Legends of Tomorrow (Facts & Rumors)

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

Re: Legends of Tomorrow (Facts & Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- am Mo Okt 22, 2018 11:02 pm

Sara wird besessen von Malus, der sie mit ihrer Vergangenheit als Killerin konfrontiert. Auch die anderen Mitglieder werden mit verlorenen verwandten konfrontiert (verführt?). Weil sie von den Toten zurückkehrte, soll sie den totes-Totem bekommen.
Mick bekommt den Feuertotem! GEIL & Hot (Constantine, der gerufen wird, um Sara wieder zurück zu holen, benutzt sein Feuer für 'ne Zigarette)

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11008
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 48
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Legends of Tomorrow (Facts & Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- am Mo Okt 29, 2018 11:46 pm

Die Wahrheit über Ava kommt heraus.....doch wer steckt dahinter bzw. holte sie zur Gegenwart ?
Derweil arbeiten Wally & Nate ( LOL hohot Darkk tut so, als würde er ihn schlagen und Nate schreit vor angeblichem Schmerz um Malos anzulocken) mit der "Wasserhexe", die sich zum Schluss für ihre Grossmutter opfert.

Grinsen Mick soll lernen, seine neue Feuerkraft (durch das Totem) zu erlernen

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11008
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 48
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Legends of Tomorrow (Facts & Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- am Di Nov 06, 2018 1:49 am

Die vorletzte Epp (dazu eine Doppel-Epp mit dem Finale) ist sogar eine Jubiläums Folge:

50./03x17 "Guest Starring John Noble"


hohot LOL schon die Idee, John Noble am Set von "Herr der Ringe", weil er die gleiche Stimme hat/ so spricht wie Mallus!
Und dann mit dem jungen Barrack Obama (& Gorilla Grodd)
Darrk verbündet sich sogar mit den Legends in der Hoffnung, das seine Tochter noch gerettet werden könnte, doch am Ende verrät er das Team doch noch weil er glaubt, seine Tochter alleine retten zu können.


_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11008
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 48
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

STAFFELFINALE

Beitrag  Yes, The -S- am Mo Nov 12, 2018 11:03 pm

kommt ein Römer, ein Pirat & eine Wikingerin im Wilden Westen hohot
Beeboo gegen Mallus "Nein, ich heisse MÄllus" hohot

Tolle Folge. Rip & Darrk (für seine Tochter) opfern sich (ANGEBLICH doch ich glaube, sie kommen zurück).
Toller Ausblick für Staffel 4 (Constantine bringt einen Dämonendrachenkopf....wurden weitere Dämonen befreit?

Der Anfang der Staffel fand ich zuerst so okay, dachte zuerst mehr so Oneshots, keine grosse verbindung. Erst durch Mällus erkannte ich langsam eine (gute) Verrbindung & eine Storyline.
Was ich gut fand, meistens traten die Legenden ohne ihre (Comic-)Heldenkostüme auf (gut, in der letzten Epp war nur Kid Flash in seinem Kostüm).

(Etwas) schwächer als die geniale zweite Staffel bzw fing später an, sehr gut zu werden

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11008
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 48
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Legends of Tomorrow (Facts & Rumors)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten