrow (Facts & Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb Di Okt 09, 2018 4:27 pm

Yes, The -S- schrieb:Damian Darkk fand ich bisher...eintönig, doch seine Konflikte mit seiner Tochter hohot

Also als Gegenspieler fand ich Malcolm Merlyn um einiges besser, aber bei Damian gab es zumindest auch viele witzige Szenen. In Sachen Komik finde ich ihn da eindeutig besser. Grinsen
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Legends of Tomorrow (Facts & Rumors) - Seite 4 Empty Re: Legends of Tomorrow (Facts & Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- Di Okt 09, 2018 5:15 pm

ich habe aufgehört, Arrow zu kucken. Am Anfang war ja Darkk bei Arrow, da war er ja 'ernst', hier bei "Legends" dagegen lustig
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Legends of Tomorrow (Facts & Rumors) - Seite 4 Empty Re: Legends of Tomorrow (Facts & Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb Mi Okt 10, 2018 6:16 pm

Yes, The -S- schrieb:ich habe aufgehört, Arrow zu kucken. Am Anfang war ja Darkk bei Arrow, da war er ja 'ernst', hier bei "Legends" dagegen lustig

Mh? Guckst du nicht mehr? Bei welcher Staffel bis du denn ausgestiegen?
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Legends of Tomorrow (Facts & Rumors) - Seite 4 Empty Re: Legends of Tomorrow (Facts & Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- Mi Okt 10, 2018 9:37 pm

Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:ich habe aufgehört, Arrow zu kucken. Am Anfang war ja Darkk bei Arrow, da war er ja 'ernst', hier bei "Legends" dagegen lustig

Mh? Guckst du nicht mehr? Bei welcher Staffel bis du denn ausgestiegen?

Zuletzt als es noch auf VOX lief, also Staffel 4.
Vielleicht fange ich an, vielleicht keine Ahnung...........
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Legends of Tomorrow (Facts & Rumors) - Seite 4 Empty Re: Legends of Tomorrow (Facts & Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb Fr Okt 12, 2018 4:57 pm

Yes, The -S- schrieb:
Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:ich habe aufgehört, Arrow zu kucken. Am Anfang war ja Darkk bei Arrow, da war er ja 'ernst', hier bei "Legends" dagegen lustig

Mh? Guckst du nicht mehr? Bei welcher Staffel bis du denn ausgestiegen?

Zuletzt als es noch auf VOX lief, also Staffel 4.
Vielleicht fange ich an, vielleicht keine Ahnung...........

Okay, wenn du bei Staffel 4 ausgestiegen bist, dann kann ich das verstehen. Fand ich bislang auch von allen amschlechtesten. Aber du solltest dann doch mal versuchen, weiter zu schauen, den die Staffel 5 und 6 fand ich dann wieder deutlich besser und gehören für mich (nach der 2. Staffel) zu den 3 besten Staffel der Serie überhaupt (okay, unsere Meinungen gehen hier ja auseinander, da du Staffel 2 ja wohl sogar schlechter fandest, als die 4. Staffel, womöglich findest du die 5. und 6. Staffel dann auch schlechter Question Unwissend Grinsen ).
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Legends of Tomorrow (Facts & Rumors) - Seite 4 Empty Re: Legends of Tomorrow (Facts & Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- Mo Okt 15, 2018 10:51 pm

Eine Elvis Presley Epp….die sogar gut war. Auf seiner ersten erworbenen Gitarre ist das Todes-Totem, das Seelen erweckt. Die Geister sahen gut aus 2Sie wollen nur beachtet werden2, und bei "Amazing Grace" (auch der Titel der Epp) verlassen sie in Frieden das Jenseits.
LOL wie der geist von Elvis's toten Zwillingsbruder die Gitarre zieht (Und Wally versucht, sie fest zu halten).

hohot selbst Axel, Mik's verstorbene Ratte, wird als Geist gezeigt

(& am Ende "In Erinnerung an Axel")
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Legends of Tomorrow (Facts & Rumors) - Seite 4 Empty Re: Legends of Tomorrow (Facts & Rumors)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten