PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

"GLEE" die neue Erfolgsserie aus Amerika

4 verfasser

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

"GLEE" die neue Erfolgsserie aus Amerika - Seite 5 Empty Re: "GLEE" die neue Erfolgsserie aus Amerika

Beitrag  Aurora So Feb 05, 2012 8:48 pm

Mir hat die zweite Staffel von Glee sehr gut gefallen, gab zwar ein paar kleine Sachen die ich nicht so gut fand, aber das meiste hat mir gefallen. Ich hoffe das es recht bald weiter geht.
Aurora
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4592

Nach oben Nach unten

"GLEE" die neue Erfolgsserie aus Amerika - Seite 5 Empty Re: "GLEE" die neue Erfolgsserie aus Amerika

Beitrag  Aurora So Jul 22, 2012 4:33 pm

Ab Montag dem 06.08.12 gibt es neue Folgen, da läuft dann die 3te Staffel auf SuperRTL um 20:15, Doppelfolgen. Bin schon gespannt wie es weiter geht. exalting exalting
Aurora
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yes, The -S- Mi Aug 08, 2012 11:51 pm

45./03x01 "Das Purple-Piano Project-The Purple Piano Project"
46./03x02 "Einhornpower-I Am an Unicorn"

ALTE STÄRKE.....zumindest die ersten beiden Epps...und ich hoff', es bleibt so.
KREISCH halte Ohren zu die eine (neue) mit dem ANGEBL. "Asbergsyndrom" (wer "Boston Legal" geseh'n hat.... Pfeifen )
LOL hohot Curt & Rachel 'treffen auf (ihre) Doppelgänger' "noch niemals wurden wir sooo entwürdigt, wir sind ja soooo schlecht---heul, flehn flennen 1 " Und Curt's Freund offiziel dabei?! Stark, ihn find' ich (stimmlich) super.
Was ich aber so fand>Quinn (jetzt mit roten Haaren und schwarzen Klamotten als "Rebelin" und Puck bekommen (eventuell) eine Chance, ihre Tochter.....
Was ich mutig finde, Will schmeisst Santana raus, weil sie für Sue (die jetzt 'kanditieren' möchte) spioniert hat....

Und wieder tolle Songs...grössenteils aus der Musicalszene "Somewhere" kenne ich als PET SHOP BOYS Cover klatschen ).
@ Aurora>hast Du das mit dem "Romeo&Julia" Auftritt verstanden? Was plante Curt damit? nachdenken

Vote 9 bis Vote 10

Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aurora Do Aug 09, 2012 6:37 am

Mir haben die beiden ersten Folgen auch super gefallen, leider hab ich die ersten 5 oder 7 Minuten verpasst, wurde da gesagt was mit Sam ist???
Quinns Rebellen-Ich fand ich jetzt auch etwas übertrieben, das sie und Puck ihre Tochter kennenlernen dürfen find ich cool.
Das mit Romeo und Julia sollte zeigen das Kurt auch anders kann, männlich sein, er hätte nämlich Rachel küssen müssen, wenn das nciht in einen Lachanfall geendet hätte.
Satanna raus gute Entscheidung, aber dennoch hoffe ich das sie sich zusammen reisßt und dann nur noch für den Glee-Club da ist.
Brittnay und ihre Einhörner, cool!!!!!!
Aurora
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yes, The -S- Do Aug 09, 2012 7:03 am

Es wird kurz erwähnt das sein arbeitsloser Vater eine neue Stelle hat und sie die Stadt verlassen haben.
Tipp von mir, geh' auf SUPERRTLNOW, beide Folgen gratis bis Montag (bis die nächsten laufen).
Yes, The -S-
Yes, The -S-

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aurora Fr Aug 10, 2012 5:20 pm

Das find ich jetzt aber doof, das Sam nicht merh dabei ist, hoffe er kommt zurück, er hat da gut reingepasst.

Mal schauen ob ich es schaffe mir die Folge noch mal über's Internet anzuschauen.
Aurora
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yes, The -S- Mo Aug 13, 2012 9:49 pm

47./03x03 "Das Maria-Duell-Asian F"

Wie Mercedes am Anfang sang als Glamourqueen...ABsoLUTER Hammer! Nur wie sie sich, mal wieder, aufführte, nörvte. Und dann ihr "Abtritt" am Ende....mit Nichts zufrieden...und davon 'ne Menge. Dass rachel ÖFTERS die 'erste Geige' spielt (lt. Drehbuch/Showrunner) stimmt schon...
Total stark der "Auftritt" von Britany, super Song, super Look, super Tanz.
Die Sache mit Mike-Chung und sein Vater (Mein sohn soll nicht tanzen, is' nich männlich" ist sehr klischeehaft, süss wie er mit seiner Mutter....
Toppe Epp, etwas blö.de die Sache mit Emma's Eltern,....übertrieben aber sonst Vote 10

48./03x04 "Irisch was los-Pot O' Gold"

Och gottchen, es wird ein neuer Junge eingeführt, der irische Klischees darstellt (und singt Kermit's !!!!! "It's hard to be green"), und Britany wird wieder als Unschulddsdoofy dargestellt Oh mein Gott Beleidigt war nur schön, wie sie Finn (schnell) verzeiht. Alles nur, um anzeigen, wie sich die Freunde/der Gleeclub auflöst.....
Quinn versucht nun, mit Betrug ihr baby zurückzuerhalten.....und puck fängt mit Rachel's Mom etwas an Oh mein Gott
Vorige folge thumb up diese Epp thumb down
Nur "Last Friday Night" von Kathy Perry war der Hammersong!
Yes, The -S-
Yes, The -S-

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aurora Mo Aug 20, 2012 8:17 am

Waren zwei gute Folgen, auch wenn mir die erste besser gefallen hat, das mit dem Kobold war schon sehr nah an der Grenze zum Bescheuertsein, aber egal. Man könnte auch fast meinen das Brittnay zwei Persönlichkeiten hat, einmal diese kindlich, leicht dumme Person udn dann die, die für die Schülersprecherwahl kandidert und will das die Mädchen an die Macht kommen.Ob das mit dem zwei Glee-Clubs gut geht, bin ich gespannt, oder wird das nachher ein großer???? Das sich Quinn und Puck um ihre Tochter kümmern find ich süß, aber das Quinn Tachels Mum beim Jugendamt anzeigen will ist dämlich genauso wie Puck Rachels Mum küsst.
Aurora
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yes, The -S- So Aug 26, 2012 10:48 am

49./03x05 "Love Side Story-The First Time"

Die (Musical-)Songs waren schön gefühlvoll.....was ich nur lächerlich, nörvig fand, wie sich Artie aufführte.."ihr seid noch Jungfrauen, deshalb könnt Ihr's nicht glaubhaft rüberbringen...und als damals Britany mich entjungfert hat.... laber halte Ohren zu "
Und dann noch Eifersuchtsszenen zwischen Curt und Blaine, weil Blaine von einem angemacht wird, der auf 'freie Liebe' steht.....
genervt Beleidigt
Vote 7

50./03x06 "Böse Klatsche-Mash Off"

Völkerballturnier!!!!!!!!!!!! Geil...erst recht der Song dazu! Und Curt benutzt es auch in seinem politischen Ziel ("Schon immer als 'moderne Steinigung' angeseh'n")
Und Santana wird konfrontiert mit ihrer heimlichen, lespischen Liebe zu Britany......
Vote 9
Yes, The -S-
Yes, The -S-

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aurora Mo Aug 27, 2012 5:26 am

Ich fand die zweite Folge auch besser.
Das Santanna immer so gemein sein muss ist echt ätzend, aber das so dann raus kommt das sie lesbisch ist, war nicht ganz fair, aber Finn wollte sie ja nur provozieren und nicht gelich das die ganze Welt es mitbekommt. Das Volkerballspiel war super gemacht. Cool, das Rachel zurück getreten ist und sie und Curt wieder Freunde sind.
Aurora
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yes, The -S- Di Aug 28, 2012 5:12 pm

51./03x07 "I kissed a girl and I liked it-I Kissed A Girl"

Es geht um "Songs von Frauen ÜBER Frauen"...damit Santana sich nicht (mehr) mies fühlt und das die "Troubletones" wieder zurückkehren, und Rachel wird suspentiert weil sie die Wahlen manipuliert hat Du Du ..............ES WAR MIR SOOOOETWAS VON EGAL/nebensächtliches....Aurora, nicht falsch aufnehmen, die Epp war okay, auch die meisten Songs....denn das BESTE WAR, wie Trainerin Beiste Dolly Burton's "Jolene" sang (als ihr "Loveinterest" mit Sue öffenlich rummachte/-knutschte). Das war SOETWAS von stark und gefühlvoll.

Vote 8

52./03x08 "Die Zeit deines Lebens-Hold On To Sixteen"

Sam ist wieder da (ich sagte zu Stefanie...sehr unglaubwürdig, sie waren arm, obdachlos...und JETZT so schnell wohnen sie wieder in (so) ein grosses Haus?!
Toppe Songs, Performances (ich fand aber, das Mercedes und Santana, obwohl sie starke Sängerinnen sind, den Mash-up von "I will Survive" und "Surviver" ZU schnell gesungen haben), Mike Chen und sein Vater, Quinn möchte sich an die Lehrerin rächen...kneift aber im 'letzten Augenblick', dazu schafft sie aber das die (Haupt-)Sängerinnen von den Troubletones wieder zurückkehren...mit offenen Augen...sehr schööönes Lied, Stef und ich hatten Tränchen.

Vote 10
und Sue hat es nicht gestört/sabotiert
Yes, The -S-
Yes, The -S-

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yes, The -S- Mi Sep 05, 2012 3:11 pm

@ Aurora>Du hast recht gehabt, beide Gruppen (Glee & Troubletones) schlieesen sich zusammen...aber so schnell?! Hätte gern' "Anfeidungen/Konkurrenzkämpfe" geseh'n....

53./03x09 "Galaktische Weihnachten-Extraordinary Merry Christmas"

Voller Klischees....aber voller tolle (Weihnachts-)Songs, erst recht die schwarzweiss Aufnahme (inkl. Anspielung auf die "Star Wars Chrismas Special" Grinsen....kurz aber lustig "wir müssen darauf hinweisen, das Ähnlichkeiten REIN zufällig...." )
Rachel nörvte mit ihren 5 Wünschen (wird bei dem jiedischen Fest Hanuka auch was verschenkt?), das mit Sue und Obdachlosenheim fand ich stark (Inkl. "Do they know it's....")
Der Elvissong vom irrischen Austauschschüler Rory, obwohl er die 'schwächste' Stimme hat, war gut.

Vote 8

54./04x09 "Will will-Yes/No"

ABSOLUTE HIGHLIGHT Epp, hier stimmte alles; die Songs, die Handlung, selbst Sue war top/fair drauf (wie sie Emma nickend die weisse Rose gab).
Stark fand ich, das Becky's gedanken 'normal' waren, nicht so, wie sie mit ihrer Behinderung spricht. Einfach dieses "Wir sind im inneren alle gleich/gesund/normal".
Das mit Artie und Becky....mir ist was aufgefallen>alle sagten unpassendes, wegen ihrer Behinderung,...NUR Santana sagte etwas wahres/wichtiges-> das man vor sie aufpassen müsse, weil sie eine Intrigantin ist (im Auftrag von Sue).

Vote 10

"The First Time That I Ever Saw Your Face"...wie die vier Mädchen es sangen............Wow!
Yes, The -S-
Yes, The -S-

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yes, The -S- Di Sep 11, 2012 4:26 pm

55./03x11 "Was würde Michael Jackson tun?-Michael"

Highlight Epp
Die Story war (eher) Nebensache, obwohl es sehr fies war, was dieser Sebastian mit Blaine machte, die Songs und Performances waren umwerfend; nicht nur das, einzelne Videoclips ("Scream", "Black & White",...) wurden nachgestellt, und wiiiie! thumb up ilike

56/03x12 "Spanisches Blut-The Spanish Teacher"

Zuerst dachte ich....mal WIEDER 'ne besch...euerte Folge, Klischeevoll und nörvig, das Sue 'schwanger' werden MÖCHTE...(u.a. von Will peinlich peinlich )...ABER.....irgendwie war's emotionall schön, wie sie sprach, wieso 'ausgerechnet Will'...zum ersten mal war sie auch 'sprachlos', als diese Schwimmlehrerin sie verbal fertig machen wollte.
Spanische Songs bzw. von lateinamerikanische Interpreten?! öhm "I'm sexy and i know it"?! nachdenken
war aber (unerwartet) gut...aber der hammer war>>>>Santana feat. Ricky Martin "La Isla Bonita"

Was ich jetzt nicht versteh'>gut, Will hat ursprüngl. den Posten als Spanischlehrer angenommen, weil es die einzige freie Stelle war.....überprüfen sie in den vereinigten Staaten nicht, ob jemand (gut) die Sprache kann?!
Irgendwie schön die Liebeshandlung zwischen Mercedes und Sam....

Yes, The -S-
Yes, The -S-

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yes, The -S- Di Sep 18, 2012 8:13 pm

57./03x13 "Gorilla mit Herz-Heart"

Schöne Valentinstagepp mit tollen Songs (Mercedes singt "I will always love you"...GÄN-se-HAUT!
David aus Season 2 kommt zurück...sieh' nächste Folge.
Was ich SCHRECK-lich fand>diese Sugar...örgs! Sie KÖNNTE hübsch(er) ausseh'n, wenn sie sich anders anzieh'n würde...und ihr schäbiges Benehmen! thumb down
grins, erster "Ehesstreit" zwischen Finn & Rachel (eeetwas übertrieben)
Vote 9

58./03x14 "Auf dem Weg-On My Way"
David macht einen Selbstmordversuch weil er nun gemobbt wird wegen seiner Homosexualität...an sich finde ich's gut, das die GLEEshowrunner dieses ernstes Thema (u.a. mit Cypermobbing über Facebook) und ich fand es auch schön, das Will mit den Kindern darüber sprach (im Kreis)...aber es war ZU kurz, denn sofort ging es weiter mit dem nächsten Wettbewerb...UND ES WAR DER HAMMER!
Und am ende.... große Augen affraid Quinn....

und Sue nun schwanger (?!) und glücklich..und nett(-er)?!
Vote 9 bis Vote 10

@ Aurora, wie findest Du den 'Neuen', dieser Hippie-Jesus-Freak' Joe?! Total starke Stimme (besser als dieser aus Irland, dessen Visum abgelaufen ist)
Yes, The -S-
Yes, The -S-

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yes, The -S- Di Sep 25, 2012 9:10 pm

59./03x15 "Im Schatten des Bruders-Big Brother"

Das Quinn den Unfall überlebt hat und nun im Rollstuhl sitzt..okay, aber wie 'locker' sie damit umgeht (und man sehen kann, das die Darstellerin NICHT behindert ist)...alles so übertrieben
obwohl Elton John's "I'm still standing" von ihr und Artie gesungen thumb up und der gemeinsame Song auf der Skateboardbahn toppe.
Die Nebenhandlung mit Blaine und seinem MöchtergernSCHAUspieler Bruder Boring
obwohl ihre gemeinsame Songs (Duran duran oder am ende Gotye...GÄNSEhaut)

Also Inhalt Vote 7 Songs(auswahl) thumb up

60./03x16 "Saturday Night Glee-ver"

HIER...STIMMTE...ALLES; Handlung (ausser das mit Finn, das er zuerst alles wegwarf), Songs(auswahl), Tänze, die Klamotten (die weissen John Travolte Anzüge...coolness in Perfektion)
Selbst Sue tanzte mit....
traurig, das ihr Baby eventuell behindert auf der Welt kommt...rührend, wie sie Becky umarmte...

Vote 10
Yes, The -S-
Yes, The -S-

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yes, The -S- Mi Okt 03, 2012 10:14 am

61./03x17 "Houston, wir haben ein Problem!-Dance With Somebody"

Ich war nie ein (grosser) Fan von Whitney Houston, einige Neuinterpretationen (u.a. "I wanna dance with somebody" & "It's not right but it's okay" die einen leichten Italosynth Touch hatten thumb up ) fand ich gut.
Die Sache zwischen Curt und Blaine (seine Eifersucht auf SMS) etwas überzogen, das Quinn und Joe (langsam?!) zusammenkommen, fand ich schön gemacht.....

Vote 8

62./03x18 "Am Ende aller Kräfte-Choke"

Die Songs fand ich eher mittelmässig (Musicals, seeehr lustlos gespielte Aufführung vom 'Phantom der Oper" und Puck's Rock), die (Haupt-) Handlung mit Coach Beiste dagegen emotional toll gespielt, wie sie dort sass, mit Tränen in den Augen...und wie sie am Ende log, sie ist NICHT zu ihrer Schwester hingezogen, sie bleibt bei ihrem (brutallen) Ehemann...aus Angst, nie wieder einen Mann zu bekommen
Whoopi Goldberg als kritische Schulleiterin Carmen Tibideaux bei der Rachel (vor Aufregung) durchfällt thumb up
Also diesmal die Songs Vote 6 die Haupthandlung Vote 10
Yes, The -S-
Yes, The -S-

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yes, The -S- Di Okt 09, 2012 6:55 pm

63/03x19 "Auf einen Ball vor unserer Zeit-PROMasaurus"

Also Britany's "Iiiiih-dee" zum Dinoball (bzw. ihre Argumente) crazy wochenlang wurde ihre 'Dummheit' nicht (oft/stark) gezeigt und jetzt SO? Und wieso wurde sie zum "Ballkönig" nominiert? NUR weil sie (nun offiziel) mit Santana zusammen ist?
Die ersten Songs (u.a. Brit's Dinolies und -tanz) waren nicht so besonders...erst gegen Ende, der letzte Song und dann diese süsse Fotos aller Pärchen.....und was Puck mit Becky tat war wunderschöööön!

Vote 7

64/03x20 "Menschliche Requisite-Props"

Also was am Anfang diese Sache mit den 'vertauschten Rollen' sollte ("walking in my Shoes")..... genervt
das BESTE aber...Puck heulte sich bei/MIT Coach Beiste aus...und er hilft ihr (dadurch) das sie sich von ihrem Ehemann trennt...wie Sue sie (voller Stolz) umarmte....

Vote 7 bis Vote 8

man merkt's..."kurz' vor'm Ende" Pfeifen
Yes, The -S-
Yes, The -S-

Nach oben Nach unten

"GLEE" die neue Erfolgsserie aus Amerika - Seite 5 Empty Abschluss/Seasonfinale

Beitrag  Yes, The -S- Di Okt 16, 2012 7:38 am

65/03x21 "And the winner is … Nationals "
66/03x22 "[b]Zukunft voraus- Good Bye[/url]"

War klärchen, das sie mal gewinnen (achtet mal drauf, in letzter Zeit 'versagt' man mind. 2x Wink )
Tolle Auftritte, Songs (Rachel solo!) am Ende Queen's "We are the Champions".
Träume gehen in Erfüllung (Rachel, Puck) oder zerplatzen (Curt, Finn)...
apropos Finn....wie er am Ende Rachel sie zum Zug begleitet, sie 'frei' lässt....

Schöner Abschluss der 3rd Season
diese staffel kam nahe an der tollen ersten, die 2nd Season hatte vielleicht mehrere starke Songs aber die Plots (Sue 'heiratet sich selbst' oder als Grinch Mad Oh mein Gott ) waren schwachsinn und haben vieles zerstört.
Yes, The -S-
Yes, The -S-

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aurora Mo Okt 29, 2012 4:21 pm

Mir hat die dritte Staffel gut gefallen, hatte hammer Folgen. Leider hab ich die letzten beiden Folgen verpasst. Joe find ich cool, ist mal was anderes. Das Sue schwanger werden wollte fand ich erst etwas doof, aber je mehr man darüber erführ dest mehr gefiel mir die Idee. Ich freu mich schon jetzt auf die nächste Staffel.
Aurora
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Nach oben Nach unten

"GLEE" die neue Erfolgsserie aus Amerika - Seite 5 Empty Staffel 4

Beitrag  Yes, The -S- Di Okt 29, 2013 5:17 pm

Bis jetzt (vorige Woche Epp 17 angekuckt) die beste Staffel, die neuen Schüler/Sänger sind toppe, die Showrunner haben es super hinbekommen, die 'Abenteuer' der neuen und alten Schüler interessant 'nebeneinander' zu erzählen.....und miteinander zu verknüpfen (Beispiel Kurt und Rachel, die jetzt 'erwachsene Songs' singen...Ballet, Musicals, Balladen).
Das einzige was mich nörvt-> der Halbbruder von Puck (interessante Figur und guter Darsteller/Sänger, aber MUSS der 'neue Frauenheld' ausgerechnet 'der kleine Bruder' sein?) und dann der "triangle Love" Plot.

Ansonsen..........super Songs, super (neue) Sänger, gute aktuelle Themen (der Vater von Kurt hat Krebs, Magersucht, Mobbing,...)
Yes, The -S-
Yes, The -S-

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5