PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

"GLEE" die neue Erfolgsserie aus Amerika

4 verfasser

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

"GLEE" die neue Erfolgsserie aus Amerika - Seite 3 Empty Re: "GLEE" die neue Erfolgsserie aus Amerika

Beitrag  Aurora Mi Mai 04, 2011 7:57 am

Ich find Brittany süß, sie ist so doof das man sie lieb haben muss^^.

Ich denke mal das Rachel mit allen drei Jungs das ganze Video gedreht hat, also das die alle den gesamten männlichen Part gesungen haben und dann hat sie das Video so zugeschnitten das die Jungs abwechselnd singen.
Aurora
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4592

Nach oben Nach unten

"GLEE" die neue Erfolgsserie aus Amerika - Seite 3 Empty Re: "GLEE" die neue Erfolgsserie aus Amerika

Beitrag  Sternchen Fr Mai 06, 2011 2:53 pm

ich finde Rachel in letzter zeit total doof, wie sie immer denkt, das alle drei Bubis hinter ihr her sind, den selbstgedrehten videoclip fand ich auch total doof. Aber die Lieder waren mal wieder total supi. kicher kicher, @ Sotiri, wegen der blonden Britany, kannst du dich noch an Manu erinnern? Die war manchmal auch so, ne? Grinsen
Sternchen
Sternchen
Office Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 1140

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yes, The -S- Di Mai 10, 2011 9:11 am

@ Sternchen, yap........... Grinsen Süss & doooooooooooooff, Wechselpokal...wie hies DAS noch? nachdenken

18. "Guter Ruf-Laryngitis"

Toppe Songs, aber wieder bedauerlich, das nicht untertitelt wird, weil ich kannte den Song nicht, den Curt als "Macho" sang und ich verstand nicht sofort den text.....wieso kuckten die Farbigen so misstraurisch, aber die "Whities" gaben ihn Zustimmung? stark aber den Musicalsong, da klang er teilweise wie Marc Allmond; er ist ja berühmt geworden mit Soft Cell ("Tainded Love") hatte aber Soloerfolge, und bei seinen Songs hat er immmer theateristisch (Gestik usw. wie in einem Theaterstück) gesungen ("The days of early Spencer"). Total schön, da Curts Vater es nicht wollte, das er sich anders darstellt, als er in Wirklichkeit ist....
Puck & Mercedes....... Oh mein Gott Beleidigt aber stark, wie er Samy Davis Jr.s "The Lady is a tramp" rübergebracht hat. thumb up Mercedes & Santana "The Boy is mine"
Rührend die Sache mit Rachel und dem gelähmten Jungen....

Vote 10
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aurora Di Mai 10, 2011 10:28 am

Jo, was für eine Folge, ich fand sie gut.

Das mit Puck und Mercedes hab ich auch nicht ganz verstanden, aber cool das Mercedes die Cheerleader verlassen hat, find ich so besser. Aber lange hat das ja mit den Beiden auch nicht gehalten. Pucks Song war klasse, Das Duett oder besser das Duell von Santana und Mercedes fand ich nicht so toll, aber klasse gesungen. Die Situation um Rachel und der Verlust ihrer Stimme, wie süß Finn sich um sie gekümmert hat. Er bringt sie zu einem alten Freund der vom Kopfabwärsts gelähmt ist, hammer, aber der Junge schafft es das Rachel vor der OP keine angst mehr hat, auch wenn sie dann gar keine mehr zur Zeit braucht, am Ende gibt sie ihm dann noch Gesangsunterricht, total süß und sehr cooles Lied.Ich denke mal das Curt sich in dieser Folge dann nun endlich selbst gefunden hat, als er sich so wie sein Vater benommen hat, war er nicht wirklich er, auch wenn das mit Brtittany ziemlich lustig war, ich finde Curt besser wenn er so ist wie er ist und das ist er ja nun wieder.
Aurora
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sternchen Mi Mai 11, 2011 7:01 am

@ Aurora:
Puck mußte ja seinen kleinen Irokesen abraßieren, dadurch hatten die anderen keine Angst mehr vor ihm und haben ihn ja selbst im Container reingeworfen. Mercedes selbst ist ja nun beliebt, seitdem sie bei den Cherios mitmacht, deshalb dachte er, wenn er mit ihr nun zusammen ist, wird er wieder beliebter. Die schwangere Quinn warnt Mercedes vor ihm, sie selbst wußte es innerlich, das er sie nur benutzt, aber sie wollte es nun genießen, mit einem Frauenschwarm der Schule zusammen zu sein.
Ich fand die folge auch toll und stimmt, Kurt soll unbedingt so bleiben, wie er ist. Herrlich, wie sein Vater mit ihm sprah, wie sie sich umarmten.
Sternchen
Sternchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yes, The -S- Di Mai 17, 2011 9:16 am

19. "Der Traum macht die Musik-Dream On"

Es geht um Gelderkürzungen (leider heute normal), Will & Bryan im Vocalbattle...will fand ich besser.
Rachel auf der Suche nach ihre Mom, und es ist ausgerechnet die Gegnerlehrerin aus der anderen Schule, die dazu noch Rachel's Lover als Spion führt.
Wenige songs diesmal, meist unbekannt, den Song, den Will & Bryan Ryan (wat für'n bekloppter Name) smashen, kenn' ich aus einem Sample von Eminem ("Sing for the Moment"), am bekanntesten "Safety Dance", ein Onehit Wonder von Men without Hats, den Artie sang, als er träumte, das er tanzen könnte. Traurig am Ende, wie er seine Freundin beobachtet.

Vote 9 bis Vote 10
Yes, The -S-
Yes, The -S-

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aurora Di Mai 17, 2011 4:12 pm

War einen schöne Folge.

Ich fand es gar nicht so schlimm, dass das singen mal in den Hintergrund trat. Die wenigen Lieder die gesungen worden, waren klasse.

War ja einiges in der Folge los, Bryan Ryan, ein alter "Schulfreund" von Will, taucht auf und könnte den Glee-Club vernichten, weil er die Gelder der Schule überprüft und weil er seinen Traum vom Sänger nicht wirklich verwirklichen konnte. Aber Will schafft es seine Leidenschaft für Musik wieder zu erwecken und die Beiden singen sogar für ein Theaterstück für die selbe Rolle vor, tolles Duett, ich find auch Will etwas besser. Unterdessen versucht Tina Artie zu helfen und ihm Mut zu machen, das er ein Tänzer werden kann. Sein Tagtraum war hammer cool. Leider muss Artie aber ein sehen das er wohl nie Laufen oder Tanzen kann uns so soll sich Tina einen anderen Tanzpartner suchen, sehr traurig, armer Artie. Rachel geht ihrem eigenem Traum nach und will ihre leibliche Mutter finden, es stellt sich dann heraus das es die Leiterin des gegnerischen Glee-Clubs ist und sie Jesse auf Rachel angesetzt hat.

Aurora
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sternchen Mi Mai 18, 2011 1:19 pm

Yes, The -S- schrieb: Traurig am Ende, wie er seine Freundin beobachtet.

Vote 9 bis Vote 10

Jo, der Blick war total traurig. War ne schöne Folge, obwohl mich dieser bryan total störte. Iiiiih, ging er wirklich mit Sue ins Bett, obwohl er verheiratet ist? Aber die Strafe bekam er, das er Gelder von ihr abstreifte, dieser Schuft.
Sternchen
Sternchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yes, The -S- Mo Mai 23, 2011 8:22 pm

20."Viel Theater-Theatricality"

ja verdammichnochmal, ich mag Lady GaGa nicht und und "Bad Romance" singt SIE schrecklich......ABER was die Girls (und Curt) dort VOLLBRACHT haben......ist atemberaubend, wow, sie singen es besser/perfekt.
"Pokerface" singen Rachel & ihre Mutter auch schön ....aber das Gestottere (Po-Po-Po-kerface) hätten sie sich wirkl. sparen können.... Beleidigt genervt und wie sie sich 'trennen'.....musste nicht sein...

wie Curts Vater ihn unterstützte war Klasse, aber er übertrieb es auch total mit dem Zimmer, war klar, das es zu Stress kommt, auf irgendeine Weise.

Und die Jungs machen auf KISS!!!!!! Rock-it!!!!!!! Total super, wie der ganze Gleeclub zusammen VERKLEIDET Curt verteidigten/ unterstützten..

Vote 9 bis Vote 10
Yes, The -S-
Yes, The -S-

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aurora Di Mai 24, 2011 9:41 am

Ich fand die Folge auch hammer geil.

Voll gemein von Direktor Tina zu verbieten wie sie sich anzieht, und dann noch dieser lächerliche Grund dafür.
Die Lieder waren hammer gut gesungen.
Finn und seine Mum sollen bei Curt und seinem Dad einziehen das es da zum Streit kommen würde war klar, nur dachte ich nicht das es so heftig wird, ich meine ich kann sowohl Finn als auch Curt und seinen Dad verstehen, aber so aus rasten musste er nicht.
Sehr cool wie der ganze Glee-Club Curt vor den Footballern verteidigt hat, sehr schön ein schöner zusammen halt.
Aurora
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sternchen Mi Mai 25, 2011 5:58 am

Kurts Vater fand es halt schlimm, das Finn schwuchtelig gesagt hat. Hat er kein zweites Zimmer für ihn ? Mensch, die zwei sind so alt, da können die zwei doch nicht in einem Zimmer schlafen Beleidigt

Die Songs waren wieder supi, obwohl ich zuerst Pokerface garnicht erkannt habe.
@ Aurora, stimmt, der Direktor hat eindeutig übertrieben, voll die Macke. Und wieso sollte nur Tina sich anders anziehen und nicht die anderen Mädchen, die den Lockenkopf umgeworfen haben ? Tina hat keinem etwas angetan.
Sternchen
Sternchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yes, The -S- Mo Mai 30, 2011 7:55 pm

21. "Im Takt der Angst-Furcht"

Oh mein Gott Wie kann man bloss "Funk" mit "Furcht" übersetzen ??????
Funk ist ursprünglich der Schweiss, der bei Sex entsteht. Es ist das amerik. Wort zu den dt. GEIL.
Um es zu versteh'n, wie ich's meine> jeder hat Sex aber damals wurde nicht darüber gesprochen, also wurde Doppel- bzw. mehrdeutig geredet. Funktexte sollen 'anmachen', aber nicht eindeutig. Wie z.B. der Musikstil P-Funk ( George Clinton, Funkadelics, Bootsy Collins,...) wobei das "p" für Party-Psychadelic-Pure steht (also Drogen und feiern). Deshalb konnte ich nicht versteh'n wieso Quinn "This is a Man's World" von James Brown sang, was ein Soul Stück ist ( sie hat's toll gesungen und Mercedes Vorschlag war schön).
Am Ende "We've got the Funk" von George Clinton war toppe inkl. die Solotänze.
Obwohl Rachel manchmal nervt, das war SOETWAS von gemein, was Vocal Adrenaline mit ihr taten.

Trotz sch.... Übersetzung tolle Folge, starke Songs ("I'm a Loser" von Beck und "Good Vibration" von Marky Mark).
Yes, The -S-
Yes, The -S-

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aurora Mi Jun 01, 2011 9:00 am

Mir hat die Folge auch gefallen.

Ich fand nur blöd was Will da mit Sue abgezogen hat und das Terry sich na ich sag jetzt mal versucht an Finn ran zuschmeißen. Quinn hat klasse gesungen, war richtig toll. Auch die Performance von Mercedes, Puck und Finn war cool. Schlimm was Vocal Adrenaline da abgezogen hat, vor allem das mit den Eiern auf Rachel werfen, voll fies, Schweine. Sehr geil fand ich die Schluss-Performance, da haben sie Vocal Adrenaline total fertig gemacht, voll cool. Achja ich fand es auch gut das die Jungs nach dem Rachel erzählt hat was ihr passiert ist los wollten und die anderen zu verprügeln oder so, das war klasse, so nach dem Motto niemand greift einen von uns an sonst bekommt er es mit uns allen zu tun.
Aurora
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sternchen Mi Jun 01, 2011 6:54 pm

richtig, die Gegner waren voll fies zu Rachel und ihr Ex ist ein feiger Arsch, ich mochte den noch nie. Ich fands auch supi, wie die Jungs alle vermöbeln wollten, obwohl sie ja alle finden, das Rachel manchmal nervt.
Die Lieder gingen so, der Tanz mit den Schwangeren fand ich zu übertrieben. Aber Good Vibrations von Marky Mark fand ich supi, weil ja Aki noch weiß wie ich damals in den Sänger verknallt war Herzaugen
Sternchen
Sternchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yes, The -S- Di Jun 07, 2011 8:09 pm

22 "Triumph oder Trauer? - Journey"

Der Auftritt ein Wahnsinn, am Ende bei "Somewhere over..." hatten Stef & ich Tränen in den Augen
(sie brabbelt jetzt im Hintergrund "in den Augen... wo den sonst, Du Hossi...MUSST du alles verraten?!")
Sue war total wütend auf die anderen aus der Jury (richtige Promis, die aber ihr 'wahres Gesicht' hinter der Bühne zeigten), weil sie und die Schüler als Loser bezeichnet haben. Durch Sue bekommen sie nun ein weiteres Jahr (>zweite Staffel). Obwohl sie verloren haben (nicht wegen ihrem Talent, sondern weil sie angebl. aus einer armen Ecke/ Schule kommen und eh Loser sind/bleiben), haben sie vieles gelernt, u.a. wie sie, obWOHL sie alle (so) verschieden sind, die besten Freunde wurden.

Tolles Finale
Yes, The -S-
Yes, The -S-

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aurora Mi Jun 08, 2011 8:47 am

Ich fand die Folge hammer geil, einfach geil.

Der Auftritt war hammer, ich hatte die ganze Zeit über Gänsehaut. Das sie nicht gewonnen haben fand ich schade, aber die Jury war auch scheiße, bis auf Sue, die am Ende das richtige gemacht hat und dem Glee-Club dann auch noch das zweite Jahr sicherte.
Finn sagt Rachel das er sie liebt, wie süß. Quinn bekommt ihr Baby, die Kleine war total putzig und wurde von Rachels Mum adoptiert.
Der Glee-Club singt ein danke schön- Lied für Will, voll traurig. Und Will singt nachher mit Puck ein Lied für den Glee-Club, total süß.
Ich find auch toll das die Kids so dicke Freunde geworden sind.
Und ich freu mich riesig auf die 2te Staffel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aurora
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yes, The -S- Fr Jul 29, 2011 7:23 pm

AB DEM 5. September geht's weiter! Sogar mit 'ner Doppelfolge, danach immer eine Folge!
Yes, The -S-
Yes, The -S-

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aurora Sa Jul 30, 2011 9:02 am

exalting exalting exalting exalting exalting
Aurora
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yes, The -S- Mi Sep 07, 2011 1:09 pm

23/02x01 "Neue Gesichter und Gemeinheiten-Audition"

Fing' toppe an/ging wieder toppe weiter; scha.de, das die zwei "neuen" (das süsse Mädchen mit der Brille fand ich ja megahammer, sie hatte ja 'ne bessere Stimme als Rachel) wohl doch nicht (?) dabei sein werden.
Traurig, das Tina mit Artie Schlussgemacht hat...wegen diesem Tänzer.
Die neue FootballtrainerIN tat mir irgendwie leid, wie Sue (und zuerst Will) sie fertigmachte.
Toppe Songs, am Anfang "Empire State of mind" von Jay-Z & Alicia ....Gäääääänsehaut pur!

Vote 10

24/02x02 "Britney / Brittany"

inhaltl. fand ich die Folge schwach, übertrieben diesen "Gesamtsexrausch" genervt Beleidigt ...sooo seeeexy heiss/besonders find' ich die Songs von Britney Spears nicht........aaaber ihre "Narkoseträume" waren klasse, erst recht den von Artie. Übrigens......öhm, wieso hat Britney nicht selbst gesungen? nachdenken war ja nur gaaaanz kurz zu seh'n?!
Vote 7 bis Vote 8
Yes, The -S-
Yes, The -S-

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aurora Do Sep 08, 2011 11:19 am

Mir haben die beiden Folgen auch gut gefallen, die erste fand ich aber besser als die zweite.

Die Austauschschülerin war klasse, leider geht sie jetzt zu Vokal Adrenalin, ihre Stimme war super. Der neue Footballspieler, der nun Finns Position Als Quaterback hat, ist noch nicht zum Glee-Club gekommen, ich glaube aber das er noch beitreten wird. Die Songs waren klasse.
Die Britney-Folge Fand ich ok, ich mag Britney nicht so, aber was die da gemacht haben mit den Songs war schon ganz cool. Ich fand cool das sie Britanny mal mehr in den Vordergrund gestellt haben, Himmel sie ist so schön dämlich und süß dabei. Oh, das Tina und Artie nicht mehr zusammen sind find ich auch schade, und ich weiß noch nicht was ich davon halten soll das Quinn wieder Cheerleader ist.
Aurora
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yes, The -S- Mi Sep 14, 2011 3:52 pm

25/02x03 "Das neue Toastament-Grilled Cheesus"

Der Handlungsplot mit dem Toast ging mir gewalltig auf die Nerven und die verschiedene Auffassungen von Religionen/Glauben. Es war schon traurig/rührend wie Curt um seinen Vater weinte aber als er aanfing, seine Kumpels anzupflaumen....
Nur das mit Sue war einfach schön...mit ihrer (in ihren Augen perfekte!!) Schwester oder am Ende (Will "Wollen sie uns jetzt anschwerzen?" "Nein"...ihr Blick dabei, super!)

26/02x04 "Duette-Duets"

Auch (wieder) eine Folge, die mir nicht recht gefiel, diese verschiedene Duette, jeder wollte "gewinnen", auch der Neue. Und das Britany mit Artie im Bett(chen) ging und ihm auf dem Arm trug...... Oh mein Gott Mad Beleidigt genervt No

bei beiden Folgen fand ich die Songs auch eher.....mittelmässig, sorry!
Yes, The -S-
Yes, The -S-

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aurora Do Sep 15, 2011 3:24 pm

Mir haben beide Folgen ganz gut gefallen. Die zweite etwas besser als die erste.

Das mit Curts Dad war heftig, wie er die anderen an ging nicht so toll, aber schon etwas nachvollziehbar. Aber süß von den anderen das sie ihm trotz alledem zur Seite standen. Sue und ihre Schwester waren goldig, ich mag es wenn Sue sie besucht, da kann man sehen das Sue auch ein Mensch ist.
Die Sache das alle bei den Duetten gewinnen wollen ist klar, aber war schon etwas zu viel des guten. Cool das Mercedes und Santanna zusammen gesungen haben. Bei Sam und Quinn bahnt sich was an. Finn und Rachel haben den Vogel aber abgeschossen, das hätte echt nicht sein müssen.
Aurora
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yes, The -S- Di Sep 20, 2011 4:51 am

27/02x05 "The Rocky Horror Glee Show"

Kurz & bündig: super (Halloween-)Episode, super Songs (Mercedes als FrankNfurter mit ihrer Wahnsinns Soulröhre ), Emma's und Will's erotischer (Tisch-) Gasang, hot!!!
Vote 10
Yes, The -S-
Yes, The -S-

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aurora Mi Sep 21, 2011 2:40 pm

Die Folge war der Hammer, einfach genial. Die Songs super klasse und wie dann zum Schluss wie sie das Musical für sich aufgeführt haben richtig cool. Die Idee war spitze und wurde sehr genial umgesetzt, solche Folgen machen richtig Spaß, da hätte ich gerne mehr gesehen.
Aurora
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yes, The -S- Mi Sep 28, 2011 6:18 pm

28./02x06 "Ungeküsst-Never Been Kissed"
Die Nebenhandlung mit Curt und dem Schlägertyp, der sich nicht traut, sich zu outen, fand ich total klischeehaft, aber stark, wie Curt nun lernt, sich zu wehren. "Teenage Love" von Katy Perry von dem anderen Jungen Chor...WOW!!!!!! Einmalig! Der Tanz, der Gesang, da passte alles.
Auch die Songs des "Jungen-Mächen" Wettbewerbs waren spitze! Wunderschön das ende, wie die Jungs TrainerIN Beiste umarmten. Ich mag sie, und dann der Kuss zwischen ihr und Will.....zärtlich schön.

Vote 9 bis Vote 10
Yes, The -S-
Yes, The -S-

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter