PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Being Human (US Version)

3 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Being Human (US Version) - Seite 3 Empty Re: Being Human (US Version)

Beitrag  Yes, The -S- Fr Dez 27, 2013 10:08 pm

Sally ISST lebendige Tiere, damit sie nicht 'auseinander fällt'.....sah ja herbe geil aus!
Starke Idee auch das, wie Aidan sich retten kann/immun werden kann, wenn er Werwolfblut trinkt. Und DAS ist jetzt interessant: ANGEBL. sind 'so&soviele' Vampire gestorben....auf einmal erscheint diese 'neue' rothaarige Blake....und viele andere, die nun Jagd auf Werwölfe machen (ausser auf Josh & seine Freundin).


Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Being Human (US Version) - Seite 3 Empty Re: Being Human (US Version)

Beitrag  Yes, The -S- Do Jan 02, 2014 9:54 pm

Mann, ist Sally neugierig "Aidan, wie weit seit ihr; über'm BH? Unter'm BH?"  gemein Grinsen 
War sehr traurig, wie Josh sie umarmte, als sie sterben wollte, weil sie Angst hat, das sie so wird wie die zwei anderen "lebendigen Zombies"
Was hat es mit dieser "Muscheltür" auf sich?!
Aidan und seine Blackouts?!
Josh auf der Suche nach seinem "inneren Wolf", finde ich irgendwie klasse, spirituelle 'Ruhe' mt sein, inneren Ich.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Being Human (US Version) - Seite 3 Empty Re: Being Human (US Version)

Beitrag  Jayne Cobb Fr Jan 03, 2014 4:53 pm

Yes, The -S- schrieb:Was hat es mit dieser "Muscheltür" auf sich?!
Aidan und seine Blackouts?!

Also diese Sachen verhalten sich folgendermaßen:

Spoiler:
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Being Human (US Version) - Seite 3 Empty Re: Being Human (US Version)

Beitrag  Yes, The -S- Fr Jan 03, 2014 6:48 pm

Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:Was hat es mit dieser "Muscheltür" auf sich?!
Aidan und seine Blackouts?!

Also diese Sachen verhalten sich folgendermaßen:

Spoiler:



 hohot LOL hohot LOL Laughing das war soooooo genialgeil von Di............................ Shocked genervt pale silent Oh mein Gott 

BOAH, bin ich blö.de, das ich AUF DICH reingefallen bin.................... Pfeifen 
Nö-ö, war eher so 'ne rhetorische Fangfrage...........
"Being Human" ist wohl eine der wenigen Serien, die ich voll mag (Top 3), bei ich keine Spoiler lesen möchte  thumb up 

By the Way....war spitze von Dir
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Being Human (US Version) - Seite 3 Empty Re: Being Human (US Version)

Beitrag  Yes, The -S- Fr Jan 17, 2014 10:01 am

Aidan bittet sich an, das Sally von/AUS ihm beisst.........und sie 'beschwert' sich, das er sich STRAMM macht  LOL hohot 

und gestern/bei der gestrigen Folge (sie ärgert die Jungs "Naaaaa? Wollt ihr mein fauliges Fleisch sehen?" Und zieht die Decke weg)......stirbt sie wieder (Josh "Du bist schon mal gestorben...und hast es überlebt")
Total emotionalle Szene, wie die drei in dieser "Hexendimension" sind, sie in Feuer steht, sich zu Aidan wendet "ich liebe dich"...dann zu Josh...........

Zuerst habe ich mich gewundert, Sally starb...wieder (es war schon klar, das sie wieder zum Geist wird, so klärchen, wie Josh wieder gebissen wird), Aidan und Josh's Freundin sehen ihren Astralleib....Josh sieht ihn/sie noch nicht....weil er sich bis dahin noch nicht zum Werwolf verwandelt hatte....

Tolle Szenen, tolle Serie/Staffel
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Being Human (US Version) - Seite 3 Empty Re: Being Human (US Version)

Beitrag  Jayne Cobb Sa Jan 18, 2014 8:12 am

Yes, The -S- schrieb:Aidan bittet sich an, das Sally von/AUS ihm beisst.........und sie 'beschwert' sich, das er sich STRAMM macht  LOL hohot 

und gestern/bei der gestrigen Folge (sie ärgert die Jungs "Naaaaa? Wollt ihr mein fauliges Fleisch sehen?" Und zieht die Decke weg)......stirbt sie wieder (Josh "Du bist schon mal gestorben...und hast es überlebt")
Total emotionalle Szene, wie die drei in dieser "Hexendimension" sind, sie in Feuer steht, sich zu Aidan wendet "ich liebe dich"...dann zu Josh...........

Zuerst habe ich mich gewundert, Sally starb...wieder (es war schon klar, das sie wieder zum Geist wird, so klärchen, wie Josh wieder gebissen wird), Aidan und Josh's Freundin sehen ihren Astralleib....Josh sieht ihn/sie noch nicht....weil er sich bis dahin noch nicht zum Werwolf verwandelt hatte....

Tolle Szenen, tolle Serie/Staffel

Im Original gab es dies übrigends nicht, das George und Anne wieder zu Menschen wurden (falls ich es noch nicht erwähnt hatte).
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Being Human (US Version) - Seite 3 Empty Re: Being Human (US Version)

Beitrag  Yes, The -S- Sa Jan 18, 2014 9:48 am

Jayne Cobb schrieb:

Im Original gab es dies übrigends nicht, das George und Anne wieder zu Menschen wurden (falls ich es noch nicht erwähnt hatte).

öhm........also meinst Du nun George-> Josh, Anne -> Sally.


Es war schon gut (durchdacht und gute emotionalle Szenen, wie sie alle an Sally's "Sterbebett" sitzen) aber irgendwie wusste ich's schon am Anfang (der Staffel), das sie wieder 'zurückkehren', denn es geht ja um diese 'besondere WG'.

Was mich wunderte.........als sie durch die 'Muscheltür' gingen, erwartete ich, das auch die zwei Seelen (die zwei Freunde von Sally) gezeigt wurden. Sie wurden aber wohl von der Hexe 'eingeatmet', weil sie aber wohl tot sein wollten/eine Totessehnsucht oder ein schlechtes Gewissen hatten, das sie Menschenfleisch gegessen haben (von ihrer Freundin bzw. den Eltern) haben sie sich nicht dagegen gewehrt wie Sally...die zu ihren Freunden zurückkehren wollte.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Being Human (US Version) - Seite 3 Empty Re: Being Human (US Version)

Beitrag  Yes, The -S- Fr Jan 24, 2014 10:14 am

Arme Kat, die Sally's Leiche findet...weil sie die Toilette gesucht hat.........aber das 'Problem' wird gelöst, mit Dawn's hilfe.


Jetzt muss man mir etwas R-klären (ausser, wenn Du, Jayne, mir schreibst, nächste Woche kommt ja die letzte Folge/das Staffelfinale, da wird's ausführl. r-klärt)

ich kann es (immer noch) nicht verstehen....wenn Vampire Werwolfsblut trinken, werden sie hässlich/altern, werden wild, greifen sogar Kinder an...............was ist aber dann mit Aidan?????!!!!
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Being Human (US Version) - Seite 3 Empty Re: Being Human (US Version)

Beitrag  Jayne Cobb So Jan 26, 2014 5:24 pm

Yes, The -S- schrieb:ich kann es (immer noch) nicht verstehen....wenn Vampire Werwolfsblut trinken, werden sie hässlich/altern, werden wild, greifen sogar Kinder an...............was ist aber dann mit Aidan?????!!!!

Ich glaube, da hast du was falsch verstanden. Das Blut der Werwölfe heilt die Vampire von dem infizierten Menschenblut. Die "Vampire", die alt und hässlich werden haben damit aber nichts zu tun, sondern es liegt an Aiden, wenn er versucht Menschen in Vampire zu verwandeln. Dann werden die Vampire so hässlich. Ich weiß jetzt nicht mehr genau, wieso das so ist, nur das Aiden selber immun dagegen ist uach so alt und hässlich zu werden. Ist also so eine Art Fluch.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Being Human (US Version) - Seite 3 Empty Re: Being Human (US Version)

Beitrag  Yes, The -S- So Jan 26, 2014 6:13 pm

Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:ich kann es (immer noch) nicht verstehen....wenn Vampire Werwolfsblut trinken, werden sie hässlich/altern, werden wild, greifen sogar Kinder an...............was ist aber dann mit Aidan?????!!!!

Ich glaube, da hast du was falsch verstanden. Das Blut der Werwölfe heilt die Vampire von dem infizierten Menschenblut. Die "Vampire", die alt und hässlich werden haben damit aber nichts zu tun, sondern es liegt an Aiden, wenn er versucht Menschen in Vampire zu verwandeln. Dann werden die Vampire so hässlich. Ich weiß jetzt nicht mehr genau, wieso das so ist, nur das Aiden selber immun dagegen ist uach so alt und hässlich zu werden. Ist also so eine Art Fluch.

Ich kann mich halt daran erinnern, als er geheilt wurde von Josh's Blut spricht er mit Dawn, mit dieser rothaarigen, und sagt, sie könne jeden Werwolf beißen außer Josh und seiner Verlobten, die unter seinem Schutz stehen; ich dachte halt, es würde einen Zusammenhang bestehen.
Oder liegt es bei ihm (der Fluch) weil er so lange unter der Erde begraben war, also bevor er begraben wurde wurde er auch so verflucht?!
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Being Human (US Version) - Seite 3 Empty Re: Being Human (US Version)

Beitrag  Jayne Cobb Mo Jan 27, 2014 12:26 am

Yes, The -S- schrieb:Ich kann mich halt daran erinnern, als er geheilt wurde von Josh's Blut spricht er mit Dawn, mit dieser rothaarigen, und sagt, sie könne jeden Werwolf beißen außer Josh und seiner Verlobten, die unter seinem Schutz stehen; ich dachte halt, es würde einen Zusammenhang bestehen.
Oder liegt es bei ihm (der Fluch) weil er so lange unter der Erde begraben war, also bevor er begraben wurde wurde er auch so verflucht?!

Ach ja, er war ja begraben zwischen Staffel 2 und 3. Ja, ich glaube das war deswegen und vllt. hatte das Werwolfblut auch was damit zu tun, jedenfalls nur bei ihm? Weiß ich nicht mehr so genau. Halt nur, dass er definitiv der einzige ist, der dafür verantwortlich ist, dass diese alten, hässlichen Vampire entstehen.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Being Human (US Version) - Seite 3 Empty Staffelfinale

Beitrag  Yes, The -S- Fr Jan 31, 2014 9:38 am

interessanter Cliffhanger

die (tote) Hexe zieht Sally durch ein "Höllenschlund" (durch die Treppe ihres Hauses!), Josh als Werwolf (kann er sich nicht mehr zurückverwandeln?) greift (wohlmögl.?) seine Frau an?!

Ich fand die Serie fast durchgehend stark, macht eindeutig Lust auf MEHR.
Traurig fand ich's immer, wenn Sally einsam war und mit den Jungs reden wollte (oder als sie sich verabschieden wollte) und sie keine Zeit hatten. Doch zum Schluss hielten sie zusammen...
Obwohl ich das mit dem Fluch (?) noch nicht verstanden habe...ich werde mal danach googlen, wenn ich (mehr) Zeit habe

Vote 9 bis Vote 10
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Being Human (US Version) - Seite 3 Empty Die vierte und finale Staffel

Beitrag  Yes, The -S- Mo Jan 05, 2015 7:04 pm

Teils interessant (Sally landet in der Vergangenheit und erschafft eine 'neue Realität'....und kommt mit Aydan zusammen), teils unnötige Sachen (Aydan's Ehefrau lebt noch als Vampir, die Vampire tötet, wenn sie Menschen töten.....und Aydan's "Sohn", der die Macht über die Vampire bekommt, nach jaaaahrelange Isolation?!). Dazu noch das verfluchte Haus und der böse Geist Neutral
Das Ende war irgendwie schön, Aydan und Sally tot und (im Himmel?) vereint, Josh und seine Frau werden Eltern und ihre Kinder tragen ihre Namen......Freunde für immer
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Being Human (US Version) - Seite 3 Empty Re: Being Human (US Version)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten