"Zoo" auf Pro7
2 verfasser
Seite 1 von 1
"Zoo" auf Pro7
13 teilige erste Staffel, Aufstand der Tiere.....weltweites Phenomen (Paris, Afrika....sogar Wuppertal, in der ein Bär [!] Kinder tötet), stecken Menschenversuche dahinter, eine Verschwörung, biblische Apokalypsche....oder rächt sich die Natur/Tierwelt?!
Interessante Serie, gute Darsteller, teilweise unfreiwillig komisch, bei einige Tierbewegungen bemerkt man die Computeranimation, der Score mit Violinen und Tribalsound (Trommeln).
der Opener mit den 'trotzigen Tier-Augen' ist am Anfang unheimlich....dann (zum Schluss) wirkt es....hihihi, 'affig' (Sorry, musste sein ).
Interessante Serie, gute Darsteller, teilweise unfreiwillig komisch, bei einige Tierbewegungen bemerkt man die Computeranimation, der Score mit Violinen und Tribalsound (Trommeln).
der Opener mit den 'trotzigen Tier-Augen' ist am Anfang unheimlich....dann (zum Schluss) wirkt es....hihihi, 'affig' (Sorry, musste sein ).
Re: "Zoo" auf Pro7
Die Folge mit den Vögeln (Epp 9) war schon am besten, trotzdem, teilweise unfreiwillig komisch (Epp 8 mit den Ratten), es werden (zu) wenig Tiere gezeigt (aus Kostengründen?) und zu lange Dialogpassagen, die ermüden, ich bin mind. Zwei mal eingenickt.
Gott, war das eine LAAANG(Dialoge)wellige Staffel. Diese 'geheime Militär-Organisation', die planen, alle Tiere zu töten, um sie neu zu züchten.......ist DAS die Lösung?! Oder planen sie dadurch etwas anderes?
NUR DAS Ende, der Cliffhänger überzeugte
Das Team im Auto, im Front unzählige verschiedene Tiere....die wie auf Befehl auf das Auto losrennen/-stürzen
NUR DAS Ende, der Cliffhänger überzeugte
Das Team im Auto, im Front unzählige verschiedene Tiere....die wie auf Befehl auf das Auto losrennen/-stürzen
Staffel 2
(hoffentlich auch die LETZTE Staffel.....bei DEM offenen Ende)
Ich wollte ja zumindest den Anfang sehen, der Cliffhänger war ja jut.....DIESE "Auflösung" war aber ARMselig: das Auto fährt rückwärts wieder weg...die Tiere waren NUR vorne und an der Seite!!!! Scha.de, die Tiere sind soooo "dumm", um es zu umkreisen (normallerweise müsste ich den Cliffhänger noch mal ankucken, ob diese Szene GENAUso war).
Dann diese mutierte Menschen, die sich durch Tierbisse verwandeln
War zum ersten Mal, das ich eine Serie nicht komplett ansah, nur das Ende sah ich mir noch an um zu sehen, wie es AUFhört: die Menschen wurden durch das Mittel sterilisiert (anstelle der Tiere!!!), war schon emotional, wie sie die Schulabschlüsse ihrer (letzten) Kinder feierten..und DANN der Satz "Er überlebte; ich suche ihn, er arbeitet an ein Serum......"; yeeeeah, die Hoffnung stirbt zuletzt
Das Konzept war ja interessant, Rebellion der Tiere....etwas Mystery (Bsp. ein Mensch steckt dahinter und lenkt sie Mental oder so) wäre besser als dieses "Psydowissenschaftliches Gelabber
Ich wollte ja zumindest den Anfang sehen, der Cliffhänger war ja jut.....DIESE "Auflösung" war aber ARMselig: das Auto fährt rückwärts wieder weg...die Tiere waren NUR vorne und an der Seite!!!! Scha.de, die Tiere sind soooo "dumm", um es zu umkreisen (normallerweise müsste ich den Cliffhänger noch mal ankucken, ob diese Szene GENAUso war).
Dann diese mutierte Menschen, die sich durch Tierbisse verwandeln
War zum ersten Mal, das ich eine Serie nicht komplett ansah, nur das Ende sah ich mir noch an um zu sehen, wie es AUFhört: die Menschen wurden durch das Mittel sterilisiert (anstelle der Tiere!!!), war schon emotional, wie sie die Schulabschlüsse ihrer (letzten) Kinder feierten..und DANN der Satz "Er überlebte; ich suche ihn, er arbeitet an ein Serum......"; yeeeeah, die Hoffnung stirbt zuletzt
Das Konzept war ja interessant, Rebellion der Tiere....etwas Mystery (Bsp. ein Mensch steckt dahinter und lenkt sie Mental oder so) wäre besser als dieses "Psydowissenschaftliches Gelabber
Gestern fing ja die vierte Staffel auf Pro 7 an, am Ende der dritten Staffel mutierten einige Tierarten, so ist es jetzt eigentlich mehr eine Monsterserie. Der große Greifvögel war voll heftig gruslig.
Ist eine Serie, bei der ich nicht gestört werden möchte
In Richtung zu einem gewissen Freundchen
Ist eine Serie, bei der ich nicht gestört werden möchte
In Richtung zu einem gewissen Freundchen
MiMi- S.H.I.E.L.D.-Agent Cadet
- Anzahl der Beiträge : 238