PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Tomorrow People (US-Version)

2 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

The Tomorrow People (US-Version) - Seite 2 Empty Re: The Tomorrow People (US-Version)

Beitrag  Jayne Cobb So Apr 05, 2015 6:08 pm

Yes, The -S- schrieb:
Jayne Cobb schrieb:

silent Stephan lässt sich anschiessen, damit sein Onkel glaubt, das sie überfallen wurden.......yau-how. Ist klärchen, das sein Onkel...öhm...nicht blö.de ist

Wieso unlogisch? Sowas sieht man doch sehr oft in Serien und ist somit schon eine Standardprozedur. Wink

ich weiss, ich weiss.........ich meinte ja damit...was Stephan so alles macht (in letzter Zeit)...früher oder später MÜSSTE ja sein Onkel....irgendetwas merken Waigel

Wer sagt denn, das Jedekiah es noch nicht längst gemerkt hat und seinen Neffen einfach nur deckt? Wink

Jayne schrieb:die Tochter des Gründers in Folge 17 ebenfalls in dem Gefängnis landet und Stephan, der sich in diese verlieben wird, in Folge 13 ist sie das erste mal dabei

exaltingklatschen oh ja, eine LOVEinterest Story....SOOetwas fehlte ja richtig in DER Serie Waigel

Sakrasm don't suit you. hauen

Dir sind also wirklich noch nicht Astrid vs. Stephan, Jedakiah vs. Girlfriend (Name???) und Stephan vs. Cara/John genug? Jetzt schreist du also auch noch nach Stephan vs. Cassie? Razz
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

The Tomorrow People (US-Version) - Seite 2 Empty Re: The Tomorrow People (US-Version)

Beitrag  Jayne Cobb Di Apr 07, 2015 7:38 pm

Yes, The -S- schrieb:12./ "Rettung in letzter Sekunde - Sitting Ducks"
genau DIESE "Petze" sagt, das sie geseh'n hat, wie Stephan mit Astrit wegteleportiert. Sie soll bei einem gefakten Gesangscasting erschossen werden....John soll sie retten (emotionale Szene, wie er dort liegt und sie ihm etwas vorsingt).
Knallharter Flashback: John als kleiner Junge, der den alten Kioskbesitzer beschützt (Flash "The dark Flash - conclusion" klatschen ) und dann mitansehen muss, wie er erschossen wird.
(Bis jetzt) die beste Epp

Und Luca hat sein "Break.Out".

Was ich aber irgendwie total lächerlich wand waren die Szenen, wo John, bzw. Cara wegteleoprtieren und die Ultra Agenten auf sie schießen. Ich meine, sie teleportieren weg und eine halbe Sekunden später fangen dann die Agenten an das feuer zu eröffenen. Aber anstatt es gleich wieder einzustellen, feuern sie erst mal ihr halbes Magazin leer. Oh mein Gott Mann, Mann, Mann. Die Agenten müssen ja eine extrem langsame Reaktionsfähigkeite oder Auffassungsgabe haben. Pfeifen

Übrigens: nächste Woche kommt dann auch die Folge, von der ich dir bereits berichtet habe. Also jene mit dem Cliffhanger am Ende über Stephans Mutter, der rückblickend keinen Sinn ergibt. Und und ja, die Cassandra Liebe , die Tochter des Gründers ist in der nächsten Folge auch das erste mal dabei.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

The Tomorrow People (US-Version) - Seite 2 Empty Re: The Tomorrow People (US-Version)

Beitrag  Yes, The -S- Sa Apr 11, 2015 5:18 pm

Jayne Cobb schrieb:

Übrigens: nächste Woche kommt dann auch die Folge, von der ich dir bereits berichtet habe. Also jene mit dem Cliffhanger am Ende über Stephans Mutter, der rückblickend keinen Sinn ergibt. Und und ja, die Cassandra Liebe , die Tochter des Gründers ist in der nächsten Folge auch das erste mal dabei.

yap, eine 'kleine' Rebellin, die hofft, durch ihr Ungehorsam 'bestrafft' zu werden, um die Spritze zu bekommen.
13. "Pakt mit dem Bösen - Things Fall Apart"
Interessant: ihre 'falsche Erinnerungen', den ihr Vater machte Experimente mit ihr.
Sie hat stärkere, andere Fähigkeiten (wobei noch nicht geklärt wurde, wieso sie zu Stephan diesen 'besonderen' Kontakt hat.....).
Luca ist kein Mutant (?!) sondern die Mutter?! Demnach ist dies der Grund, wieso Stephan die Zeit 'anhalten' kann?! Grins, er spricht mit Luca "Du kannst es mir nicht verheimlichen, ich weiss es....".....er zieht einen Bong........
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Tomorrow People (US-Version) - Seite 2 Empty Re: The Tomorrow People (US-Version)

Beitrag  Jayne Cobb Sa Apr 11, 2015 11:28 pm

Yes, The -S- schrieb:Luca ist kein Mutant (?!) sondern die Mutter?! Demnach ist dies der Grund, wieso Stephan die Zeit 'anhalten' kann?!

Wie kommst du denn darauf? Es wurde doch auch schon erwähnt, dass sein Vater die Zeit anhalten kann. Also hat er es von ihm geerbt. Und die Mutter hält am Ende nicht die Kugel per Zeit anhalten auf, sondern durch Telekinese. Wink
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

The Tomorrow People (US-Version) - Seite 2 Empty Re: The Tomorrow People (US-Version)

Beitrag  Yes, The -S- So Apr 12, 2015 12:07 pm

Ich meinte damit:wenn beide Eltern(teile) Mutanten sind, bekommen ihre Kinder mehr Fähigkeiten, sie sind mächtiger (sie haben mehr also nur die 3T's, grins). Dies wurde offenbahrt, als sie über die Mutantin sprachen, die Tochter des Gründers.
Ich habe schon bemerkt, das die Mutter Telekenese benutzt, sie hält die Patronen mental an, bemerkt ihren Sohn und spricht mit ihn.
Ich fand's lustig, Stephan dachte zuerst, der neue Freund seiner Mutter wär' ein Mutant, sogar das er für Ultra arbeitet, dann denkt er sein Bruder......an seiner Mutter hätte er nie gedacht....

Hmmmmm, nachdenken 3T -> nur ein Elternteil ist ein Mutant. MEHR Fähigkeiten -> beide Elternteile sind Mutanten. Demnach sind Stephan's Großeltern väterlicherseits.......

Die Logik dieser Serie.....sprengt vieles
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Tomorrow People (US-Version) - Seite 2 Empty Re: The Tomorrow People (US-Version)

Beitrag  Jayne Cobb Mo Apr 13, 2015 3:13 pm

Yes, The -S- schrieb:Ich fand's lustig, Stephan dachte zuerst, der neue Freund seiner Mutter wär' ein Mutant, sogar das er für Ultra arbeitet, dann denkt er sein Bruder......an seiner Mutter hätte er nie gedacht....

War sein Bruder nicht auch ein Mutant? Ich meine, als Stephan auf der Brücke den neuen Macker seiner Mom dazu brachte seine Kamera fallen zu lassen, war die Mutter ja nicht mal in der Nähe, damit sie diese telekinetisch aufhalten konnte. Oder soll die so stark sein, dass sie ihren Sohn telaptisch beobachtet hat und gesehen/gehört/gelesen hat, was Stephan vorhat und dann aus der Entferung die Kamera dann telekinitisch festhielt oder Stephan suggestierte, dass er seine Kräfte unterbewusst einsetzt?
Ich frage dich jetzt nur, weil ich die Serie ja jetzt schon ne Zeit nicht mehr gesehen habe und die 13. Folge gucke ich mir erst später an. Wurde in der Folge schon klipp und klar gesagt, das Luka kein Mutant ist oder ist das jetzt nur deine Vermutung 8okay, ist jetzt wohl eine sinnlose Frage, da ich die Folge wohl schon gesehen habe, wenn ich deine Antwort lese und weiß dann wie du es gemeint hast Grinsen )?
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

The Tomorrow People (US-Version) - Seite 2 Empty Re: The Tomorrow People (US-Version)

Beitrag  Yes, The -S- Di Apr 14, 2015 8:37 pm

Ich geb's ja selbst zu, manchmal schreib' ich verwirrend......aber DU AUCH



Jayne Cobb schrieb:
Ich frage dich jetzt nur, weil ich die Serie ja jetzt schon ne Zeit nicht mehr gesehen habe und die 13. Folge gucke ich mir erst später an.. Wurde in der Folge schon klipp und klar gesagt, das Luka kein Mutant ist oder ist das jetzt nur deine Vermutung (okay, ist jetzt wohl eine sinnlose Frage, da ich die Folge wohl schon gesehen habe, wenn ich deine Antwort lese und weiß dann wie du es gemeint hast Grinsen )?

Die Serie hast Du demnach (komplett) geseh'n.....
Und die 13. Folge kuckst erst später an?!

Ach ja, jetzt auf deutsch.....

Bei der Epp mit dem Freund der Mutter vermutet Stephan am Ende, das sein Bruder alles machte (am Fluss).
Als er seinen jungen Bruder befragt mit solchen Sätzen wie "ich weiß Bescheid, ich bin ja dein Bruder, ich kenne mich damit aus" glaubt der Kleine, er meint damit Drogen/Kiffen.
Fairerweise erklär' ich's so: ich habe bis jetzt bis Epp 13 angekuckt, es war eine Vermutung von Stephan und bei dem Gespräch hat Luca endweder gelogen (wenn er's durchschaut hat) oder er ist wirklich kein Mutie....
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Tomorrow People (US-Version) - Seite 2 Empty Re: The Tomorrow People (US-Version)

Beitrag  Jayne Cobb Mi Apr 15, 2015 3:48 pm

Yes, The -S- schrieb:Ich geb's ja selbst zu, manchmal schreib' ich verwirrend......aber DU AUCH



Jayne Cobb schrieb:
Ich frage dich jetzt nur, weil ich die Serie ja jetzt schon ne Zeit nicht mehr gesehen habe und die 13. Folge gucke ich mir erst später an.. Wurde in der Folge schon klipp und klar gesagt, das Luka kein Mutant ist oder ist das jetzt nur deine Vermutung (okay, ist jetzt wohl eine sinnlose Frage, da ich die Folge wohl schon gesehen habe, wenn ich deine Antwort lese und weiß dann wie du es gemeint hast Grinsen )?

Die Serie hast Du demnach (komplett) geseh'n.....
Und die 13. Folge kuckst erst später an?!

Ach ja, jetzt auf deutsch.....

Ja, was war daran jetzt so schwer zu verstehen? DU weißt doch, dass ich mir einige Serie erste auf englisch angucke und dann nochmal in dt. und wenn ich sie lange nicht mehr gesehen habe, ist es doch nur logisch, das ich mich daran nicht mehr so genau erinnern kann und sie nochmal angucken muss, um wieder zu wissen, wie das war. Oder? Razz Grinsen

Bei der Epp mit dem Freund der Mutter vermutet Stephan am Ende, das sein Bruder alles machte (am Fluss).
Als er seinen jungen Bruder befragt mit solchen Sätzen wie "ich weiß Bescheid, ich bin ja dein Bruder, ich kenne mich damit aus" glaubt der Kleine, er meint damit Drogen/Kiffen.
Fairerweise erklär' ich's so: ich habe bis jetzt bis Epp 13 angekuckt, es war eine Vermutung von Stephan und bei dem Gespräch hat Luca endweder gelogen (wenn er's durchschaut hat) oder er ist wirklich kein Mutie....

Ja, das du das mit der Bong geschrieben hast, habe ich gelesen. Aber ich dachte, dass in der Folge explizit gesagt wird, das Luca kein Mutant (bitte nicht Mutie schrieben, das mögen wir nicht. Grinsen ) ist. Ich kann mich jetzt nur noch daran erinnern, das später Stepahn mit seinem Bruder offen darüber redet, das er (Stephan) Kräfte hat und auch das ihre Mutter und Vater ebenfalls Kräfte haben. Weiß aber nicht mehr genau, ob Luca nun jetzt auch ein Mutant ist. Vllt. habe ich das auch nur so in "Erinnerung", weil ich damals glaich selber dachte, dass Luca ein Mutant ist, wenn der Typ und Stephan die Kamera nicht aufgefangen haben. Bin mal gespannt, ob da in der nächsten Folge was darüber gesagt wird, wer (und wie, wenn es die Mutter war) die Kamera aufgefangen hat. Weil wenn es die Mutter war, würde das dann wohl genauso wenig Sinn ergeben, dass man sie jetzt ebenfalls als Mutantin enthüllt hat. Zum einen, wurde noch nie erwähnt, dass Mutanten ihre Telekinetischen Kräfte auf so einer großen Entfernung einsetzten können (nur Telepatie und Teleportation reichen eine gute Strecke), zum anderen weil die Mutter zuvor nie was sagte, dass sie ebenfalls Kräfte hat, vorallem nachdem Stephan seine Pillen abgesetzt hatte und da schon hätte wissen müssen, das seine Kräfte nun bei ihm ausgebrochen sind und zu guter letzt wird ja nun auf einmal von den Tomorrow People so eine bestimmte Unterrase der Mutanten (Name vergessen) genannt, das einige Mutanten (wie Cassandra) mehr Kräfte haben, wenn beide Eltern Kräfte haben. Wieso haben sie das zuvor Stephan nicht auch schon gesagt, nachdem sie entdeckt haben, dass er die Zeit anhalten kann? Das einzige, was in der ersten/zweiten Folge gesagt wurde war sowas wie "Wir (oder ich) haben schon immer vermutet, dass es wohl auch Leute geben könnte, die mehr Kräfte als die 3 Ts haben".

Das passt bislang nicht zusammen. Bin (erneut - damit du nicht wieder so verwirrt bist Razz ) gespannt, ob es aufgeklärt wird. Grinsen
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

The Tomorrow People (US-Version) - Seite 2 Empty Re: The Tomorrow People (US-Version)

Beitrag  Yes, The -S- Mi Apr 15, 2015 5:55 pm

na ja, hätt' ja sein können, das Luca in den nächsten Epps Fähigkeiten einsetzt und Stephan (und seiner Mutter) damit unterstützt?! Das es so wichtig ist, das Du Dich eventuell daran erinnerrt hättest?!
yau, hast recht, zuerst bekommt Stephan Pillen (weil die Mutter sich erhoffte, das er seine Fähigkeiten nicht entdeckt) und dann......
Hmmmm, sie weiss nicht, was ihr Schwager macht?!
STOPP
Logikfehler?
Wenn nun 2 Mutanten ein Kind bekommen, bekommt er mehr Kräfte.......
Stephan's Vater -> Übermutant.
Jeremiah -> kein Mutant?!
Bekommen es nur die erstgeborenen....also hat Luca dementsprechend..........?!
Pfeifen
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Tomorrow People (US-Version) - Seite 2 Empty Re: The Tomorrow People (US-Version)

Beitrag  Yes, The -S- Fr Apr 17, 2015 8:32 pm

Yes, The -S- schrieb:
Hmmmm, sie weiss nicht, was ihr Schwager macht?!

a) Jedikiah wusste nichts von ihrer Mutation, weil sein Bruder ihm nichts sagte....
b) sie dachte, ihr Schwager würde nur Mutanten zu wissenschaftlichen Zwecken beobachten

och soooo.......

14. "Brüder - Brother’s Keeper"

kooomische(r) Epp(-aufbau)

innerhalb den ersten (ca.) fünf Minuten schwört Jedikiah, alle zu beschützen, wenn Stephan wieder zurückkehrt.
SO! Dann (sofort) geht's weiter, Stephan bittet seiner Mutter (am nächsten Tag/Abend), das John bei ihnen bleiben kann, weil er verletzt ist......

JETZT zum Oneshot..."Fall-der-Woche"
die Idee mit den Zwillingen, der eine KEIN Mutant, der sich als Killer bezahlen lässt....der andere teleportiert seinen Bruder zum Opfer.......(lass mich raten, der ohne Fähigkeiten ist der jüngere, grins), klasse. Gefiel mir...mal (irr' ich mich? Beide aus der Sowjetunion, nur einer spricht mit dem 'typ. Dialekt'?!) no jooooo, jemand muss ja die Aufträge problemlos annehmen...

JETZT: das Ende hat mich (endlich mal...bei DER Serie) umgehauen: Dass Stephan's Vater noch lebt, dachte ich's mir schon...ABER das Jedikiah ihn hat....und wie....
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Tomorrow People (US-Version) - Seite 2 Empty Re: The Tomorrow People (US-Version)

Beitrag  Yes, The -S- Sa Apr 25, 2015 7:53 am

15. "Die Bombe im Kopf - Enemy Of My Enemy"


Julian is back...er arbeitet jetzt für Jedikiah (der ihm später sogar 'nen Spregsatz in der Nase plaziert, um ihn unter Druck zu setzen).
2 starke Ideen, die ich (bis jetzt) nicht sah:
-Angriff und Kampf im gechlossenen Supermarkt; Cara macht "Einkäufe" (grins) im geschlossenen Supermarkt und lockt (bewusst) Jeremiah's Leute an (sah einfach irre gut aus, die Kampfszenen im Notlicht der Moproabteilung).
-Julian und das Killerkommando stürmen das versteck der Mutanten, sie teleportieren sich ABWECHSELND (!!!) und verwirren die Jäger.

Dazu wird noch als Rückblende gezeigt, wie Cara und John sich kennengelernt haben (nachdem sie Julian verlassen hat, der ihr die Schuld am Tod seiner Freundin gibt)
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Tomorrow People (US-Version) - Seite 2 Empty Re: The Tomorrow People (US-Version)

Beitrag  Yes, The -S- So Mai 03, 2015 6:10 pm

16 "Die Stunde der Helden - Superhero"


yeeeeah, Rollaaaaaa, diese Epp machte einfach spässken, red Avenger/ die rote Rächerin. Russel und Stephan haben sogar (Spass) OHNE Maske ihr zu helfen. Gut, zum Schluss benutzt Russell eine.
Schon die Idee ist klasse, sie lehren alles weiter, von Stadt zu Stadt........
Oui, durch John's Erinnerung findet Stephan seinen Vater. Kann er seine Partnerin vertrauen (die langsam Bedenken bekommt...und es gut findet, das es Mutanten gibt, die Menschen helfen und beschützen wollen)


Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Tomorrow People (US-Version) - Seite 2 Empty Re: The Tomorrow People (US-Version)

Beitrag  Yes, The -S- Fr Mai 08, 2015 8:36 pm

17. "Böses Erwachen - Endgame"

Logikfehler????!!!!  Pfeifen
Cara's Schwester ist eine talentierte Ballettänzerin.........und JETZT offenbahren sich ihre Fähigkeiten....
Rolling Eyes die 'erste' jüngere Schwester, die AUCH Fähigkeiten hat?!
Stephan's Onkel sagt, er wollte seinen Bruder vor dem Gründer schützen, der (noch) schlimmeres mit ihm vorhatte (deshalb wollte er John dazu ausbilden, Mutanten zu töten)........nun, der Gründer sagt, das Jeremiah der 'Oberbösewicht' ist (der dies alles tat, weil er auf seinen Bruder eifersüchtig war), und seine Experimente dienten nur, um seine Tochter zu heilen (und das er eine Kugel SO lenkt, das seine Tochter AUS VERSEHEN getroffen wird...und daran stirbt).
Wer sagt die Wahrheit und wer.......
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Tomorrow People (US-Version) - Seite 2 Empty Re: The Tomorrow People (US-Version)

Beitrag  Jayne Cobb Sa Mai 09, 2015 5:10 pm

Yes, The -S- schrieb:Logikfehler????!!!!  Pfeifen
Cara's Schwester ist eine talentierte Ballettänzerin.........und JETZT offenbahren sich ihre Fähigkeiten....
Rolling Eyes die 'erste' jüngere Schwester, die AUCH Fähigkeiten hat?!

Wieso Logikfehler? Das beweist nur, das nicht nur immer die Erstengeborenen Kräfte bekommen, sondern es jeden erwischen kann. Wink

Yes, The -S- schrieb:und seine Experimente dienten nur, um seine Tochter zu heilen (und das er eine Kugel SO lenkt, das seine Tochter AUS VERSEHEN getroffen wird...und daran stirbt).

Ja, leider eine sehr traurige Episode. flennen 1 Hätte es besser gefunden, wenn sie öfters dabei gewesen wäre oder gar zum Maincast gehören würde. Sad
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

The Tomorrow People (US-Version) - Seite 2 Empty Re: The Tomorrow People (US-Version)

Beitrag  Yes, The -S- So Mai 10, 2015 5:30 pm

Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:Logikfehler????!!!!  Pfeifen
Cara's Schwester ist eine talentierte Ballettänzerin.........und JETZT offenbahren sich ihre Fähigkeiten....
Rolling Eyes die 'erste' jüngere Schwester, die AUCH Fähigkeiten hat?!

Wieso Logikfehler? Das beweist nur, das nicht nur immer die Erstengeborenen Kräfte bekommen, sondern es jeden erwischen kann. Wink

WOCHENlang diskutieren wir zwei, das nur 'der Erstgeborene' Fähigkeiten hat...........

WAS rege ich mich auch auf.......... plöd

So kann man 'den Zuschauer' verwirren.........`Wochenlang präsentieren wir Euch....damit Ihr denkt, es können NUR die Erstgeborene.........DANN präsentieren wir......... DAS nennt man VORurteil und wir beweisen, das WIR keine (Logik-)Fehler machen' Unschuldig
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Tomorrow People (US-Version) - Seite 2 Empty Re: The Tomorrow People (US-Version)

Beitrag  Jayne Cobb Mo Mai 11, 2015 10:25 pm

Yes, The -S- schrieb:
Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:Logikfehler????!!!!  Pfeifen
Cara's Schwester ist eine talentierte Ballettänzerin.........und JETZT offenbahren sich ihre Fähigkeiten....
Rolling Eyes die 'erste' jüngere Schwester, die AUCH Fähigkeiten hat?!

Wieso Logikfehler? Das beweist nur, das nicht nur immer die Erstengeborenen Kräfte bekommen, sondern es jeden erwischen kann. Wink

WOCHENlang diskutieren wir zwei, das nur 'der Erstgeborene' Fähigkeiten hat...........

WAS rege ich mich auch auf.......... plöd

So kann man 'den Zuschauer' verwirren.........`Wochenlang präsentieren wir Euch....damit Ihr denkt, es können NUR die Erstgeborene.........DANN präsentieren wir......... DAS nennt man VORurteil und wir beweisen, das WIR keine (Logik-)Fehler machen' Unschuldig

Hey, ich habe doch schon zuvor geschrieben, dass es in der Serie Logiklöcher gibt - aber die Macher gehen wohl nach dem Motto vor: "Alles was wir nicht explizit sagen, was so ist, wie es ist, können wir nach belieben änderen oder biegen." Grinsen
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

The Tomorrow People (US-Version) - Seite 2 Empty Re: The Tomorrow People (US-Version)

Beitrag  Yes, The -S- Do Mai 14, 2015 5:44 pm

Jayne Cobb schrieb:
Hey, ich habe doch schon zuvor geschrieben, dass es in der Serie Logiklöcher gibt - aber die Macher gehen wohl nach dem Motto vor: "Alles was wir nicht explizit sagen, was so ist, wie es ist, können wir nach belieben änderen oder biegen." Grinsen

yenau.....auf eine falsche Fährte bringen..."Hering"

der eine 'normale', der seinen (Mutanten-)Bruder ausnutzt, um Mordsaufträge auszuführen, Jedikiah hat keine Fähigkeiten und Stefan's Bruder Luke...(der in der nächsten Epp von seinem Onkel die Wahrheit erfährt)..........und DANN BAM! Ist DOCH möglich....und die Showrunner "Boah, ihr Zuschauer habt alle VORurTEILE" gemein Grinsen ist ALLES loooogisch

18. "Eine Frage des Vertrauens - Smoke and Mirrors"

W..ow, ein (neuer) Mutant, der seine Fähigkeiten als 'Magie' verkauft um so Geld zu verdienen (auf der Strasse, als Künstler in Clubs). Der Gründer Bathory 'verspricht', neue Mutanten nicht zu töten, sie sollen nur 'aufgesammelt' werden, um sie zu 'bitten', ihre Fähigkeiten nicht in der Öffenlichkeit zu zeigen. War schon heftig: der 'Magier' in der Bahn, die "Soldaten" stürmen die Bahn (fällt ja überhaupt gar nicht auf), dann gibt er ihnen eine Spritze mit einem Sender?! Totale Kontrolle?!

Grins, Hillary und Stephan auf der einen Seite, Cara und John auf der anderen Seite suchen den neuen, Hillary zu Stephan "Kennst du Cara?" "Nein", Cara kommt, begrüsst sie "Hy, Stephan" er "...ein bisschen" Grinsen

ein bisschen Eifersucht? Cara soll Stephan holen, doch sie spürt, das die beiden im Bett sind?!
Interessant...der Gründer wusste (NATÜRLICH!!!), das Stephan die Undergrundsgruppe kennt und bittet ihn, den Magier zu übergeben, als 'Zeichen' für Frieden bietet er Waffenruhe an.....und Stephan's Onkel warnt ihn weiterhin.

Interessante und gute Epp.

Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Tomorrow People (US-Version) - Seite 2 Empty Re: The Tomorrow People (US-Version)

Beitrag  Yes, The -S- Mo Mai 25, 2015 9:53 am

19 "Waffenstillstand - Modus Vivendi"
20 "Opfer - A Sort Of Homecoming"

ich habe schon geahnt, das der Gründer etwas vorhat: er möchte DESHALB die Mutanten so 'trainieren', die Zeit anzuhalten, weil sie so di Macht haben, Menschen zu töten ("wer sich nicht bewegt, ist nicht lebendig, also ist es kein Mord").
Es war auch gut und spannend gemacht, wie Roger gerettet wurde (seine Frau und sein Bruder Jeremiah wollen ihn die Kugel entfernen, bevor er aufwacht, Stephan versucht im 'Jenseits' ihn zu beschützen)....
doch DANN WURDE ES EINFACH NUR LÄCHERLICH!!!!!!!!!!
Die Ehefrau ist NICHT GLÜCKLICH (umarmt ihn nicht) sondern sagt nur 'denk an deinen Sohn Lukas'...und geht nach Hause. Er geht dorthin (derweil regen sich die meisten Undergrundbewohner auf, das er nicht BEI IHNEN bleibt sondern zu seiner Famile geht...baoh, ist ER ABER egoistisch), er macht ein GEPLANTES Essen (yau, alle Zutaten sind zufälligerweise da), sein jüngerer Sohn geht in seinem Zimmer (zu Stephan "wie soll ich's meinen Freunden erklären, das mein Vater noch lebt?!"), die Freundinnen werden eingeladen, sie essen zusammen, Roger bricht auf.....
ich WEISS, das die Serie/Staffel zum Ende kommen soll, aber DIES wirkt alles zu ZUSAMMENgedrückt, zuVIEL des Guten. Das alles hätte man sich auch sparen können, es wäre besser: der Vater wird auferweckt, er stirbt trotzdem in den Armen seiner Frau und seinem Sohn, sie weinen......
und DANN das Ende (der Folge 20): ich kam nicht mehr aus dem Lachen heraus: Hillary ist DOCH eine Verräterin, habe ich irgendwie vermutet...alles schön und gut...DOCH sie hat sich DOCH (3 mal doch, grins) in stephan verliebt, sie möchte den gründer töten mit einer Bombenweste..........HALLOOOOOOO????? Mal scharf nachdenken: TELEPORTATION!!!!! Ist klärchen, das der Gründer sich in dem Moment wegteleportiert.......
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Tomorrow People (US-Version) - Seite 2 Empty FINALE

Beitrag  Yes, The -S- So Mai 31, 2015 4:15 pm



Gut, der Gründer teleportiert sich nicht weg, DELBER DULD (kein Tippfehler, das Doppel-D- steht für dumm, dämmlich, doof) sondern seine linke Gesichtshälfte musste daran glauben...

21. "Angriff auf ULTRA -Kill Switch"
22. "Das Ende der Menschheit? - Son Of Man"

Epp 20 fand ich einfach blö.de, das (Doppel-)Finale war dann gut genug (bis das mit Stephan, wie er Cara NACHträglich rettet, als Nathalie sie von hinten erschiesst, indem er die Zeit zurückdreht...es sah schon optisch gut aus, nur AUF EINMAL fiel es ihm ein, 'soetwas' zu können?!).
Der Gründer lässt stündlich Mutanten bis sie ihm Stephan's Vater bringen, Nathalie (die jetzt kurz vor'm Ende mehr Scrrentime erhält) und Russel schliessen sich ihm an (vor Angst), John 'opfert' sich und gibt seine Macht ab (und kommt mit Astrid zusammen, schöne Szene, wie sie sich küssen und die Zeit sie einfriert)....UM AM ENDE wieder Mutantenkraft von Jedikiah erhält, zugleich sein Gedächnis 'gelöscht' wird um als Agent zu arbeiten?! Jedikiah versuchte in der 21. Epp die Regierung zu überzeugen, das es Mutanten gibt, sie glauben ihn nicht und werfen ihn in die Irrenanstalt....er wird aber 'schnellER' befreit und am Ende überzeugt er sogar den PO-litiker durch John, das Mutanten diue neuen perfekte Soldaten sind...und er soll nun Cara usw. (die er nicht mehr erkennt) als neue Rekruten.....ein neuer möglicher Status Quo für 'ne mögliche zweite Staffel.
Jedikiah hatte sogar kurzzeitig selbst Mutantenfähigkeiten (arme Irene, für das Finale wird die Süsse Liebe Herzaugen zurückgebracht), verliert sie NATÜRLICH im endscheidenen Moment..... Grinsen

Ich fand die Serie eher schwach, zuerst ZUviel altbewehrtes, zu oft geseh'n, in der Mitte dann einige toppe Ideen und gute Epps, dann am Ende ein 'auf und ab'.
Die Darsteller waren teilweise gut und interessant, das die MEISTEN dann diese "3 Ts-"Muties waren...... Haare raufen
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Tomorrow People (US-Version) - Seite 2 Empty Re: The Tomorrow People (US-Version)

Beitrag  Jayne Cobb Do Jun 04, 2015 5:52 am

Yes, The -S- schrieb:

Gut, der Gründer teleportiert sich nicht weg, DELBER DULD (kein Tippfehler, das Doppel-D- steht für dumm, dämmlich, doof) sondern seine linke Gesichtshälfte musste daran glauben...

Müsste dann aber "Triple-D" heißen, wenn du "dumm, dämmlich, doof" schreibst. Genug "D"s gibt es ja in "DELBER DULD". Wink


Das Ende fand ich damals eigentlich recht gut, da es keinen richtigen Cliffhanger gab, sondern nur eine mögliche Ausrichtung für eine zweite Staffel, welche aber auch als Serienfinale gut funktionieren würde - wenn ich mich recht erinnere. Mal sehen, was ich nun vom Finale halten werde...
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

The Tomorrow People (US-Version) - Seite 2 Empty Re: The Tomorrow People (US-Version)

Beitrag  Yes, The -S- Fr Jun 05, 2015 8:34 am

Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:

Gut, der Gründer teleportiert sich nicht weg, DELBER DULD (kein Tippfehler, das Doppel-D- steht für dumm, dämmlich, doof) sondern seine linke Gesichtshälfte musste daran glauben...

Müsste dann aber "Triple-D" heißen, wenn du "dumm, dämmlich, doof" schreibst. Genug "D"s gibt es ja in "DELBER DULD". Wink

Boaaah, neeee, is' nich' wahr........ich meinte damit, man KÖNNTE diese zwei Ds ersetzen durch doof/dämmlich/dumm, suchst Dir's aus gemein Grinsen

würde es eine zweite Staffel geben (mit dieser neuen Ausrichtung) würde ich's 'türlich auch weitersehen.
Der Endkampf gegen den Gründer war ja okay, dann Wochen später meldet sich Jedikiah mit einem (neuen) Plan. Er wollte zuerst von der Regierung Hilfe und er wurde in einer Anstalt gepackt, nun hat er ein Beweis und sie unterstützen ihn. Was komisch ist, das John ihn (so schnell) vertraute....zuerst wollte er keine Kräfte zurück, dann Gedächnis gelöscht.......
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Tomorrow People (US-Version) - Seite 2 Empty Re: The Tomorrow People (US-Version)

Beitrag  Jayne Cobb Fr Jun 05, 2015 2:57 pm

Yes, The -S- schrieb:
Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:

Gut, der Gründer teleportiert sich nicht weg, DELBER DULD (kein Tippfehler, das Doppel-D- steht für dumm, dämmlich, doof) sondern seine linke Gesichtshälfte musste daran glauben...

Müsste dann aber "Triple-D" heißen, wenn du "dumm, dämmlich, doof" schreibst. Genug "D"s gibt es ja in "DELBER DULD". Wink

Boaaah, neeee, is' nich' wahr........ich meinte damit, man KÖNNTE diese zwei Ds ersetzen durch doof/dämmlich/dumm, suchst Dir's aus gemein Grinsen

Okay, dann suche ich mir aus: D(doof)ELBER D(dämmlich)ULD(dumm) und habe alle drei unterbekommen. Wink
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

The Tomorrow People (US-Version) - Seite 2 Empty Re: The Tomorrow People (US-Version)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten