PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Grey's Anatomy/ Private Practice

3 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Grey's Anatomy/ Private Practice - Seite 3 Empty Re: Grey's Anatomy/ Private Practice

Beitrag  Aurora So Mai 22, 2011 9:39 am

Ja, waren zwei sehr interessante Folgen.

Ich fand cool wie Meredith und Alex die OP ganz allein durchgezogen haben, total stark. Das mit Christina in der Bar, war lustig, muss aber nicht wieder sein. Callie und Mark sind wieder im Bett gelandet, ob das so gut war weiß ich nicht.
Charlotte springt dann nun endlich über ihren Schatten, sehr schön. Auch schön das Cooper ihr da hilft und sehr fürsorglich und einfühlsam ist. Addy und Emalia haben sich wegen einer OP kurz in den Haaren, aber schön das es Addy wieder gerade biegt.
Aurora
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4592

Nach oben Nach unten

Grey's Anatomy/ Private Practice - Seite 3 Empty Re: Grey's Anatomy/ Private Practice

Beitrag  Sternchen Fr Jun 03, 2011 2:55 pm

also diesmal fand ich Greys Anatomy besser. Die Folge war ja megahammer, und Christina ist wieder dabei. Das hört sich jetzt makaber an aber genau das brauchte sie um wieder als Ärztin arbeiten zu können, um ihren Schock zu überwinden.
Sternchen
Sternchen
Office Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 1140

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aurora Sa Jun 04, 2011 8:35 am

Jap, find ich auch.

Wo bei beide Serien für mich in den letzten zwei drei Folgen angefangen haben zu schwächeln, aber Grey's war in dieser Woche besser wie PP, ich weiß auch nicht warum, ich hoffe nur die kommen aus ihren Tiefs wieder raus, oder besser, machen es zu keinem Tief.
Aurora
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sternchen Do Jun 23, 2011 2:42 pm

boah, war Alex wiedern Arsch. der öffnet manchmal sein große Klappe ohne nachzudenken. Die neue Ärztin finde ich total süß und lieb.
Und bei private war Alison wie auf Droge. Nicht nur sie, die ganze Familie, ihr Vater und Bruder waren für die Tonne. Aber wie Charlotte mit ihr sprach, total klasse, wie sie sich verändert hat. thumb up
Sternchen
Sternchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sternchen Fr Jul 01, 2011 1:56 pm

Haare raufen Sam küsst Naomi wieder, wenn das Alison herausbekommt, dann gibt es Himmeldonnerwetternochmal.
Sternchen
Sternchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aurora Mi Dez 12, 2012 7:37 pm

Im Moment kann man sich Grey's Anatomy ja wieder anschauen, ich fand die Folge "Was wäre wenn", oder so lustig, wo Meredith mit Alex zusammen war. Hammer was da bei Christina und Owen abgeht, ich hoffe die rauffen sich irgendwie wieder zusammen, waren total das gute Paar.
Aurora
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yes, The -S- Mi Dez 12, 2012 8:44 pm

hast ja mit Stef dann Gesprächsstoff...auch über "Private Practise" Wink

ich kuck' beide Serien seit längerem nicht mehr an, das "Serienphänomen" -Der-geht mit-dem-dann-mit-dem-in's-Bettchen...Bettchen wechsle Dich" wurde bei beiden Serien einfach nur übertrieben (finde ich, Stef fand's bei der vorigen Staffel schlimm).
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aurora Mi Dez 12, 2012 8:49 pm

Ja, das ist schon manchmal echt nervig was die da machen, aber im Moment geht es bis auf die Sache das Christina von Owen betrogen wurde und das jetzt wohl Richard mit der Mutter von Jackson was hat. Die sache das April mit Jackson geschlafen hat, weiß noch nicht wie ich das finden soll.......
Aurora
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yes, The -S- Mi Dez 12, 2012 9:03 pm

Owen hat Christina betrogen? Wohl weil sein Kind abgetrieben hat.....Aprin & Jackson....

ich geb's auf.... Wink

Die Serie fing ja gut und erfrischend an, ehrgeizige junge Ärzte....
Yes, The -S-
Yes, The -S-

Anzahl der Beiträge : 11441

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aurora Do Dez 13, 2012 7:24 am

Ja, verstehn' muss man das nicht, ich sag das sind so Kleinigkeiten die mich stören, sonst geht es wieder, die haben für ihre Prüfungen zusammen gelernt, total cool, hatten Vorstellungsgespräche, das war interessant.
Aurora
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3