PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legends of Tomorrow (Facts & Rumors)

3 verfasser

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Legends of Tomorrow (Facts & Rumors) - Seite 3 Empty Re: Legends of Tomorrow (Facts & Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- Fr Jun 02, 2017 5:33 pm

19/ 02x03 "Shogun - same Title"

Wieder (für mich) eine spitze Folge, komischerweise mag ich eh Filme/Serien aus dem alten Japan, Shoguns, Ninjas (Rory "es gibt DOCH Ninja's" yeeeah).

Was ich klasse fand, bei X-Men wurden Bobby und Peter kurz in ihrer Eis- bzw. metallform gezeigt (wegen Kostengründen), hier wurde Nate lange in seiner Steel-Form gezeigt, auch aus der Vogelperspektive beim Fight. Auch Canary's Fightscenes waren gut.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Legends of Tomorrow (Facts & Rumors) - Seite 3 Empty Re: Legends of Tomorrow (Facts & Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb Fr Jun 02, 2017 7:33 pm

Yes, The -S- schrieb:Was ich klasse fand, bei X-Men wurden Bobby und Peter kurz in ihrer Eis- bzw. metallform gezeigt (wegen Kostengründen),

Ich glaube nicht, dass dies bei solche Blockbuster etwas mit Kostengründen zu tun hat, sondern eher damit, dass die Schausspieler lieber ihre Visage in die Kamera halten wollen. Sieh z.B. den Deadpool Film. Da läuft Colossus den ganzen Film über nur in seiner "Steel"-Form rum. Wink
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Legends of Tomorrow (Facts & Rumors) - Seite 3 Empty Re: Legends of Tomorrow (Facts & Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- Fr Jun 02, 2017 8:23 pm

Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:Was ich klasse fand, bei X-Men wurden Bobby und Peter kurz in ihrer Eis- bzw. metallform gezeigt (wegen Kostengründen),

Ich glaube nicht, dass dies bei solche Blockbuster etwas mit Kostengründen zu tun hat, sondern eher damit, dass die Schausspieler lieber ihre Visage in die Kamera halten wollen. Sieh z.B. den Deadpool Film. Da läuft Colossus den ganzen Film über nur in seiner "Steel"-Form rum. Wink

Yap. Nur muss Du zugeben, das Collosus im 'pool Film.....ähm..."billiger" aussah Wink
Irgendwo habe ich es gelesen DAMALS; ich weiß, wir haben uns hier "verpflichtet" Pfeifen Unwissend alles zu verlinken oder zu kopieren aber nach so vielen Jahren......
zumindest stimmt es, das in den X-Men Filmen man kurz Bobby und Pieter in ihrer Form sieht.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Legends of Tomorrow (Facts & Rumors) - Seite 3 Empty Re: Legends of Tomorrow (Facts & Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb Fr Jun 02, 2017 10:31 pm

Yes, The -S- schrieb:
Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:Was ich klasse fand, bei X-Men wurden Bobby und Peter kurz in ihrer Eis- bzw. metallform gezeigt (wegen Kostengründen),

Ich glaube nicht, dass dies bei solche Blockbuster etwas mit Kostengründen zu tun hat, sondern eher damit, dass die Schausspieler lieber ihre Visage in die Kamera halten wollen. Sieh z.B. den Deadpool Film. Da läuft Colossus den ganzen Film über nur in seiner "Steel"-Form rum. Wink

Yap. Nur muss Du zugeben, das Collosus im 'pool Film.....ähm..."billiger" aussah Wink

Deadpool hatte ja auch weniger Budget, als die X-Men Filme. Zum vergleich:

X-Men: Days of Future Past = $200 Mio.
Deadpool = $58 Mio.

Wink

zumindest stimmt es, das in den X-Men Filmen man kurz Bobby und Pieter in ihrer Form sieht.

Ja, Iceman in Days of Future Past und Colossus in X-Men 2 und 3
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Legends of Tomorrow (Facts & Rumors) - Seite 3 Empty Re: Legends of Tomorrow (Facts & Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- Fr Jun 09, 2017 1:27 pm

20./02x04 "Armee der Zombies - Abominations"


Eine Zombie Folge, die einfach nur Spass machte (u.a. Mick als Zombie, Dr. Stein hat Angst vor Zombies....), auch der Hindergrund mit der Sklaverei war hammergut umgesetzt und nachdenklich.
Ich finde es auch gut, das sie in Teams (meistens als Duo) aufgeteilt werden.

Was ich immer lustig finde: es wird NUR das Jahr angezeigt (hier jetzt 2863), yau, und sie wissen automatisch WANN genau sie landen müssen Grinsen

Vote 9 bis Vote 10
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Legends of Tomorrow (Facts & Rumors) - Seite 3 Empty Re: Legends of Tomorrow (Facts & Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- Sa Jun 17, 2017 4:45 pm

21/02x05 "Die Bombe im Weißen Haus - Compromised"

Und WIEDER eine top Epp thumb up
80er Jahre, der Anfang wie bei "Miami Vice" (Score wie von Jan Hammer), der ältere Obsidian (geile Raucheffekte) gespielt von Lance Henriksen (stark, toller Schauspieler, ich mochte ihn schon bei "Aliens" und "Millenium" ist eine meiner Lieblingsserien), dann noch das Zusammenspiel von Ray und Mick (schon die Szene mit den Jellybeans LOL ).

Vote 10


ACHTUNGACHTUNGACHTUNG auch hier: jetzt Dienstags Nacht/Mittwoch morgens gegen 1 Uhr Scheiß Schild zornig
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Legends of Tomorrow (Facts & Rumors) - Seite 3 Empty Re: Legends of Tomorrow (Facts & Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- Fr Jun 23, 2017 2:36 pm

22/02x06 "Im Land der Gesetzlosen - Outlaw Country"

Western wieder guuuuut
Jonah Hex guuuuut (erst Recht seine Dialoge und Meinungsänderung mit Sara)
Mick soll in einem Saloon einen streit anfangen....und besäuft sich mit dem Gegner, YAUUUUUU LOL

Aber am Besten: Steel "wartet" auf VOR der Eisenbahn

"Ich pack das, ich schaff das"

Vote 9 bis Vote 10
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Legends of Tomorrow (Facts & Rumors) - Seite 3 Empty Re: Legends of Tomorrow (Facts & Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb Sa Jun 24, 2017 12:42 am

Yes, The -S- schrieb:Mick soll in einem Saloon einen streit anfangen....und besäuft sich mit dem Gegner, YAUUUUUU LOL

Ja, das fand ich auch zum "schießen" komisch. LOL
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Legends of Tomorrow (Facts & Rumors) - Seite 3 Empty Re: Legends of Tomorrow (Facts & Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- Mi Jun 28, 2017 9:41 am

Anmerkung: 23 war die Crossover Epp

24./02x08 "Die Bosse von Chicago - The Chicago Way"





Chicago 1927....die Mafia Era (geil, Al Capone's Satz "Mein Arzt gibt mir Beruigungsmittel..." hallo "Sopranos"). Merlyn mischt jetzt mit ein.
Vixen und Heatwave als Bonnie und Clyde, wie Rory strahlte, seine Augen, als er schoss.... apropos...er bekommt Halluzinationen von seinem Expartner Captain Cold
Atom, Steel und White Canary Sarah ("Ich beobachte dich")  LOL

Wieder eine starke Epp die Spässken machte.

Und am Ende ein Ausblick: 1967, Rip Hunter als Regiesseur (der sich an nichts erinnert?)
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Legends of Tomorrow (Facts & Rumors) - Seite 3 Empty Re: Legends of Tomorrow (Facts & Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- Mi Jul 05, 2017 9:15 am

25./02x09 "Der Speer des Schicksals - Raiders Of The Lost Art"


Uuuund wieder so eine klasse Epp: George Lucas verliert die Lust, Filme zu drehen Oh mein Gott Ray und Nate verlieren dadurch ihre Inspiritation, ihr Wissen und ihre Fähigkeiten
Und über die Müllpresse(-Szene) brauche ich jetzt gar nicht zu reden (woher George die Inspiration hat..."am eigenen Leib erfahren").

Dahrk und Merlyn im Fahrstuhl (ich liiiiebe Fahrstuhlszenen)

Dazu die Dialoge zwischen Dr. Stein und Rory, weil Heatwave ihn anvertrauen MUSS, das er Visionen hat von seinem "toten" Partner ("Wenn die anderen es erfahren, bringe ich Sie um" "DAS glaube ich sogar")

Gröll LOL "Was machen Sie da?" "Eine Gehirnoperation", Jax und Sarah gehen weiter..........
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Legends of Tomorrow (Facts & Rumors) - Seite 3 Empty Re: Legends of Tomorrow (Facts & Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- Do Jul 13, 2017 11:03 am

26./02x10 "Die Legion der Verdammnis -The Legion Of Doom"

(wahrscheinlich) die beste Epp (und wenn man bedenkt, das ich bis jetzt jede Folge klasse fand), "The Good, the Bad and the Ugly" begriegen sich gegenseitig (geil der lange Schwertkampf zwischen Damian und Merlyn) und dann der Black Flash.
LOL Mick und seine grosse Klappe.....Lilly, Stein's Tochter, erfährt, das sie eine Zeitabweichung ist......
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Legends of Tomorrow (Facts & Rumors) - Seite 3 Empty Re: Legends of Tomorrow (Facts & Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb Do Jul 13, 2017 12:32 pm

Yes, The -S- schrieb:und dann der Black Flash.

Du weißt aber schon, dass das Zoom war aus der 2. Flash Staffel, ja?
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Legends of Tomorrow (Facts & Rumors) - Seite 3 Empty Re: Legends of Tomorrow (Facts & Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- Mi Jul 19, 2017 11:15 pm

27./02x11 "Überläufer - Turncoat"
Staffel 2, Folge 11

Eine Weihnachtsepp 1776 mit einigen guten, lustigen Momente (Mick und Präsi Georgie, Atom wird von einer Ratte gejagt).
Rip Hunter hat sein gedächnis zurück ABER von der Legion of doom umprogramiert. Er setzt ein magnetisches Stasisfeld ein, so das der Raumkeuzer nicht mehr funktioniert und die Helden ihre Kräfte nicht mehr einsetzen können (und Ray bleibt in seiner Atomgrösse fest).

Was ich nicht versteh': Vixen kann ihre Kräfte einsetzen?! Gut, kann man erklären, das ihre Kräfte magisch sind, aber steel kann sich nicht verwandeln? Ist doch ein "Kopf-Ding" ?!

Vote 8

was ich gut finde, der Shortopener verändert sich, ob Score, passend zur Zeit, oder im Look (bei der vorigen Epp mit der Legion ist das Bild düsterer)
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Legends of Tomorrow (Facts & Rumors) - Seite 3 Empty Re: Legends of Tomorrow (Facts & Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb Do Jul 20, 2017 1:08 am

Yes, The -S- schrieb:Er setzt ein magnetisches Stasisfeld ein, so das der Raumkeuzer nicht mehr funktioniert und die Helden ihre Kräfte nicht mehr einsetzen können (und Ray bleibt in seiner Atomgrösse fest).

Was ich nicht versteh': Vixen kann ihre Kräfte einsetzen?! Gut, kann man erklären, das ihre Kräfte magisch sind, aber steel kann sich nicht verwandeln? Ist doch ein "Kopf-Ding" ?!

Keine Ahnung, wie dieses Magnetfeld funktioniert. Aber Steels Rüstung besteht ja aus Metall und wenn es sich bei dem Feld eben um ein Magnetfeld handelt, kann es seine Kräfte wohl magnetisch unterdrücken. Quasi ein Art Gegenpol, das seine Rüstung abstößt.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Legends of Tomorrow (Facts & Rumors) - Seite 3 Empty Re: Legends of Tomorrow (Facts & Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- Do Jul 20, 2017 9:01 am

stimmt, klingt logisch, elektromagnetisches Feld, Steel kann sich nicht mehr verwandeln, Ray kann seine Rüstung noch tragen aber weil er in dem moment klein war (er fliegt und stürzt ab), kann er sie nicht mehr bedienen. Und der Graue und Jax können sich nicht verschmelzen weil sie elementare Fähigkeiten haben.
War eventuell gestern Abend etwas zu mü.de um es zu richtig zu verstehen....
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Legends of Tomorrow (Facts & Rumors) - Seite 3 Empty Re: Legends of Tomorrow (Facts & Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- Mi Jul 26, 2017 2:46 pm

28./02x12 "Die Schlacht um Camelot - Camelot/3000"


War jetzt eine der schwachen Epps, mehr für Fanherzen/ Nerds "Ich bin seit dem ich klein war ein Fan von Ihnen" "Fan? Fanatisch?" dazu Ray's Traum, als Ritter der Tafelrunde geschlagen zu werden......
tat gut, Stargirl wieder zu sehen nur blö.de, sie als (weibl.) Merlin...

am besten fand ich: Mick 'schlauer" als Dr. Stein Grinsen (er kann zumindest jemanden seinen Willen aufzwingen)

Was mich eher interessiert:

der original Titel war bestimmt kein ZUUUUfall
Legends of Tomorrow (Facts & Rumors) - Seite 3 Camelo10

Camelot 3000 hies eine erfolgreiuche damalige DC Serie (die bei uns nicht veröffenlicht wurde)




Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Legends of Tomorrow (Facts & Rumors) - Seite 3 Empty Re: Legends of Tomorrow (Facts & Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- Mi Aug 02, 2017 6:37 pm

29/02x13 "Die vergessene Welt - Land of the Lost"

DAS war sie......die "obligatorische billig hergestellte Folge" (yau, klingt ironisch): Clipshow (Rip bekommt sein Gedächnis zurück), teils Bottle Szenen (zum grösstenteils in der Waverider, also Kulisen, dunkle Aufnahmen), teils Aussenaufnahmen im Wald (also kein künstl. Licht); heisst aber nicht, das die Epp schlecht war........ Sarah und Jaxx kämpfen gegen ihre dunkle Ebenbilder (in Rip's Kopf), Gidion in menschlicher Form (stark!!!!) und dann diese unerwartete Szene, wie Vixen/Amaya mit dem Dino "sprach" (von "Frau zu Frau", grins), sah sehr emotional aus, dann dieser mystischer Score.....


Vote 8
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Legends of Tomorrow (Facts & Rumors) - Seite 3 Empty Re: Legends of Tomorrow (Facts & Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb Do Aug 03, 2017 1:44 am

Yes, The -S- schrieb:DAS war sie......die "obligatorische billig hergestellte Folge" (yau, klingt ironisch):

Was heißt: "DAS war sie..."? Hast du da mal etwas in einem Artikel gelesen, dass diese Folge nur gemacht wurde, um Geld zu sparen? Allerdings sind die Serien von TheCW eh alle Low-Budget Produktionen. Viel konnte man wohl also nicht da sparen. Grinsen
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Legends of Tomorrow (Facts & Rumors) - Seite 3 Empty Re: Legends of Tomorrow (Facts & Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- Do Aug 03, 2017 8:55 am

Grins, nö-ö, nirgendwo gelesen nur ich behaupte mal, ich habe langsam ein Blick dazu. Die Serienmacher bekommen ein gewisses Budget für die gesamte Staffel und dann benutzen sie für eine Epp (meistens kurz vor'n Ende, spätestens bei der letzten) Clips, dann eine Bottlefolge (spielt in zwei-drei meistens dunkle Räume, könnte man auch als Kammerspiel bezeichnen) und dann eine, die im Freien, sprich Waldgegend spielt (Du hast damals "Merlin" gesehen, abwechselnd im Schloss und im Wald). Hier haben die Showrunner alles in EINER Epp gepackt. Ich fand ja die Folge innerhaltlich nicht schlecht.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Legends of Tomorrow (Facts & Rumors) - Seite 3 Empty Re: Legends of Tomorrow (Facts & Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb Do Aug 03, 2017 10:55 am

Du kannst das bei diesem Sender unterscheiden, was da Low-Budget und und was da Lower-Bodget ist? Shocked ... Respekt Ich könnte das bei diesem Sender nicht, da für mich das meiste, was der Sender macht recht billig wirkt.

Außnahmen: Nikita & The 100. Diese beiden Serien heben sich mMn vom Rest des Senders etwas ab. Kann aber auch nur daran liegen, dass da weniger CGI Effekte gezeigt werden. Grinsen
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Legends of Tomorrow (Facts & Rumors) - Seite 3 Empty Re: Legends of Tomorrow (Facts & Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- Do Aug 03, 2017 11:50 am

Es geht mir jetzt weniger um die Effekte (in der Folge wurde quasi nur Evil Firestormm gezeigt und einmal kurz Atom) sondern um die Kulissen/Räumlichkeiten. Dir ist es bestimmt schon oft aufgefallen in
Mystery-/SciFi Serien, mind. eine Folge spielt in zwei drei dunkle Räume (Keller, Lager). Hier wird (in Rip's Gedächnis) die Waverider gezeigt bzw sie gehen durch die Gänge. Und dann der Wald am helllichten Tag (also keine extra Beleuchtung).
In den anderen Folgen waren die im alten Japan, Chicago Mafiazeit usw, da brauchten sie extra Kulissen (ENDWEDER nachgebaut oder es gibt Studios, die sie mieten mussten).
Das "Kostensparen" bezog sich auf die Kullisen usw. Den Drehort.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Legends of Tomorrow (Facts & Rumors) - Seite 3 Empty Re: Legends of Tomorrow (Facts & Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb Do Aug 03, 2017 12:56 pm

Schon klar, worauf du hinaus wolltest. Aber bei The 100 habe ich bislang noch keine solche kostensparende Episoden ausmachen können. Klar gab es da auch ein paar Szenen, die in dunklen Räumen gespielt haben, aber das war dann auch nicht die ganze Folge über, sondern betraf dann nur eine Handlung um eine Gruppe von Leuten, während die anderen Darsteller dann irgendwo am hellen Tag durch den Wald gelaufen sind.
Und bei Nikita gab es sowas auch nie.

Zudem gibt es auch Sci-Fi Serien, wo es keine einzigen Spar-Episoden gibt. Bei Star Trek z.B. (zumindest ab DS9 - wie es bei TOS und TNG war, weiß ich nicht mehr genau) oder bei aktuelleren Sachen: Dark Matter oder The Expanse (okay, gut... die aktuellste Folge on Dark Matter fand jetzt auf der Erde des 20. Jahrhunderts statt. Nun kann man sich darüber streiten, ob dies eine Spar-Episode war oder nicht - jedenfalls brachte sie die Handlung voran.
Was ich da eher wie die Pest hasse sind solche Folgen, wo es quasi nur Rückblenden aus vorherigen Folgen gab, wie es z.B. bei Staffel 1 von Stargate SG-1 war (und gab es bei Atlantis nicht auch mal so eine Folge nachdenken ). SOlche Folgen sind für mich das allerletzte und beim ersten mal sehen, werden die Rückblenden bei mir vorgespult und wenn die neue Handlung dann nicht wichtig für die Serie ist, wird die Folge dann ab dem zweiten mal sehen komplett ausgelassen. Zufrieden
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Legends of Tomorrow (Facts & Rumors) - Seite 3 Empty Re: Legends of Tomorrow (Facts & Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- Mi Aug 09, 2017 4:45 pm

30./02x14 "Apollo 13 - Moonshot"

"Apollo, wir haben KEIN Problem"...........zumindest am Anfang Grinsen
1970, der letzte Rest des Speers des Schicksals ist auf dem Mond im Fahnenmast. Atom muss mit Reserveflash (der wegen der Graviation keine Speedfähigkeit hat) arbeiten und ihm vertrauen.
Durchschnittliche Epp mit einigen lustigen Szenen (die Ablenkung durch dem Grauen/Dr. Stein, wie er anfing, zu singen)


Vote 7
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Legends of Tomorrow (Facts & Rumors) - Seite 3 Empty Re: Legends of Tomorrow (Facts & Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb Mi Aug 09, 2017 7:00 pm

Yes, The -S- schrieb:Durchschnittliche Epp mit einigen lustigen Szenen (die Ablenkung durch dem Grauen/Dr. Stein, wie er anfing, zu singen)

Ja. Oh mein Gott Ich meine 1. er singt zwar klasse und 2. in einer anderen Situation wäre das wohl lustig gewesen, aber ich glaube, dass diente wohl dazu die Musical Folge anzukündigen, da diese Folge eine Woche vor dem Musical Crossover lief, in der Victor Garber ja auch dabei war.
Fand ich genauso blöd gemacht, wie Ma-Els Kommentar zu Beginn einer Folge, in der er zusammen mit Kara sich ein Musical anschaut und meinte, er wolle auch mal in sowas mitmachen (oder was auch immer er da sagte).
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Legends of Tomorrow (Facts & Rumors) - Seite 3 Empty Re: Legends of Tomorrow (Facts & Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- Mi Aug 09, 2017 7:14 pm

Jayne Cobb schrieb:

Ja. Oh mein Gott Ich meine 1. er singt zwar klasse und 2. in einer anderen Situation wäre das wohl lustig gewesen, aber ich glaube, dass diente wohl dazu die Musical Folge anzukündigen, da diese Folge eine Woche vor dem Musical Crossover lief, in der Victor Garber ja auch dabei war.
Fand ich genauso blöd gemacht, wie Ma-Els Kommentar zu Beginn einer Folge, in der er zusammen mit Kara sich ein Musical anschaut und meinte, er wolle auch mal in sowas mitmachen (oder was auch immer er da sagte).

MAma El? Meinst Du jetzt die Mutter von Kal El oder Kara El? nachdenken

ärgern gemein Grinsen

ist ANsteckend, über mögl. Tippfehler sich lustig zu machen, und ich habe noch eins gut! Du meintest MON El. Ich weiss, ist blö.de, der Familienname EL wurde damals so geschrieben, damit Superman dachte, Mon El, der unter Gedächnisverlust litt, wäre auch Kryptonier. Verwirrt aber "sehr verbreiter Alien Name" Pfeifen

Gut, ich wusste jetzt nicht, das diese Folge vor dem Crossover lief (in den Staaten) deshalb verstehe ich dich, das du diese mögl. Anspielung (zu dem Crossover) blö.de findest.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Legends of Tomorrow (Facts & Rumors) - Seite 3 Empty Re: Legends of Tomorrow (Facts & Rumors)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten