PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Grey's Anatomy/ Private Practice

3 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Grey's Anatomy/ Private Practice - Seite 2 Empty Re: Grey's Anatomy/ Private Practice

Beitrag  Aurora Do Aug 12, 2010 4:07 pm

Grey's Anatomy:

Tolle Folge, schöne Rückblenden. Ich fand es super zu sehen wie Webber, Meredith Mom und Bailey angefangen haben, bei Kelly war es auch cool. Am besten gefiel mir aber definitiv die junge Bailey, echt klasse. Bei Webber und Meredtich Mom (soory der Name ist mir abhanden gekommen^^) war es interessant zu sehen wie das mit ihrer Affäre so war und das damals Webber so gerade akzeptiert wurde, während sie quai wie eine Krankenschwester behandelt wurde, heftig. Das Aids damals anders hieß wusst eich auch nicht. Bei Kelly war der Fall interessant, das sie so eine Angst hat vor Leuten zu reden kann ich zwar verstehen nur hätte ich nie gedacht das sie so was hat. Schade das Mark und Derek nichts aus ihrer Lehrzeit erzählt haben. Cool war auch wie Webber denn Eid noch mal sprach und wie Bailey Schockolade verteilt hat^^.

Private Pratacie:

Schöne Folge. Das mit dem Frühchen war herzzereißend, das arme kleine Ding, so was möchte ich nicht als Eltern entscheiden wollen ob mein Baby leben soll oder nicht, schlimm. Der neue Freund von Charlotte ist ja merkwürdig, scheint definitiv ein Drogenproblem zu haben. Obwohl ich glaube der ist eh weider abgemeldet, da sie ja wieder mit Coop auf der Hochzeit geschlafen hat. Die Hochzeit war toll, Maja sah sehr hübsch aus, schön das Naomi es doch noch übers Herz gebracht hat zur Hochzeit zu kommen. Sams Rede war klasee, sehr schön, einfach toll.
Aurora
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4592

Nach oben Nach unten

Grey's Anatomy/ Private Practice - Seite 2 Empty Re: Grey's Anatomy/ Private Practice

Beitrag  Yes, The -S- Mi Aug 18, 2010 7:31 pm

118. "Perfekte kleine Zufälle-Perfect Little Accident"

Aurora, noch da? Gerade geseh'n? Jetzt ist ja Werbung bei "P.P."

Die Fälle waren interessant, die Sache mit dem Chirurgen Harper Avery, der dazu der Grossvater ist von...wie heisst der noch? nachdenken er hat eine Allergie, konnte es aber nicht wissen, weil er selbst immer Gummihandschuhe trug?!

Was mir eindeutig auf die.....Nörven geht......Mark SCHLÄFT mit jeder...selbst mit der Tochter einer Patientin crazy genervt Beleidigt und das er immer Alex anschnautzt, ihn herauswirft wegen einer VERGANGENEN sache...und der Trottel geht immer mit "eingezogenen Schwanz"...Trottel deshalb, der ist auch nicht besser...mit Lexy Sex haben...weil es "So geil" ist ohne Gefühle. "Wir haben noch 20 Min."

He-he-he, cool>
"Lexipdedia, bist du 'hardcore' ?"

Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yes, The -S- Mi Aug 18, 2010 9:32 pm

So, nun hab' ich auch PP geseh'n

47. "Angst vorm Fliegen-Fear of Flying"

der Fall mit der Frau, die Angst vor'm Fliegen hat, ging unter der haut, erst recht Sheldon's Beichte.
Apropos Sheldon........UND Charlotte?! Shocked Beleidigt crazy und Cooper findet sie..........
dabei fand ich die Szene mit der Banane so gut (wie charlotte auf ihn einschlug...mit 'ner Banane).
Der Fall mit dem kranken werdenden Vater war ja traurig.

Yes, The -S-
Yes, The -S-

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aurora Fr Aug 20, 2010 6:17 pm

Ich war wohl nicht mehr da^^.

Grey's Anatomy:
War eine gute Folge auch wenn mir der Familienstreit einwenig auf die Nerven ging. Ich find es ja hammer das der Chirurg bei seiner OP wach bleiben wollte. Cool wie Derke sich in die Chefrolle eingefundne hat, er schafft es das Webber mit Erfolg die OPs schafft. Mark mag ich an sich, aber sein Verhälten ist total dämlich, so langsam aber sicher sollte er wieder "normal" werden. Das mit Alex und Mark und Lexie ist schon etwas blöd. Wobei ich es ja schon ein wenig lustig fand wie Derek an dauert irendwo rein platzte und sehen musste wie Lexie sich rekel, weil sie glaubt das Alex reinkommt, oder wie Mark es mit einer Vertreterin treibt^^.

"Lexipdedia, bist du 'hardcore' ?"

Gott ich liebe Christina und ihre Sprüche^^.

Private Pratacie:
Ja, der Fall mit der Patientin und ihrer Flugangst war Gänsehaut pur. Schon heftig die Sache Mit dem Vater der immer kranker wird. Ich finde es auch ziemlich blöde das Charlotte und Sheldon was angefangen haben oder wie auch immer und dann platzt da auch noch Coop rein. Voll blöde! Ich finde es auch merkwürdig das Violet nicht wieder kommen möchte. Bin ja mal gespannt wie lange Addy und Pete das noch so mahcen werden mit ihrer Affäre und ob Sam seine neue Flamme behält. Ich finde Naomi echt zu kotzen, der Doc im Rollstuhl ist zwar nicht gerade mein Liebling, aber er würde irgendwie besser zu ihr passen als ihr Chef.
Aurora
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sternchen Do Aug 26, 2010 12:03 pm

Shocked der Mann zieht die Schläuche und Stecker und sie atmet wieder von alleine? Mein Gott, habe ich mich erschrekt. Wie sich Sheldon und Coop gekloppt haben, wie Kinder, kicher kicher. Aber als Team haben sie perfekt zusammengearbeitet. Aber wißt ihr, was ich schön fand? Naomi und Dr. gabril, richtig schön romantisch.
Diesen Wettbewerb zwischen Webber und Hunt fand ich voll fies, erst recht als Derek zuert Hunt recht gab und dann später feststellte, das Webers Idee doch besser ist. Beleidigt
Sternchen
Sternchen
Office Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 1140

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sternchen Mi Sep 08, 2010 5:50 am

jetzt kam noch die kleine Schwester von Shephart, ich fand auch, das sie eine große Klappe hatte, ich mag sie nicht.
Bei Grey ging mir die Kriegserrinerung unter der Haut, bei soetwas fühle ich mich immer so unwohl, wenn man bedenkt, das es leider überall auf der welt noch Kriege gibt.
Sternchen
Sternchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aurora Mi Sep 08, 2010 5:32 pm

Ich hab jetzt länger nichts geschrieben, weil die Folgen für mich nur einige wenige gute Momente hatten, warum weiß ich nicht so genau, aber irgendwie haben sie mir nicht so gut gefallen, ich hoffe das es besser wird.
Aurora
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yes, The -S- Fr Sep 17, 2010 11:24 am

122. "Ein dicker Fisch am Haken-Hook, Line and Sinner"

Obwohl ich ja Mark Slaon nicht mag, ganz schön traurig die Story mit seinem Enkelkind. Ich fand's auch blö.de, wie sich Arizona sich eingemischt hat. Sie hat schon in gewisser Weise recht, hat aber, wie sie's gesagt hat; seine Tochter ist vielleicht noch unreif, aber er hätte alles für sein Enkelkind getan.

der Fall mit dem Haken....argh! Sah das aus........

PP: 52. "Krieg-War"

Dreckiges "Wäschewaschen" vor'm Gericht.
1. ich mag Anwalts-/Gerichtsserien/-folgen
2. die Erzählweise, die Sprünge (Vergangenheit, Gegenwart), toll hingekriegt.
Total gemein, das Pete seiner Anwältin erzählt hat, das Violet schon zwei Abtreibungen hatte. Dies hat nichts mit ihrer Gegenwart zu tuen, und sie hat sich auch verändert.

Yes, The -S-
Yes, The -S-

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aurora Fr Sep 17, 2010 11:38 am

Mir haben die beiden Fologen auch gefallen, endlich mal wieder, nicht das die anderen nicht gut waren aber irgendwie fehlte da was.

Die Story um Mark war echt traurig, ich mag ihn aber das war heftig. Das mit Arizona fand ich auch nicht gut, vorallem wie sich Kelly so angemacht hat als sie versucht hat zu verstehen warum sie keine Kinder will, das hätte so nicht sein müssen. Derek fand ich diesemal echt doof, er ist kein toller Chef, da wollte er doch glat Teddy feuern, wegen dem anderen Arzt, den ich nicht mal möchte. Alex und Lexie da sicht ja auch ne Sache für sich^^.

Ich fand die Sprünge von Gegenwart zu Vergangenheit und zurück bei PP erst verwirrent, aber dann war das echt cool^^. Ich glaube nciht das Pete seiner Anwältin das gesagt hat, sondern Addy das war, wenn ich Violet und Addy auf der Damentoilette richtig verstanden habe. Schön heftig was da im Gericht so abging, aber wenigstens darf Violet Luke sehen......
Aurora
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yes, The -S- Fr Sep 17, 2010 12:23 pm

Aurora schrieb: Ich glaube nciht das Pete seiner Anwältin das gesagt hat, sondern Addy das war, wenn ich Violet und Addy auf der Damentoilette richtig verstanden habe..

oder das, kann mich nicht mehr so sehr erinnern Pfeifen
Yes, The -S-
Yes, The -S-

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yes, The -S- Sa Sep 25, 2010 4:18 pm

Grey: 123. "Sensibilität-How Insensitive"

Endlich, eeeendl. ging's nicht um Sex (zwischen den Ärzten), die beste folge seit längeren. Shephard in Bedrängnis, Christina kümmert sich (zuerst notgedrungen) um eine neunjährige und bricht heulend zusammen am Ende bei ihrem Freund, Alex am Ende mal reif, erwachsen bei dem kolossalen Patienten.
Gefiel mir total.

PP: 53. "Im Namen der Liebe-In the Name of Love"

Auch in der privaten Praxis war viel los (obwohl mir' langsam das "Liebesdreieck" um Charlotte auf der Nerven geht, die ist total unsympathisch), aber das Ende der folge...war schockierend. Wie Addison da stand, als den verletzten Dell sah, die hat's in dem moment noch gar nicht gecheckt, das da etwas passiert ist....mit Maya!

Yes, The -S-
Yes, The -S-

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aurora So Sep 26, 2010 3:49 pm

Japp, waren gute Folgen.

Mir hat es auch gefallen wie Christina sich um die Kleine gekümmert hat. Schade das sich Kelley und Arizona getrennt haben, ich fand die beiden als Paar echt süß, aber ihre Zukunfstpläne passten einfach nciht zusammen, schade. Alex hat das prima mit dem Patienten und mit Lexie gemacht. Owen fand ich diesmal etwas merkwürdig, und Derek hat da echt Probleme gehabt.

Bei PP gefällt mir das Dreieck um Sheldon, Coop und Charlotte auch nicht mehr, geht mir voll auf den Keks. Ich find es aber gut das Violet mit Coop wieder redet. Das Ende war echt horror und die nächste Folge wird noch mehr horror....... Crying or Very sad
Aurora
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sternchen Mi Sep 29, 2010 4:33 am

Ich hatte Tränen in den Augen gehabt, als christina am Ende ihren Freund umarmte. Und er dachte , sie hätte seinen verrat herausgefunden, typisch Mann, sie denken nur an ihren schlechten Gewissen, kicher kicher.
@ Aurora, ich denke auch, da kommt bestimmt ein großes Horror Haare ist ja heute die letzte Folge der Staffel. So wie voriges Mal die traurige Geburt von Violets Baby.
Sternchen
Sternchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aurora Mi Okt 06, 2010 3:51 pm

davonlauf

Ich hab es ja gesagt PP war die Hölle, ich find es so scheiße das sie Dell haben sterben lassen flennen 1 flennen 1 flennen 1 , aber was will man machen, aber ich fand es auch irgendwie merkwürdig wie er dann gestorben ist, ich meine andere Rollen bekommen wenn sie sterben eine viel größere Aufmerksamkeit, ich meine damit das die OP hätte gezeigt werden können und so. Wenigstens haben Maja und das Baby überlebt. Naomi hätte ich umbringen können, sie geht mir einfach nur noch auf die nerven. Cool das jetzt Violet und Pete zusammen sind und Addy es mit Sam versucht. Coop und Charlotte wollen heiraten, da bin ich ja gespannd ob das wirklich klappt. Der arme Sheldon, irgendwie tut er mir schon leid, zieht immer den kürzeren. Der Chef uns Liebhaber von Naomi ist auch ein Arsch, hätte sich ja wenigstens persönlich von ihr verabschieden können, so muss ein anderer für ihn machen.

Grey's Anatomy war auch ok, da steht ja heute das spannnende Finale an....
Aurora
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aurora Fr Okt 08, 2010 4:17 pm

davonlauf

Oh man auch das Grey's Anatomy Finale war der Hammer, ich hatte einen Hetzinfakt nach dem anderen. Zum Glück ist aber niemand wichtiges gestorben...Alex, Owen und Derek haben es geschafft, geil wie Christina und Jackson Derek operiert haben. Oh, arme Lexie, sie sag Alex das sie ihn liebt und er halluziniert irgendwas von Izzie Rolling Eyes . Owen entscheidet sich für Christina und April und Meredith verarzten ihn nach dem er versucht hat den Amokläufer zu überweltigen, dabei verliert Meredith ihr Baby Crying or Very sad Sad . Ich bin gespannd wie die näachsten Staffeln von PP und Grey's Anatomy werden.....
Aurora
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sternchen Sa Okt 09, 2010 5:34 pm

Sad Haare raufen davonlauf

alles zusammen, Aurora! Und wie Meredith die Fehlgeburt hatte und weiteroperien mußte, das war so schrecklich.
Sternchen
Sternchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yes, The -S- Mi März 23, 2011 10:11 pm

Private Practice vierte Staffel
55/04x01 "Der zweite Anlauf-Take Two"

Ich fand beide Fälle traurig, das Pärchen, was schon ein 5-monatiges Baby im Auto verloren hat (die Frau war ja sehr...'gefühllos', 'eiskalt', es wirkte irgendwie, ob sie ihr alles egal war...sie wusste/konnte einfach nicht zeigen, ob sie ihren mann verzeihen könnte) und mit dem Behinderten, der sich die Schuld gab, das sein Bruder sterben wird.
Cooper und Charlotte wollen heiraten, und sie ist sich nicht sicher......

Geht, wie gewohnt, weiter.....
Yes, The -S-
Yes, The -S-

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sternchen Fr Mai 06, 2011 2:55 pm

hey, kuckt keiner mehr Grey und Private? die Folge mit Charlottes vergewaltigung war ja so schrecklich, wie Pete bei ihr losheulte, das tat mir so leid. Auc´h wenn ich sie total nicht abkann, das hat keine Frau verdient.
Sternchen
Sternchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aurora Sa Mai 07, 2011 9:36 am

Doch, doch ich schau es noch, aber irgendwie vergess ich immer hier was zu schreiben.

Das mit Charlotte ist richtig schlimm, sie ist nicht mein Liebingscharakter da, aber das war echt heftig.

Aurora
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yes, The -S- Sa Mai 07, 2011 3:20 pm

Stef & ich kucken beide Serien auch noch, derzeit finden wir die private Praxis besser. Wir hatten Tränen in den Augen gehabt, als Pete sie zuerst so sah, er traute sich nicht, sie direkt im Gesicht anzuschauen, er legte nur seinen Kopf auf ihr und heulte los. Oder wie ihr Arm ohne Betäubung genäht wurde, ihr unterdrückter Schrei.....
Yes, The -S-
Yes, The -S-

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aurora So Mai 08, 2011 10:31 am

Japp, stimmt, ich finde PP zur Zeit auch einen Ticken besser.

Ich find es auch leicht blöd das Christina jetzt gekündigt hat, ich hoffe sie ändert ihre Meinung noch mal und macht als Ärztin weiter, das Kelly und Arizona nun nicht mehr zusammen sind find ich auch schade und das Arizona allein fährt ist auch blöd, ich möchte sie, naja vielleicht fährt sie auch nicht oder kommt bald wieder.
Aurora
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yes, The -S- So Mai 08, 2011 2:30 pm

Aurora schrieb:
Ich find es auch leicht blöd das Christina jetzt gekündigt hat, ich hoffe sie ändert ihre Meinung noch mal und macht als Ärztin weiter

Ausnahmsweise schreibt hier die Stefanie, Sotis hübschere Seite Grinsen
Das sie gekündigt hat liegt nicht daran, das sie sich an sich zweifelt, sie ist immer noch eine klasse Ärztin, es liegt bestimmt am Krankenhaus, überall wird sie an die schlimmen Ereignisse erinnert. es ist bestimmt besser für sie, jetzt woanders als Ärztin zu arbeiten. sie kann ja immer noch in der serie weiterspielen und sich weiterhin mit Meredith privat treffen.
Yes, The -S-
Yes, The -S-

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sternchen Do Mai 12, 2011 10:11 am

Yes, The -S- schrieb:
Aurora schrieb:
Ich find es auch leicht blöd das Christina jetzt gekündigt hat, ich hoffe sie ändert ihre Meinung noch mal und macht als Ärztin weiter

Ausnahmsweise schreibt hier die Stefanie, Sotis hübschere Seite Grinsen
Das sie gekündigt hat liegt nicht daran, das sie sich an sich zweifelt, sie ist immer noch eine klasse Ärztin, es liegt bestimmt am Krankenhaus, überall wird sie an die schlimmen Ereignisse erinnert. es ist bestimmt besser für sie, jetzt woanders als Ärztin zu arbeiten. sie kann ja immer noch in der serie weiterspielen und sich weiterhin mit Meredith privat treffen.

klatschen applaus hallo, meine Süßy! schade, daß du nicht öfters hier schreibt, würde bestimmt Spaß machen, deinen Menne zusammen zu ärgern, kicher kicher.

Jetzt zu den gestrigen folgen; boah, ne, wat blöd, alle sprachen über Christinas kündigung, selbst bei einer OP, ich fands aber supi, das es ihr echt gut geht, und sie und Derek total gelassen auf dem Dach, ließen sich nicht stören von der Party. und Alex war mal wieder ein arsch Scheiß Schild böh. Die Schläge hat er vollkommen verdient.
Es ging auch weiter mit Charlotte, allerdings finde ichs langsam nervig, wie sie ihre Wut auf allen losläßt. Den fall mit dem Pärchen fand ich ja schrecklich, wie der Ehemann die Schläge über sich ergehen läßt, traurigschön, das er sich nicht wehrt und bei ihr bleiben möchte. In diesem fall ist es aber anders, als wenn ein mann auf seine Frau einschlägt, oder? Sie machte es ja nicht, weil sies möchte sondern weil sie krank ist.
Sternchen
Sternchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aurora Do Mai 12, 2011 11:48 am

Das Christinas Kündigung ein Thema in dieser Folge seinen würde war klar, aber die haben es schon leicht übertrieben. Ja, Alex hat sich mal wieder wie ein Arsch verhalten, aber ich glaube da war halt viel bei ihm zusammen gekommen, das mit seiner Familie, dann der neue Kinderarzt, den ich ja mal gar nicht leiden kann, ich will Arizona zurück flennen 2 , und dann kam April und bekam das leider alles ab, ist keine Entschuldigung aber man es zum Teil nachvollziehen.
Stimmt, Charlotte geht mir auch ein wenig auf den Geist, ich meine die anderen versuchen nur zu verstehen was da los war und ihr zu helfen und sie mault alle an, ok das war echt scheiße was ihr da passiert ist, aber die anderen können da nichts für. Hammer wie Violet ihr erzählt hat das sie im Collage auch vergewaltigt wurde, das war heftig.
Aurora
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sternchen Sa Mai 21, 2011 2:12 pm

Christina arbeitet in der Bar am Thresen und hat total ihren Spaß bis sie kotzt, kicher kicher. Diese Ablenkung brauchte sie nur kurz aber sie gehört in einem Krankenhaus.
Und endlich hat Charlotte Mumm genug, hat mir sehr toll gefallen. Auch wie Pete mit ihr sprach.
Sternchen
Sternchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter