PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Being Human (US Version)

3 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Being Human (US Version) - Seite 2 Empty Re: Being Human (US Version)

Beitrag  Aurora Mi Okt 31, 2012 9:13 pm

Ja, das denk ich mir, aber vielleicht kauf ich mir die DVD, wenn sie denn hier irgendwann mal im Laden gibt...........
Aurora
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4592
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 35
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Being Human (US Version) - Seite 2 Empty Re: Being Human (US Version)

Beitrag  Jayne Cobb Do Nov 01, 2012 1:18 am

Aurora schrieb:Ja, das denk ich mir, aber vielleicht kauf ich mir die DVD, wenn sie denn hier irgendwann mal im Laden gibt...........

Spar dir das Geld lieber und kauf dir stattdessen di UK Serie. Die ist 1000mal besser. Habe da jetzt Staffel 2 beendet. Die war echt spannend und ist auch witziger, als die US Serie. Zufrieden
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Being Human (US Version) - Seite 2 Empty Re: Being Human (US Version)

Beitrag  Yes, The -S- Do Nov 01, 2012 5:05 pm

Jayne Cobb schrieb:
Aurora schrieb:Ja, das denk ich mir, aber vielleicht kauf ich mir die DVD, wenn sie denn hier irgendwann mal im Laden gibt...........

Spar dir das Geld lieber und kauf dir stattdessen die UK Serie. Die ist 1000mal besser. Habe da jetzt Staffel 2 beendet. Die war echt spannend und ist auch witziger, als die US Serie. Zufrieden


Ach jaaaaaa, "The Fite (Fight)/Match begins" Wink

Weisst Du, was ich mir so überlege? ich finde ja die US Fassung schon 'so gut', kann es sein, das ich dann die britische (Original-) Serie dann sogar NOCH besser finden würde? Wink
Mal kucken, ob ich die Chance bekomme, sie AUCH seh'n zu können....
Das es die USFassung auf DVD gibt, weiss ich.......
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Being Human (US Version) - Seite 2 Empty Re: Being Human (US Version)

Beitrag  Jayne Cobb Do Nov 01, 2012 10:17 pm

Yes, The -S- schrieb:Weisst Du, was ich mir so überlege? ich finde ja die US Fassung schon 'so gut', kann es sein, das ich dann die britische (Original-) Serie dann sogar NOCH besser finden würde? Wink

K.A., man merkt aber halt, dass es eine britische Serie ist, auch wenn sie nicht billiger wirkt, als die US Serie. Aber du schaust ja auch britische Serie (Robin Hood, Doctor Who, Merlin, Sinbad, Torchwood...) Dann wird dir diese vllt. auch gefallen.

Das es die USFassung auf DVD gibt, weiss ich.......

Die UK Fassung gibt es auch auf DVD, aber halt nicht in deutsch. Wink
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Being Human (US Version) - Seite 2 Empty Re: Being Human (US Version)

Beitrag  Yes, The -S- Do Nov 08, 2012 9:06 pm

12. "Mordlust-You’re The One That I Haunt"

Ich hab' mich ja am Anfang kaputtgelacht, wie Sally NACH dem "Exzorsismus" der Geisterbeschwörung aussah...."The Grudge". (aber positiv gemeint, der Einfall Erleuchtung war einfach stark). Und als dann ihr nun wahnsinnig gewordener Ex das haus abfackeln möchte, 'erscheint' sie ihn ENDLICH, DAS sah ja einfach stark aus, diese 'Erleuchtung'.
Tja, am Ende...das sie durch die/ihre eigene "Tür" (grins, Josh geht um sie herum) nicht durchgehen wird, war mir klar, als dann dieser andere Vampir durch das Fenster springt und Aisan voll trifft..........war mir schon eeetwas ZUUU übertrieben. Es kam schon unerwartet....aber irgendwieeeee "Gewaltsam notgedrungen", schwer zu erklären...."Achtung, JETZT muss noch ein Schock(-er) kommen".
Und alles hat etwas mit der "Bostoner Famile" zu tuen, mit seiner Vergangenheit. Hat er nun seine Ex doch noch gebissen/verwandelt?! Hat Bishop sie 'vergewaltigt' und ist sie deshalb vor Scham verschwunden?! Von wem ist ihre Tochter?!
Das Josh' Freundin schwanger ist und das die Schwangerschaft so schnell geht...."14. Woche"..."die Ärztin irrt sich halt"?! Halloooo?

Also das mit Sally gut, der Rest...zu drück aufgetragen?! Mal kucken, wie nächste Woche das Finale sein wird.....

Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Being Human (US Version) - Seite 2 Empty Re: Being Human (US Version)

Beitrag  Jayne Cobb So Nov 11, 2012 1:10 pm

Yes, The -S- schrieb:Tja, am Ende...das sie durch die/ihre eigene "Tür" (grins, Josh geht um sie herum) nicht durchgehen wird, war mir klar, als dann dieser andere Vampir durch das Fenster springt und Aisan voll trifft..........war mir schon eeetwas ZUUU übertrieben. Es kam schon unerwartet....aber irgendwieeeee "Gewaltsam notgedrungen", schwer zu erklären...."Achtung, JETZT muss noch ein Schock(-er) kommen".

Dieser Vampir war Bishop, der Aiden/Mitchell (Wink ) selber umbringen wollte. Was ich hier aber irgendwie nicht verstanden habe war, wiese Bishop plötzlich zu brennen anfing, als wäre er der Sonne ausgesetzt worden. Aber die Vampire in BH können sich ja frei im Sonnenlicht bewegen. Wieso wurde er also angekohlt? Weil er ohne heriengebeten worden zu sein, das Haus betrat? nachdenken
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Being Human (US Version) - Seite 2 Empty Re: Being Human (US Version)

Beitrag  Yes, The -S- Do Nov 15, 2012 9:17 pm

Jayne Cobb schrieb: Was ich hier aber irgendwie nicht verstanden habe war, wiese Bishop plötzlich zu brennen anfing, als wäre er der Sonne ausgesetzt worden. Aber die Vampire in BH können sich ja frei im Sonnenlicht bewegen. Wieso wurde er also angekohlt? Weil er ohne heriengebeten worden zu sein, das Haus betrat? nachdenken


Wie's aussieht.........eine (klare) Erklärung gab's nicht

13 "Die letzte Schlacht-A Funny Thing Happened On The Way To Me Killing You"

Und DIE EPP, der Staffelfinale...war wieder toppe!
Sally sah süss aus, sie 'verlor' ihre Tür (bestimmt auch wegen ihre Sorgen wegen ihre Freunde), dafür kann sie jetzt "besser ANpacken" (klingt irgendwieeeee 'doppeldeutig'?! nachdenken ) zumindest will sie nun Aidan helfen, Bishop zu vernichten. scha.de, kurzer Fight....eine Frage an Dich, Jayne...gerade um 21 Uhr die Folge auf SIXX geseh'n, bei dem Kampf wurde bei einigen Kampfszenen das Bild 'eingefroren'...war das auch bei Dir so oder wurde da einige blutige/brutalle Szenen geschnitten?!
Das mit Nora fand ich traurig...hat sie nun ihr Kind verloren? Es sah sooo süss aus, wie Josh als Werwolf sie traurig unter der Tür anblickt. Und unbewusst hat er sie nun gekratzt?!
Oui, vor zwei Jahren traffen sie sich....und (aus Zufall?!) sogar waren sie in der Nähe als Sally...'zum Geist wurde.
Und am Ende bekommt Aidan Besuch...............tjatjaaaa; Herrscher über eine (ganze?!) Stadt

Vote 10

Gute Serie/Guter Start (@ Jayne, vielleicht IST ja die orginale UKserie besser) mit sympathischen Darsteller, guten Ideen...bitte mehr!
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Being Human (US Version) - Seite 2 Empty Re: Being Human (US Version)

Beitrag  Jayne Cobb Sa Nov 17, 2012 11:07 am

Yes, The -S- schrieb:Das mit Nora fand ich traurig...hat sie nun ihr Kind verloren?

K.A., in der UK Serie war Nina glaube ich nicht am Ende der 1. Staffel schwanger (wenn ich das jetzt richtig sehe), aber dafür war sie es in Staffel 3 und bekam dann ihr Baby zwischen der 3. und 4. Staffel.

Bzw. falls die UK Serie irgendwann mal bei uns laufen sollte, kann ich dir schon sagen, dass du da (letzte Folge Staffel 3 und erste Folge Staffel 4 sicherlich wieder heulen wirst). Grinsen
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Being Human (US Version) - Seite 2 Empty Season 2

Beitrag  Yes, The -S- Do Aug 29, 2013 8:54 pm

Schon der Anfang..."..Nora als schwangere Werwolf......
Jetzt trifft sie noch auf das "reinblütige" Geschwisterpaar, die sie dazu verlocken/animieren, ihren 'inneren Wolf rauszulassen'....das sie sogar ihren Ex tötet.....
Traurig, wie Sally's Mom im Krankenhaus stirbt....und ihre beide Seelen sich begrüßen....und dann kommt heraus, das ihre Mutter ein Verhältnis hatte, der vor ihr starb.
Aidan's "Ex".....wie eine Art Prinzessin, die eine zweite Chance erhalten soll....nach ihrem "Mordrausch"-Ausflippen.....

Genial bis jetzt
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Being Human (US Version) - Seite 2 Empty Re: Being Human (US Version)

Beitrag  Yes, The -S- Mi Sep 11, 2013 8:01 pm

W-ow, das ging (diesmal) schnell, im anschluss kommt schon Season 3
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Being Human (US Version) - Seite 2 Empty Re: Being Human (US Version)

Beitrag  Yes, The -S- Mo Sep 23, 2013 5:11 pm

Shocked große Augen 

Sally ist wahnsinnig und (zugleich) dieser "Reaper"......weil sie so lange auf der Erde 'verweilt'?!
W...ow...............wurde oft/lange angedeutet. Sie sah dazu am Ende so süss aus, wie sie zusammengekuschelt zwischen der Salzspur lag..........
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Being Human (US Version) - Seite 2 Empty Re: Being Human (US Version)

Beitrag  Jayne Cobb Sa Okt 12, 2013 6:28 pm

Habe mir jetzt auch mal Staffel 2 von BH angeschaut und muss sagen, das man hier dann doch einen völlig anderen Weg geht, als bei der UK Serie. In Staffel 1 war es ja noch eine beinahe 1:1 Kopie, aber in Staffel 2 erkannte ich nur noch 4 Dinge/Handlungsstränge aus der UK Serie wieder:

- Die schwangere Nina (Nora).
- Wie Annie (Sally) auf die andere Seite geht (in der UK Serie allerdings war Annie kein Reaper und es gab auch nicht die Ärztin, welche Geister sehen konnte, sondern in der UK Serie war es so, dass Annie eine Kraft entdeckte, welche es ihr erlaubte, Dinge zu berühren und auch von ganzen normalen Menschen gesehen zu werden und sie wechselte auf die andere Seite, weil sie dort jemanden Retten wollte).
- George (Josh), der zum ersten mal seit seiner Verwandlung seine Familie wieder sieht.
- Mitchell (Aiden), der zum Oberhaupt der Vampirgesellschaft ernannt wird (in der UK Serie gab es keine "Mutter" und ihre "Tocher", da war Mitchell wirklich der "Obermacker") und er wieder anfängt Menschenblut zu trinken und durchdreht.

Die reinblütigen Werwölfe gab es in der UK Serie aber nicht, wenn ich mich recht erinnere.

Hoffe, das die UK Serie auch endlich mal bei uns gezeigt wird. Die finde ich ja besser, wie schon geschrieben und die Darsteller finde ich da auch besser - besonders die Darsteller von Mitchell und George finde ich besser, als Aiden und Josh.

Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Being Human (US Version) - Seite 2 Empty Re: Being Human (US Version)

Beitrag  Jayne Cobb So Okt 13, 2013 11:04 pm

Staffel 3 entfernt sich wohl noch weiter vom Original, wie es nach 3 Folgen ausschaut. Im Original wurde z.B. George (Josh) nie vom "Werwolfs-Fluch" geheilt und Annie (Sally) wurde nie wieder ein Mensch.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Being Human (US Version) - Seite 2 Empty Re: Being Human (US Version)

Beitrag  Yes, The -S- Do Okt 24, 2013 3:30 pm

Aidan 'lebendig' begraben (ist EH mein Albtraum), Josh/Nora und die Pistole (bei seinem Erzeuger)...und Sally 'gefangen' im Radio, also ihre Seele 'zwischengelagert'...........mal kucken, wie's heut' Abend (20 Uhr 15) weitergeht..............also die zweite Staffel war nicht so innovativ wie die erste Staffel aber immer noch stark, ging top weiter
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Being Human (US Version) - Seite 2 Empty 3rd Season

Beitrag  Yes, The -S- Do Okt 24, 2013 7:26 pm

Josh geheilt! Nora nicht! Und was hat diese 'Hexe' mit Josh's TOTEN Erzeuger vor?!
Das Sally zuerst an den Seelen ihrer zwei Geisterseelen dachte, war mir klar und fand ich schön, aber nun sterben sie (wieder) weil sie in ihren vergrabenen Körper wiedererwachen?!
Am besten (alle drei Handlungsstränge waren gut) ist ja das mit Aidan....fast alle Vampire tot, vergiftet durch einen Grippenvirus der Menschheit?! Stark der emotionale Song am Ende, wie Aidan blutend auf der Strasse lag....
War auch lustig, wie Nora bei dem Medium mit den toten Seelen sprechen wollte... man denkt, sie meint Josh, sagt seinen Namen....er erscheint LEBENDIG hinter ihr...oder wie sie im Wald sind.."ich kann es nicht"....sie glaubt, er meint damit, er hätte keinen Mut, das Herz zu entfernen, tröstet ihn.....er greift nur zur größeren Säge......grins
Fing stark an thumb up 
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Being Human (US Version) - Seite 2 Empty Re: Being Human (US Version)

Beitrag  Jayne Cobb Fr Okt 25, 2013 3:52 pm

Yes, The -S- schrieb:und Sally 'gefangen' im Radio, also ihre Seele 'zwischengelagert'...........
Nein, Sally war nicht im Radio gefangen, sondern im Limbo. Ihre Stimme wurde halt nur durch Lautsprecher auf die Erde transferiert. Wink

also die zweite Staffel war nicht so innovativ wie die erste Staffel aber immer noch stark, ging top weiter
Also ich fand ja Staffel 2 besser, als die erste, da ich ja auch die UK Serie kenne und man dort in der 1. Staffel quasi alles 1:1 in die US Serie kopiert hatte. Also von Innovation kann da keine Rede sein. Grinsen
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Being Human (US Version) - Seite 2 Empty Re: Being Human (US Version)

Beitrag  Yes, The -S- Mo Okt 28, 2013 11:01 am

Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:und Sally 'gefangen' im Radio, also ihre Seele 'zwischengelagert'...........
Nein, Sally war nicht im Radio gefangen, sondern im Limbo. Ihre Stimme wurde halt nur durch Lautsprecher auf die Erde transferiert. Wink

also die zweite Staffel war nicht so innovativ wie die erste Staffel aber immer noch stark, ging top weiter
Also ich fand ja Staffel 2 besser, als die erste, da ich ja auch die UK Serie kenne und man dort in der 1. Staffel quasi alles 1:1 in die US Serie kopiert hatte. Also von Innovation kann da keine Rede sein. Grinsen

ich WEISS, das sie NICHT IM Radio war..........(deshalb hab' ich's so -> 'gefangen'/'zwischengelagert' geschrieben). Wird ja auch oft in Filmen thematisiert, Seelen/Geister über Radiowellen.........

mit "Innovation" meinte ich, das die Serie gegenüber ANDEREN Vampir-/Werwolf Serien eigene Ideen/Themen hat (bestes Beispiel-> bei "Vamp's Diary" & "True Blood" gibt es diese "Triangle Love", wie bei "Dallas-new Generation", "Glee",....). Oder die Idee, Aidan & Josh (und Nora) arbeiten im Krankenhaus, die anderen Vampire 'verführen' totgeweihte (Rentner) und wollen sie dazu bringen, 'unsterblich' zu werden.....hat schon was. Jetzt was 1A kopiert wurde von der UK Serie.........dazu kann ich (noch) nichts schreiben aber zumindest kann ich sie mit anderen Serien vergleichen.

Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Being Human (US Version) - Seite 2 Empty Re: Being Human (US Version)

Beitrag  Jayne Cobb Mo Okt 28, 2013 12:40 pm

Yes, The -S- schrieb:mit "Innovation" meinte ich, das die Serie gegenüber ANDEREN Vampir-/Werwolf Serien eigene Ideen/Themen hat (bestes Beispiel-> bei "Vamp's Diary" & "True Blood" gibt es diese "Triangle Love", wie bei "Dallas-new Generation", "Glee",....). Oder die Idee, Aidan & Josh (und Nora) arbeiten im Krankenhaus, die anderen Vampire 'verführen' totgeweihte (Rentner) und wollen sie dazu bringen, 'unsterblich' zu werden.....hat schon was. Jetzt was 1A kopiert wurde von der UK Serie.........dazu kann ich (noch) nichts schreiben aber zumindest kann ich sie mit anderen Serien vergleichen.
Alles, was du geschrieben hast, was du für innovativ hälst, ist ja die 1:1 Kopie aus der UK Serie. Was in der US Serie halt nur geändert wurde, ist das mit den Ur-alt Vampiren, welche in der UK Serie (glaube ich, wenn ich mich recht erinnere) erst später thematisiert wurde. In der 1. UK Staffel war "Bishop" (weiß gerade nicht mehr genau den UK Namen des Charakters - irgendwas mit H - Henning oder Henderson) der einzige Gegner von Mitchell und Co.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Being Human (US Version) - Seite 2 Empty Re: Being Human (US Version)

Beitrag  Yes, The -S- Mo Okt 28, 2013 6:26 pm

Jayne Cobb schrieb:
Alles, was du geschrieben hast, was du für innovativ hälst, ist ja die 1:1 Kopie aus der UK Serie. Was in der US Serie halt nur geändert wurde, ist das mit den Ur-alt Vampiren, welche in der UK Serie (glaube ich, wenn ich mich recht erinnere) erst später thematisiert wurde. In der 1. UK Staffel war "Bishop" (weiß gerade nicht mehr genau den UK Namen des Charakters - irgendwas mit H - Henning oder Henderson) der einzige Gegner von Mitchell und Co.

Lass mich das SO schreiben:
Die UK-& US Serien/Formate haben innovative Ideen, die in ANDEREN Vampir-& Werwolf Serien nicht vorkommen............
Wink
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Being Human (US Version) - Seite 2 Empty Re: Being Human (US Version)

Beitrag  Jayne Cobb Mo Okt 28, 2013 8:31 pm

Yes, The -S- schrieb:
Jayne Cobb schrieb:
Alles, was du geschrieben hast, was du für innovativ hälst, ist ja die 1:1 Kopie aus der UK Serie. Was in der US Serie halt nur geändert wurde, ist das mit den Ur-alt Vampiren, welche in der UK Serie (glaube ich, wenn ich mich recht erinnere) erst später thematisiert wurde. In der 1. UK Staffel war "Bishop" (weiß gerade nicht mehr genau den UK Namen des Charakters - irgendwas mit H - Henning oder Henderson) der einzige Gegner von Mitchell und Co.
Lass mich das SO schreiben:
Die UK-& US Serien/Formate haben innovative Ideen, die in ANDEREN Vampir-& Werwolf Serien nicht vorkommen............
Wink
Stimmt. Smile





Razz 
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Being Human (US Version) - Seite 2 Empty Re: Being Human (US Version)

Beitrag  Yes, The -S- Fr Nov 22, 2013 5:58 am

die Idee, das Vampire durch eine Grippeseuche der Menschheit sterben......W...ow. Aidan sucht 'gesundes Fleisch/Blut'.....und findet einen Jungen im Krankenhaus, der nie krank war weil er noch nie draußen war...wie weit wird er gehen?
Das Werwölfe (der Vater der getöteten Geschwister) Jagd auf Vampire machen ist nicht neu...was ich aber stark finde, sie benutzten nicht ihre Fähigkeiten, warten nicht bis zum Vollmond.
Sally arbeitet in einem Beerdigungsinstitut....und sieht Geister/ Seelen "Wir sind hier nicht bei Ghost Whisperer" LOL 
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Being Human (US Version) - Seite 2 Empty Re: Being Human (US Version)

Beitrag  Jayne Cobb So Nov 24, 2013 11:39 am

Yes, The -S- schrieb:Das Werwölfe (der Vater der getöteten Geschwister)
Das Mädel ist übrigens auch die Hauptdarstellerin in der US-Serie (R)evolution, welche ja bereits in der 2. Staffel läuft und auch endlich mal auf deutsch erscheinen könnte. Beleidigt 

Being Human (US Version) - Seite 2 Revolution-nbc-550x310
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Being Human (US Version) - Seite 2 Empty Re: Being Human (US Version)

Beitrag  Yes, The -S- Di Nov 26, 2013 10:09 am

JETZT weiss ich, wieso die Darstellerin nicht mehr dabei ist...........weil sie das Angebot bekam, bei "Revolution".....


wenn es klappt, nächstes Jahr auf RTL (nitro) ?!
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Being Human (US Version) - Seite 2 Empty Re: Being Human (US Version)

Beitrag  Jayne Cobb Mi Nov 27, 2013 1:45 pm

Yes, The -S- schrieb:JETZT weiss ich, wieso die Darstellerin nicht mehr dabei ist...........weil sie das Angebot bekam, bei "Revolution".....
Naja, ich weiß nicht, ob für ihren Charakter in Being Human noch eine größere Rolle geplant war. Immerhin hält man sich ja noch (wenn auch nur noch recht lose) an die UK Vorlage.

wenn es klappt, nächstes Jahr auf RTL (nitro) ?!
Rolling Eyes 
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Being Human (US Version) - Seite 2 Empty Re: Being Human (US Version)

Beitrag  Yes, The -S- Do Dez 05, 2013 9:47 pm

OBwohl (oder gerade DESwegen?! Wink ) Sally & Josh 'wieder'  menschlich/Menschen sind, finde ich's immer noch astrein; Josh versucht, alle zusammen zu halten/ Frieden zu erhalten, Sally hat zuerst Angst, jemanden aus ihrer Vergangenheit zu treffen (wegen dem damaligen Fluch, das sie angebl. sterben....nun hat sie ja ihre 'Seele' an der Hexe verkauft) doch nun benutzt sie ihre Fähigkeit, Seelen zu sehen, um (u.a.) den Hexenzirkel zu helfen/ beschützen. LOL  Die zwei Geister, die die Hexen beobachten "Mann, hat die geile Titten"
Auf Aidan wird ein Anschlag verübt (und Josh's Freundin glaubt ihm nicht....Josh versucht, sie zu beruhigen)....und es erscheint ein neuer, weibl. ROThaariger Vampier, Blake....die bestimmt etwas vorhat.


thumb up
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Being Human (US Version) - Seite 2 Empty Re: Being Human (US Version)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten