PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legends of Tomorrow (Facts & Rumors)

3 verfasser

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Legends of Tomorrow (Facts & Rumors) Empty Legends of Tomorrow (Facts & Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb Fr Feb 27, 2015 2:08 pm

Legends of Tomorrow (Facts & Rumors) 67918-legendsoftomorrow

Nach Flash kommt nun ein weiteres Arrow Spin-Off, die sich um Helden drehen wird, welche bereits in Arrow und Flash eingeführt wurden (The Atom wird also wohl nicht der Titel der Serie sein, da es sich um eine Team-Up Serie handeln wird). Ray Palmer/The Atom wurde bereits in der 3. Staffel von Arrow von Ex-Superman Brandon Routh gespielt und wird hier wohl die Hauptrolle übernehmen. Außerdem sollen noch folgende Helden auftreten: Victor Garber als Martin Stein/Halb-Firestorm (Robbie Amell, die andere Hälfte, wurde bislang noch nicht erwähnt), Wentworth Miller als Leonard Snart/Captain Cold, Caity Lotz als Sara Lance/Canary - Spoiler nur lesen, wenn man Staffel 3 bereits kennt oder es einem egal ist:
Spoiler:
, plus 3 DC-Helden, welche bislang noch nie in einer TV Serie erschienen sind.

Quelle: http://www.comicbookresources.com/article/flash-arrow-spinoff-in-development-starring-routh-garber-lotz-and-miller


Zuletzt von Jayne Cobb am Fr Mai 15, 2015 6:53 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Legends of Tomorrow (Facts & Rumors) Empty Re: Legends of Tomorrow (Facts & Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- Fr Feb 27, 2015 6:39 pm

Die Idee mit dem Team-Up finde ich gut, hier könnte man endliches ausprobieren und die Figuren, die 'am besten' beim Publikum ankommen, können dann bei "Arrow" und "Flash" (weiterhin) auftreten.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Legends of Tomorrow (Facts & Rumors) Empty Re: Legends of Tomorrow (Facts & Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb Fr Feb 27, 2015 10:42 pm

Yes, The -S- schrieb:und die Figuren, die 'am besten' beim Publikum ankommen, können dann bei "Arrow" und "Flash" (weiterhin) auftreten.

Ich denke mal, das werden die eh, wenn die 3 Serien sowieso im selben Universum spielen. Wink

Allerdings ist die Serie erst mal nur als Mid-Season angekündigt. Das heißt, dass die 1. Staffel höchsten nur 13 Folgen haben wird oder man es sogar wie bei Marvel mit Agent Carter macht. Carter wurde nur als Miniserie angekündigt mit nur 8 Folgen, welche dann in der Winterpause von SHIELD ausgestrahlt wurde und nur verlängert wird, wenn sie gute Einschaltqouten erziehlt. Könnte man wohl auch bei dieser Serie so machen.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Legends of Tomorrow (Facts & Rumors) Empty Re: Legends of Tomorrow (Facts & Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb Mo März 09, 2015 2:07 pm

Rollenbeschreibungen zu den 3 neuen Figuren in de Serie.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Legends of Tomorrow (Facts & Rumors) Empty Re: Legends of Tomorrow (Facts & Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb Mi Mai 06, 2015 6:07 pm

Das Arrow Spin-Off um Atom soll nun angeblich "Legends of Tomorrow" heißen.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Legends of Tomorrow (Facts & Rumors) Empty Re: Legends of Tomorrow (Facts & Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- Do Mai 14, 2015 7:55 pm

Der erste Serientrailer

w....ow
WHITE Canary?! MUSS das sein? Gab es keine andere Heldin/Figur?!
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Legends of Tomorrow (Facts & Rumors) Empty Re: Legends of Tomorrow (Facts & Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb Mo Jul 13, 2015 4:46 pm

Hawkman mit an Bord

Da die Hawkgirl Serie nur ein Gerücht war, bekommen wir nun auch Hawkman in der Serie zu sehen. thumb up
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Legends of Tomorrow (Facts & Rumors) Empty Re: Legends of Tomorrow (Facts & Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb Do Nov 26, 2015 12:18 pm

Erster richtiger Trailer zur Serie:



Verdammt, sieht das gut aus. thumb up
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Legends of Tomorrow (Facts & Rumors) Empty Re: Legends of Tomorrow (Facts & Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- Fr Nov 27, 2015 8:38 am

Jayne Cobb schrieb:Erster richtiger Trailer zur Serie:



Verdammt, sieht das gut aus. thumb up

Vandal Savage als (Haupt-?)Gegner....TOPpe!

Das Hawkman's & Hawkgirl's Flügeln 'verschwinden' (wurde in 'anderen Foren' kritisiert) finde ich eher gut....
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Legends of Tomorrow (Facts & Rumors) Empty Re: Legends of Tomorrow (Facts & Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb Fr Nov 27, 2015 6:32 pm

Yes, The -S- schrieb:Vandal Savage als (Haupt-?)Gegner....TOPpe!

Ja, ist der Hauptgegner der ersten Staffel. Seinen ersten Auftritt wird er übrigends schon nächste Woche in dem Flash/Arrow Crossover haben.

Das Hawkman's & Hawkgirl's Flügeln 'verschwinden' (wurde in 'anderen Foren' kritisiert) finde ich eher gut....

Also ich finde auch immer sowas scheiße, wenn die Flügel einfach so verschwinden, bzw. in den Körper eingefahren werden können. Ich finde die Warren Worthington Lösung da besser, der kann seine Flügel nicht einfahren, sondern muss sie immer unter seiner Kleidung tragen. Genauso blöd finde ich das auch immer in Sci-Fi Serie, wenn irgendwelche Technologien ein und ausgefahren werden können (z.B. in Stargate die Helme der Goa'uld) und eingefahren das Gerät dann immer so klein ist, dass man sich nicht vorstellen kann, dass es mal groß war. Sowas gilt bei mir immer als billiger Trash (egal, ob ich die Serie/den Film mag oder nicht) und daran erkennt man, ob die Serie/der Film ein hoches Budget hatte oder nicht.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Legends of Tomorrow (Facts & Rumors) Empty Re: Legends of Tomorrow (Facts & Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb Fr Nov 27, 2015 7:05 pm

Erste Gerüchte über eine mögliche 2. Staffel zur Serie.

Offenbar plant man für jede Staffel den Cast komplett auszutauschen und in der 2. Staffel ein komplett neues Team einzuführen. Allerdings soll womöglich ein alter bekannter dabei sein: Matt Ryan soll erneut John Constatine spielen. Zudem möchte man Jeremy Gilbert Darsteller Steven R. McQueen für einen neuen Helden verpflichten.

Quelle: bleedingcool.com


Zuletzt von Jayne Cobb am Sa Nov 28, 2015 11:59 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Legends of Tomorrow (Facts & Rumors) Empty Re: Legends of Tomorrow (Facts & Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- Sa Nov 28, 2015 5:45 am

ZITAT 1
Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:Vandal Savage als (Haupt-?)Gegner....TOPpe!

Ja, ist der Hauptgegner der ersten Staffel. Seinen ersten Auftritt wird er übrigends schon nächste Woche in dem Flash/Arrow Crossover haben.

Das Hawkman's & Hawkgirl's Flügeln 'verschwinden' (wurde in 'anderen Foren' kritisiert) finde ich eher gut....

Also ich finde auch immer sowas scheiße, wenn die Flügel einfach so verschwinden, bzw. in den Körper eingefahren werden können. Ich finde die Warren Worthington Lösung da besser, der kann seine Flügel nicht einfahren, sondern muss sie immer unter seiner Kleidung tragen. Genauso blöd finde ich das auch immer in Sci-Fi Serie, wenn irgendwelche Technologien ein und ausgefahren werden können (z.B. in Stargate die Helme der Goa'uld) und eingefahren das Gerät dann immer so klein ist, dass man sich nicht vorstellen kann, dass es mal groß war. Sowas gilt bei mir immer als billiger Trash (egal, ob ich die Serie/den Film mag oder nicht) und daran erkennt man, ob die Serie/der Film ein hoches Budget hatte oder nicht.

Na ja, in Comics kann man es anders/besser umsetzen, obwohl in dem dritten X-Men Film wurde ja auch gezeigt, wie Warren seine Engelsflügeln.....

Yau, das mit "Stargate"........computeranimation wird eingesetzt, um Kosten zu sparen, wird es 'andauern'/länger gezeigt/eingesetzt, wird es teurer?!

ZITAT 2

Quelle: www.bleedingcool.com/2015/11/26/constantine-to-join-dcs-legends-of-tomorrow-in-2017-as-they-switch-cast-with-each-season/bleedingcool.com

? wenn ich's anklicke, erscheint etwas zu den Avengers? (Earth's Mighty's Heroes)
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Legends of Tomorrow (Facts & Rumors) Empty Re: Legends of Tomorrow (Facts & Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb Sa Nov 28, 2015 12:31 pm

Yes, The -S- schrieb:Na ja, in Comics kann man es anders/besser umsetzen, obwohl in dem dritten X-Men Film wurde ja auch gezeigt, wie Warren seine Engelsflügeln.....

Was hat man in X3? Soweit ich mich erinnere, hat man da nur gesehen, wie Warrens Flügel zu Beginn gewachsen sind, aber er hat sie doch nie komplett wieder zurück in seinen Körper eingefahren, sondern nur eingeklappt/an seinen Körper angelehnt? nachdenken

ZITAT 2

Quelle: www.bleedingcool.com/2015/11/26/constantine-to-join-dcs-legends-of-tomorrow-in-2017-as-they-switch-cast-with-each-season/bleedingcool.com

? wenn ich's anklicke, erscheint etwas zu den Avengers? (Earth's Mighty's Heroes)

Sorry, die Software hier hat irgendwie nach absenden des Beitrages den von mir gesetzten URL-Tag entfernt. Jetzt geht es wieder.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Legends of Tomorrow (Facts & Rumors) Empty Re: Legends of Tomorrow (Facts & Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- Sa Nov 28, 2015 4:14 pm

Jayne Cobb schrieb:
Quelle: www.bleedingcool.com/2015/11/26/constantine-to-join-dcs-legends-of-tomorrow-in-2017-as-they-switch-cast-with-each-season/bleedingcool.com


Sorry, die Software hier hat irgendwie nach absenden des Beitrages den von mir gesetzten URL-Tag entfernt. Jetzt geht es wieder.

eben NICHT, es kommt IMMER NOCH
http://www.bleedingcool.com/2012/03/22/bleedingcool-com-the-avengers-earths-mightiest-heroes-season-two-trailer/

Wegen Warren/Angel..........ich muss auch nachdenken, ob er oft/öfters gezeigt wurde......gegen Ende glaube ich..........
och joooooo, mal Zeit haben, es WIEDER anzukucken Pfeifen
Ich weiss ja noch der Anfang, sein Vater klopft und meckert an der Badetür, er versucht, die Flügeln abzuschneiden......

Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Legends of Tomorrow (Facts & Rumors) Empty Re: Legends of Tomorrow (Facts & Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb So Nov 29, 2015 12:03 am

Yes, The -S- schrieb:
Jayne Cobb schrieb:
Quelle: www.bleedingcool.com/2015/11/26/constantine-to-join-dcs-legends-of-tomorrow-in-2017-as-they-switch-cast-with-each-season/bleedingcool.com


Sorry, die Software hier hat irgendwie nach absenden des Beitrages den von mir gesetzten URL-Tag entfernt. Jetzt geht es wieder.

eben NICHT, es kommt IMMER NOCH
http://www.bleedingcool.com/2012/03/22/bleedingcool-com-the-avengers-earths-mightiest-heroes-season-two-trailer/

Du musst auch auf den Link in dem Post klicken, in dem ich den Link entsprechend geändert habe:

https://phoenixatomos.forumieren.de/t1354-legends-of-tomorrow-facts-rumors#23472

Wink

Wegen Warren/Angel..........ich muss auch nachdenken, ob er oft/öfters gezeigt wurde......gegen Ende glaube ich..........
och joooooo, mal Zeit haben, es WIEDER anzukucken Pfeifen
Ich weiss ja noch der Anfang, sein Vater klopft und meckert an der Badetür, er versucht, die Flügeln abzuschneiden......

Ich weiß es auch nicht mehr genau. Fand den Film so scheiße, dass ich mir den bislang nur zwei mal angeschaut habe und das letzte mal ist auch schon gute 7-8 Jahre her. Aber ich werde ihn mir bestimmt nicht noch mal anschauen und auch nicht, um nur zu schauen, wie das mit den Flügeln gelöst wurde.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Legends of Tomorrow (Facts & Rumors) Empty Re: Legends of Tomorrow (Facts & Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- So Nov 29, 2015 4:06 pm

Jayne Cobb schrieb:

Ich weiß es auch nicht mehr genau. Fand den Film so scheiße, dass ich mir den bislang nur zwei mal angeschaut habe und das letzte mal ist auch schon gute 7-8 Jahre her. Aber ich werde ihn mir bestimmt nicht noch mal anschauen und auch nicht, um nur zu schauen, wie das mit den Flügeln gelöst wurde.

Also ich fand ihn gut (Geschmacksache) doch nun BACK-TO-BASIC Wink

Neu(s)te Meldung: doch keine zweite Staffel?

Robots&Dragons schrieb:Das Thema Kosten scheint auch bei den Berichten um eine zweite Staffel von DC's Legends of Tomorrow eine Rolle zu spielen, in der John Constantine (Matt Ryan) eine der Hauptrollen übernehmen könnte. Anscheinend sie die Kosten bei der ersten Staffel schon derart explodiert, dass man wohl darüber nachdenkt, keine zweite Staffel zu produzieren. Stattdessen würde man sich bei The CW lieber etwas Neues ausdenken.Die Rückkehr von John Constantine sei von The CW gewünscht, doch DC tritt bei den Planungen um die Einbeziehung des Charakters im Moment wohl ein wenig auf die Bremse.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Legends of Tomorrow (Facts & Rumors) Empty Re: Legends of Tomorrow (Facts & Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb Mi Mai 11, 2016 7:48 am

Die Serie startet bei uns womöglich im Herbst diesen Jahres auf Pro7.

Quelle: kino.de
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Legends of Tomorrow (Facts & Rumors) Empty Re: Legends of Tomorrow (Facts & Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- Mi Mai 11, 2016 8:06 pm

Jayne Cobb schrieb:Die Serie startet bei uns womöglich im Herbst diesen Jahres auf Pro7.

Quelle: kino.de
ich weiß, stand sogar auch auf Quotenmeter.de  Zufrieden
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Legends of Tomorrow (Facts & Rumors) Empty Re: Legends of Tomorrow (Facts & Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb Mi Mai 11, 2016 10:30 pm

Yes, The -S- schrieb:
Jayne Cobb schrieb:Die Serie startet bei uns womöglich im Herbst diesen Jahres auf Pro7.

Quelle: kino.de
ich weiß, stand sogar auch auf Quotenmeter.de  Zufrieden

Boah! Diese News steht sogar noch auf einer weiteren Seite? große Augen Und ich dachte immer, dass es immer nur eine Quelle geben würde, wo man so eine News ankündigen würde.


gemein Grinsen
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Legends of Tomorrow (Facts & Rumors) Empty Re: Legends of Tomorrow (Facts & Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- Do Mai 12, 2016 3:27 pm

Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:
Jayne Cobb schrieb:Die Serie startet bei uns womöglich im Herbst diesen Jahres auf Pro7.

Quelle: kino.de
ich weiß, stand sogar auch auf Quotenmeter.de  Zufrieden

Boah! Diese News steht sogar noch auf einer weiteren Seite? große Augen Und ich dachte immer, dass es immer nur eine Quelle geben würde, wo man so eine News ankündigen würde.


gemein Grinsen


affraid ECHT JETZT JETZT ECHT???? Es gibt MEHR Seiten, als die wir kennen ???? Freak gemein Grinsen
Quatsch(i), das meinte ich nicht, ich meinte das ich es schon seit längerem wusste, das es auf Pro7 laufen soll, hätte ich GENAUE Termine hätte ich's dann direkt gepostet Razz
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Legends of Tomorrow (Facts & Rumors) Empty Re: Legends of Tomorrow (Facts & Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb Mo Jul 25, 2016 12:19 pm

Staffel 2 Trailer



Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Legends of Tomorrow (Facts & Rumors) Empty Re: Legends of Tomorrow (Facts & Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- Di Jul 26, 2016 10:28 pm

"Naziiiiis, i hate Naziiiiis", wie er das das schon sagt Grinsen
Rex Tyler (der erste) Hourman (Earth-2)........W....ow! Ich warte (nur) auf Booster Gold Waigel
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Legends of Tomorrow (Facts & Rumors) Empty 30. August

Beitrag  Yes, The -S- Mi Jul 27, 2016 11:26 pm

TVwunschliste schrieb:Um 21.15 Uhr startet dann die mit Spannung erwartete neue Serie aus dem DC-Universum: Die Deutschlandpremiere von "DC's Legends of Tomorrow", dem Spin-Off zu "The Flash" und "Arrow", wird jeweils dienstags um 21.15 Uhr zu sehen sein, bevor um 23.15 Uhr "The Flash" übernimmt. Angekündigt ist die komplette 16-teilige erste Staffel.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Legends of Tomorrow (Facts & Rumors) Empty Re: Legends of Tomorrow (Facts & Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb Do Jul 28, 2016 8:24 am

Yes, The -S- schrieb:
TVwunschliste schrieb:Um 21.15 Uhr startet dann die mit Spannung erwartete neue Serie aus dem DC-Universum: Die Deutschlandpremiere von "DC's Legends of Tomorrow", dem Spin-Off zu "The Flash" und "Arrow", wird jeweils dienstags um 21.15 Uhr zu sehen sein, bevor um 23.15 Uhr "The Flash" übernimmt. Angekündigt ist die komplette 16-teilige erste Staffel.

...bis sie dann nach 4 Folgen ins Nachtprogramm um 0:15 Uhr nach Flash verschoben wird, weil sie doch nicht so "heiß erwartet" war, wie erwartet wurde. Pfeifen

Unwissend
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Legends of Tomorrow (Facts & Rumors) Empty Re: Legends of Tomorrow (Facts & Rumors)

Beitrag  Aurora Do Jul 28, 2016 12:52 pm

Shocked Shocked Shocked Shocked

Heißt das jetzt ab den 30 August läuft die Serie auf Pro7?????

Aurora
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4592
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 35
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Legends of Tomorrow (Facts & Rumors) Empty Re: Legends of Tomorrow (Facts & Rumors)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten