PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Being Human (US Version)

3 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Being Human (US Version) Empty Being Human (US Version)

Beitrag  Yes, The -S- Mi Jul 04, 2012 2:40 pm

Qutenmeter.de schrieb:In «Being Human» dreht sich alles um die Arbeitskollegen Aiden und Josh, die ein dunkles Geheimnis hüten. Aiden ist ein Vampir, Josh ein Werwolf. Um aufeinander aufzupassen, beschließen die zwei Krankenpfleger, in eine Wohngemeinschaft zu ziehen. Sie finden ein Haus, das etwas heruntergekommen ist und eine Überraschung birgt: Dort nistete sich bereits der weibliche Geist Sally ein. Von nun an versuchen sich die drei Bewohner bei ihrem mystischen Leben zu unterstützen. Die US-Serie des Senders Syfy ist eine Adaption einer BBC-Serie.


https://www.youtube.com/watch?v=yLpELwPhD3w

Ab dem 16. August, 21 Uhr,  auf SIXX


Zuletzt von Yes, The -S- am So Aug 26, 2012 10:24 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Being Human (US Version) Empty Re: Being Human (US Version)

Beitrag  Yes, The -S- So Aug 19, 2012 1:03 pm

1. "Zimmer ohne Aussicht-There Goes the Neighborhood"

Nuuuuuun....aaaallsoooooo......
der Anfang/der Teaser vor dem Opener....dieser Monolog...wie bei "Grey's Anatomy"...wird das bei jeder Folge sein?!
Die erste Folge fand ich an sich LANGweilig, 'moderner' Rocksoundtrack, auch die Sets, der Stil....nichts besonderes/neues/eingenständiges?!
WAS mir aber gefiel, was mich dazu bringt, es weiterzuseh'n>
der Background/ der Hintergrund....es gibt noch andere Blutsauger, die den Vampir Aidan, der wie der Werwolf (ein Jiede! Das wohl eine Rolle spielen wird durch seine Schwester, die ihn wiederfindet...und sich in Gefahr begibt, als sie Tür zumacht) im Krankenhaus (ACHTUNG "Grey" & Co. Pfeifen ) arbeitet, dazu bringen möchte, kranke REICHE Patienten zu beissen, damit er sie in dieser 'reichen' Gesellschaft einführt. Auch am Ende, dieser Nachtclub inkl. Puff, mit dieser Nutte (menschl.?!) die sich den Arm anritzt, um ihn zum Blutrausch zu verführen. Auch die Angst des NERVIGEN (!!) weibl. Geistes, rauszugehen (>Agoraphobie) scheint interessant zu werden.

Also wenn es besser ausgebaut wird...wird es sich schon lohnen

Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Being Human (US Version) Empty Re: Being Human (US Version)

Beitrag  Aurora Mo Aug 20, 2012 8:11 am

Ich fand die erste Folge ganz interessant, ist schon mal was anderes, ich hab noch nicht so oft gesehen das Werwölfe und Vampire sich so gut verstehen das sie zusammen ziehen.
Aurora
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4592
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 35
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Being Human (US Version) Empty Re: Being Human (US Version)

Beitrag  Yes, The -S- So Aug 26, 2012 10:30 am

2. "Die dunkelste aller Seiten-There Goes the Neighborhood (2)"

Diese Folge fand ich nun besser, interessanter (obwohl es klar war, das die Schwester des Werwolfs gerettet wird...simple "Auflösung", wie SCHNELL der Vampir die Nachricht erhielt....OHNE das der weibl. Geist 'raus' musste, grins).
Aprpos Sally>sah ja stark aus, wie sie die Treppen 'runterschwebte".
Ouiouioui, vorige Woche 'half' dieser 'Beerdigungsinstitut' (bestehend aus Vampiren?!) eine 'Leiche' verschwinden zu lassen...und verwandeln sie dann nachträglich...und diese Rebecca ist nun schlimmer/brutaller als der Vampir Aidan....

Vote 8



Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Being Human (US Version) Empty Re: Being Human (US Version)

Beitrag  Aurora So Aug 26, 2012 10:39 am

Ich fand die Folge auch besser als die erste. Wenn das so weiter geht dann wird dies eine richtig gute Serie.
Aurora
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4592
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 35
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Being Human (US Version) Empty Re: Being Human (US Version)

Beitrag  Yes, The -S- So Sep 02, 2012 2:44 pm

3. "Den Tod überwinden-Some Thing To Watch Over Me"

Sally lernt durch einen anderen Geist (der sie dazu anmacht, grins), wie sie mit ihren Fähigkeiten umgeh'n kann (u.a. kann sie endl. nach draussen...wie glückl. sie dabei ist), aber auch wie sie mit ihrem eigenen tod umgehen kann (als sie auf dem freidhof ihr eigenes Grab sieht).
Oui, ein Cop, dessen Vater vor seinen Augen damals als Kind ermordet wurde, erkennt auf einem organisierten Nachbarschaftstreffen zur Bürgerwehr Aidan und forscht nach. Aidan möchte ihn sein gedächnis löschen...die anderen (bösen?!) Vampiren wollen ihn zuerst verwandeln...endscheiden sich dann für einen anderen, tödlicheren Weg.

Aurora schrieb:Ich fand die Folge auch besser als die erste. Wenn das so weiter geht dann wird dies eine richtig gute Serie.
Stimmt, glaub' ich auch langsam...obwohl ich die Erklärung, wie sie am hellichten Tag NUR mit Sonnenbrille durch die Stadt gehen können, etwas...öhm...vereinfacht finde ("durch ANpassung", a-haaaaaa).
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Being Human (US Version) Empty Re: Being Human (US Version)

Beitrag  Aurora So Sep 02, 2012 5:50 pm

Ja, das mit dem Sonnenlicht und Sonnebrille, find ich auch komisch, aber vielleicht ist sowas wie Mutation mit Anpassung gemeint, oder so.

Ich fand die Folge cool. Schön das Sally nun endlich aus dem Haus gehen kann. Das mit dem Cop, der Aiden erkannt hat, war interessant und musste ja quasi kommen. Das mit der Nachbarschaftswache war lustig, bis auf die Sache als sie eine Dieb gestellt haben.
Aurora
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4592
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 35
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Being Human (US Version) Empty Re: Being Human (US Version)

Beitrag  Yes, The -S- Fr Sep 07, 2012 10:34 pm

4. "Orgie der Gewalt-Wouldn't It Be Nice-If We Were Human"
Aidan und Rebecca beim blutigen "Sexrausch" Shocked
Josh möchte im Wald alleine sein, wenn er sich verwandelt (grins, überall ist 'jemand') und trifft einen anderen Werwolf, der ihm Tipps gibt...der Vorurteile gegenüber Vampire hat "Sie hassen uns, weil sie neidisch darauf sind, das WIR lebendig sind" (guter Einfall wegen diese "Rivalität' zwischen Vampire und Werwölfe).
Grinsen LOL Wie Josh versucht, mit seinem "Wolfcharme" eine Kollegin zu 'verführen'.
Sally überwindet es, das ihr Ex und ihre beste Freundin (langsam) zusammen kommen...und hilft sogar etwas dabei...damit sie kein schlechtes Gewissen zu haben brauchen/müssen

Vote 9
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Being Human (US Version) Empty Re: Being Human (US Version)

Beitrag  Yes, The -S- So Sep 16, 2012 2:19 pm

5. "Allein unter Wölfen-The End Of The World As We Knew It"

Ein (kath.) Priester, der ein Vampir ist...."ich vermittle das 'ewige Leben'.."
eine "Vampirorganisation", die (NUR) Leute beisst, die 'unsterbl." werden WOLLEN, damit sie sich vermehren....
und Aidan möchte nichts damit zu tuen haben...wird aber zusammengeschlagen.
Geist Sally findet heraus, wie/warum sie starb....traurige Angelegenheit, denn nun macht sie sich Sorgen um ihre Freundin...
Josh findet heraus, das der andere Werwolf, der ihm Tipps gibt, sein "Macher" ist....und er möchte nichts mehr ihm zu tuen haben....

thumb up ilike

Also bis jetzt...eindeutige Steigerung
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Being Human (US Version) Empty Re: Being Human (US Version)

Beitrag  Yes, The -S- Sa Sep 22, 2012 10:12 am

6. "Geisterhaftes Treiben-It Takes two to makes a Thing Wrong"
Aidan bekommt von Rebecca ein "Snuffvideo" wo sie einen Menschen beim Sex bestialisch und blutig tötet im Auftrag dieser Vampirorganisation....er soll also richtig verführt werden, DAZU zu gehören...seine Blutlust soll wieder erweckt werden...
Weil er aber sich nicht manipulieren lässt, muss jetzt Josh's kleine Schwester darunter leiden?!
Sally (und ihre 'Gewaltphantasien' an ihrem EX Grinsen ) geht in einem Club mit und trifft einen weiblichen Geist unter dem Partyfolk, die ihr noch weitere Tricks (Gehirnmanipulationen) zeigt...
Aber das mit ihre Freundin, die jetzt unter ihrem EX Leiden muss....bereut sie zum Schluss (die Sache mit ihrem Ring)

Vote 10
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Being Human (US Version) Empty Re: Being Human (US Version)

Beitrag  Yes, The -S- Fr Sep 28, 2012 9:12 pm

7. "Tagebuch eines Getriebenen-I See Your True Colors . . . And That’s Why I Hate You"

ABSOLUTER Highlight
Sally 'dringt' in der Hand ihrer besten Freundin, um sie vor ihrem Freund zu warnen...doch sie 'reagiert' anders darauf als erwartet. Genauso wie ihr Ex sie regelmässig auslacht, wenn sie als Poltergeist auftritt.
Aidan bittet Josh, mit seiner Schwester die Stadt zu verlassen, er weiss, das sie beide nun bedroht werden sollen......WOW! Selbst bei der Polizei gibt es Vampire....totalle Invasion/Übernahme.
LOL hohot Josh bei seinen Eltern..."Seit wann glaubst du, das du ein Werwolf bist?" Und dann noch die Szene mit Aidan zu Gast, der seine Vampirzähne bekommt...und ein Kamillen(tee)Bad macht LOL
ich finde das SOETWAS von stark, wie er John (->"der Hund") und seine Schwester beschützt....

und die letzte Szene...auf diesem (Amish-?!) Hof mit diesen aufgehängten.....GÄNSEHAUT!!!!






Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Being Human (US Version) Empty Re: Being Human (US Version)

Beitrag  Yes, The -S- Do Okt 04, 2012 8:30 pm

8 "Spielen verboten!-Children Shouldn’t Play With Undead Things"

"EIGENTLICH bin ich nicht so einer, der frauen besteigt um mit ihnen wilden, animalischen...." LOL hohot
Josh, du geiler Luder. Er als Werwolf...sieht toppe aus, kurz (Kostengründen?!) aber gut.
Grinsen Dialog mit Sally über seine Kollegin "Der sieht wie ein Wichser aus" "Najaaa, vielleicht steht sie auf Wichser?!"
Das mit Aidan und dem Nachbarsjungen (der die DVD fand) fand ich recht traurig, er hat es echt nicht verdient, ich hab' es ihm echt gegönnt....seine Vatergefühle, machte ihn echt sympathischer.
was ich am Ende toppe fand...Sally in diesem Kellergewölbe, wie sie ihre "Geistergraffiti" in Neonschrift hinterliess.....

Vote 10

Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Being Human (US Version) Empty Re: Being Human (US Version)

Beitrag  Jayne Cobb Do Okt 04, 2012 11:13 pm

Ich habe heute Mittag dann die letzte Folge der Staffel gesehen. Die Folgen 9-13 fand ich dann am besten, bzw. waren dann die ersten Folge für mich, die mir von den Handlungen her komplett gefallen haben.
Werde mir bei Gelegenheit auch mal die UK Serie anschauen zum vergleichen.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Being Human (US Version) Empty Re: Being Human (US Version)

Beitrag  Yes, The -S- So Okt 14, 2012 11:43 am

9 "Das Echo des Todes-I Want You Back....From The Dead"


@ Jayne: DAS WAR'S...mit dieser Folge landet diese Serie UNTER meinen Top 10.
Ich hab' GESCHRIEEEN, der Nachbarsjunge wird überfahren, stirbt, Aidan macht sich Vorwürfe, seine "Sexeskapaden" in diesem "Vampirbordell", der Junge wird zum Vampir, er 'muss' ihn töten (und zuerst wirkte es, als würde ihm NUR eine Alternative zeigen, damit er im Wald jagen kann, um seine Blutdurst zu unterdrücken)...und der Junge hat NICHT die zwei getötet sondern es war diese 'Organisation'.
Interessant auch das mit diesem "Todesecho", der eine alte Schulfreund von Sally, der sein Tod (er tertrank) immer wieder erleben 'muss'.

Vote 10
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Being Human (US Version) Empty Re: Being Human (US Version)

Beitrag  Jayne Cobb So Okt 14, 2012 1:46 pm

Yes, The -S- schrieb:9 "Das Echo des Todes-I Want You Back....From The Dead"


@ Jayne: DAS WAR'S...mit dieser Folge landet diese Serie UNTER meinen Top 10.

So gut findest du die Serie inzwischen? große Augen Bei mir wäre sie wohl nicht mal in meinen Top 30 oder Top 40 Serien drin. Grinsen

Interessant auch das mit diesem "Todesecho", der eine alte Schulfreund von Sally, der sein Tod (er tertrank) immer wieder erleben 'muss'.

Was ich dabei nicht verstehe ist, wieso hat Sally kein "Todesecho"?
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Being Human (US Version) Empty Re: Being Human (US Version)

Beitrag  Yes, The -S- Mo Okt 15, 2012 6:08 am

Ich finde einfach, das die Serie sich von Folge zu Folge steigt und sie hat neue, erfrischende Ideen, wenige bzw. keine Klischees. Und das mit den Jungs, das hat mich Regelmäßig umgehauen. Auch dieses...zuerst denken wir, das der Vampirjunge die zwei anderen getötet hat (weil er auch darüber gesprochen hat, Superkräfte, Comics) Aidan geht mit ihm im Wald (zuerst fand ich's schön, das er ihm eine Alternative zeigt..als er ihn danach doch tötete, verständnisvoll)...und am
Ende kommt heraus, das Aidan ihn umsonst (?) getötet hat, das er zumindest unschuldig war, das er zumindest hier sich unter Kontrolle hatte.
Das mit Sally.... ka Endweder falsch durchdacht von den Showrunner ODER es ist anders weil ihr Bekannter bei einem Unfall starb, das es bei ihm länger dauerte, er 'bewusst' starb, weil er es (leider) mitkriegte ?! Sie starb ja quasi sofort, als sie mit dem Kopf aufschlug.
Ich würde gern' die Chance erhalten, auch die (orginale) UK Serie zu seh'n, ma' kucken, welche mir besser gefallen würde.
PS: vielleicht war's (noch) übertrieben mit TOP 10, da müsste ich erst alle Epps/ Staffeln seh'n, aber zumindest TOP 15
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Being Human (US Version) Empty Re: Being Human (US Version)

Beitrag  Jayne Cobb Di Okt 16, 2012 10:43 pm

Yes, The -S- schrieb:erfrischende Ideen,

*hust* *hust* Ich hatte dir geschrieben, dass die Amis es 1:1 von den Briten abgekuckt haben? Da ist also nichts erfrischend dran. Razz
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Being Human (US Version) Empty Re: Being Human (US Version)

Beitrag  Yes, The -S- Mi Okt 17, 2012 6:02 am

Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:erfrischende Ideen,

*hust* *hust* Ich hatte dir geschrieben, dass die Amis es 1:1 von den Briten abgekuckt haben? Da ist also nichts erfrischend dran. Razz

Labberkopp laber Es gibt doch Themen/Klischees, die man in fast jeder Serie sieht (Dreieckbeziehung,...) UND weil die orginale Britishserie bei uns (im FREETV) nicht lief, KANN ich sie nicht mitzählen Razz Wink
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Being Human (US Version) Empty Re: Being Human (US Version)

Beitrag  Yes, The -S- Do Okt 18, 2012 8:18 pm

10. "Höllenspektakel-Dog Eat Dog"


"Holländer"...die 'streng orthodoxisch' existieren, sie kommen alle 50 Jahre.....und 'töten' den Führer des Bostoner Vampir-Clans?! Aidan soll der neue Führer werden???? Interessant dieser Rückblick in die vergangenheit mit Aidan's "Macher" Bishop, erst recht, wie er seine (menschl.) Freundin töten musste...er tötete sie aber nciht mit "Biss"...nur weil er keien Beweise hinterlassen wollte/sollte oder weil er sie so sehr liebte, das er's ihr nicht antuen wollte?!
Gut, Werwolfkämpfe.....so etwas ähnliches schon mal geseh'n...die eine Spielerin mit dem Akkordeon...eine eigenartige Atmosphäre (positiv gemeint, gefiel mir).

Vote 9 bis Vote 10
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Being Human (US Version) Empty Re: Being Human (US Version)

Beitrag  Jayne Cobb Fr Okt 19, 2012 11:34 am

Yes, The -S- schrieb:UND weil die orginale Britishserie bei uns (im FREETV) nicht lief, KANN ich sie nicht mitzählen Razz Wink

Was aber keine Ausrede dafür ist, dass die Amis originell sind. Razz Wink
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Being Human (US Version) Empty Re: Being Human (US Version)

Beitrag  Yes, The -S- Fr Okt 19, 2012 12:38 pm

Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:UND weil die orginale Britishserie bei uns (im FREETV) nicht lief, KANN ich sie nicht mitzählen Razz Wink

Was aber keine Ausrede dafür ist, dass die Amis originell sind. Razz Wink


Wenn Du meinst...............


TROTZdem finde ich die Serie guuuuuuut
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Being Human (US Version) Empty Re: Being Human (US Version)

Beitrag  Yes, The -S- Do Okt 25, 2012 8:22 pm

11. "Die Exorzistin-Going Dutch"

Scheisse, ich hab' mich totaaaal aufgeregt
Haare raufen Scheiß Schild Krank 1

Es gibt keine weibl. Exorzisten, es sind NUR kath. Priester....es war demnach NUR eine Geistervertreiberin
UND
es war sooo schlimm, wie Aidan disen Tisch mit der Schwangeren (mit Zwillingen sogar) umwarf
Ironie



Spässken beiseite (obwohl ich wirkl. diese "Fehler"/Sachewn missfielen), gute Epp, Sally tat mir ECHT leid aber stark, wie sie in der "Geisterbeschwörerin" glitt/drang und sie die Wahrheit sah.
stark auch, das die Urvampire (?)/Holländer Bishop zwangen wollten, die Ordnung einzuhalten und Aidan ihnen half...und zuletzt Rebekka auf ihrem wunsch erdolchen sollte....
es steht eine Rebellion vor dem haus...sozusagen...und Aidan mittendrin?! Zumindest ungewollt

War klar, das es eine Fantasie/ein Traum war, als Josh's "Fastfreundin" schon Mutter wurde...sah ja stark aus dieses "Werwolfskind"....

Vote 9 bis Vote 10
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Being Human (US Version) Empty Re: Being Human (US Version)

Beitrag  Jayne Cobb Fr Okt 26, 2012 11:45 am

Yes, The -S- schrieb:11. "Die Exorzistin-Going Dutch"

Scheisse, ich hab' mich totaaaal aufgeregt
Haare raufen Scheiß Schild Krank 1

Es gibt keine weibl. Exorzisten, es sind NUR kath. Priester....es war demnach NUR eine Geistervertreiberin
UND
es war sooo schlimm, wie Aidan disen Tisch mit der Schwangeren (mit Zwillingen sogar) umwarf
Ironie

Tja, dass ist halt US only. Diese beiden Sachen kamen so (bislang) in der UK Serie nicht vor. Grinsen
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Being Human (US Version) Empty Re: Being Human (US Version)

Beitrag  Aurora Mo Okt 29, 2012 4:25 pm

Leider hab ich bei der Serei den Faden verloren, da ich donnerstags um 20:15 immer die neuen Folgen Criminal Minds schaue.....
Aurora
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4592
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 35
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Being Human (US Version) Empty Re: Being Human (US Version)

Beitrag  Yes, The -S- Mo Okt 29, 2012 5:44 pm

Aurora schrieb:Leider hab ich bei der Serei den Faden verloren, da ich donnerstags um 20:15 immer die neuen Folgen Criminal Minds schaue.....


Schluck Shocked ..... große Augen oh-ooooooooh Sad

Da verpasst Du -leider- was
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Being Human (US Version) Empty Re: Being Human (US Version)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten