PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Blackest Night Reviews

3 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Blackest Night Reviews Empty Blackest Night Reviews

Beitrag  Yes, The -S- Fr Jun 11, 2010 10:01 pm

Blackest Night 1 (US September 2009)



Shocked große Augen
Scar zerfLEISCHT regelrächt die anderen Wächter, die "toten" Ralph und Sue Dipney töten (Herz ausreisen) Hawkmen und Hawkgirl Carter und Kendra.

Was ist "das Ziel" der BLACK Lanterns?
Etwa wenn alle tot sind, gibt es Frieden????, wie's am Ende steht?!
Das Artwork von Ivan Reis ist stark!!!!

Die Shortstory um den "kleinen" Mongul..... nachdenken MUSSTE das sein?
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Blackest Night Reviews Empty Blackest Night Sonderband 1

Beitrag  Yes, The -S- Mi Jun 23, 2010 5:15 pm

Batman "Who burns who-Wer verbrennt wen" 3-Teiler

Spoiler:
grins, Runing Gag: Richard zu Damian "Robin", Tim/Red Robin fühlt sich angesprochen "Was?" "Nein, nicht du/der andere Robin"...die Macht der Gewohnheit Wink
Das Ende war ja sehr gut durchdacht:
Spoiler:
das "einzige", was mich etwas störte:
Spoiler:
Ardian Syaf's Artwork passt.

Vote 8 bis Vote 9

Titans Miniserie


Spoiler:
Grusseliges Artwork von Ed Benes

Vote 9

Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Blackest Night Reviews Empty Re: Blackest Night Reviews

Beitrag  HenrX Mi Jun 23, 2010 6:10 pm

Habe das erste Blackest Night auf deutsch von Panini gelesen. fand ich irgendwie nicht so prickelnd bzw so spannend das ich es unbedingt weiterlesen müsste. Ich bleibe wohl bei DC nur Batman treu bzw Batman & Robin und die Gotham City Sirens^^
HenrX
HenrX
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 43
Ort : Elsterwerda

Nach oben Nach unten

Blackest Night Reviews Empty Blackest Night 2

Beitrag  Yes, The -S- Sa Jul 03, 2010 10:28 pm

Es geht (brutall) weiter,

Spoiler:

geht sehr gut weiter, was ich toll fand>keine "lustige Kommentare" der Untoten (was mir bei den vorigen Stories eeetwas störte).
Was mich nun interessiert> sind es WIRKL. die toten Personen oder werden ihre Körper von irgendeiner Macht "gelenkt" ?
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Blackest Night Reviews Empty Green Lantern 18 (Paniniausgabe)

Beitrag  Yes, The -S- Mo Jul 05, 2010 7:07 pm

US Green Lantern 44/45
US Green Lantern Corps 39/40



Es geht knallhart weiter:
Spoiler:

Absolut die beste Storyline, den ich derzeit lese...........
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Blackest Night Reviews Empty Tie-In Batman/Superman 66-67

Beitrag  Yes, The -S- Fr Jul 09, 2010 4:18 pm

"Die Nacht der Erlösung-Night of the Cure"
Das sie hier Bizarro und Man-Bat als Protagonisten einsetzen, ist gut durchdacht (Supie auf New Krypton, Bruce...öhm, "tot"?!), die Story aber vorsehbar
Spoiler:
Es wird aber nun gezeigt, wie diese "Zombielanterns" vernichtet werden können
Spoiler:
Womit wir zum Problem kommen, zumindest zur dt. Veröffenlichung (weil Panini...leiderleider...MAAAAL WIEDER....keine Erklärung bringt):
-es gibt ein Wiedersehen mit diesem Frankenstein Monster (& seine "Bride"), ich muss mal nach ihnen googlen
-es wird angedeutet, das Bizarro sich damals angefreundet hat mit Grundy, dazu gibt's auch keine Info, aber sehr interessant:
Spoiler:
offenes Ende...
Spoiler:
Gut, hat jetzt weniger mit der "Blackest Night" zu tuen.....oder doch? Wink

War mal eine andere Story, erst recht die Reaktion von Bizarro
Spoiler:
, was dadurch offenbahrt, wie sie wohl komplett zerstört werden können (jedenfalls wird am Ende nicht gezeigt, wie die Black Lantern zurückkommt Pfeifen )
Ach ja, das Artwork von Scott Kollins passt zur "Bizarren" Art....... thumb up
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Blackest Night Reviews Empty Re: Blackest Night Reviews

Beitrag  Aurora So Aug 01, 2010 2:48 pm

Ich weiß nicht ob schon jemand was zu BN 3 geschrieben hat ich mach es es einfach mal, aber vor ab möchte ich sagen das mit 1 und 2 mir sehr gut gefallen haben.

Blackest Night 3:


Spoiler:

Achja Blackest Night 3 Hat mir auch wieder gut gefallen, tolle Momente und "Überraschungen" .
Aurora
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4592
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 35
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Blackest Night Reviews Empty Re: Blackest Night Reviews

Beitrag  Yes, The -S- So Aug 01, 2010 2:53 pm

bisjetzt hab' ich nichts dazu gepostet, weil ich's noch nicht gekauft habe (ich konnte diese Woche nicht zur Stadt fahren, weil ich endweder Spätschicht hatte oder den ganzen Tag gearbeitet habe) aber klasse, jetzt weiss ich, das Du's auch liesst!
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Blackest Night Reviews Empty Re: Blackest Night Reviews

Beitrag  Yes, The -S- Mo Aug 23, 2010 7:00 am

@ Aurora, Du hast ja alles sehr detailmässig geschrieben, klasse! Hat mir sehr gefallen. Ich fand das auch sehr traurig, wie Jason miterleben MUSSTE, wie seine Freundin vor seinen Augen.....
Auch Hal's Satz "Der Tod wird überbewertet" und seine Reaktion ("es war nicht so gemeint") bereitet mir Kopfzerbrechen und Gänsehaut. Er war tot und er kam zurück, heisst das jetzt, er hat sich damit abgefunden? Trotzdem ist es aber schlimm, das DIESE Tote alle Lebendigen töten WOLLEN......


Aurora schrieb: ....liegt die Green Lantern im Sterben und Indigo-1 begleitet die Lantern in den Tod
das die Green Lantern stark verletzt ist, stimmt, nur...es wirkte so, als würde die Frau sein Mund zuhalten, er stirbt, weil er nicht mehr atmen kann.....ist DAS ihre Art, Mitleid zu zeigen?
Dieser Stamm ist ja sehr mysteriös, erst recht ihre eigene Sprache, die die Ringe nicht erkennen können.

Es geht wieder spannend weiter.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Blackest Night Reviews Empty Re: Blackest Night Reviews

Beitrag  Aurora Mo Aug 23, 2010 10:01 am

Yes, The -S- schrieb:
Aurora schrieb: ....liegt die Green Lantern im Sterben und Indigo-1 begleitet die Lantern in den Tod
das die Green Lantern stark verletzt ist, stimmt, nur...es wirkte so, als würde die Frau sein Mund zuhalten, er stirbt, weil er nicht mehr atmen kann.....ist DAS ihre Art, Mitleid zu zeigen?
Dieser Stamm ist ja sehr mysteriös, erst recht ihre eigene Sprache, die die Ringe nicht erkennen können.

Es geht wieder spannend weiter.

Ja, ich glaube das hab ich beim ersten lesen gar nicht so mitbekommen, es ist wirklich so das Indigo-1 der Green Lantern beim sterben hilft. Ich finde den Indigo-Stamm sehr interessant und fazinierend, die eigene Sprache und dann wie das Mitleid gezeigt wird aus so viele verschiedene Arten und wir sind ja noch am Anfang der BN da kommt noch einiges auf uns zu.
Aurora
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4592
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 35
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Blackest Night Reviews Empty Re: Blackest Night Reviews

Beitrag  Aurora Mi Sep 01, 2010 5:18 pm

So ich mach dann mal mit BN 4 weiter, hab sie mir gestern durch gelesen und muss leider sagen das sie mich nicht so mitgerissen hat wie ihre 3 Vorgänger. Irgendwie kam es mir so vor als würde die Story etwas ins stocken geraten. Barrys Rede war zwar gut, aber schon oft gehört, zwar nicht der genaue Wortlaut, aber doch der Sinn der Rede. Ich finde es merkwürdig das Barry zwar erzählt wie man die Black Lantern vernichten kann aber weit und breit keine Green Lantern da ist um das auch in die Tat um zusetzen. Interessant fand ich nur dass halt Barry, Mera und Atom als die Trinity auftraten und das Nekron aufgetaucht ist, ansonsten war ich etwas enttäuscht.
Auch die beiden Bonus Storys, ich nennen die jetzt mal so^^, waren so gemischt was das Interessante angeht. Die Story mit Carol war toll, hat mir richtig gut gefallen, aber die mit der Orange Lantern war echt überflüssig finde ich.
Aurora
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4592
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 35
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Blackest Night Reviews Empty Re: Blackest Night Reviews

Beitrag  Yes, The -S- Sa Sep 04, 2010 6:46 pm

Aurora schrieb: 1. Barrys Rede war zwar gut, aber schon oft gehört, zwar nicht der genaue Wortlaut, aber doch der Sinn der Rede.
2.
Ich finde es merkwürdig das Barry zwar erzählt wie man die Black Lantern vernichten kann aber weit und breit keine Green Lantern da ist um das auch in die Tat um zusetzen.

Zu 1: Das es sich "wiederholt" liegt daran, das es auch in den Tie-In Stories steht, Flash/barry informiert ja jede Helden.

Zu 2: Wo die Green Lantern sind, wirst Du noch erfahren....es wird ja schon in der vierten Ausgabe angedeutet, dass sie im Weltraum versuchen, "die Quelle dieser schwarzen Ringe auszulöschen..." (Alan Scott gehört ja nicht zum Corp)
"Viel neues" passiert nicht (ausser das Grand Emerson/ Damages sein Herz durch Jean verliert Shocked ), es ist aber interessant, das diese "100%" (das Töten von Menschen/Helden) nötig war, um diesen Nekron zu 'erwecken' ?! Er kommt zur Erde....
Gänsehaut die Szene mit der Vogelscheuche...er hat keine Angst...und die Zombies geh'n an ihn vorbei....
"Ich habe keine Angst, ausser vor Batman"

Die Story zu Carol Feris ist interessant...wegen ihrem vater hat sie alles aufgegeben und übernimmt die Firma, jetzt, wo sie hört, da Hal in Gefahr ist...."deine Armee wartet".
Und was nun diese Story mit Blumia/göttl. Schädel zu bedeuten hat......... nachdenken Gott, Paninchen bringt es, damit alle BL Stories veröffenlicht werden, UND damit die dt. Ausgabe voll wird Freak gemein Grinsen aber wieso haben die DC Macher es veröffenlicht?! nachdenken Agent Orange ist so gierig und mächtig, das er sogar eien Gottheit......


Zuletzt von Yes, The -S- am Sa Sep 04, 2010 6:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Blackest Night Reviews Empty Re: Blackest Night Reviews

Beitrag  Aurora Sa Sep 04, 2010 6:57 pm

Yes, The -S- schrieb:
Zu 1: Das es sich "wiederholt" liegt daran, das es auch in den Tie-In Stories steht, Flash/barry informiert ja jede Helden.

Gänsehaut die Szene mit der Vogelscheuche...er hat keine Angst...und die Zombies geh'n an ihn vorbei....
"Ich habe keine Angst, ausser vor Batman"

Ich meinte jetzt nicht das es diese Rede von Barry war sondern überhaupt solche Reden, die hab ich schon zu oft gehört/gelesen, und ich fand sie hier auch irgendwie für mich nicht ganz passend.

Ja, das mit der Vogelscheuche war interessant, aber wir wissen ja das die Black Lanterns von starken Emotionen angelockt werden und wenn die keine hat ist sie keine potenzielle Beute, so seh ich das....
Aurora
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4592
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 35
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Blackest Night Reviews Empty Re: Blackest Night Reviews

Beitrag  Yes, The -S- Sa Sep 04, 2010 7:07 pm

Aurora schrieb:
Ja, das mit der Vogelscheuche war interessant, aber wir wissen ja das die Black Lanterns von starken Emotionen angelockt werden und wenn die keine hat ist sie keine potenzielle Beute, so seh ich das....

Demnach wär' Scarecrow die 'perfekte Beute', wenn er Batman seh'n würde.....im ersten Sonderband zur BL konnten sich teilweise die Zombies verändern/verwandeln (z.B. bei den Titans, Als Terra Logan/Beastboy 'anmachte'), sie bräuchten sich ja nur in ihn zu verwandeln und Scarecrow wäre vor Schock unbeweglich Grinsen
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Blackest Night Reviews Empty Re: Blackest Night Reviews

Beitrag  Aurora Sa Sep 04, 2010 7:14 pm

Tja, dann sind sie es selber schuld das sie es nicht gemacht haben, oder sie wollten ihn einfach nicht. die GL Sönderbande bekomm ich erst später und leider weiß ich auch gerade nicht ob alle^^.
Aurora
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4592
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 35
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Blackest Night Reviews Empty Sonderband 2

Beitrag  Yes, The -S- Sa Sep 04, 2010 7:40 pm

Teen Titans 77-78

Deathstroke 'tote' Familie (Ehefrau & Sohn) und ältester Wegbegleiter wollen ihn töten und er muss sich mit seinem noch lebendigen Sohn Joseph (Jericho) und seiner unehlichen Tochter Rose (Ravanger) zusammentuen....
es war schon spannend, aber es war auch sehr verwirrend
Bsp: im ersten Teil steht geschrieben, das Slade die Titans angriff, weil er seinen toten Sohn rächen wollte ("..schwor Slade, die Mission seines Sohnes zu vollenden"), im zweiten 'stand er unbewusst unter der Kontrolle seines anderen Sohnes", zuletzt gibt er dann zu, das er die Titans angriff, um seine Kinder (vor ihm) zu beschützen.....vieles wurde halt nicht bei uns uns veröffenlicht, um es komplett zu versteh'n (im letzten Titans Band wurde ja die Jericho Story leider abgebrochen), aber interessant:
Rose wendet sich wieder von ihrem Vater ab (und geht nach der Suche ihrer Mutter, weil sie glaubt, das sie möglicherweise noch lebt?!) doch Joey möchte ihn noch eine Chance geben.....

Booster Gold 26-27

Auch hier fehlt vieles (die Story, wie Michaels Schwester verschwand, wieso nun Ted/Blue Beetle 'wieder' tot ist, obwohl er von Booster Gold im zweiten 100%DC band 'gerettet' wurde); das Michael's Elten nichts passieren wird (Black Lantern Beetle hätte fast Supernova's Herz herausgerissen) war vorsehbar, aber das Ende, die Ehrung von seinem besten Freund....war schön rührend (der neue Blue Beetle "...ich zwar BB sein kann, aber Ted nie ersetzen könnte")

Adventures Comics 5-6

Das Clark Prime 'so schnell' wieder so schnell zurückkommt....es ist ja schon stark, das er "unsere Comics" in 'seinem Universum' liest und sich 'erkennt'....aber das fasziniernste>>>er bekommt einen Ring IST/BLEIBT aber lebendig???? Was plant Nekron (??) mit ihm? genauso wie die Rückkehr seine Exfreundin Laurie, die auch einen Ring trägt??? Soll er zu einer unerwarteten "Geheimwaffe" werden?
thumb up thumb up thumb up
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Blackest Night Reviews Empty Green Lantern 19

Beitrag  Yes, The -S- Di Sep 21, 2010 9:19 am

US GL 46-47


Spoiler:

Stark, es geht rasant weiter, interessant

Spoiler:

Vote 10


US GLC 41-42

Spoiler:

und eine bestimmte Green Lantern sich opfert, damit nicht mehr (lebendige) Opfer gibt

Spoiler:

Und er ist nicht NUR verletzt...sein Ring fliegt weg........

Vote 10

Hammerstory!
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Blackest Night Reviews Empty Re: Blackest Night Reviews

Beitrag  Aurora Mi Sep 29, 2010 1:59 pm

So ich schreib dann mal eben was zu Blackest Night 5. Das Heft hat mir besser gefallen als die 4, war stellen weiße richtig hammer.
Zu Beginn sieht man dann wie sich die 7 Corps Führer zusammen mit zwei Wächtern im Raumsektor 666 aufhalten und die Black Lantern vernichten woll, die aber auf der Erde ist, so mit gehen sie dort hin, aber vorher sprechen die nich ihre Sprüche zusammen, cool. Auf der Erde versucht Flash an Nekron ranzu kommen, muss dafür über Leichen renne, sieht cool aus. Bei Black Hand angekommen sieht Flash das der Typ Burce Schädel hat. Es geht Flash etwa san den Kragen, aber Wally kann ihn befreien, mir gefällt das Outfit von Wally ganz gut. Wally sagt Barry dann das sie kein Flash Corps rufen können^^ aber jede Menge Freund haben. Und auf der nächsten Seite sind dann Superman, Wonder Woman, Kid Flash, und viele mehr da. Atom und Mera kämpfen mit Black Lantern Jean und schrufen gemeinsam und gelangen in Damage, hoffe das er es auch war ich kenne mich mir DC-Figuren noch nicht so gut aus^^, Blackring. Dann wird er etwas lustig, da Kid Flash Barry Opa nennt und er das nicht möchte, weil er sich sonst alt fühlt^^. Bart möchte den beidne Neuigkeiten erzählen, möchte aber wissen welche zu erst. Barry sagt die gute, Wally die schlchte und wieder Barry die Gute und Wally die schlechte^^. Bart entscheidet dann das alter vor geht^^, die Gute Nachtricht ist somit das Dove auf das weisse Licht zugreifen kann und die Black Lantern somit verncihten kann ohne das sie wieder kommen, die schlschte Nachricht ist das Donna Troy von einer Black Lantern gebissen wurd eund sich nund schlecht fühlt. Die Flashs versuchen dann die Wächter von Oa zubefreien die von den Black Lanterns gefangen genommen worden sind. Dann taucht Scar auf und greift die Flashs an. Zum glück kommen dann die Anführer der 7 Corps auf der Erde an und können Scar vernichten. Wo bei Larfleeze vorher noch Scar haben möchte weil sie ja anders ist als die anderen Wächter und Hall meint das er sie lieber zurückgehen lassen soll, weil sie arg verkocht ist^^. Die Coprs-Führer greifen dann die zentrale Black Lantern an, was dazu führt das ein schwarzer Ring aus der Lantern kommt, der direkt zu Bruce Wayne fliget. Unterdessen verwandelt sich Donna imme rmehr und Diana leuchtet kurz violet auf, oder so^^. Der erwachte Bruce spuckt weitere Ringe aus die auf Helden zufliegen die bereits schon einaml gestorben sind und wieder aufgestanden sind, wie z.B. Grrenn Arrow und Superboy. All diese Helden werdne zu neuen Black Lanterns, wobei Hal und Barry gegen ihre Ringe ankämpfen also nicht wollen das er sie erreicht.


Die Geschichten des Green Lantern Corps: Kilowog in Frischfleich und Arisia in Familientraditon war auch sehr toll. Ich fand es interessant zu sehen wie Kilowog als Frischling war und wie er es schaffte die Notsituation unterkontrolle zubekommen, war echt cool. Ich fand es ebenfalls schön zusehen das Arisia sich für jedne aus ihrer Familie gefreut hat wenn wer zu einer Grenn Lantern wurde, kein Eifersuchtsdrama. Und als sie dann auserwählt wurde war sie mehr als stolz, aber uach auf jeden anderen ihrer Familie.
Aurora
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4592
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 35
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Blackest Night Reviews Empty Re: Blackest Night Reviews

Beitrag  Yes, The -S- So Okt 10, 2010 5:58 pm

Alle Helden, die "tot" waren und zurückkehrten.....werden zu den "lebendigen" Black Laterns????
Und Hal & Barry sollen dazukommen, aber sie sind noch auf der flucht......
Interessant fand ich ja, das sie Batman als "Katalysator" brauchten, wohl weil er als letzter starb....oder gibt's einen anderen Grund? nachdenken

Wonder Woman war auch tot? Wurde hier wohl nicht veröfenlicht.....
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Blackest Night Reviews Empty Re: Blackest Night Reviews

Beitrag  Yes, The -S- Fr Okt 22, 2010 2:46 pm

Blackest Night 6

wie im vorigen Heft schon geschrieben: Barry und Hal werden von fliegenden Blackrings verfolgt
Spoiler:

Was komisch ist:
Ollie Queen ist leider auch zu einer (lebendigen) Black Lantern geworden aber
Spoiler:

Was irre ist:

Spoiler:

dazu gibt's es einen zweiten Comic

Adventure Comics 7 mit Kon El/Superboy, der ja durch seinen "Tod" auch zur (lebendigen) Black Lantern wurde

er kämpft gegen seine grosse Liebe Wundergirl, durch einen starken Trick befreit er sich aber von dem schwarzen Ring:

Spoiler:
beide stories sind der Oberhammer mit unerwartete Wendungen Vote 10
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Blackest Night Reviews Empty Green Lantern Band 20

Beitrag  Yes, The -S- Di Okt 26, 2010 8:14 am

Green Lantern 48/49

Was schon in der Miniserie angedeutet wird, wird hier länger erzählt, wie die "Neuen Wächter des Lichts" zusammenkommen/überredet werden....
wichtig aber dieser Satz der Prophezeihung:

Spoiler:

Später im zweiten GL Heft/ # 49

Wird John Stewart's Kampf gegen den Untoten Black Lanterns gezeigt....
Spoiler:

Ging unter der Haut, erst recht das Ende, als er etwas bestimmtes entdeckt

Green Lantern Corpse 43/44 "Das rote Siegel des Zorns"Teil 1 & 2

Gänsehaut, wie die Lanterns versuchen, den toten Kyle wieder zurückzubekommen
Spoiler:

was danach geschieht kommt unerwartet, irgendwie dachte ich an "Matrix" Pfeifen Wink
Spoiler:

Die Sache mit Guy Gardner geht auch unter der Haut

Spoiler:

Was danach passiert, ist der Oberhammer

Der lebendige GL Planet Mogo erscheint im Himmel

Spoiler:

Fortsetzung folgt......
weil ja Guy
Spoiler:

Derzeit die beste Comicstoryline, die ich lese

Vote 10
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Blackest Night Reviews Empty Blackest Night: Superman (3-Teiler)

Beitrag  Yes, The -S- Mi Okt 27, 2010 8:23 am

In Smallville
Spoiler:

Meine Meinung:

es fängt gut und interessant an
Spoiler:
War am Anfang gut aber insgesamt betrachtet...hab' ich wohl mehr erwartet.

Vote 7 bis Vote 8
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Blackest Night Reviews Empty Blackest Night: Wonder Woman (3-Teiler)

Beitrag  Yes, The -S- Fr Okt 29, 2010 5:42 pm

Diese Miniserie (wie "B N: Superman" im Sonderband 3) gefiel mir deutl. besser als der Superman Dreiteiler.

Was ich gut fand: der erste Teil spielt, BEVOR Diana zur schwarzen Lantern wird
Spoiler:
(demnach am Ende "Fortsetzung in der BL Serie"), der zweite Teil beginnt, wenn sie schon eine schwarze Lantern ist und gegen
Spoiler:
kämpft und zum Schluss wird sie zur Saphire
Spoiler:
im dritten Teil kämpft sie nun als Saphire wieder gegen
Spoiler:
Interessante Erzählstruktur, am Ende treffen sich quasi alle Lanterns, zur fortsetzung in dem nächten Teil der Blackest Night Miniserie, leider wird's erst Dezember veröffenlicht.
Nicola's Scott Artwork find' ich gut!

Vote 9 bis Vote 10
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Blackest Night Reviews Empty Short Reviews zur Monster Edition

Beitrag  Yes, The -S- Mi Nov 24, 2010 10:29 am

Atom & Hawkman 46

Die Story spielt zwischen Blackest Night 6 & 7, Atom wurde zur Indigo Lantern "Ich wollte schon immer Sozialarbeiter werden"
Spoiler:
Stark das Ende, er bittet die Führerin des Indigostamm, nach dem Kampf seine Freunde Hawkman & hawkgirl zu 'retten'....wieder lebendig zu machen?!
Vote 10

The Power of Shazam 48

Amon Tomaz, Black Adam's Schwager, kehrt als BL zurück, aber er möchte nicht töten/böse sein, er wehrt sich dagegen, er möchte auch NACH SEINEM Tot als Held gelten....und er stirbt...als Held.

Vote 9

The Question 37

Der erste, tote Quest kehrt zurück, sein Vater, ein Wissenschaftler, möchte von ihm alles erfahren, was NACH dem Tote kommt.....Renee weiss es aber, das es nicht mehr sein Sohn ist, das der Körper nur benutzt wird und bekämpft ihn mit
Spoiler:
Zu der Story möchte ich gern' die (mögl.?!) Fortsetzung lesen, denn der tote Quest verlässt den Kampf und Renee weiss, das nur sie ihn vernichten kann/darf/muss...

Vote 9

Suicide Squad 67 & Secret Six 17-18 (also doppelter Crossover/Tie in zu BL & zwischen den zwei Serien)
Suicide Squad (Exverbrecher, die für die Regierung Wet Works ausführen) und die geheimen Sechs (Kopfgeldjäger) müssen sich zusammenraufen und miteinander gegen die Untoten kämpfen

Vote 10

Weird Western Tales 71

auch in Texas (? zumindest in einem Vort, indem die Bewohner noch wie Cowboys reiten)steigen die Toten auf, tote Indianer und Cowboys, sogar Jonah Hex....ach Gottchen. Und einer der Arbeiter wird von seinem eigenen, toten Vater erschossen (!), und er dachte, er wird ihm beschützen, helfen....
The Ray arbeitet jetzt privat für einen Bürgermeister?

Vote 6 na ja.....

Catwoman 83

Selene wird vom toten black Mask aufgesucht, den sie umgebracht hat, Hilfe bekommt sie ('türl.?! ) von Poion Ivy & Harley Quinn.

Vote 8

Phantom Stranger 42

Phantom Stranger & Devil helfen Deadman, wieder seinen toten Körper zu übernehmen, dazu erfährt man von einer Prophezeihung?!
Vote 10

Starman 81

Es ist ja gut, das auch unbekannte Serien hier erscheinen, aber...wieso wird der aktuelle Starman nicht gezeigt? Es wird nur gezeigt, wie Shade, ein Exverbrecher, seine Freundin, ein Cop, hilft gegen einen toten Starman (es gibt/gab ja mehrere).

Vote 5

The Outsiders 24-25

Das neue Team (inkl. Owlman) gegen Terra, Creeper und Halo (fand ich schon damals in den 80er Herzaugen Liebe ) helfen Katanna, gegen ihre verstorbene Familie zu kämpfen...ihre arme Kinder, die in einem Feuer umkamen.
Stark fand ich ja im vorigen Heft (23) haben sie gegen Killercroc gekämpft und haben ihn ja nun nach Gotham transportiert, beim Angriff wird er ja aus dem Wagen/den Fesseln befreit...aber er hilft ihnen gegen die Untote! Was er mit den toten Kinder macht...lecker! Bitte mehr mit ihm auf der guten Seite!

Vote 10



Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Blackest Night Reviews Empty Sonderband 4

Beitrag  Yes, The -S- Sa Dez 18, 2010 6:02 pm

Flash Ausgabe


das sich Barry in einer blue Lantern verwandelt wird, wussten wir ja schon durch die normalle Blackest Night Serie. Immer noch verwirrend die Sache mit Reserve Flash/Negativblitz, was ich schon in meinem Kommentar zu "Flash:Rebirth" geschrieben habe
Spoiler:
Gut war, wie Barry
Spoiler:

Was ich besser fand>wie die lebendigen Rogues gegen ihre (toten) VorgängerRogues kämpfen
Captain Cold "Machen wir ein paar Zombies platt" thumb up

Gänsehaut/Schrecklich:
Spoiler:

Flash Handlung Vote 8
Rogue Handlung Vote 10
Also Vote 9

JSA Ausgabe:

Die alten, toten JSA Mitglieder kommen zurück, der erste Mr. Terrific, Sandman und Dr. Midnite, auf der anderen seite wurde in den BL Ausgaben Damage getötet. Er möchte die JLA helfen, aber können sie ihn auch trauen?! Allerdings wurde DIES irgendwie nicht richtig geklärt
Spoiler:
Jesse Quick bekommt Besuch von ihrem toten Vater, der sie einlädt zu einem 'letzten Rennen'.....traurig das Bild, wie sie weint. Auch Powergirl erhält 'besuch', von ihrem toten Cousin Kal-L und Lois Lane von Erde 2.....und das war nun etwas verwirrend
Spoiler:
Emotionalle Szenen (Jesse und ihr Vater, Lois von Erde 2 möchte nichts böses tun, sie bittet Powergirl ihr zu helfen gemeinsam mit ihrem Mann zu sterben), genialle Idee vom neuen Mr. Terrific, die BLs zu vernichten......obWOOOOOOHL>
Spoiler:
nachdenken

Vote 9

Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Blackest Night Reviews Empty Re: Blackest Night Reviews

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten