PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

"GLEE" die neue Erfolgsserie aus Amerika

4 verfasser

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

"GLEE" die neue Erfolgsserie aus Amerika - Seite 4 Empty Re: "GLEE" die neue Erfolgsserie aus Amerika

Beitrag  Aurora Fr Sep 30, 2011 5:06 pm

Ich fand die Folge auch super und da du schon alles geschrieben hast, weiß ich jetzt nicht mehr was ich noch schreiben soll^^, naja auch nicht schlimm...^^.
Aurora
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4592

Nach oben Nach unten

"GLEE" die neue Erfolgsserie aus Amerika - Seite 4 Empty Re: "GLEE" die neue Erfolgsserie aus Amerika

Beitrag  Sternchen Mo Okt 03, 2011 9:59 am

exalting Rocky Horror...da war ich einmal mit unserer clique...Aki wollte da nicht mit, da hat er was damals verpaßt Razz

Die Songs waren supi. Und diese Beiste finde ich netter als Sue. War total schön, wie Will sie küsste.
Sternchen
Sternchen
Office Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 1140

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yes, The -S- Mo Okt 03, 2011 8:41 pm

29/02x07 "Ersatzspieler-The Substitute"

Gwyneth Paltrow.... thumb up macht 'ne jute Figur....toppe Songs ("fucket you" [nö, nix falsch geschrieben...Fuck & forget zusammen]), Sue als Direktorin LOL am besten aber, wie Beiste sie 'niedermachte' Waigel

Aber am besten: der Mashup zwischen "I'm singing in the Rain" & "Umbrella"...einer der Top 3 auf JEDEN!
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aurora Mi Okt 05, 2011 3:52 pm

Ich fand die Folge auch super.

Gwyneth Paltrow war klasse als Holly Hollyday, auch wenn ihr Name etwas dämlich ist^^. Die Songs super, mir hat auch der Mashup zwischen "I'm singing in the Rain" & "Umbrella" am besten gefallen, voll der Hammer.
Aurora
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yes, The -S- Mo Okt 10, 2011 9:55 pm

30/02x08 "Amor muss verrückt sein-Furt"

Die Songs und Tänze bei der Hochzeit von Kurts Vater und Finns Mutter ware wundervoll, aber die sache mit Sue's "Own wedding" genervt crazy
und kurt möchte nun die Schule...den Glee Club verlassen?!

das Sam quasie Queen heiraten möchte, find' ich (auch) zu bestürzt.

Also Songs/Dance thumb down der handlungsplot um Sue (erst recht ihre Mutter mit ihrer "Nazujagd") thumb down bzw. der Rest Neutral

Sine finge auch spät/-er an zu singen...

Yes, The -S-
Yes, The -S-

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aurora Mi Okt 12, 2011 2:32 pm

Ich fand die Folge ganz gut.

Die Hochzeit von Finns Mum und Kurts Dad war cool, die Songs, die Tänze und Finns Rede richtig cool. Sues Hochzeit war jetzt schon was verrückt, aber passt zum Charakter, hätte aber nicht sein müssen und ihrem Mum ist total schrecklich, der Mutter könnte Sue ja nur so werden. Das Kurt jetzt erst mal die Schule wechselt und somit diesen Glee-Club verlässt find ich schade, aber für ihn ist es wohl besser so.
Aurora
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yes, The -S- Di Okt 18, 2011 9:00 am

31/02x09 "Neue Welten-Special Education"

Also von der Handlung her, teilweise Neutral Boring (Rachel & Fin sollen eine Paartherapie machen......typisch Ami?! ich mein' sie sind nicht verlobt/verheiratet...leben nicht zusammen)..was ich traurig finde: Emma (die ich ja total süüüüss finde) heiratet den Zahnarzt...und die passt ja total mit Will zusammen.....

Die Songs/die Shows (selbst der Song mit diesen "Seniorenschüler" ) waren absolute Hammer, "Time of my life", "Valerie") und die Warblers waren (wieder) atemberaubend.....doch Curt fühlt sich dort (noch?) nicht wohl...er wünscht sich mal wieder ZU vieles in der kurzen Zeit. Er hat ja tolle Ideen aber anstatt halt zuerst abzuwarten.....
Yes, The -S-
Yes, The -S-

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aurora Mi Okt 19, 2011 4:33 pm

Bei der Folge hab ich auch gemischte Gefühle, das mit Rachel und Finn war irgendwie total überflüssig, ich meine schade das sie jetzt getrennt sind, aber das mit der Therapie hätte echt nicht sein müssen. Das Emma den Zahnarzt geheiratet hat find ich fast schon doof, ich finde sie soll mir Will zusammen kommen, das passt besser.
Curt fühlt sich nicht so richtig wohl in neuem Glee-Club, seine Art an sich kommt nicht so richtig an er muss sich erst mal zurück nehmen, was er nicht gewohnt ist.
Die Songs waren super, ich fand es auch cool, das Sam und Quinn die Solos bekommen haben und das Santanna eins hatte, spitze.
Aurora
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yes, The -S- Mo Okt 24, 2011 7:15 pm

32/ 02x10 "Wie Sue Weihnachten gestohlen hat - A very GLEE Christmas"

ABSOLUTER Schwachsinn...selbst die Songs waren besch...eiden (außer das Lied von Kurt & dem Warbler ... Und natürlich "Last Christmas" von WHAM!)....das einzig schöne >Britany's Wunsch an dem Weihnachtsmann...und dann wie Trainerin Beiste mit ihr sprach....

Vote 4
Yes, The -S-
Yes, The -S-

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sternchen Fr Okt 28, 2011 11:59 am

thumb down crazy Sue ist doof
Last Christmas war aber supi gesungen.
Sternchen
Sternchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yes, The -S- Di Nov 01, 2011 7:46 am

33/02x11 "Der Sue Sylvester Shuffle-The Sue Sylvester Shuffle"

Sue und ihre (minutenlange) Zerstörungswut LOL hohot
starke Folge (endlich mal wieder) und die Songs waren Megakracher. Erst recht der Mashup mit "Thriller"
ilike
Yes, The -S-
Yes, The -S-

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sternchen Sa Nov 05, 2011 3:43 pm

klatschen exalting
Der Thriller tanz war supi.
Brain, kicher kicher, hat echt Spaß gemacht
Sternchen
Sternchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aurora Sa Nov 05, 2011 4:56 pm

Die Weihnachtsfolge war ein wenig daneben, Britney ist eh die geilste, total süß das sie noch an den Weihnachtsmann glaubt und ihr Wunsch schön, das was Trainerin Biest gemacht hat war super cool!

Die letzte Folge war dann wider richtig hammermäßig, dass das Footballteam in den Glee-Club musste war eine gute Idee, die Halbzeit-Show war der Hammer, cool auch das sich Quinn, Britney und Santana gegen Sue gestellt haben.
Aurora
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yes, The -S- Di Nov 08, 2011 6:34 pm

34/02x12 "Liebeslied zum Leid-Silly Love Songs"

Tolle Songs (Artie und Mike singen für Britany [@ Aurora, sie sah ja totaaaaall süüüüüss aus Herzaugen Liebe] und Tina "P.Y.T.-Pretty Young Thing", stark und Rachel "Fireworks" !!!!!!!!!!!)... die Storyark um Finn nörvte tooootall (ICH bin der beliebteste, JEDES Mädchen möchte MICH) genervt Beleidigt Neutral crazy
das mit Kurt und (seiner heimlichen Liebe) Blaine fand ich traurig und vorsehbar.....
Und die Libelei zwischen Puck und Lauren..... nachdenken kommt darauf an, wie die Showrunner damit umgeh'n, wie sie die Story (weiter-)entwickeln.

Songs Vote 9
Rest Vote 4
Yes, The -S-
Yes, The -S-

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aurora Di Nov 08, 2011 7:31 pm

Folge war prima.

Britany ist genial, ich mag diesen Charakter so sehr, total süß.
Die Songs waren super.
Das die Sache mit Finn und die Sache mit Santana war etwas nervig, aber sonst ging es. Bin gespannt wie es weiter geht ob Quinn mit Sam zusammen bleibt, oder Santana sich da auch noch einklinkt, ob Puck und Lauren zusammen kommen, wäre zwar seltsam, aber warum nicht.
Aurora
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yes, The -S- Di Nov 15, 2011 7:44 am

35./02x13 "Das Comeback der Teufelin-Comeback"

Koooomischer Tiiiitel nachdenken bezieht sich wohl auf Sue, die am Ende wieder böse ist und nun für die konkurenten arbeiten...ist das überhaupt erlaubt?
Das will sie zu den kranken Kinder brachte, war wunderschön, wie sie sich bedankte......aber DANN? immer dieses 'hin & her'. Ihr Wutanfall gegen die (unschuldigen) Schüler war mal wieder lustig.

man kann über Justin bieber denken, was man möchte, ich weiss aber selbst (von meinem Sohn, er hat das Album) das er tolle Songs mit Ohrwurmquali(täten) hat...nur so, nebenbei geschrieben.
Die (J.B.) Lieder waren klasse, wie die Jungs dabei tanzten super....die (ich weiss, politisch unkorrekt) "Dicke" sang "I know what Boys like" ja schreeecklich.
Yes, The -S-
Yes, The -S-

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aurora Mi Nov 16, 2011 6:24 pm

Mir hat die Folge gut gefallen.

Das mit dem Besuch bei den kranken Kindern, war super süß, total toll, fand ich richtig klasse. Sues Wutanfälle waren schon noch witzig, aber so langsam kann sie damit auch wieder aufhören, ich denke mal das tut sie nun auch. DIe Lieder waren klasse, auch wenn ich bei den J.B. Songs immer mehr weg gehört habe, ist nicht meine Musik, die Dancemoves waren aber super bei dem einem Lied.
"I know what Boys like" hat sie super gemacht, ich fand das süß.
Das Lied was der Glee-Club mit Sue gesungen hat, war stark, blöd das sie das wohl nicht singen werden, da Sue ja jetzt eins der Gegnerteams betreut. Schön das Finn Rachel unterstützen will bei dem Songschreiben, bzw. sie dazu ermutigt hat. DAS Sam mit Quinn schlussgemacht hat, kann ich verstehen, aber das er jetzt mit Santanna ausgeht find ich doof.
Aurora
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yes, The -S- Mi Nov 16, 2011 6:34 pm

was ich klasse fand....Rachel vs. Mercedes, Divamatch....und am ende umarmten sich und lachten fröhlich thumb up "keiner kann uns stoppen/toppen"
Yes, The -S-
Yes, The -S-

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yes, The -S- Mi Nov 23, 2011 6:00 pm

36./02x14 "Dicht ist Pflicht-Blame It on the Alcohol"

Nun...teilweise urkomisch/lustige Situationen, aber das (ernste) Thema wurde...locker dargestellt. Z.B. "es gibt Leute, die lachen, andere weinen, andere werden aggressiv, andere (Britany) flippen aus, tanzen ungeniert..."...und was ist Unfälle usw???
Was ich gut fand>>>auch Erwachsene 'besaufen' sich, seh'n es aber "anders" ?! (Will und Trainerin Beiste im Countrylokal...ich find' sie ja derzewit total klasse)

Human League's "Don't you want me" gesungen von Rachel und klatschen exalting eins meiner Lieblingslieder

"Tik Tok" von...wie nannte sie Direktor Hikkins nachdenken RAPPERIN (!!!!!! SCHWACH-sinn, BLÖD-sinn) Key-Dollarzeichen-ha ?! Super Tänze, super Gesang...nur am ende eeetwas übertrieben das GRAUE Kotzen

Am ende fand ich's klasse, wie Will ihnen sagte...WENN sie mal betrunken sind, sollen sie ihn sofort anrufen Anstoßen Vote 9
Yes, The -S-
Yes, The -S-

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yes, The -S- Di Nov 29, 2011 8:29 am

37/ 02x15 "Sexy"

Holly Holliday (Gweneth, @ Aura, hat recht mit dem Namen) wieder da, ihr Rocksong war der hammer.
Die Folge fand ich eeeetwas übertrieben (Brit glaubt noch an den Storch?! Beleidigt genervt MUSS nicht sein) und Santana gibt ihr zu, das sei lesbisch ist...und wieder nörvt es mich, das sie "Itimetäten" in den Schulgängen, ZWISCHEN den anderen Schülern, ausplaudern.
der Song der Warbler war einsame spitze!!!! Prince's "Kiss" als Tangoversion...ich dachte ja zuerst auch akoustisch (Rhytmisch, musikalisch), aber NEIN...nur als Tanz Neutral

mehr eine mittelmässige Folge.....

Yes, The -S-
Yes, The -S-

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yes, The -S- Mi Dez 07, 2011 5:32 pm

38./02x16 "Unsere eigenen Songs-Original Song"

ENDLICH MAL WIEDER ZUR ALTEN STÄRKE zurückgekommen!

Handlung okay (und nicht zu übertrieben), tolle Songs, der Wettbewerb......UND SIE GEWINNEN!!!!

Und Sue schlägt zu, WEIL ihr Verein/Club verliert....ein "christl. Song"...war das am Ende nicht ein Davidstern? nachdenken

ilike
Yes, The -S-
Yes, The -S-

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yes, The -S- Di Dez 13, 2011 10:12 am

39/02x17 "Nacht der Vernachlässigten-A Night of Neglect"

Ein Auftritt vor sechs Leuten, die dazu "da" sind, um sie auszubuhen....'sponcered by Sue'.
Gute Lieder (der Gosspel Song von Mercedes...und Rachel tritt wirkl. mal von alleine zurück und umarmt sie nach ihrem grandiösen Auftritt).
Emma wieder solo, weil ihr Ehemann (der Zahnarzt) sich von ihr scheiden lässt.....WEIL sie nicht mit ihm.... Embarassed Hat Will nun wieder Hoffnung/Chancen?

Vote 8
Yes, The -S-
Yes, The -S-

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yes, The -S- Di Dez 20, 2011 9:54 pm

40./02x18 "Born This Way-same Title"

Aha, soso, JETZT kommt also eine Folge über (für US Teenies?!) Gesichts-/Nasen-/Body OPs?
Und Quinn WAR (übertrieben) dick/hässlich?! Gut, kann ja sein, das sie damals dick(er) war, anders aussah...aber SO? Total übertriebene Folge voller (US-) Klischees.
Und das, was Santana mit Karofsky plant.... Boring thumb down vergessen wir's...und NUR, damit Kurty wieder "zurückkommt"...tja, die quoten in den Staaten sanken eeeeetwas, aber beSTIMMT nicht, weil Kurt "weg" war (er wurde ja auch immer gezeigt)...sondern bestimmt wegen den Ideen der Showrunner (Sue als Grinch, ihre "eigene" Hochzeit.... Oh mein Gott )
Die Songs (bzw. der Tanz bei "Barbara Streisand") waren wieder jut

Vote 8
Yes, The -S-
Yes, The -S-

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yes, The -S- Di Jan 03, 2012 11:29 pm

41./02x19 "Das jüngste Gerücht-Rumours"

Britany's Internet Talkshow LOL hohot
April wieder da, die Will 'verführen' soll, die Schule/den Gleeclub zu verlassen.....
Traurig das mit Sam (er schämt sich, das sein Vater arbeitslos geworden ist und nun muss die ganze Familie in einem Motelzimmer leben) aber daraus jetzt eine Eifersuchtsstory daraus zu machen?! Najaaaaa...dazu die Songs von Fleetwood Mac thumb up , passend.

Es fehlte NUR "Rumours" von Timex Social Club, Freestyle RnB Classiker

ououioii, Britany trennt sich von Artie weil er ungewollt sagt, das sie "dumm" sei.....traurig ihr Satz und dazu ihr Gesicht "Du warst bisjetzt der einzigste, der es nie zu mir sagte"....tjaaaaaaa, auch 'Blonde' haben Gefühle...... silent
Total affig>Sue in ihrer Verkleidungen...dazu als David Bowie crazy Mad

Vote 7

42./02x20 "Rivalen der Krone-Prom Queen"

Keine Teenieserie ohne Promnite (Abschlussball) Pfeifen
tolle Songs, wie Artie beim Haushaltskursus Britany anwarb..... Liebe
aber das Ende mit Curt fand ich eeeetwas übertrieben...musste nicht sein.
Yes, The -S-
Yes, The -S-

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yes, The -S- Di Jan 10, 2012 9:38 pm

43./02x21 "Totenfeier-Funeral"

Sue (mal [wieder]) gefühlvoll...sieht man (leider) selten; trauriger Grund, schöne Lieder, ihr "ich danke euch" an den kids, wie sie Will's hand drückte, die Umarmung.....ernst gemeint...
obwohl das mit dem Zwischenstopp in Libien LOL
Highlight folge ilike

44/02x22 "New York-N.Y."

Hier stimmte alles, auch/selbst der romantische Kuss zwischen Rachel und Finn.
Der Endsong war ja irre stark!

Gesamtfazit:
Die Staffel war streckenweise schlecht, Sue's "Verwandlungen" (Grinch, David Bowie Oh mein Gott Beleidigt) und ihre eigene Hochzeit......WIESO????
Auch das Curt so viel Playtime hatte....klaRAW, coming out, homophobie sind schon wichtige und reale Themen aber er/es kam ZU oft vor, es sollte um die Gruppe dreh'n und nicht um "Curt and the Glee Club".
Der Erfinder/Schreiber selbst ist homosexueller und hat quasi Teile/Stationen seines eigenes Leben reingeschrieben, aber ich fand, das es "leicht übertrieben" war.

Na ja, zumindest die meisten Songs waren mal wieder toppe!

Bis zur 3rd season!
CEE YA
Yes, The -S-
Yes, The -S-

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter