PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Grey's Anatomy/ Private Practice

3 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Grey's Anatomy/ Private Practice Empty Grey's Anatomy/ Private Practice

Beitrag  Yes, The -S- Mo Jan 18, 2010 9:00 pm

„Grey's Anatomy“ und „Private Praxis“ ab März!

serienjunkies.de schrieb:Sowohl bei „Grey's Anatomy“ als auch bei „Private Practice“ warten die Zuschauer auf die Auflösung von riesigen Cliffhangern: Haben George (T.R. Knight), Izzie (Katherine Heigl) und Violett (Amy Brenneman) überlebt?

Der Vorgabe aus den Vereinigten Staaten folgend startet dabei „Grey's Anatomy“ am 24. März um 20.15 Uhr mit einer Doppelepisode in die sechste Staffel, bevor „Private Practice“ eine Woche später, am 31. März, in die dritte Staffel geht, die immer um 21.15 Uhr ausgestrahlt wird.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Grey's Anatomy/ Private Practice Empty Re: Grey's Anatomy/ Private Practice

Beitrag  Sternchen Sa Mai 01, 2010 9:11 am

kuckt denn keiner von euch Grey und PP? Das mit der Entlassungswelle ist ja total aktuell, das mit Izzy fand ich aber angemeßen.
Sternchen
Sternchen
Office Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 1140

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aurora Sa Mai 01, 2010 2:46 pm

Sicher schaue ich brav jeden Mittwoch Grey's und PP. Ich find das heftig mit den Entlassungen, aber stimmt passt zur Zeit gut. Die neuen Ärzte aus dem anderen Krankenhaus nerven irgendwie nur, ich mag die nicht. Ich find cool das Kelly wieder zurück ist. Das mit Izzie war abzusehen, die Rolle war leider nur noch nervig, schade irgendwie. Bei PP find ich heftig das Violet ihr Baby abstößt, das ist echt traurig, hoffe das sich das irgendwann legt. So Dell ist wieder da und Peter und Charlotte tauchen die Praxen, bin gespannt wie Coop darauf reagiert das Charlotte seinen Anteil bezahlt hat und sich selbst gleich eingekauft hat. Ich hoffe das Peter uns erhälten bleibt sowie Naomi.

Hoffe das hat die fürs erste gereicht Sternchen Wink .
Aurora
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4592

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yes, The -S- Sa Mai 01, 2010 3:53 pm

Stef und ich kucken beides 'türl. auch, diese Woche fand ich ja "Ein einfacher Fehler-"I saw what i saw" (Grey's Anatomy Episode 108) toll erzählt, eine Patientin stirbt an einem Chaostag und es soll herausgefunden werden, WER daran Schuld ist; alle werden befragt, jeder erzählt etwas/so wie er's erlebt hat...
Wenn man bedenkt, Katherine Heigl (Izzie) blieb, T.R. (George) starb/ging (am Ende/dem Cliffhanger bei der vorigen Staffel)....NUR damit sie nur in einigen Folgen dabei sein wird (sie endschied sich selbst dafür später....wegen ihrem Privatleben und wegen Kinofilmrollen) Beleidigt da hätten sie auch O'Malley "leben" lassen können....
Bei der Sache mit Violet...wie Du's gepostet hast, Aurora, traurig, wie Violet "damit" umgeht<bei den "verzweifelten Hausfrauen" gab's ja auch soetwas ähnliches (als Lynette schwanger war mit ihren ungeborenen Zwillingen), hier ist es aber anders, weil die Ärztin ja diesen grässlichen Schock erlitten hat.......nächste Woche wird's bestimmt interesant>sie muss der Verrückten vor Gericht entgegentreten (kein spoiler>Beim PRO7 Teaser zur nächsten Folge)
Yes, The -S-
Yes, The -S-

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sternchen Mi Mai 05, 2010 5:35 pm

boah ey, stimmt, der Ausschnitt war gemein. Ich freue mich jetzt schon darauf.Ich kann verstehen, wenn Violet geschockt ist, aber da hätte sie das Baby auch zur Adption freigeben müßen.
Bei dem neuen Personal bei Greys Anatomy finde ich den Jungen doof, der Izzy ausgenutzt hat. Mad
Sternchen
Sternchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aurora Do Mai 06, 2010 4:25 pm

Ich fand die Folge von Grey's gestern hammer geil, einfach hammer geil, mehr kann ich nicht sagen^^. Außer noch das Lexie toll war, ihre "Rede" über die Windel, geil^^. Ich bin jetzt gespannt ob Derek wirklich gefeuert ist, das wär scheiße.

PP war auch gut, interessant was Violet da durch gemacht hat, die Arme, ich hoffe sie und Peter kommen wieder zusammen. Oh man Charlotte, interessante Fachrichtung^^, mehr sag ich nicht^^. Ich fand es doof was mit dem Baby passiert ist und das der Mann der einen Frau sich aufeinmal kümmern kann aber sonst nicht, was für'n scheiß. Mir tat die andere Schwangere leid.
Aurora
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sternchen Fr Mai 07, 2010 4:37 pm

stimmt, als Dr. Weber ihn wütend entlaßen hat, stand er da nur und sagte zu ihm, er solle nur nach Hause gehen, werden wir 2 Mädchen ja nächste Woche weitersehen, kicher kicher.

Bei PP fand ichs auch so traurig, die eine, die ihr Baby verloren hatte, hatte dann aufeinmal wieder ihren zurückgekehrten Mann, dieser Schuft Mad und die zweite ging traurig weg. Na hoffelich werden sie nach der Geburt noch Freudinnin bleiben.
Sternchen
Sternchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sternchen Do Mai 13, 2010 5:05 pm

boah, hat mich bei PP diese eine Olle genervt, die gesagt hat, das sie sich an ihrem Verlobten nicht mehr erinnern konnte, dabei war der ja so süß und nett Mad
Sternchen
Sternchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aurora Do Mai 13, 2010 6:16 pm

Stimmt Sternchen die Olle war blöde.
Bei Grey's fand ich Alex süß wie er sich um das Baby gekümmert hat. Die neuen Asisstensärzte scheinen doch ganz nett zu sein, das Mädel wollte wohl wirklich nett sein und Alex helfen. Der eine macht sich an Christina ran, bin gespannt was daraus wird. Ich fand es aber das mit Arizona schlimm, das war so traurig flennen 1

Bei PP war die folge ganz gut bis auf diese Olle halt.
Aurora
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yes, The -S- Mi Mai 19, 2010 8:56 pm

PP:
38. "Die längste Nacht-The Hard Part"

Wow, Highlightfolge, das war soetwas von spannend mit dem Auto(unfall) im abgelegenen Canyon, am Ende hatte ich ja Tränen gehabt, als die nun gewordene Mutter starb, wie Alison losschrie, als sie nicht rauskam, und als der Ehemannglücklich sein Baby im Armen hielt...und dann die Nachricht erfuhr.
Der Fall mit dem....Viagara"unfall"...öhm, machte Tom es nach, kannte er diese Folge?! Pfeifen Rolling Eyes

ich als Mann schreibe NUR "AUAUAUAUAU"

Vote 10
Yes, The -S-
Yes, The -S-

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aurora Do Mai 20, 2010 4:28 pm

Die Folge von Grey's war nicht ganz so gut dies mal, irgendwie hat mich Izzie nur genervt, mittlerweile geht sie mir tierisch auf den Sack, ist schon nicht mehr schön. Abgesehen von Izzie war die Folge aber gut. Die neue Kadiologin ist toll, find sie richtig gut.

Bei PP liefen mir auch fast die Tränen am Ende mit dem Baby, der toten Mum und dem Vater, schreckliche Sache, schlimm wie Addison da geschriehen hat, das sie aus dem Auto will, Gänsehautpur gab es da bei mir. Die neben Story um die anderen hat mich irgendwie nicht so mitgerissen, Charlotte scheint ein merkwürdiges Spiel zu spielen glaube ich. Und das geknutsche von Addison und Sam hätte ich auch nicht so gebraucht.
Aurora
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sternchen Fr Mai 21, 2010 1:12 pm

Jaaaaaa, das so war sooo traurig bei PP flennen 1 flennen 1
Izzy war voll dämlich, anstatt zumindest teilweise die Schuld bei sich zu suchen, sind die anderen daran schuld, auch ihr eigener Mann Alex Herzaugen Herzaugen Liebe
Und Dr. Weber fängt wieder an zu trinken, der Arme. Ich fand das so klasse, als alle dachten, das er ein Verhältnis hatte, sogar mit Izzy und der kleinen Bailey, kicher kicher.
Sternchen
Sternchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yes, The -S- Do Mai 27, 2010 8:31 am

PP 39. "Die Sünden der Väter-Sins of the Father"

Coop landet im Knast, weil er einen Jungen hilft, der mit seinem leiblichen Vater verschwunden ist.........und der Junge hat gelogen?! Shocked es wurde nicht geklärt, wieso Cooper vor Gericht erschien mit Prellungen im Gesicht (von Cops bei der Befragungen oder Mithäftlingen im U-Haft)?!
Die Sache mit dem krebskranken Mann tat mir sehr leid, ich hab' echt Tränen in den Augen gehabt, als er sein Kind (mooooment>ein "Früchen", was schon so weit entwickelt ist?! Sah ja sehr kräftig aus) in den Armen hielt; er lebt also nUR noch für DIESEN Moment, er weiss, das er bald sterben wird......

@ meinen zwei Süssen Aurora und Sternchen: wie findet Ihr den Arzt im Rollstuhl?

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

GA 112. "Feiertagsblues-Holidaze"

Mark ist Paaaapiiiiii...UND erfäht noch, das er bald Oooopiiiii wird :haha:
Bailey und ihr Vater flennen 1
Die Sache mit der Patientin "ohne Herz", wie sie im Schnee zusammenbrach, und am Ende "Willst Du mich heiraten?" schööööön
@ meine zwei Hübschen Sternchen und Aurora: wie findet Ihr die Storyline zwisschen Hunt, Christina und der neuen Kardiologin Teddy Altman. Och Gottchen, er liebt beide?!
Oupfff, Webber wird (wieder) zum Alkoholiker......

Schaaaa.de Sommerpause für GA
Yes, The -S-
Yes, The -S-

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aurora Do Mai 27, 2010 3:33 pm

Zu PP kann ich elider noch nichts sagen hab es aufgenommen aber noch nicht geschaut, mal sehen wann ich das hinbekomme, hoffe in näherer Zeit.

Zu GA:
Ich fand die Folge hammer geil mal wieder. Bailey und ihr Vater war krass, wie der reagiert hat und alles war schon heftig, wie süß sie ihm dann erklärt hat das das so vollkommen richtig und gut für sie ist so wie sie ihr Leben lebt, süß, ich mag Bailey so wieso ein sehr toller Chara. Die Stroy um Owen, Christina und Teddy finde ich etwas merkwürdig, ich dachte erst Owen entscheidet sich für Teddy, aber dann doch für Christina. Ich mag Teddy, tolle Rolle, ich würde mich freuen wenn sie uns erhalten bleibt. OMG, Mark hat eine Tochter^^. Das war ja auch hammer geil wie er damit so um ging und wie Lexie darauf so reagierte, der arme Finger. Die Tochter mag ich aber irgendwie nicht so dolle, ich finde sie wirklich stellenweise echt dämlich. Das Webber wieder trinkt finde ich auch scheiße.

Oh was ich noch toll fand da sitzen ich weiß nicht 10 Ärzte oder so am Tisch an Weihnachten und dazu noch Bailey's Dad und der dann so das man nicht über die Darmop des Patienten spricht, das war lustig finde ich, weil cih glaueb das das normal bei Ärzten ist. Ich denke das das immer so ein einstigs Thema ist, wir reden jetzt mal schnell über die Arbeit tauschen uns aus und dann kann man über was anderes reden, ich fand es definitiv nicht taktlos von Bailey darüber zu reden, aber ihre Erklärunf warum sie das getan hat war noch besser als das was ich so denke^^.
Aurora
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sternchen So Mai 30, 2010 7:57 am

Yes, The -S- schrieb:

@ meinen zwei Süssen Aurora und Sternchen: wie findet Ihr den Arzt im Rollstuhl?

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

@ meine zwei Hübschen Sternchen und Aurora: wie findet Ihr die Storyline zwisschen Hunt, Christina und der

Was ist denn jetzt los, Aki ? Mußt du wieder etwas gutmachen, das du dich bei uns zwei Mädels einschleimst? Gut, bei mir mußt du vieles gutmachen, aber bei Aurora? kicher kicher

also ich finde, der Arzt im Rollstuhl geht zu weit, ich mag den nicht. Und stimmt, für ein Frühchen war es zu weit entwickelt, aber ist ja klar, die konnten ja für die Serie keine wirkliche Frühgebort zeigen. Wink
Es waren aber wieder 2 schöne Folgen.
Sternchen
Sternchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yes, The -S- Fr Jun 04, 2010 9:26 am

Wegen der WM geht's erst weiter am 14. Juli.

Neues gibt es dann auch am Mittwoch. Ab dem 14. Juli starten die Krankenhausserien «Grey’s Anatomy» und «Private Practice» (Foto) wieder durch. ProSieben unterbricht die Ausstrahlung der US-Serien mit leicht fortlaufender Handlung für die Zeit der Fifa Fußball-Weltmeisterschaft. Während des Turniers sind mittwochs Spielfilme zu sehen. Mit der Episode „Die Entscheidung“ (OT: „Blink“) wird «Grey’s Anatomy» fortgesetzt, «Private Practice» beginnt mit der Folge „Noch eine zweite Chance“. Von «Grey’s» wird ProSieben ab Juli 14 Folgen zeigen, von «Private Practice» 13 Stück.

Quelle: quotenmeter.de

Memo an mich (und andere, die "The good wife" kucken)

Mehr «Good Wife» wird es dann im Anschluss geben. Die quotenschwache US-Serie, die zumeist nur einstellige Marktanteile erzielt, wird ab Mitte Juli in Doppelfolgen aufgeführt. Ebenfalls ab dem 14. Juli kommen 13 weitere Folgen der ersten Staffel.
Sad na, musste ich eh immer aufnehmen....
Yes, The -S-
Yes, The -S-

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aurora Do Jul 22, 2010 10:04 am

So das war jetzt schon wieder die 2te Folge Grey's und Private Pratacie nach der Sommerpause, letzte Woche hab cih ganz vergessen was zu schreiben, da bin ich baer nciht allein^^.
Zu letzte Woche dann erstmal:
Das Crossover, war gut, Marks Tochter tut mir schon ein wneig Leid und er gleich mit, das ist ja schon ne schwierige Sache, aber Mark macht sich gut als Dad. Das er mit Addy geschlafen hat finde ich jetzt zwar nciht so dolle, war aber irgendwie klar^^. Das Alex Izzie abgeschreiben hat finde ich gut, selber schuld, aber das er Sex gegen OP tauscht oder so ähnlich finde ich nicht so gut, bzw er wollte es ja machen hat es dann ja doch nicht gemacht. Das Alex dann mit Lexie geschlafen hat finde ich etwas krass, aber ok. Meredith hat dann Izzie angerufen das sie zurück kommen soll und Christina tauscht Owen gegen Teddy damit die eine geniale Ausbilderin hat, merkwürdig. Ich mag Teddy übrigens^^.

So und nun zu gestern:
Oh man Derek und Meredith schreiten wegen Webber, so ein scheiß, ich finde es richtig das Meredith am Ende Webber angeschwärzt hat, so geht es ja nicht. Und natürlich musste Meredith Alex und Lexie erwischen^^. Izzie ist mal wieder da und geht mir gewaltig auf den Geist. Bin froh das Alex sie abgeschossen hat. Ich bin gespannt wie es mit Mark und Lexie weiter geht, anch ihren Geständnissen, wo bei ich beide schlimm finde, ich weiß nur noch nicht wer schlimmer war^^.
Maja ist also schwanger und Naomi will sie zur Abtreibung zwingen, spätestens nach der Ohrfeige hätte ich Naomi erwürgen können, im Moment ist Naomi fast so schlimm wie Izzie, wa sdas nerven an geht. Ich finde Addy geht mit Maja und der Situation prima um, lässt sie das ganz allein für sich entscheiden. Coop und Charlotte, irgendwie schade das die beiden nicht mehr zusammen sind, cool Charlotte zieht nun bei Violet ein das wird was werden^^. Oh, Violet der Storyarc von ihr war so traurig dies mal, sie hat nicht ihren Sohn verloren sondern sich selber, wie traurig Sad . Der Doc im Rollstuhl ist auch irgendwie dämlich, mag den Chara nicht so wirklich.
Aurora
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yes, The -S- Fr Jul 23, 2010 6:04 am

Aurora schrieb:So das war jetzt schon wieder die 2te Folge Grey's und Private Pratacie nach der Sommerpause, letzte Woche hab cih ganz vergessen was zu schreiben, da bin ich baer nciht allein^^.

Is' ja gut, is ja gut, DIE Anspielung hab' ich verstanden Wink

vorige Woche hab' ich mich (eher) aufgeregt, Mark macht Schluss, geht sofort mit Addison in's Bett (und wie er sich -schnell-....sehr schnell ausgezogen hat Oh mein Gott ), Lexy mit Alex...... Beleidigt
und dann die Woche/Folge später, Mark gibt's zu, Lexy ist erleichtert, sie gibt ihren Seitensprung auch zu.....und Mark's Reaktion Mad Och Gottchen, seine "männl. Ehre" wurde angekackt Wink
Der Streit zwischen Coop und Charloote ("Du bist kein richtiger Mann") fand ich ja ganz schön heftig.....
Als Naomi mit ihrer schwangeren Tochter in das Geburtszimmer (heisst das überhaupt so? nachdenken ) reinraste um sie zu schockieren, Maya aber es eher aber schön/wundervoll rührend fand, war's toll, ich find' es spitze, das sie ihr Kind also behalten möchte und sich nicht manipulieren lässt.
Ach ja, 'Rora, wegen dem Mann im Rollstuhl, er mag wirkl. oft ein Arpo zu sein, aber wie er in diesem Moment die weinende Naomi auf seinen Schoss nahm, fand ich total rührend..."Es ist nichts geschehen"
Yes, The -S-
Yes, The -S-

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sternchen So Jul 25, 2010 7:49 am

Yes, The -S- schrieb:Als Naomi mit ihrer schwangeren Tochter in das Geburtszimmer (heisst das überhaupt so? nachdenken ) reinraste um sie zu schockieren, Maya aber es eher aber schön/wundervoll rührend fand, war's toll, ich find' es spitze, das sie ihr Kind also behalten möchte und sich nicht manipulieren lässt.
Ach ja, 'Rora, wegen dem Mann im Rollstuhl, er mag wirkl. oft ein Arpo zu sein, aber wie er in diesem Moment die weinende Naomi auf seinen Schoss nahm, fand ich total rührend..."Es ist nichts geschehen"

Die werden gemütliche Entbindungszimmer genannt, du Dösi, kicher kicher.
Ich finde den Arzt im Rollstuhl auch total schrecklich, aber als er Naomi im Arm nahm, sehr gefühlvoll.
Izzy ist voll doof, zuerst haut sie ab und dann erwartet sie, das Alex sich freut, wenn sie wieder da ist? Gut, was Alex machte, finde ich auch voll dämmlich und chauvinistisch (typisch Akili, kicher kicher), der ist jetzt genauso wie am Anfang der Serie.
Sternchen
Sternchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aurora Do Jul 29, 2010 10:07 am

Das waren ja mal wieder gute Folgen:

Greys Anatomy:

Irgendwie langweilt mich der Streit zwischen Derek und Webber ein wenig, aber egal. Hammer das die Frau in der OP aufgewacht ist, das ist echt heftig. Das sie danach von Bailey nicht mehr angefasst werden wollte kann man leicht verstehen, cool das Meredith die zweite OP im Alleingang dann geschafft hat. Ich finde ja Mark stellt sich da mit Lexie ziemlich an ist schon ein bisschen scheinheilig was er da macht. Aber süß wie er dann bei Torres und Arizona mit im Bett gelegen hat^^. Alex scheint echt ein guter Kinderarzt werden zu können, wenn er nicht die Eltern immer anschreien würde.Cool das sich Derek bei allen einschlißlich Webber entschuldigt hat. Und Christina und Owen ging mir irgend wie auf die Nerven mit ihrem ständigen Sex, ich hoffe das ändert sich jetzt ein wenig. Teddy wollte dann mal einen anderen unterrichten das ging ja in die Hose würde ich sagen, aber Teddy bleibt dennoch toll^^.

Private Pratacie:

Was für ein Hammer Maja möchte nun auch Dink heiraten. Naomi benimmt sich nur noch scheiße und Sam ist super, er macht das klasse, er lässt es dann auch zu das die Kids heraten dürfen. Die Familie mit den drei Kinder tat mir total leid die Armen, sowas möchte ich im Leben nicht erleben müssen, das ist echt heftig. Ich bin gespannt wie die Freundschaft um Violet, Coop und Charlotte weiter geht, den Charlotte wohnt nun bei Violet und Coop möchte ja mit Violet gerne über alles was so passiert reden, das klappt irgerndwie noch nicht so ganz^^. Zwischen Sam und Addy funkt es heftig aber nach einem Gespräch zwischen Naomi und Addy, möchte Addy lieber nichts mit Sam anfangen, schade. Ich fand den Lachanfall von Naomi gut, also das sie mal wieder gelacht hat, nicht das sie Addy ausgelacht hat.
Aurora
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yes, The -S- Do Jul 29, 2010 8:18 pm

um ehrlich zu sein, langsam find' ich PP besser/intensiver als Grey...obwohl die Sache mit Bailey war gant traurig, eien tolle Darstellerin, ihre Verzweiflung in den Augen.

ich hab' geheult bei dem Fall mit dem Zwillingen.
Yes, The -S-
Yes, The -S-

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yes, The -S- Mi Aug 04, 2010 7:38 pm

116. "Katastrophe am Valentinstag-Valentine's Day Massacre"

Die Sache mit dem Kellner fand ich ja traurig (obwohl ich am Anfang, als er Alex Geld zusteckte, dachte ich...."reicher Schnössel")
Bailey und der Anästhesist............. genervt Beleidigt ist der nicht zu jung für sie?
Mark Sloan & seine Tochter Sloan und sein Enkelkind, langsam nörvt's, erst recht als er Lexie mit den blonden Haaren nicht erkennt und sie anmachen wollte (Gott, ist DER "R
wachsen", der verändert sich nie). Ach ja, Lexie sieht aber süsser aus mit den blonden Haaren.
Der Farbige Mann mit dem Arm.......... affraid der Arme.

PP nehm' ich jetzt auf, muss morgen wieder um 4 aufsteh'n.

@ Aurora & Sternchen: habt Ihr den trailer zur nächsten Folge geseh'n? Bailey mit Rastas Waigel

Yes, The -S-
Yes, The -S-

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aurora Mi Aug 04, 2010 9:23 pm

Grey's Anatomy:

Gute Folge, ich finde Lexies neue Haarfarbe nicht so schön, ich mag sie lieber wenn sie Brünett ist. Ja, ich fand es auch blöd das Mark sie anbaggern wollte, weil er dachte sie wäre jemand anderes. Süß wie Mark sich auf das Baby gefreut hat, Sloan ist echt doof, erst will sie nicht das Mark erfährt das sie das Baby zu Adoption frei gibt und mault Torres an, dann sagst sie es doch und Torres und Mark sagen das sie sich um das Baby kümmern und Sloan ist einverstanden. Später dann will sie einfach so ohne ein Wort abhauen, Torres bemerkt es und lässt sie geh, doof das Torres es auch Mark sagen muss, da tat er mir sehr leid. Ja die sache mit dem Kellner war traurig. Meredith und Derek haben heute ein bisschen genervt finde ich, also wenn ich verheiratet bin und sei es nur auf einem Klebezettel dann begleite ich doch auch meinen Mann oder Frau zu wichtigen Anlässen, wenn ich eine Vertretung finde, gut Meredith hat es nachher noch gemacht aber dennoch etwas nervig. Ich fand die Assistensärztin die Derek heute zu geteilt wurde zum Teil nervig und zum Teil gut. Die Sache zwischen Bailey und dem Anästhesist und Alex und Lexie weiß ich noch nicht ein zuordnen, ich hoffe das das gut wird, sonst wäre es ziemlich doof.......

Private Pratacie:

Also irgendwie war das heute eine seltsame Folge. Ich finde es dämlich wie sich Sam und Coop gegen über Addy und Charlotte benehmen. Violet finde ich immer noch super, süß das sie Sam bei den Hochzeitsvorbereitungen hilft. Naomi fängt wohl was mit ihrem Chef an, den ich nicht so wirklich leiden kann. Peter und Addy schläfen wiede rmit einander lieben aber jemanden anderen, was fürn Müll irgendwie. Ich fand es interessant das man Coopers "Fall" auf Charlotte und ihn beziehen konnte, hat man ja auch am Ende gesehn wo Charlotte mit dem Mädchen redet. Und das Addys "Fall" auf Sam und sie passte. Ich fand Coop Patientin eh interessant sie liebt also einen 2000 Jahre alten Vampir der in Wahrheit selber gerade mal 12 oder 13 ist, hammer. Und Charlotte erzählt was von Twilight und New Moon^^.

Ja, ich hab die Vorschau zu Grey's gesehen, sehr cool, ich finde die Idee cool und zu zeigen wie die anderen so als Assistensärzte waren.
Aurora
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sternchen Sa Aug 07, 2010 6:15 pm

ich fand das auch voll blöde, Addy & Peter nackig aufeinander und reden über Sam und Violet Oh mein Gott crazy Und das mit dem Vampirbiß, über diesem Vampirkult habe ich auch schon gelesen. Die Romane und die Filme sind vieleicht schön, aber die Sehnsucht, gebissen zu werden crazy
Bei Greys Anatomy fand ich es doof, das Marks Tochter es nicht möchte, das er ihr Kind adoptiert, sie haut sogar ab. Obwohl er sich nicht verändert, soetwas hat er auch nicht verdient.
Sternchen
Sternchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sternchen Do Aug 12, 2010 8:48 am

bei Grey waren die Rückblicke sehr schön und interessant, auch das es damals ein anderes Wort für Aids gab. was ich nervig fand war wie Callie so nervös war bei ihrer Rede. Aber ihr Fall war interessant.
bei PP war ja Majas Hochzeit so schön. und wie ihr vater über ihre Kinheit sprach. Die Sache mit dem Frühchen war ja traurig. Obwohl das Ende offen war ist leider klar, wie sich die Eltern endscheiden werden.
Sternchen
Sternchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter