PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Green Lantern Sonderband 28 - 30: Krieg der Green Lanterns

Nach unten

Green Lantern Sonderband 28 - 30: Krieg der Green Lanterns Empty Green Lantern Sonderband 28 - 30: Krieg der Green Lanterns

Beitrag  Gast Mi Jun 20, 2012 10:43 am

Okay, jetzt habe ich den Mehrteiler auch gelesen. Optisch völlig überzeugend, aber storymäßig blieb zuviel auf der Strecke! Wahrscheinlich musste man auf Grund des anstehenden Relaunches Zugeständnisse machen. Ich hätte liebend gern noch ein paar weitere Teile gelesen. Aber so musste ich mit dem auskommen, was angeboten wurde. Johns, Bedard und Tomasi lieferten tolle Arbeit ab - Keine Frage! Aber etliches, was man von der Story erwartet hätte, kam einfach nicht. Zumindest darf sich John Stewart jetzt als definitiv als Planetenkiller bezeichnen. Ich werde Mogo vermissen! Warum sich Krona optisch so sehr verändert hat, wird nur angerissen. Gleichzeitig wird ein neues Rätsel in den Raum gestellt: Wer war die erste Green Lantern? Auch das man Sinestro wieder zur Lantern macht, deutet doch schon wieder auf was neues hin. Immerhin sollte er Hal Jordan schon einmal aufhalten.

Am besten war Johns am Sinestro Corps War. Blackest Night war okay, aber genau wie Brightest Day viel zu lang und ausufernd.

Die letzten Green Lanterns Corps und Emerald Warriors-Nrm. habe ich mir noch nicht vorgenommen, weil die ja nicht mehr direkt mit dem Krieg zu tun haben. Hole ich aber noch nach! Vote 8


Zuletzt von Big-Red-Cheese am Mi Jun 20, 2012 4:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Green Lantern Sonderband 28 - 30: Krieg der Green Lanterns Empty Re: Green Lantern Sonderband 28 - 30: Krieg der Green Lanterns

Beitrag  Yes, The -S- Mi Jun 20, 2012 3:11 pm

Warum sich Krona optisch so sehr verändert hat, wird nur angerissen

genau DAS störte mich; jahrzehntelang wurde Krona gross/stark dargestellt....und JETZT ist er ein "kleiner Wicht">Wächter?!
Als ich's gelesen habe, das drei Bänder dazu erscheinen, dachte ich sofort klatschen exalting jeeeee, lange Storyline....und dann war's schon quasi im Band 2 vorbei Rolling Eyes Einige der letzten Hefte im nächsten Band/vor der "new 52" sind FILL IN Stories...aber es kommt noch was, hat was mit der derzeitigen Situation/ den Auswirkungen zu tuen...
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Green Lantern Sonderband 28 - 30: Krieg der Green Lanterns Empty Green Lantern Corps 61 - 63 (Sonderband 30)

Beitrag  Gast Mi Jun 20, 2012 4:03 pm

Tony Bedard und Scot Kolins lieferten einen recht gelungenen Abschluss der Corps-Serie. Er erzählt uns wie es mit John Stewart weitergeht und wie es zum Bruch zwischen Kyle Rayner und Soranik Natu kommt. Er zeigt uns, dass die Beziehung der beiden auf einer Lüge aufgebaut ist. (Kyle und Jade waren aber auch ein schönes Paar!) Zumindest ahnt man auch, dass Sora wirklich die Tochter von Sinestro ist. Mich interressiert wirklich, wie die gaze Sache weitergeht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Green Lantern Sonderband 28 - 30: Krieg der Green Lanterns Empty Emerald Warriors 11 - 13 (GL Sonderband 29/30)

Beitrag  Gast Mi Jun 20, 2012 4:11 pm

So gut wie Peter J. Tomasi auch an "Nightwing" war (Wir kriegten bei Panini ja nur den halben Run von ihm!), so mies war er an "Emerald Warriors". Schon die ersten sieben Hefte (GL SB 25 + 27) waren schreiend langweilig. Guy Gardner war einfach öde. Aber was er in den Nrm. 11 - 13 abliefert, war unterster Bodensatz. In den Heften passiert so gut wie gar nichts. Selbst für Fill-ins einfach nur übel. Nr.13 wäre auch als Batman Heft durchgegangen. Gardner war nichts als ein besserer Statist. Die Story war alles andere als neu. Lediglich die Tie-ins zum "Krieg" waren gut lesbar, weil sie nicht weiter auffielen.

Hoffentlich wird die neue Corps-Serie besser!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Green Lantern Sonderband 28 - 30: Krieg der Green Lanterns Empty Re: Green Lantern Sonderband 28 - 30: Krieg der Green Lanterns

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten