PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Green Lanterns "The third Army"

Nach unten

Green Lanterns "The third Army" Empty Green Lanterns "The third Army"

Beitrag  Yes, The -S- Di Okt 29, 2013 6:00 pm

Green Lanterns "The third Army" Rise%20of%20the%20Third%20Army


Crossover zwischen den Lanterns Serien ("Green Lantern" mit der neuen Lantern Simon Baz thumb up , "Corps", "The new Guardians" & "Red Lanterns").

Wer liest sie auch?

"Wrath of the First Lantern" kommt direkt im Anschluss

Green Lanterns "The third Army" Wpid-gl20_cvr
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Green Lanterns "The third Army" Empty Re: Green Lanterns "The third Army"

Beitrag  Gast Do Jan 09, 2014 8:38 pm

Ich verfolge Green Lantern seit "Wiedergeburt" (DC Premium 38) mit allen Ausläufern. Ich werde die Serien erst mit Ausstieg von Geoff Johns nach "Der Zorn der ersten Leuchte" verlassen. Die dritte Armee war nur begrenzt lesbar. Die Tie-ins von "New Guardians" wie auch die ganze Serie sind doch eher langweilig. Red Lanterns von Peter Milligan dagegen sind zu gut gewesen. Auch Green Lantern plätschert seit einiger Zeit nur noch vor sich hin. Absolutes Highlight dagegen ist Peter J. Tomasis Corps-Serie. Der Mann hat auch die fantasitische Black Adam-Serie und Nightwing zwischen 140 - 153 geschrieben, die ich heute noch für den besten Run seit Chuck Dixon halte.

Zum Zorn der ersten Leuchte sage ich erst genaueres, wenn er mir Ende Februar bzw. Mitte Mai komplett vorliegt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten