PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verschiedenes - Der Thread für Filme, die keinen eigenen Thread benötigen

5 verfasser

Nach unten

Verschiedenes - Der Thread für Filme, die keinen eigenen Thread benötigen Empty Verschiedenes - Der Thread für Filme, die keinen eigenen Thread benötigen

Beitrag  Jayne Cobb Do Jul 29, 2010 9:26 pm

Hier der Trailer zu Titanic 2. Kein Witz!

Rolling Eyes LOL LOL LOL
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Verschiedenes - Der Thread für Filme, die keinen eigenen Thread benötigen Empty Re: Verschiedenes - Der Thread für Filme, die keinen eigenen Thread benötigen

Beitrag  Yes, The -S- Do Jul 29, 2010 9:56 pm

zum ersten mal WEISS/MERKE ich, das DU uns nicht verarschen willst, aber irgendwie glaub' ich, DIE.......
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Verschiedenes - Der Thread für Filme, die keinen eigenen Thread benötigen Empty Re: Verschiedenes - Der Thread für Filme, die keinen eigenen Thread benötigen

Beitrag  Jayne Cobb Fr Jul 30, 2010 11:56 am

Yes, The -S- schrieb:zum ersten mal WEISS/MERKE ich, das DU uns nicht verarschen willst, aber irgendwie glaub' ich, DIE.......

Ich verarsche (Soti schreibt zum ersten mal in seinem leben das Wort "Arsch" aus) euch? Ich habe doch dahinter geschrieben, dass es "Kein Witz" ist. Der Film ist von der gleichen Firma, welche auch Mega-Piranha bringen.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Verschiedenes - Der Thread für Filme, die keinen eigenen Thread benötigen Empty Re: Verschiedenes - Der Thread für Filme, die keinen eigenen Thread benötigen

Beitrag  Rolf, das Tier Fr Jul 30, 2010 5:45 pm

Mann könnte annehmen, das man bei dem Film hinters Licht geführt wurde, denn es gab ja kaum, oder gar keine Hinweise. Nur diesen Trailer, den du uns hier spendiert hast.

Zum Glück ist diesmal nicht DiCabrio dabei.

Aber die Idee is OK. Eine zweite Titanic in unserer Zeit, mit heutiger Technologie erleidet bei ihrer Jungfernfahrt das gleiche Schicksal wie ihre Vorgängerin. Sie sinkt.

Wenn der Film beizeiten mal im TV läuft, werde ich ihn mir ansehen.
Rolf, das Tier
Rolf, das Tier
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 1339
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 52
Ort : Streng Geheim. Erfordert die höchste Sicherheitsstufe

Nach oben Nach unten

Verschiedenes - Der Thread für Filme, die keinen eigenen Thread benötigen Empty Re: Verschiedenes - Der Thread für Filme, die keinen eigenen Thread benötigen

Beitrag  Jayne Cobb Fr Jul 30, 2010 7:54 pm

Rolf, das Tier schrieb:Mann könnte annehmen, das man bei dem Film hinters Licht geführt wurde, denn es gab ja kaum, oder gar keine Hinweise. Nur diesen Trailer, den du uns hier spendiert hast.

Der Film wird am 24.08.2010 in Amerika auf DVD erscheinen. Er wird auch auf imdb.com und Wikipedia (als kein Scherz) gelistet.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Verschiedenes - Der Thread für Filme, die keinen eigenen Thread benötigen Empty Re: Verschiedenes - Der Thread für Filme, die keinen eigenen Thread benötigen

Beitrag  Sternchen Sa Jul 31, 2010 6:15 am

Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:zum ersten mal WEISS/MERKE ich, das DU uns nicht verarschen willst, aber irgendwie glaub' ich, DIE.......

Ich verarsche (Soti schreibt zum ersten mal in seinem leben das Wort "Arsch" aus) euch? Ich habe doch dahinter geschrieben, dass es "Kein Witz" ist. Der Film ist von der gleichen Firma, welche auch Mega-Piranha bringen.


1. Mega-Piranha? nachdenken kenne ich nicht, muß ich es kennen?
2. da sind so viele Szenen aus dem TITANIC Film übernommen, nur mit neuen Schauspieler crazy
Sternchen
Sternchen
Office Agent of S.H.I.E.L.D.
Office Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 1140
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 53
Ort : Düsseldorf Neuss

Nach oben Nach unten

Verschiedenes - Der Thread für Filme, die keinen eigenen Thread benötigen Empty Re: Verschiedenes - Der Thread für Filme, die keinen eigenen Thread benötigen

Beitrag  HenrX Sa Jul 31, 2010 10:37 am

Das mit Titanic 2 war doch schon länger klar Razz

Die Firma heißt übrigens Asylum und ist darauf spezialisiert. im Fahrwasser großer Filme mit zu schwimmen und mit ähnlichen Covern und Film Namen Leute zu locken Grinsen Sherlok Holmes müsste auch bald rauskommen^^ aber bei Asylum mit Dinosauriern^^
HenrX
HenrX
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 43
Ort : Elsterwerda

Nach oben Nach unten

Verschiedenes - Der Thread für Filme, die keinen eigenen Thread benötigen Empty Re: Verschiedenes - Der Thread für Filme, die keinen eigenen Thread benötigen

Beitrag  Jayne Cobb Sa Jul 31, 2010 1:10 pm

[quote="Sternchen"]
Jayne Cobb schrieb:1. Mega-Piranha? nachdenken kenne ich nicht, muß ich es kennen?

Also wenn du betrunken bist, ist der Film bestimmt ziemlich spaßig. Grinsen

Ich habe mal den Trailer gesehen und das sah sowas von trashig aus. Besonders die Szene Mega-Piranha vs. Helikopter. Der Mega-Piranha springt in die Luft und holt den Heli runter. Rolling Eyes

@HenrX: Der Sherlock Holmes Film ist wohl eine Mischung aus dem Meister Detektiv und Sir Athur C. Doyle's Lost World. Grinsen
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Verschiedenes - Der Thread für Filme, die keinen eigenen Thread benötigen Empty Re: Verschiedenes - Der Thread für Filme, die keinen eigenen Thread benötigen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten